Schluesselszene.net

René Vollath

https://www.regio-sw.de/2020/06/16/3-liga-spieler-im-visier-des-ssv-ulm-1848-fussball/

0
Danke Vollath für alles, hoffentlich wird er nach Ulm wechseln. 
0
Danke für den heutigen Punkt, super Leistung. Hut ab. Und nicht nach Ulm wechseln, wenn dann 2 Liga. 😂😂😂 ich bin ein Idiot. Heute Weltklasse gehalten. Danke.
0
TimK
Muss mich anschließen - sensationelle Leistung heute, vor allem in der ersten HZ der Mannschaft mit sehr viel Ruhe und Souveränität den Arsch gerettet. Vielen Dank
0
Johannes
Ausnahmslos gute bis sehr gute Leistungen seit dem Re-Start trotz zuvor schwieriger Situation für ihn. Wenn es nach mir ginge: Verlängern, Top-Typ, Top-Torhüter.
0
JimPanse
In den 1:1 Situationen war er ja schon immer stark. Seine Schwächen liegen woanders.


Trotzdem tolles Spiel.


Ich bin aber auch ehrlich, Königshofer als Gesamtpaket gefällt mir besser. Wir sollten uns nicht blenden lassen. Hatte schon seine Gründe warum ein neuer Torwart kam und das sahen viele genauso.

0
Kfcrene
Die eine Situation, wo die Hand raus schnellt...Eishockey like😉
0
Antwort auf JimPanse
In den 1:1 Situationen war er ja schon immer stark. Seine Schwächen liegen woanders.


Trotzdem tolles Spiel.


Ich bin aber auch ehrlich, Königshofer als Gesamtpaket gefällt mir besser. Wir sollten uns nicht blenden lassen. Hatte schon seine Gründe warum ein neuer Torwart kam und das sahen viele genauso.

Völlig richtig, aber er hat heute sogar ne Flanke abgefangen! ;)
0
Bärenstarke Paraden von ihm, die uns im Spiel gehalten haben. Wirklich überrascht mich das aber nicht, da ich mit Vollath hinten drin seit der Corona-Pause immer ein sehr gutes Gefühl habe. Er strahlt einfach eine ungemeine Sicherheit und Ruhe aus, nicht nur im 1vs1, auch in seiner Kommunikation mit der Abwehr und bei Flanken. So wie ich ihn einschätze, als intelligenten, akribischen Typen, hat er stetig an seinem Torwartspiel gefeilt, obwohl er nicht gespielt hat. Das ist alles nicht so selbstverständlich und zeigt, was für ein wertvoller Charakter er in einem Team sein kann. Er macht einen stärkeren Eindruck als vor ein, zwei Jahren, wirkt noch konzentrierter und reifer auf dem Platz.
Ich würde ihn gerne in der nächsten Saison bei uns sehen. Mir persönlich sagt sein Torwartspiel insgesamt mehr zu als das von Königshofer, ich würde aber wie gesagt durchaus beide halten. Dass er vor einem Jahr zur Nummer zwei degradiert wurde, hängt für mich nach wie vor mit Vogel zusammen. Ein Krämer beispielsweise hätte diesen Move wohl nicht gebracht.
0
DrJones

WZ: So macht sich Vollath unverzichtbar


Zitat: "Einen Grund, Vollath wieder aus dem Tor zu nehmen, gibt es angesichts seiner aktuellen Leistungen eigentlich nicht. Lukas Königshofer fällt mit einer Oberschenkelverletzung ohnehin weiter aus."


0
TimK
Blutergüsse, mit denen man >4 Wochen ausfällt, gibt's auch nur beim KFC...
0
Wer kann das noch glauben.....
0
Rene Vollath im Moment 1 mit Sternchen!

Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihn nicht aus dem Tor nehmen,
das wäre Dummheit.

Nur der KFC
0
kfc9999
Immer wenn er ne gute Phase hatte, kam danach ein Komplettaussetzer. Erwarte den dann in Kaiserslautern.
0
Verstehe einfach nicht was so ein Post soll, sorry.🤦‍♂️
0
Wirklich ein gutes Interview, mit viel Wahrheitsgehalt und auch
mit dem nötigen Willen Spiele zu gewinnen,
wenn alle so denken würden, hätten wir weniger Sorgen.

Nur der KFC
0
Supergut Leistung heute.
0
DrJones
Mal sehen wie lange noch. Auch bei ihm scheint langsam der Oberschenkel zu zwicken. Krämer sagte ja auch in der PK dass die Gefahr bestand, dass man René hätte auswechseln müssen. Nur Vollath ist halt einer, der auf die Zähne beißt für den Club.
0
TheJinx1
Antwort auf DrJones
Mal sehen wie lange noch. Auch bei ihm scheint langsam der Oberschenkel zu zwicken. Krämer sagte ja auch in der PK dass die Gefahr bestand, dass man René hätte auswechseln müssen. Nur Vollath ist halt einer, der auf die Zähne beißt für den Club.
Schon passiert. Leider, er tut mir etwas leid, nachdem er die letzten Wochen so toll gehalten hat. Aber nun muss es Königshofer wieder richten...
0
Johannes

Krämer sagte eben bei Magenta, er würde gerne mit Vollath verlängern und somit zwei gute Torhüter haben. Eine entsprechende Empfehlung habe er der sportlichen Leitung auch durchgegeben. 

0
Bei allen Diskussionen, die Leistung gestern,
war wieder sensationell, mehr geht nicht.

Nur der KFC
0
andi1
Finde auch...egal wie man zu ihm steht.Seine Leistung und vor allem Enstellung sind top.Hast du eine Mannschaft mit so einem Charakter steigst du auf.
0
Vollath ist in Form seines Lebens! Das muss man einfach so sagen. 
0
Elvis
Top Einstellung, top Verhalten und aktuell sportlich richtig starke Performance. Würde ihn gerne weiter hier sehen.

Auf der anderen Seite hat man mir LK auch einen guten Torwart und für die Bank sind beide zu schade. 

RV ist bei mir zwischen den beiden aber vorne für die 1.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19