Schluesselszene.net

René Vollath

TheJinx
Der Rene war zwar meistens ein sicherer Rückhalt, aber nun wären wohl alle froh, wenn er was Neues fände.

Die jetzige Situation ist für alle unbefriedigend...

Alles Gute, und danke für die guten Leistungen hier in Uerdingen.

0
Mirko43
War Samstag Abend mit der Familie an der RhineSide Gallery in Uerdingen, wirkte locker und frühlich. 


Also quasi der Anti Aigner. 

0
Stroem
Ich drücke ihm die Daumen, dass er heute noch einen Verein findet. Gerne auch in Liga 2, damit er nicht gegen uns spielen muss.
0
Neoterra
Ich finde ihn zwar gut, aber wenn er hier seinen Vertrag aussitzt, dann ist dieses Verhalten auch nicht produktiv um Spieler zu bekommen. Und somit eine kleine Frechheit.
0
Stroem
Antwort auf Neoterra
Ich finde ihn zwar gut, aber wenn er hier seinen Vertrag aussitzt, dann ist dieses Verhalten auch nicht produktiv um Spieler zu bekommen. Und somit eine kleine Frechheit.
Wenn er aber keine vernünftigen Angebote bekommt, was soll er machen. Selber kündigen und sich mit drei Monaten Sperre arbeitslos melden?
0
Stellt sich nur die Frage, warum Er keine Vernünftigen Angebote bekommt.


Evtl. weil Er Charakterlich schwierig ist oder einfach nicht genügend Qualität besitzt ;)

0
Neoterra
Antwort auf Stroem
Wenn er aber keine vernünftigen Angebote bekommt, was soll er machen. Selber kündigen und sich mit drei Monaten Sperre arbeitslos melden?
Natürlich ist die Situation bescheiden... Nicht nur weil das Gehalt dann für einen neuen Spieler da wäre. Du hast aber dann auch jemanden im Training der nicht gut auf den Verein zu sprechen ist. Wenn ein neuer hört er muss mit solchen Leuten trainieren... Ich weiß ja nicht.

Aus Sicht von Rene kann man denken... So lass ich mit mir nicht umgehen lieber Club das Jahr gönne ich mir. Denn unter seiner Qualität sollte er sich auch nicht verkaufen.


0
Antwort auf BenTheMan
Stellt sich nur die Frage, warum Er keine Vernünftigen Angebote bekommt.


Evtl. weil Er Charakterlich schwierig ist oder einfach nicht genügend Qualität besitzt ;)

So ist es
0
DrJones
Vielleicht wartet der einfach auf die Entlassung von HV... Neuer Trainer, neue Chance?
0
Naja ist ja nicht so, dass Königshofer bis jetzt (bis auf 1 Tor gegen Ingolstadt) immer unser bester Mann auf dem Platz war mit der größten Ausstrahlung :D 

Das sollte selbst ein Vollath erkannt haben :)

0
Ne...aber hinter der Verteidigung musst Du als Torwart vorher irgendwas nehmen, um nicht auszuflippen..
0
Evtl hat Oli Kahn ja noch Lust ne Runde hier zu kicken bevor Er in den Vorstand von Bayern geht :D


Da würden unsere Spieler aber freiwillig Meter machen, dass glaub mal :D

0

Tja, ja - noch so ein Vollblut-Uerdinger!!! Hat sich beim Spiel gegen die Drecks-Waldhöfer mit 2 Offiziellen von denen auf der Tribüne abgeknuddelt, als wären sie seit Jahren beste Freunde, und sich auch nicht wirklich über deren Kanter-Sieg geärgert, schien sogar eher zufrieden. Sollte mit Konrad zusammen direkt in einer Karre vom Hof fahren. Dann sind schon mal 2 Stinkstiefel weg.

0
Raus mit Ihm.
0
wenn dem so ist ja auch dafür je schneller je besser denn er auch ein Alpha Tier ...Respekt für alles aber sind wir ehrlich hat auch keine Zukunft mehr hier ..alle weg die nicht mehr dafür nützen  ..RESET halt ohne wenn und abers wir brauchen das JETZT
0

Laut "Stuttgarter Nachrichten" steht RENE VOLLATH kurz vor der Verpflichtung

beim Regionalligisten  SSV Ulm 1946


https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-unser-mann-am-ball-2658646.html

0
TheJinx1
Interessant.

Wo es doch gerade danach aussah, dass er vielleicht sogar wieder Spielpraxis bekommen könnte...

Siehe Interview mit St. Kr. heute mittag...

0
Antwort auf TheJinx1
Interessant.

Wo es doch gerade danach aussah, dass er vielleicht sogar wieder Spielpraxis bekommen könnte...

Siehe Interview mit St. Kr. heute mittag...

Spielpraxis bedeutet ja nicht automatisch dass sein Vertrag verlängert wird. ;)

Man wird nächste Saison sicherlich "nur" mit Königshofer plus einem starken U-23 Torhüter planen. Dazu Paris als Torwart Nummer 3. Was auch vernünftig wäre meiner Meinung nach.
0
OK, warum nicht nach Ulm.
Diese Saison wird er aber noch bei uns beenden und warum
sollte er nicht auch mal aufgestellt werden.
Man kann über ihn denken wie man will, aber er hat immer
alles für Uerdingen gegeben, das war zumindest mein Eindruck.

Nur der KFC
0
RMF
Die Einstellung hat immer gestimmt und falls er gehen sollte bleibt er in guter Erinnerung. 
0
Scorpio
Meinen Respekt an Rene Vollath. Hat sich wohl immer korrekt und loyal verhalten und heute, als es darauf ankam, eine einwandfreie Leistung abgeliefert.
0
kfc9999
Mich würde ja mal interessieren, wer ohne Königshofers Bluterguss gespielt hätte.
0
Wahrscheinlich Königshofer.
Aber ist reine Spekulation.
0
andi1
Gut da haben wir jetzt auf der Position ein Luxusproblem.;)Vollath hat ohne Spielpraxis sehr gut gespielt.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19