Schluesselszene.net

René Vollath

Krämer möchte Vollath gerne haben, was ich auch durchaus verstehen kann,
denn die gezeigten Leistungen waren excellent.
Die Strafraum-beherrschung war besser, wie bei Königshofer.
Vor allem bei hohen Bällen.
Aber will Vollath überhaupt noch für den KFC spielen nachdem ihm
das letzte Saison widerfuhr?
Man wird darüber verhandeln!

Nur der KFC
0
kfc9999
"Am Anfang der Gespräche" ist echt der Knaller. Rückblickend klingen die Aussagen von Dorda vom Samstag dann auch nach "Am Anfang der Gespräche". Naja jetzt ist Wochenende und das Fenster öffnet bis Oktober, alles easy.
0
Ganz ehrlich, er ist irgendwo im Allgäu und zur Not in nen paar Stunden wieder da. Dazu trainiert er (in KFC Klamotten) im Urlaub und bereitet sich vor. So sollte sich ein Profi verhalten. Gut das er bleibt, dass kann auch Signalwirkung für andere sein, sich profihafter zu verhalten. 
0
Ich sage ja nicht dass er abgetaucht ist. Die anderen Spieler wie Matu oder Dorda werden sicherlich auch nicht auf der Couch sitzen und auf einen Anruf des KFC warten. Es geht also nicht nur um Vollath alleine.

Nur wie können denn dann 5 oder 6 verschiedene Gespräche (alleine bei den "alten Spielern") so ins stocken geraten dass keiner dieser Spieler weiß wie es wirklich mit ihm weitergeht?

Wartet jeder auf das "OK" des anderen? Gibt es zu viele Baustellen für die 2-3 Leute im Verein die die Gespräche führen und man kommt zeitlich nicht hinterher?

Am Veto von Krämer wird es ja nicht liegen. Noch offensichtlicher kann ein Trainer ja garnicht sagen dass er unbedingt mit diesen Spielern weiterarbeiten möchte.
0
andi1
Vorteil ist...auch wenn die "alten Spieler" spät unterschreiben...sie sind eingespielt;) Also im August geht das Training wieder los...da wäre es schön wenn die meisten Neuen zuvor vorgestellt werden.

Zu was eine eingespielte... eingeschworene Mannschaft in der Lage ist sieht man immer wieder. Charakter und Zeit sollten wir uns gönnen.

Vollath hat einfach den Charakter gezeigt den wir brauchen und wollen. Muss bleiben.

0
kann aber auch verstehen das man in Urlaub gehen will gerade nach so einem Marathon nach Neustart ..und normal ist alles eh nicht mehr jeder will sich wohl Türen aufhalten sowhat ..wer nicht will hat schon ..wir eh in der Matrix und suchen die Türen aber hey WIR sind der KFC und schaffen alles und denken weiter positiv ...einfach mal wieder geniessen ..wir 3.Liga trotzdem egal was und wie + hey wer hätte das damals gedacht ...und weiter geht die KFC Karawane ..
Nochmal : Enjoy every blue red second ...but enjoy !
0

Verbleib in Uerdingen? Bei Vollath sind noch Fragen offen


 Vollath, René


KFC Uerdingen 05


Zehnmal kam René Vollath in der abgelaufenen Saison für den KFC Uerdingen in der 3. Liga zum Einsatz. Nun lief der Vertrag des ehemaligen Karlsruhers aus - ein Verbleib ist trotz Verlängerungsangebot noch nicht besiegelt. Noch, so heißt es, sind einige Fragen offen.


https://www.kicker.de/4000000034008/transfermeldung/verbleib-in-uerdingen-bei-vollath-sind-noch-fragen-offen



0
Hat den Kalle 2020 gewonnen 
0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Hat den Kalle 2020 gewonnen 
Echt jetzt? Das wundert mich nun doch... 
0
Hab’s bei FB gesehen 
0
JimPanse
Ich musste lachen. Was mittlerweile reicht um Spieler der Saison beim KFC zu werden. Vielleicht war es ja ein Zweikampf zwischen ihm und Maxsö.
0
Ich war schon überrascht. Nichts gegen Vollath, er ist ein super Typ und genießt zurecht allen Respekt. Aber Spieler der Saison ist er für mich nicht, ganz einfach weil er kaum Spiele gemacht hat im Gegensatz zu beispielsweise einem Lukimya, der uns über die volle Spielzeit mit seinem unermüdlichen Einsatz den Arsch gerettet hat.
0

Viele Leute lassen sich halt gerne von Facebook und Instagram beeinflussen. Daher ist Vollath in den Augen einiger Fans auch "der einzige echte Uerdinger". Es würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern wenn Schorch den 2.Platz belegt hätte.


Ein Boere oder ein Lukimya posten halt nicht so schöne Dinge und ein Königshofer existiert schon garnicht mehr. Aber die Diskussion hatten wir ja schon oft genug.


Auch wenn 95% der Leute aus meinem Umfeld für Lukimya gestimmt haben sieht man ja an den Social Media-Kommentaren dass viele es anders gesehen haben und das ist dann auch ihr gutes Recht. ;)


Daher Glückwunsch an Vollath. Die Spiele die er gemacht hat waren gut.

0
Ardo

Ich hätte auch auf Lukimya geschworen. Da waren wohl einige Fanboys am Werk. 

0
Herzlichen Glückwunsch!
0
kfc9999
Mit fast 50% der Stimmen. :-))
0
Ich war z.B. basierend auf den Aussagen aus dem Forum fest davon ausgegangen, dass es Lukimya wird. Aber daran sieht man wirklich, wie viele Fans oder "Fans" der KFC inzwischen doch hat. Das Forum hier spiegelt nicht mal im Ansatz mehr die Meinung aller KFC-Fans wider. Habe das auch woanders gemerkt, in der KFC Family auf Facebook, die ja mal ganz klein angefangen hat und jetzt alleine schon 2000 Mitglieder hat, oder eben bei Spielen, wo einem früher in der 6. Liga noch ein großer Teil der Gesichter bekannt vor kam. Die Zeiten haben sich spätestens mit dem Aufstieg geändert.
Aber Sympathiepunkte hat Vollath natürlich nicht nur bei neueren oder nicht so leidenschaftlichen Fans gesammelt, das zieht sich wohl durch die ganze Fangemeinschaft durch.
0
Ich habe für Luki gevotet. Nix gegen Vollath . Hat sich profihaft verhalten
und seine Spiele gut abgeliefert.
Aber wenn es um einen Preis über die Gesamtleistung einer Saison geht,
muss ich auch alle Spiele berücksichtigen.
Und da gibt es für mich glasklar nur einen Preisträger. Er war ein Ausbund an
Einsatzwillen und Kondition. 
Nun gut, es war eine offene Abstimmung und dann ist es so.
Glückwunsch an René .
0

Glückwunsch zum Kalle, René.

Die Leistung war ok.

Mein Voting ging klar an Luki, der mir das Gefühl vermittelte, alles für den KFC zu leisten.

Profi pur. Freu mich immernoch über sein Tor zum Abschluss der Saison.


0
Cello Ya
Hätte es auch Lucky wesentlich mehr gegönnt!
0
ocin
auch wenn meine stimme an herrn dorda ging auch von mir einen glückwunsch und prost kalle ...
0
Danke für alles und alles gute!
0
Cello Ya
Danke für alles und alles Gute!
0
kfc9999
Der Kalle-des-Jahres-Fluch hat wieder zugeschlagen. Alle Sieger sind danach weg.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19