Schluesselszene.net

René Vollath

Wenn Bachmeier auch aufgelöst werden soll, müsste ja noch ein anderer Torwart kommen?!?
0
Danke sehr, Rene Vollath!

Alles gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Nur der KFC
0
 1 Torhüter wird noch  kommen. NW sagt, dass man mit ihm nicht verlängern wollte, schwere Entscheidung halt. 
0
ocin
schade, als typ fand ich ihn immer gut, aber so oder so mußte ja eine entscheidung her, also allet jute ...
0
Ardo
Es hätte einfach keinen Sinn gemacht zu verlängern, da wir einen guten Torwart mit Vertrag haben, der nicht als Nummer zwei taugt. Ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger, weil Krämer ihn ja gerne behalten wollte.

Nochmal danke an Vollath und alles gute. 

0
andi1
Alles gute R.V. . vorbildlich Verhalten . . bravo.
0
Lanker83
Und noch eine Baustelle weniger. René war gut, aber Königshofer ist nunmal besser. Alles gute und danke für deinen Einsatz, auch außerhalb des Spielfelds in Krefeld.
0
Stroem
Antwort auf Lanker83
Und noch eine Baustelle weniger. René war gut, aber Königshofer ist nunmal besser. Alles gute und danke für deinen Einsatz, auch außerhalb des Spielfelds in Krefeld.

Vollath war nach der Corona Pause erheblich besser als LK. Daher echt schade. LK wäre im Leben nicht auf die Nr. 1 zurückgekehrt. Und wird es aus meiner Sicht auch nun nicht.

Ich schließe mich den Spekulationen an, dass wir eine neue Stärke Nr. 1 aus der 2. oder sogar 1. Liga holen wie z.B. https://www.transfermarkt.de/benjamin-uphoff/profil/spieler/120296


0
TO_VE
Königshofer war insgesamt der bessere Torwart. Das sage ich dir als langjähriger Keeper.

Vollath hat seine Sache aber ebenso sowohl vor dieser Saison, als auch nach Corona gut gemacht. Schade, dass wir mit ihm kein Spiel gewinnen konnten. Es lag sicher nicht an ihm.


ALLES GUTE!!!

0
TimK
Antwort auf TO_VE
Königshofer war insgesamt der bessere Torwart. Das sage ich dir als langjähriger Keeper.

Vollath hat seine Sache aber ebenso sowohl vor dieser Saison, als auch nach Corona gut gemacht. Schade, dass wir mit ihm kein Spiel gewinnen konnten. Es lag sicher nicht an ihm.


ALLES GUTE!!!

Wir haben mit ihm in Mannheim gewonnen 


Ansonsten gebe ich dir recht bei dem was du schreibst. 


Alles Gute René Vollath !

0
LK war insgesamt besser, das Problem beim LK ist ersteht ab und zu weit vor dem Tor, das ist seine Schwäche,  so haben wir paar Gegentore kassiert. RV war in der 1 3 Liga Saison nicht so gut. Nach der Corona Pause war er Top. 
0
So ist es Sipu ...Alles Gute Rene ! Und Danke für Alles !
0
Ich find's schade, dass er geht, weil ich ein großer Fan von seiner Art und seinem Fußballspiel war, aber so läuft es eben manchmal. Wir werden sehen, welche Gedanken die Verantwortlichen auf der Torhüter-Position haben und woran es bei Rene lag, dass er uns verlässt.
Auch bei ihm kann man sich nur für 3 tadellose Jahre mit guten Leistungen (ich erinnere mich z.B. an das Relegationshinspiel gegen Mannheim) und seine Identifikation mit dem Verein bedanken. Kommt ja nicht mehr so oft vor.
Rein auf die Leistung bezogen finde ich nach wie vor, dass er sich keineswegs zu verstecken braucht. Königshofer holt bestimmt mehr Unhaltbare aus dem Winkel, weil er einfach eine Krake ist, aber im Gesamtpaket finde ich Vollath noch einen Ticken besser. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr - ich wünsche ihm nur das Beste und bin gespannt, wo er unterkommt.
0
Jau BB ...und die Schlüsselszene lesen und raffen !
Hier wird finde ich objektiv und sachlich am Ende alles FAN-finalisiert !
Der Rest mit drietenegal ..HIER regiert der KFC und sein Herzblut und ja inklusive! alle nein 9-er .-)
WIR sind der KFC !

0
Thomas13
Antwort auf Sipugaloma
LK war insgesamt besser, das Problem beim LK ist ersteht ab und zu weit vor dem Tor, das ist seine Schwäche,  so haben wir paar Gegentore kassiert. RV war in der 1 3 Liga Saison nicht so gut. Nach der Corona Pause war er Top. 
Die Gegentore haben wir nicht kassiert weil LK zu weit vor dem Tor stand, sondern weil die Torschützen vor dem Strafraum nicht angegriffen wurden und alle Zeit hatten abzuschließen. Schau es Dir nochmal an, war jedes Mal das gleiche Muster. Unsere Kette deckte ihre Gegenspieler, der Rest der Mannschaft machte eine schöpferische Pause im Mittelfeld. 
0
ocin
Antwort auf Thomas13
Die Gegentore haben wir nicht kassiert weil LK zu weit vor dem Tor stand, sondern weil die Torschützen vor dem Strafraum nicht angegriffen wurden und alle Zeit hatten abzuschließen. Schau es Dir nochmal an, war jedes Mal das gleiche Muster. Unsere Kette deckte ihre Gegenspieler, der Rest der Mannschaft machte eine schöpferische Pause im Mittelfeld. 
gebe dir recht, aber die diskussion gab es schon bevor rene übernommen hat und sehr gute leistungen gezeigt hat, also wird die diskussion auch weitergehen, da machste nix ...
0
Ka-eF-Ce
Vorbildliches Verhalten wie es sich für einen Profil Sportler gehört!


Warst da als wir dich gebraucht haben und hast auch geliefert!


Für mich persönlich, einer der Helden der vergangenen Saison!


Danke Rene und alles gute !

0
Flo

Vollath wechselt zu Türkgücü und wurde bereits heute vorgestellt. So viel dazu ...

https://www.instagram.com/p/CDeBgbKIV7J/?igshid=a0abf8zck8vl

0
Johannes
Na hoppla! Das ging flott.
0
Vollath, Erb, Boere... kann man mal so machen!
0
Stroem
Freut mich, dass er in der Liga bleibt.
0
Timon U.
Bald sind die Tuerkguecue
0
JimPanse
Hätte er sich seinen Seitenhieb im Statement auch sparen können. So überraschend kann das ganze ja nicht gewesen sein, wenn er am nächsten Tag direkt einen neuen Verein vorstellt. 
0
kfc9999
Alberner Typ. Jammert rum wie entgeistert und überrascht er gestern war, hat aber paar Stunden später den neuen Verein. Is klar.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19