Bonner SC - KFC
Aber der Kopfball im Fünfer hätte auch einfach drin sein müssen. Macht Reichwein uns jetzt auch den Goris?
Und außerdem ist das vieeeeeeeeel zu langsam..
War genauso ein blödes Tor, wie das 1:0 für uns am 1. Spieltag.
1:2 für uns durch Musculus & Krempicki
Planlos
Ideenlos
Katastrophen Spiel!!!
Die Variation in unserem Spiel ist auch richtig stark, von planlos nach vorne zu planlos ins Seitenaus.
Bei aller Euphorie der letzten Wochen muss man wohl doch noch etwas Geduld haben.
Dass die Mannschaft Zeit benötigt, war klar. Aber das war heute großer Mist.
Reichwein wirkte auf mich wie ein Fremdkörper im Spiel. Der Ball sah das glaub ich ähnlich und sprang lieber bei jeder möglichen Annahme zwei, drei Meter weit weg.
Kefkir finde ich rechts völlig verschenkt, immerhin hat Wiesinger das in der zweiten Hälfte korrigiert.
Hinten Rechts fand ich Dorda auch sehr schwach.
Jetzt ist erstmal Ligaspiel Pause - was gut ist. Wenn ich mir vorstelle, so gegen RWE ranzumüssen. Ungern.
Aber ist nicht alles schlecht, was jetzt frustrierend ist, genau so, wie letzte Woche nicht alles toll war!
Weiter arbeiten und Ruhe bewahren, ist nicht viel passiert.
Aber in 2 Cuba Libre sieht die Welt schon wieder besser aus :-)
Alibifussball, Stehgeiger, Solisten...
Wie oft da durch Anschießen ein Einwurf oder durch Einfädeln ein vermeintliches Foul "erkämpft" wird, statt mal die 1:1 Situation spielerisch zu lösen und dadurch Gefahr zu generieren, ist schon sensationell.
Es geht nicht ums verlieren, es geht um das wie.
Wenn das nicht pronto abgestellt wird, spielen wir um nix und wieder vor 1500 Leuten.
Nix gesehen wegen Arbeit. Aber was man hier liest und sonst auch hört ist nicht gut.
Kann nicht unser Anspruch sein, dass wir gegen so eine Truppe so ideenlos spielen.
Das jetzt aber hier die gleichen Leute meckern und von 1500 Zuschauern labern die letzte Saison alles Rosarot gesehen haben ist sowas von Lächerlich.
Einfach nur grausam,nicht eine einzige Spielidee,geschweige mal eine vernünftige Flanke.
Bow,brauch jetzt erst mal ein paar Bier,
schnellstens abstellen,sonst wird das nix
Die Mannschaft ist komplett neu.
Nochmal, und das haben auch ALLE vorher gesagt. So eine Mannschaft benötigt Zeit. Dass das heute kacke war, keine Frage. Aber damit ist weder alles gut noch alles schlecht. Es ist genau das, was von Anfang an klar war. Wir gewinnen Spiele, wir verlieren Spiele. Und jetzt kommt mir nicht mit "wie" wir verloren haben. Die Mannschaft hat ja trotzdem gekämpft. Aber Bonn hat das Clever gemacht. Gute 1:1 Situationen, viele Fouls provoziert und auch hinten sehr gut dicht gemacht. Der Spielaufbau war heute eine Katastrophe, aber das ist halt bei einer noch nicht so eingespielten Mannschaft dann auch gegen eine gut verteidigende Mannschaft so.
Also, alle mal wieder runter kommen. Das wird schon.
Kann ja auch noch nicht alles passen,aber es sind ja eigentlich alles gestandene Spieler,
Dochdas war nur gepöööööölllllle, heute
Nix gesehen wegen Arbeit. Aber was man hier liest und sonst auch hört ist nicht gut.
Kann nicht unser Anspruch sein, dass wir gegen so eine Truppe so ideenlos spielen.
Das jetzt aber hier die gleichen Leute meckern und von 1500 Zuschauern labern die letzte Saison alles Rosarot gesehen haben ist sowas von Lächerlich.
Ich hatte vorletzte Saison am Ende Recht, ich hatte letzte Saison Recht.
Als der Michi und Du noch davon geträumt haben, das wir Wuppertal noch einholen, war die Saison schon längst gelaufen. Konnte jeder sehen.
Letzte Saison waren wir nach den gezeigten Leistungen in der Winterpause für jeden mit ein bisschen Sachverstand so gut wie 100% durch, nur MP und der Michi waren unzufrieden.
Diese Mannschaft muss sich ganz schnell mal ihren pomadigen Scheiß abgewöhnen.
"Ich bin der größte, ich hab meinen Gegenspieler mit der Hacke angeschossen und nen Einwurf rausgeholt. Läuft bei mir !".
Naja. Hauptsache du hast recht. Dann ist ja alles gut.
Letzte Saison gab es auch spiele, die waren der größte Mist, da hast du hier trotzdem die Mannschaft gefeiert und alles war toll.
Und die Angriffe über Achenbach links fehlen auch, sorry....
Kefkir rechts? Was soll das eigentlich?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele