Schluesselszene.net

Bonner SC - KFC

Ötzi
Voll grottig, was soll dieses planlose Rausgebolze, spielt man sich mal nach vorne, wird abgebrochen und wieder hintenrum...
0
Stoffel
Vollath fand ich bisher eigentlich ziemlich souverän. Aber nach vorne ist wirklich magere Kost, da ist einfach niemand, der mal eine zündende Idee hat. Kefkirs Standards bisher auch mehr als ungefährlich.

Aber der Kopfball im Fünfer hätte auch einfach drin sein müssen. Macht Reichwein uns jetzt auch den Goris?
0
Also dieses planlose nach vorne schlagen haben wir damals schon in der Kreisliga gespielt...bringt übrigens nix! Aber von solch einer Mannschaft, stelle ich mir schon etwas anderes vor im Aufbauspiel.
0
TimK
Das Problem ist halt, dass Du mit Schwertfeger und Ellguth und unserer normalen Viererkette in der meisten Zeit eine 6er Kette hast und vorne nochmal eine Fünferkette.. Das Mittelfeld wird fast ausschließlich mit langen Bällen überbrückt, dann ist niemand da, der nachrückt und Bälle verwertet. 


Und außerdem ist das vieeeeeeeeel zu langsam.. 

0
Heini
Ich hab auch Musculus in der ersten Elf erwartet. Nach seinem Tor gegen Köln und gegen sein altes Team, brennt er bestimmt. 
0
Ist erst der 2. Spieltag, und die ehemalige Hauptstadt macht das ja ganz gut.

War genauso ein blödes Tor, wie das 1:0 für uns am 1. Spieltag. 

1:2 für uns durch Musculus & Krempicki



0
TimK
jetzt ist wenigstens mal ein bisschen Tempo drin!!


AUF GEHT'S!!!!

0
Ötzi
Das ist echt gar nix, sorry
0
TimK
irgendwie nicht. Wirkt sehr zerfahren und nicht sonderlich ideenreich. Die zweite Hälfte war zwar besser, aber so richtig zwingend sind wir nicht vor's Tor gekommen. 
0

Planlos

Ideenlos

Katastrophen Spiel!!!


Die Variation in unserem Spiel ist auch richtig stark, von planlos nach vorne zu planlos ins Seitenaus.



0
Stroem
Die Liveübertragung war schuld. Klare Sache.

Bei aller Euphorie der letzten Wochen muss man wohl doch noch etwas Geduld haben.
0
TimK

Dass die Mannschaft Zeit benötigt, war klar. Aber das war heute großer Mist.

Reichwein wirkte auf mich wie ein Fremdkörper im Spiel. Der Ball sah das glaub ich ähnlich und sprang lieber bei jeder möglichen Annahme zwei, drei Meter weit weg.


Kefkir finde ich rechts völlig verschenkt, immerhin hat Wiesinger das in der zweiten Hälfte korrigiert.


Hinten Rechts fand ich Dorda auch sehr schwach.



Jetzt ist erstmal Ligaspiel Pause - was gut ist. Wenn ich mir vorstelle, so gegen RWE ranzumüssen. Ungern. 


Aber ist nicht alles schlecht, was jetzt frustrierend ist, genau so, wie letzte Woche nicht alles toll war!


Weiter arbeiten und Ruhe bewahren, ist nicht viel passiert. 

0
Duke
Oh Mann, was für ein schlechtes Spiel. Egal, Kopf hoch gegen Giesenkirchen gewinnen und dann Wegberg schlagen. 
0
Mac704
Tja... so ein bisschen Ernüchterung macht sich da jetzt schon breit.

Aber in 2 Cuba Libre sieht die Welt schon wieder besser aus :-)
0
Ötzi
Tja, gleiches Gefühl wie vorletzte Saison am 2. Spieltag.


Alibifussball, Stehgeiger, Solisten...


Wie oft da durch Anschießen ein Einwurf oder durch Einfädeln ein vermeintliches Foul "erkämpft" wird, statt mal die 1:1 Situation spielerisch zu lösen und dadurch Gefahr zu generieren, ist schon sensationell. 


Es geht nicht ums verlieren, es geht um das wie. 


Wenn das nicht pronto abgestellt wird, spielen wir um nix und wieder vor 1500 Leuten. 

0

Nix gesehen wegen Arbeit. Aber was man hier liest und sonst auch hört ist nicht gut.

Kann nicht unser Anspruch sein, dass wir gegen so eine Truppe so ideenlos spielen.

Das jetzt aber hier die gleichen Leute meckern und von 1500 Zuschauern labern die letzte Saison alles Rosarot gesehen haben ist sowas von Lächerlich.

0
Was war das denn,

Einfach nur grausam,nicht eine einzige Spielidee,geschweige mal eine vernünftige Flanke.

Bow,brauch jetzt erst mal ein paar Bier,

schnellstens abstellen,sonst wird das nix

0
Heini
Ich geb den Jungs noch 3-4 Spiele Zeit, bevor ich hier mecker. Noch ist nichts passiert.
0
TimK
Na um den Aufstieg spielen wir nicht, aber wer das ERNSTHAFT im Vorfeld geglaubt hat, dem ist auch nicht zu helfen!


Die Mannschaft ist komplett neu. 

Nochmal, und das haben auch ALLE vorher gesagt. So eine Mannschaft benötigt Zeit. Dass das heute kacke war, keine Frage. Aber damit ist weder alles gut noch alles schlecht. Es ist genau das, was von Anfang an klar war. Wir gewinnen Spiele, wir verlieren Spiele. Und jetzt kommt mir nicht mit "wie" wir verloren haben. Die Mannschaft hat ja trotzdem gekämpft. Aber Bonn hat das Clever gemacht. Gute 1:1 Situationen, viele Fouls provoziert und auch hinten sehr gut dicht gemacht. Der Spielaufbau war heute eine Katastrophe, aber das ist halt bei einer noch nicht so eingespielten Mannschaft dann auch gegen eine gut verteidigende Mannschaft so.


Also, alle mal wieder runter kommen. Das wird schon. 

0
Hat nix mit meckern zutun,

Kann ja auch noch nicht alles passen,aber es sind ja eigentlich alles gestandene Spieler,

Dochdas war nur gepöööööölllllle, heute

0
Ötzi
Antwort auf

Nix gesehen wegen Arbeit. Aber was man hier liest und sonst auch hört ist nicht gut.

Kann nicht unser Anspruch sein, dass wir gegen so eine Truppe so ideenlos spielen.

Das jetzt aber hier die gleichen Leute meckern und von 1500 Zuschauern labern die letzte Saison alles Rosarot gesehen haben ist sowas von Lächerlich.

"Nix gesehen wegen Arbeit", dann weisste ja Bescheid.


Ich hatte vorletzte Saison am Ende Recht, ich hatte letzte Saison Recht.


Als der Michi und Du noch davon geträumt haben, das wir Wuppertal noch einholen, war die Saison schon längst gelaufen. Konnte jeder sehen.


Letzte Saison waren wir nach den gezeigten Leistungen in der Winterpause für jeden mit ein bisschen Sachverstand so gut wie 100% durch, nur MP und der Michi waren unzufrieden.


Diese Mannschaft muss sich ganz schnell mal ihren pomadigen Scheiß abgewöhnen. 


"Ich bin der größte, ich hab meinen Gegenspieler mit der Hacke angeschossen  und nen Einwurf rausgeholt. Läuft bei mir !".

0
TimK
Oh Ötzi. Nach zwei Spielen schon so zu urteilen... Ei Ei Ei. 


Naja. Hauptsache du hast recht. Dann ist ja alles gut. 


Letzte Saison gab es auch spiele, die waren der größte Mist, da hast du hier trotzdem die Mannschaft gefeiert und alles war toll. 

0
Wo ist Talarski?? Verstehe ich nicht, dass er noch nicht Mal im Kader war.... 


Und die Angriffe über Achenbach links fehlen auch, sorry....


Kefkir rechts? Was soll das eigentlich? 



0
solche Kommentare, die auf die Frustrationstoleranz eines Kleinkindes schließen lassen geben einem wirklich schwachen Spiel am Ende wenigstens noch eine etwas humoristische Note.....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck