Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/693581


So sieht es jetzt aus. Talisca und Eriksen werden im Spiel getauscht. Anderson auf links nur eine Notlösung für die nächsten Tage, weil die Preise einfach explodiert sind. Da soll eigentlich Mane hin, aber den hole ich mir erst nächste Woche. Coins zwar da, aber übertrieben teuer. Lucas SBC gerade noch gemacht, die hat mich nur 10k gekostet und Lucas kann ich auch als Sub in der Zukunft nutzen. Abwehr bleibt auch erst einmal bis die Preise fallen. Talisca kannste nur snipen, weil der Preis auch explodiert ist durch Hulk. Gleichzeitig eine gute Investition, wenn die Preisrange angepasst wird. Coins nun in die Transferliste investiert, macht mehr Sinn.


Hulk in Rot sieht geil aus.


Wie sahen vom Rest die Rewards aus?

0
Philipp
Antwort auf JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/693581


So sieht es jetzt aus. Talisca und Eriksen werden im Spiel getauscht. Anderson auf links nur eine Notlösung für die nächsten Tage, weil die Preise einfach explodiert sind. Da soll eigentlich Mane hin, aber den hole ich mir erst nächste Woche. Coins zwar da, aber übertrieben teuer. Lucas SBC gerade noch gemacht, die hat mich nur 10k gekostet und Lucas kann ich auch als Sub in der Zukunft nutzen. Abwehr bleibt auch erst einmal bis die Preise fallen. Talisca kannste nur snipen, weil der Preis auch explodiert ist durch Hulk. Gleichzeitig eine gute Investition, wenn die Preisrange angepasst wird. Coins nun in die Transferliste investiert, macht mehr Sinn.


Hulk in Rot sieht geil aus.


Wie sahen vom Rest die Rewards aus?

Habe dieses Mal die untauschbaren Packs genommen. Die tauschbaren waren ja purer Rotz. Lacazette Inform gezogen. Bin damit ziemlich zufrieden. Dazu noch Goretzka, den ich eh spielen wollte.

In den Weekendleague Rewards für Silber 1 leidet nichts brauchbares. Alcacer in rot.


https://www.futbin.com/19/squad/720822

Spiele momentan mit dem Team. Links hinten soll noch Alaba hin. Das Mittelfeld ist enorm geil, bin nur leider nicht mit Coman zufrieden. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, änder ich daran irgendwann etwas, weiß nur nicht wie. 


Lucas hab ich auch für unter 10k gemacht. Für den Preis definitiv gut, nur leider schlechte Ausdauer, aber wenn ich so ab der 70. Taison reinbringe läufts, wobei ich den denke ich auch irgendwann auf die Bank setzte. 

Hab momentan den Plan vielleicht auf Doppelspitze zu gehen und dann neben Laca noch Auba reinzusetzen.


0
JimPanse
Sieht geil aus das Team. Die normale Karte von Lacazette hatte ich die ersten Tage gespielt und der war schon krass. Hatte auch überlegt mir den IF zu holen, aber da ich Hulk in Rot gezogen habe spiele ich mit dem im Sturm und das klappt wunderbar. Den Kimpempe find ich auch überragend. Ich bekomm den derzeit nicht eingebaut, aber der ist bockstark. Lala hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber den habe ich heute in der WL schon öfters gesehen. Scheint ganz gut zu sein.  Lucas sehe ich wie du. Bin auch etwas enttäuscht, aber für den Preis einfach unschlagbar. Als Sub könnte der aber sehr gut sein, wenn die Gegner müde werden. 


Was sagste zu Talisca? Ich spiel den erst seit gestern Abend, aber die Karte ist so geil. FIFA ist noch jung, aber derzeit wüsste ich nicht, warum ich den in den nächsten Wochen aus dem Team nehmen sollte. Was der für einen Bums hat. Wahnsinn. Die Karte macht richtig Spaß. 


Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Juanfran SBC machen soll. Zwar kann ich mit dem nichts anfangen im Moment, aber die Karte sieht schon verdammt stark aus. Sollte ich mal Ramos in der IV spielen hat man halt den perfect link. Bis dahin könnte man ihn auch als Sub nehmen für die 6. Der Abschluss ist nicht so wichtig, aber die restlichen Stats sind auch für einen 6er stark. 


P.S. Vielleicht liegt es noch an der Anfangsphase, aber bisher finde ich die Teams sehr abwechslungsreich. Nicht so eintönig wie in den letzten zwei Jahren. Liegt natürlich daran, das die Pace nicht mehr alles ist. 

0
Philipp
Antwort auf JimPanse
Sieht geil aus das Team. Die normale Karte von Lacazette hatte ich die ersten Tage gespielt und der war schon krass. Hatte auch überlegt mir den IF zu holen, aber da ich Hulk in Rot gezogen habe spiele ich mit dem im Sturm und das klappt wunderbar. Den Kimpempe find ich auch überragend. Ich bekomm den derzeit nicht eingebaut, aber der ist bockstark. Lala hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber den habe ich heute in der WL schon öfters gesehen. Scheint ganz gut zu sein.  Lucas sehe ich wie du. Bin auch etwas enttäuscht, aber für den Preis einfach unschlagbar. Als Sub könnte der aber sehr gut sein, wenn die Gegner müde werden. 


Was sagste zu Talisca? Ich spiel den erst seit gestern Abend, aber die Karte ist so geil. FIFA ist noch jung, aber derzeit wüsste ich nicht, warum ich den in den nächsten Wochen aus dem Team nehmen sollte. Was der für einen Bums hat. Wahnsinn. Die Karte macht richtig Spaß. 


Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Juanfran SBC machen soll. Zwar kann ich mit dem nichts anfangen im Moment, aber die Karte sieht schon verdammt stark aus. Sollte ich mal Ramos in der IV spielen hat man halt den perfect link. Bis dahin könnte man ihn auch als Sub nehmen für die 6. Der Abschluss ist nicht so wichtig, aber die restlichen Stats sind auch für einen 6er stark. 


P.S. Vielleicht liegt es noch an der Anfangsphase, aber bisher finde ich die Teams sehr abwechslungsreich. Nicht so eintönig wie in den letzten zwei Jahren. Liegt natürlich daran, das die Pace nicht mehr alles ist. 

Denke die China Liga bringt da den gewissen Pepp rein. So geile brasilianische Links mit Hulk, Talisca und Paulinho.

Lala ist halt ein Abstoßinform gewesen, also kann man mit dem keinen Verlust machen, nur jetzt bisschen gestiegen, wegen den Informs die man für Hazard braucht. Juanfran ist halt mit den Werten find ich der beste RV im Spiel, fänd aber der Ramos link bisschen arg teuer. Würde den vielleicht mit Godin linken, fand den die letzten Jahre enorm stark und der ist deutlich günstiger.


Talisca ist momentan mein Lieblingsspieler. Freunde meinten, wenn ich den rausnehme, hätte ich so viel mehr Möglichkeiten aber finde den so bockstark, die Präsenz und alles. Wenn man dann den anderen ZMs die Anweisung gibt nach hinten zu arbeiten und Talisca vorne zu bleiben, spielt er sich fast wie eine hängende Spitze. Groß, kopfballstark, gute Physis. Der hat einfach alles.

0
Yesilfan
Nürnberg 1.,58, 2. Fortuna, 53, 3.KFC 51. 29. Spieltag eiaiai wird das eng. 
0
Mal an Euch Fifa19Usern...,,sorry wenn ich "altbacken" jetzt : Also....wen ich das alles lese ...raffe ja eh nix mehr bin wohl zu alt ....auch die You Tube Dinger ...bekomme langsam keine Lust mehr mir das zuzulegen beim Black Mamba Day oder wie das heisst  ....Irgendwie dachte ich jau mit aktueller Mannschaft was zocken ohne Onlinegedönse ..ok Update machen für aktuellen Kader gerne ...aber Grotenburg nicht dabei  schon mal Driet aber ok die Schausi dann?
Und hmm sehe ich es falsch ,dass ich so wie ich gerade denke dann schnell die Lust verliere weil man x Spieler zukaufen muss , die mit uns nichts zu tun haben .. und dann ein gepimpter Kader nur Erfolg hat der nur noch Uerdingen heisst?..Helft mir Obi Ben Kenobis des PS4 Wahnsinns :-)))
Edit: Und ja bitte noch mal sorry..hatte bisher nur X Box ...also die allererste:-) Aber will auch nicht Geld zum Fenster rauswerfen ....Bin kein "Gamer" oder "Zocker"wollte nur Spass als Fan haben mit dem KFC aber glaube das hat sich nach ner Stunde ? "gamen " dann erledigt???  Tell me  

0
Timon U.
Es gibt unterschiedliche Spielmodi. Im normalen Karrieremodus wirst du auf deine Kosten kommen. Der ist auch offline. 
0
Danke für dein Feedback Timon..ok also dann warte ich auf Black Mamba Day :-) Vertraue dir dann mal grins  :-) ,,wenn ich die ganzen Karriere Dinger bei You Tube sehe...da wurde mir schlecht aber ok also andere Modis ..kapiiiert ..daaanke
0
JimPanse
@Alien:


Philipp, Jeff und ich spielen den Online Modus. Der läuft ganz anders ab als der Offline Modus. Da musst du dir dein eigenes Team aufbauen und durch spielen und traden auf dem Transfermarkt deinen Kader verbessern. Du fängst mit nichts an und erwirtschaftest dir Münzen. Du spielst dann gegen andere reale Gegner und kannst so mit der Zeit dein Team verbessern. Dann gibt es auch noch Aufgaben, die du lösen kannst, wo du besondere Spieler bekommst. Außerdem gibt es an jedem Mittwoch ein Team der Woche. Das bezieht sich auf den realen Fußball. Wenn z.B. Aigner drei Tore gemacht hätte gegen Jena, dann hätte er vielleicht eine Inform Karte bekommen. Die ist im Gegensatz zur normalen Karte besser, weil die Werte gepimpt werden. Diese ganzen Special Karten, die es gibt, haben mit der Zeit nichts mehr mit der Realität zu tun. Die sind aufgrund guter Leistungen gepusht. 


Außerdem gibt es halt die WL (Weekend League). Die ist von Freitag bis Sonntag und du musst 30 Spiele gegen reale Gegner absolvieren. Die Gegner werden deinen Leistungen angepasst. Du spielst meistens gegen Leute auf deinem Level. Umso besser du bist, umso weiter steigst du in den Rängen auf. Bessere Ränge bedeuten bessere Belohnungen. Zum Beispiel mehr Münzen von denen du neue Spieler kaufen kannst oder du bekommst Packs, wo du die Chance hast z.b. einen Ronaldo zu ziehen. 


Und du versuchst deine Mannschaft immer besser zu machen. Wichtig ist halt, das die zusammen passen. Du brauchst 100% Chemie. In unseren Links siehtst du so farbige Verbindungen. Spielen z.B. die beiden IV in einer Liga und spielen außerdem im gleichen Team oder haben die gleiche Nation, dann haben die einen grünen Link. Das pusht die Chemie und du willst dein Team auf voller Chemie haben. Nur dann haben die Spieler die Werte, die auf den Karten stehen. 


Das ist so groben das Spielprinzip. Du baust dir halt dein Team und versuchst dich immer zu verbessern. Die ganzen eSportler spielen den Modus auch und prinzipiell kann ich auf einen Profi treffen. Nur dafür bin ich zu schlecht. Wenn ich meine 17-13 Bilanz hier feier von der Weekend League, dann spielen die Topleute 28-2 bis 30-0. Also nur knapp dahinter bin ich *g*

0
lach Jim auch dir danke...aber genau das mein "Problem ".... will nicht online zocken oder mich verbessern bis ins Nirwana und das= UNSER JETZIGES  "KFC Team" nicht mehr das ist wie es REAL ist sprich HEUTE REAL ..ich will meine Uerdinger JETZT und sozusagen REAL spielen nicht in irgendwelchen Fantasiemoden ...bitte sagt einfach ,wenn ich zu altmodisch denke und das Fifa 19 für mich in meinem "Gedenke" nix mehr ist ..oder nur ne Stunde Spaß bringt ...dann ist es halt so...aber bitte nicht falsch verstehen ..gönne Euch Eueren Spaß :-)) aber dann nicht meine Welt ...

0
JimPanse
So habe ich bis vor 1.5 Jahren auch gedacht und dann hab ich den Online Modus getestet. Dann wars vorbei *g*


Aber wie schon erwähnt, du kannst ganz normal Offline spielen und den KFC. Alles gar kein Problem. Online ist nur für die Suchtis haha

0

man das beruhigt mich das du erst vor 1,5 Jahren so dachtest grins bei mir die x box gefühlt 15 Jahre her ...

Hasse dieses Online Gedönse wenn ich nur höre auf You Tube  :

"ich hab bock ...was geht digga... altaaar ...krass ...jungs moin moin.. stream... instagram... ganz ehrlich... sag wie es ist..gib mir abbo oder daumen" ....

Kranke Welt !! ????Oder ich zu alt ?

Edit: Und die machen alles simultan: Chats ,klicken, spielen was weiss ich im Speed Modus  de luxe da bekomme selbst ich als Alien Angst im TentakelModus !!! Roboter????? Borgs ????


Also fasse zusammen für meine Alien Welt : Timon und Du ratet mir trotzdem 300 Euro zu investieren ...:-)))
Dann mache ich das ..denn ich bin FAN durch und durch und kein Online Suchti:-) Also Black Mamba Day abwarten grins oder doch die PS5? AAAAAh ich werde karusellisch
0
JimPanse
Für den ganzen Quark bin ich auch viel zu alt. Hab FIFA seit 08 nicht mehr gespielt gehabt. Zig Jahre keine Konsole mehr gezockt. Dann mir FIFA 17 mal wieder geholt und den Online Modus entdeckt. FIFA 18 war halt völlig scheisse und eigentlich wollte ich es auch nicht mehr spielen, weil der Spielehersteller EA einfach der größte Müll ist. Wollte nie mehr FIFA spielen bzw. etwas von EA spielen. Naja und dann ist der KFC aufgestiegen. 1 Tag vorm Release erst endgültig entschieden und nun steck ich wieder drin. Wobei ich schon sagen muss, EA macht diesmal einiges für das Spiel also für den Online Modus. Gameplay hat sich stark verbessert. Zwar gibt es noch Probleme, aber das ist ja in Ordnung. Nicht alles ist sofort perfekt. Was mich bisher überzeugt sind einfach die Aktionen im Online Modus. Das macht schon viel Spaß und sie tun mal etwas für die Community. 


Das für dich die Sprache manchmal außerirdisch ist, verwundert jetzt nicht. Sind halt viele Abkürzungen und wer halt Online zockt, der versteht es. Schreibt man immer alles aus, dann hört es sich einfach beschissen an. Noch schlimmer wird es das ganze ins deutsche zu übersetzen. Mir schmerzen schon die Finger und die Augen, weil ich Online Modus schreibe, normalerweise heißt es FUT (FIFA Ultimate Team)... haha.

0
Yesilfan
Wegen 1 Punkt an der Bundesliga gescheitert. Keinen Bock mehr. :(
0
Lanker83
@Alien: ich hab auch FIFA19, aber spiele NUR mal gegen Freunde (zusammen vor einem Fernseher im selben Raum) oder zum üben den Karriere-Modus mit unserem KFC (ich liebe die Choreografie vor jedem Heimspiel). 1. reicht mir das, 2. hab ich nicht so viel Zeit zum zocken ;-) und 3. hab ich trotzdem Spaß dabei. Bin auch etwas zu kniepig um fürs Onlinespielen Geld zu bezahlen. Lohnt sich für mich nicht.
0
Flo
Spiele seit Jahren Fifa, aber FUT nun zum ersten Mal. Die meisten KFC-Spieler bekommt man da ja problemlos für 150 Münzen. Dann gibt es aber einige mit einer glänzenden Karte: Bittroff, Chessa und Pflücke zum Beispiel. Dabei werden für Bittroff derzeit Fix-/Startpreise von > 4K aufgerufen. Wie kommt sowas zustande? An der Realität orientiert ist es ja nicht. Denn ein Aigner kostet z.B. kaum was. Und zweite Frage: Wann sind auch Yesil und Maroh bei FUT für Uerdingen hinterlegt?
0
JimPanse
Sieht nach Price Fixing aus. Solche Spieler sind für die meisten FIFA Spieler völlig uninteressant. Wenn man sie zieht lässt man sie im Verein oder sie werden direkt abgestoßen. Deswegen sind auch kaum welche auf dem Markt. Sieht so aus als hätte sich jmd. einige Karten von Bittroff geholt und die einfach für 4.2k auf den Markt gestellt. Die haben ja fast alle den gleichen Preis. Sieht halt so aus als würde jmd. den Marktpreis bestimmen. Der hofft dann einfach auf so Leute wie uns, die KFC Fans sind und den KFC spielen wollen. Lass nur 10 KFC Fans Bittroff kaufen für den Preis. Das sind halt für den Verkäufer mal eben 40k an Coins. Außerdem kann er immer wieder für zb 3k Bittroff draufstellen und das gibt es Leute die meinen, das wäre ein "Schnäppchen" und kaufen. Ist halt eine Methode um an Coins zu kommen auf sehr kleinen Märkten. 

 

0
Johannes
Apropos kleine Märkte: Ich spiele ja auf der Switch und da gibt es aktuell rund 40.000 Auktionen - insgesamt. Bitroff ist dabei der einzige KFC-Spieler, der mir noch fehlt, ich habe bislang noch keinen einzigen Bitroff auf dem Markt gesehen. 
0
JimPanse
Heute habe ich die untauschbaren Rivals Rewards genommen. Direkt mal Bailly IF gezogen. Bin mega zufrieden. Spiel den NIF sowieso und auch im letzten FIFA habe ich lange Bailly gespielt. Nun als IF sicherlich einer der besten IVs im Spiel. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nur noch die untauschbaren nehmen. Da ich sowieso viele SBCs mache ist das glaube ich ganz gut. Kommt halt ein High Rated Spieler, den ich nicht spiele, dann geht er halt in die SBC. Kostet er dann 100k+, dann ist es halt so. Nur doppelte Rewards sind schon sehr gut. Da ich ohne Fitness Team spiele, kommen auch viele Fitness Karten rein und das spart weitere Coins. 


Mal sehen was die Rewards heute Abend bringen. Erwarte nichts mehr. Trotzdem würde ich van Dijk nehmen, dann würde meine IV für die nächsten Monate stehen :D

0
Johannes

Da einige hier ja schon ihr Team gepostet haben, hier mein aktuelles (4-3-2-1):


Gnabry - Ibrahimovic - Alessandrini

Goretzka - Keane - Wass

Leibold - IF Stark - Gabriel Paulista - IF De Marcos

Neto


:) 

0
Cello Ya
Ich rotiere zwischen zwei Teams

Perin 
Florenzi Benatia Rugani Criscito
Pellegrini IF Verratti De Rossi
Bernardeschi Balotelli El Sharaawy

Donnarumma
Vrsaijko Miranda De Vrij Asamoah
Allan Lucas Leiva IF Milinkovic-Savic
Lucas IF - Icardi - Alejandro Gomez
0
MrKrz87
Reus. Werner. 

Gnabry. Paco Alcacer IF.  Robben. 

Witsel. 

Alaba. Tah. Stark IF. Kimmich. 

Hradecky. 

0
JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/946310


So spiele ich die nächsten Tage. Alle Spezialkarten sind untraded. Rest ist ein Billigteam, weil ich einfach alles verkauft habe. Die Preise sind so angezogen in den letzten Stunden, das ich einfach alles mit Gewinn verkauft habe. Morgen kommt das Halloween Event und danach könnte der Markt erst einmal abstürzen und dann wird wieder eingekauft. 


Die Grundformation ist eine andere, damit ich auf volle Chemie komme, aber so wie gepostet sieht dann die Formation im Spiel aus. Mal sehen ob das alles funktioniert im Mittelfeld. Wobei ich ja auch wechseln kann und mit Flügelspieler spielen kann. Ein teures Team lohnt einfach nicht an dem WE. Muss eh mal sehen, ob ich die WL schaffe. Samstag fällt natürlich komplett weg (warum nur...hm) und mal sehen wie dick am Sonntag der Kopf ist. Hähä.


Coins habe ich wieder in die Transferliste investiert. Die sieht mittlerweile gut aus mit vielen IFs.

0
JimPanse
Gerade gesehen Paulinho heute mit einem Tor und Vorlage plus Spieler des Spiels. Sollte er ein IF bekommen, dann ist die China Connection perfekt mit Hulk und Talisca. Das lässt sich dann richtig geil verlinken. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19