Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Cello Ya
Ich verstehe es auch nicht. Spiele seit Fifa 97. Gut nicht mehr so extrem wie früher, aber gefühlt wird man von 14 jährigen Kiddies, die erst 2 Jahre spielen abgezogen. Die Fifaerfahrung bringt einem ja rein gar nichts. Ist halt sehr viel Zufall bei.
0
JeFF
Florenzi ist eigentlich schon recht geil, von daher spiele ich ihn erstmal weiter. Sobald ich Coins habe schau ich mir mal Cancelo an, danke. 

Letztes Jahr pendelte ich immer zwischen Gold 1&2. 2-3 kurz vor Elite 3 gewesen, leider nie geschafft. Den gleichen Bereich peile ich jetzt natürlich wieder an. 

Ich starte jetzt mal ... Viel Erfolg euch beiden :) 



E: Direkt die ersten beiden Games verloren. Erste Spiel vs Ronaldo CL-Karte, die mir aus 30m jeden Longshot reinballert. Zweite game in der VL, natürlich inkl. Jubelarie und Zeitspiel in den letzten 10 Minuten. 


--Tilt--


E2: 

Stehe jetzt bei 10-5, Halbzeit. 

Jedes Spiel ist ein Kampf :)


@Jim: Wie schaut es bei dir aus? 

0

Mal kurz eine Frage zum Nationaltrainer:

Bin nun Nationaltrainer von Finnland und als Ziel die EM-Quali.

War in einer Gruppe mit Wales, Spanien und Portugal und habe es (natürlich) nicht geschafft.

Aber mehr als die besten Spieler des Landes sinnvoll aufzustellen kann man doch nicht machen oder?

Also außer natürlich selber spielen.


Übrigens stellt EA die Cover für die 3. Liga zum "selber Basteln" bereit:

https://www.liga3-online.de/fifa-19-cover-fuer-alle-drittligisten-zum-download/

0
Yesilfan
Antwort auf Nils_1973
Moin!

Hätte da noch mal eine kleine Frage:
Wenn ich einen Jugensspieler verkaufen will und mir ein Verein in den Verhandlungen z.B. 1. Mio bietet, ich dieses aber änder in 800K plus 5% WV dann brechen die regelmäßig die Verhandlungen ab obwohl die Transfersumme ja niedriger ist als das Angebot?!?!??
Ist mir schon häufiger passiert bzw. ich konnte noch nie einen Spieler mit WV verkaufen.
Vielleicht soll man Jugendspieler nicht verkaufen, sonst weiß ich auch nicht. :o


Meine Aufstiegssaison zur 3. Liga war extrem teuer, ich glaube ein Durchmarsch in die Bundesliga wird das eher nicht. Hänge jetzt erstmal hinten drin. 

0
Antwort auf Yesilfan
Vielleicht soll man Jugendspieler nicht verkaufen, sonst weiß ich auch nicht. :o


Meine Aufstiegssaison zur 3. Liga war extrem teuer, ich glaube ein Durchmarsch in die Bundesliga wird das eher nicht. Hänge jetzt erstmal hinten drin. 

Danke, aber hat dann doch gestern mal geklappt mit der WV Klausel.
Und wie soll man sonst Geld verdienen? Alles mit Pot unter 90 wird aufgepeppt und dann verkauft. :-)

Aufstieg zur 2. BL war rel. easy. Kann nur immer wieder Rossbach (TW), Wright (ST), Gugganig (ZDM und FS Spezi) und Vincent-Young (LV) empfehlen.
Für die 2. Liga habe ich dann Baku, Dagerstal und Fuchs geholt. Am Ende Platz 5. Aber alles simuliert.
Pflücke hat sich gut auf der ZOM Position entwickelt, auch wenn er rel. wenig Ausdauer hat.
Wobei der Computer bzw. die PS4 schon manchmal recht seltsam einwechselt. :-(
0
Yesilfan
Jaaa der erste 2.Liga-Sieg in Regensburg, mit einem überragenden Aigner 91 :o) Habe in jetzt in eine etwas defensivere Seite im linken Mittelfeld gestellt, Tore durch Beister 5. /81. und Aigner 45. Und schwups von Platz 18 auf 1 vor dem Glubb und 96. :D


Versuche vor Ende der Transferperiode noch Plea von MG zu bekommen, aber ich glaub nicht das es klappt. Nach dem Freitagsspieltag wieder runter auf 7. Jetzt Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. :D

0
Antwort auf Yesilfan
Jaaa der erste 2.Liga-Sieg in Regensburg, mit einem überragenden Aigner 91 :o) Habe in jetzt in eine etwas defensivere Seite im linken Mittelfeld gestellt, Tore durch Beister 5. /81. und Aigner 45. Und schwups von Platz 18 auf 1 vor dem Glubb und 96. :D


Versuche vor Ende der Transferperiode noch Plea von MG zu bekommen, aber ich glaub nicht das es klappt. Nach dem Freitagsspieltag wieder runter auf 7. Jetzt Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. :D

Aigner hat bei Dir eine 91???? Wie hast Du das denn geschafft??? :-o
0
Yesilfan
Antwort auf Nils_1973
Aigner hat bei Dir eine 91???? Wie hast Du das denn geschafft??? :-o

Nur als Bewertung für das Spiel in Regensburg, sonst 71. Richtiger Glückstransfer ist Aguirre von Athletico Cordoba, gerade das 1-0 gegen Bielefeld nach sensationeller Vorarbeit von Mensah. 😍😍😍


https://www.futhead.com/18/players/51591/jonas-aguirre/

0
Timon U.
Ich simuliere ja nicht, sondern spiele (Schwierigkeit Profi). Die erste Saison habe ich mit Platz 1 und dem Sieg im DFB-Pokal abgeschlossen. Daher bin ich mir unsicher, ob ich für etwas mehr Herausforderung nicht den Schwierigkeitsgrad erhöhe. Allerdings warte ich erstmal die Saison in der 2.Liga ab.

Zumindest finanziell ist es gar nicht leicht zu bewerkstelligen, einen konkurrenzfähigen Kader aufzubauen, zumal ich zwar Verträge verlängert habe, diese Verlängerung aber irgendwie nicht geklappt hat und ich die Spieler daher verloren habe. Scheint ein nerviger Bug zu sein. 

0
Yesilfan

2-0 vs KSC, Aigner noch besser mit 9,4. :o Platz 3 hinter dem FCN und 96. 

Jetzt gegen den MSV Duisburg. 😂😂😂

0
JimPanse
@Jeff:


Nach 1-8 auf 9-9. Ich liebe die WL. Wobei ich es auch selber Schuld bin. Hab mich nicht eingespielt mit dem neuen Team. Sollte man einfach machen. Mittlerweile ist das Gefühl besser, aber ich lass mich auch zu viel triggern. Diese CPU Abwehr nervt mich so unglaublich. Es ist ja in Ordnung, wenn es genutzt wird, aber manche übertreiben einfach nur. Aber gut, das ist halt WL. Nur in meinen Augen sollte das Spiel Spaß machen und ich muss als Hobbyspieler nicht um mein Leben schwitzen. Außerdem hatte ich die kacke mit den Leihspielern wieder vergessen. Das sollte sich ja nächste Woche erledigt haben, weil sie verbraucht sind. 


Wenn ich mit Gold 3 ende wäre es absolut in Ordnung. Dafür das ich nicht gut spiele wäre ich zufrieden. Mein Abschluss ist einfach viel zu schwach. Spiel nur mit Schlenzern. Unter der Woche muss ich mal üben. Longshots gehen bisher auch noch gar nicht und so nimmst du dir natürlich Eriksen aus dem Spiel. Auba gefällt mir auch noch nicht. Wenn du führst und Platz bekommst, dann ist er Hammer. Aber gegen die Betonmischer gehe ich mit dem unter. Liegt natürlich auch am Skill und damit an mir. 

0
Kleine Warnung: Bei mir war Maroh zur Saison 2020 / 2021 "einfach weg".
Zuerst dachte ich, ich hätte den im Suff verkauft, aber habe dann mal einen älteren Spielstand geladen und da stand bei ihm, dass er nach der Saison 19/20 seine Karriere beenden würde. Jedoch hatte er noch einen Vertrag bis 2021?!?!?

0
Hakan
Gibt es bei der WL eigentlich keinen Pfeil beim Elfmeterschießen? Ansonsten so wie jedes Jahr , viel zu Heftige Gegner . Ich bin froh wenn ich Gold 3 ein paar Spiele habe ich noch . Fabinho gefällt mir sehr gut   , mit Sterling komme ich nicht zu Recht  , keinen Körper . 



Hat sich durch das PC Update was wesentliches geändert?

0
JimPanse
Aus 1-8 am Ende ein 18-12 gemacht. Nie mit gerechnet. Sehr guter Auftakt für mich.
0
JeFF

Glückwunsch! 

Bei mir lief es genau anders herum. 10-5 gestartet. Bei 15-15 gelandet. Generell ziemlich enttäuschend. Hatte schon auf Gold 1 gehofft ... 

Glaub ich muss mich mal intensiver mit Timed Finish auseinandersetzen ... 

0
Guten Tag! :-)

Kann mir bitte jemand sagen welchen Vorteil oder Sinn es hat Nationaltrainer (Finnland, Kanada, etc.) zu sein außer selber die Spiele bei der EM / WM zu spielen?
Mehr Geld bekomme ich dadurch nicht, einfach nur mehr Arbeit?!?!

Vielen Dank.
0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Guten Tag! :-)

Kann mir bitte jemand sagen welchen Vorteil oder Sinn es hat Nationaltrainer (Finnland, Kanada, etc.) zu sein außer selber die Spiele bei der EM / WM zu spielen?
Mehr Geld bekomme ich dadurch nicht, einfach nur mehr Arbeit?!?!

Vielen Dank.
Genau sonst keinen Vorteil. Wenn du lang genug wartest fragen auch die großen Nationen an.
0
Antwort auf Cello Ya
Genau sonst keinen Vorteil. Wenn du lang genug wartest fragen auch die großen Nationen an.
Danke. Dann erspare ich mir das. :-)
0
Antwort auf Nils_1973
Danke. Dann erspare ich mir das. :-)
Hi,

ich nutze die Spielerdaten  der Nationalmannschaften zur Sichtung neuer Spieler und simuliere die Spiele.

Ggf. werfe ich schnell den Job hin und nehme den nächsten. Muss man die Spieler nicht ewig beobachten.

Grüße Robert



0
Cello Ya
Antwort auf Batambuze
Hi,

ich nutze die Spielerdaten  der Nationalmannschaften zur Sichtung neuer Spieler und simuliere die Spiele.

Ggf. werfe ich schnell den Job hin und nehme den nächsten. Muss man die Spieler nicht ewig beobachten.

Grüße Robert



Ich muss aber sagen, Fifa war wirklich besser in Sachen Karrieremodus als man noch alle Spielerstärken sehen konnte.
0
JimPanse
Ich bin echt am überlegen, ob ich auf Talisca/Hulk umstellen soll. Die Karten sind halt OP, aber aufgrund der Liga nicht so teuer. 
0
Cello Ya

Achso für die, die es noch nicht gesehen haben. Ich habe mir ja beispielsweise die Champions Edition geholt und nicht die KFC Version.


Hier kann man sich das KFC Logo und alle anderen Drittligisten drucken. Ich habe meins auf Fotopapier bereits gedruckt, ausgeschnitten und ins Cover gemacht. Sieht Hammer aus 🙂


https://www.liga3-online.de/fifa-19-cover-fuer-alle-drittligisten-zum-download/

0
Yesilfan
Mein wohl bestes Spiel in der 2.Liga FC St.Pauli-KFC 0-4. Und Dörfler überragend, Beister, 2 x Dörfler. Nürnberg marschiert mit 30 Punkte, dann der KFC mit 26, dahinter 96 22 Punkte. Nächstes Spiel gegen Aue. :D
0
JimPanse
Ich habe gerade etliche Strems aufgehabt und mal geschaut was die Leute für rote Karten gezogen haben. Die absolute Katastrophe und eigentlich ist auch die WL für mich gestorben. Das macht nicht mehr so viel Sinn, wenn ich die Auswahl sehe. Dann habe ich meine Packs aufgemacht und hatte echt mal Glück. Hab Hulk gezogen. Den wollte ich unbedingt und hab ihn bekommen. Das zweite Pack war nichts. Trotzdem weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt, wenn du nur 78er, 79er, 80er, und 81er Karten sehe. Klar bekommt nicht jeder ein Mbappe, aber irgendwie sollten die Belohnungen schon besser sein. 


Ich werde jetzt mein Team umstellen auf die "China"Variante. Hab voll Bock darauf. 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19