Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Yesilfan
Ich hab bei Amazon die Standardversion bestellt, wird heute irgendwann eintreffen. Ich werde mal den Managermodus spielen, mit Stefan Krämer als Trainermanager. 
0
JimPanse
Kann mich der KFC vielleicht lizenzieren, dann bekomme ich als aktiver Spieler meine eigene 95+ Karte :D
0
So, habe es nun auch, Kassen waren aber alle leer. :-)

Wo gebe ich denn diesen komischen Media-Markt Code ein für diese Punkte? :-o
0
Timon U.
Antwort auf Nils_1973
So, habe es nun auch, Kassen waren aber alle leer. :-)

Wo gebe ich denn diesen komischen Media-Markt Code ein für diese Punkte? :-o
Hast du es für die PS4? 
0
Yesilfan
Vorbereitungsturnier alles verloren, rot gegen Aigner auch noch, nicht ein Tor. Gegen Haching Doppelspitze versucht Aigner/Beister, lief beschissen aber dann Öztürk würgt einen rein zum 1-0. :D
0
Timon U.
Antwort auf Yesilfan
Vorbereitungsturnier alles verloren, rot gegen Aigner auch noch, nicht ein Tor. Gegen Haching Doppelspitze versucht Aigner/Beister, lief beschissen aber dann Öztürk würgt einen rein zum 1-0. :D
Tu mich auch noch schwerer als bei Fifa 18. Erstmal ans neue Gameplay gewöhnen. 
0
Yesilfan
Habe 1-0 gegen Haching und 1-0 in Würzburg gewonnen, glaube ich muß noch wat holen, sonst wird´s schwer. 
0
Timon U.
Ein Stürmer muss noch her 😀 Und die IV sollte nicht zu spät etwas verjüngt werden. 
0
ToMa87
Kann man nächste Saison die Tipp runde über KICKTIPP machen ?! 

Finde es hier etwas blöd mit der Übersicht und nachvollziehbarkeit 

0
Kupo
Hab jetzt auch mal meine ersten Runden gespielt. Wir haben auf jeden Fall gute Flügelspieler, also man kommt gut durch. Nur irgendwie kann keiner meiner Spieler vernünftig aufs Tor schießen (bzw. guter Stürmer fehlt) :D 

Naja liegt vielleicht auch daran, dass ich auf Schwierigkeitsgrad Weltklasse und dann gegen Barca gespielt habe, da hält der Torwart irgendwie sämtliche Schüsse. Oder es liegt an der Schusstechnik, fühlt sich anders an als bei den Vorgängern. 

0
JimPanse
Wie sieht es bei den FUT Spielern aus. Wie sieht euer Main Team aus?
0
Antwort auf Timon U.
Hast du es für die PS4? 
Ja genau.
Uns so einen Kassenbon dabei bekommen mit nem XYZ1234ABC Code drauf für irgendwelche Punkte.

Bisher läuft es bei mir super. 12 Siege, 1 Unentschieden und im DFB Pokal Aue raus geschmissen.
Aber spiele ja nur den Manager Modus. :-)

Habe direkt zu Anfang neue Torhüter geholt.
Rossbach als Nummer 1 und Diouf als Backup.
Dann Vincent-Young und als Freistoß-Spezi Gugganig, somit spielt Daube nun CAM.
Ach ja, und Baku, also den von vom "Dorfclub".
0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Ja genau.
Uns so einen Kassenbon dabei bekommen mit nem XYZ1234ABC Code drauf für irgendwelche Punkte.

Bisher läuft es bei mir super. 12 Siege, 1 Unentschieden und im DFB Pokal Aue raus geschmissen.
Aber spiele ja nur den Manager Modus. :-)

Habe direkt zu Anfang neue Torhüter geholt.
Rossbach als Nummer 1 und Diouf als Backup.
Dann Vincent-Young und als Freistoß-Spezi Gugganig, somit spielt Daube nun CAM.
Ach ja, und Baku, also den von vom "Dorfclub".
Die kannst du im PlayStation Store einlösen für FUT. Die werden dann ins Spiel übertragen.
0
Timon U.
0
Hakan
Antwort auf JimPanse
Wie sieht es bei den FUT Spielern aus. Wie sieht euer Main Team aus?
Ich bastel noch ... ein Buli und ein PBL Team habe ich fast zusammen  . Aber nix besonderes dabei .
0
JeFF
Antwort auf JimPanse
Wie sieht es bei den FUT Spielern aus. Wie sieht euer Main Team aus?

https://www.futbin.com/19/squad/231258


Noch 2-3 Positionen verbessern, dann kann die erste WL kommen. 


Und dein Team? 

0
Antwort auf Timon U.
Danke für die Hilfe. Hat geklappt.
Nun weiß ich nur nicht was ich damit nun mache... ;-)

EDIT: Kann mir einer bitte einen Tipp geben wie ich solche Ziele wie "90% Auslastung Staion" erreiche?
Finde da nix mit Stadion bzw. Eintrittspreisen?!?!?
Mehr als Tabellenführer und nun in der 3. Runde des DFB Pokals (Aue und Frankfurt raus geschmissen) zu sein geht ja nicht... :-(
0
Yesilfan

Bin gegen Hertha nach Elfmeterschießen mit 8:9 aus dem Pokal geflogen. Beister scort ohne Ende. J. Mensah von den Columbus Crew SC gekauft, sehr guter Vorlagengeber. Zur Zeit 2. hinter Preußen, Wehen ist dritter. 

0
So, 4 Spieltage vor Ende der Saison den Aufstieg in der Tasche und gleich DFB Pokal Halbfinale gegen Hoffenheim...
0
KFCworld
Antwort auf Nils_1973
So, 4 Spieltage vor Ende der Saison den Aufstieg in der Tasche und gleich DFB Pokal Halbfinale gegen Hoffenheim...
gibt es einen stream auf twitch? :D
0
Yesilfan
Am 23. Spieltag nach einem 1-0 Sieg gegen 1860 erstmals Spitzenreiter durch ein Tor von Kefkir, Musculus ist verletzt. 
0
Timon U.
Ich habe zuletzt gegen 1860 gespielt. Ihr seid aber schnell 😅
0
Yesilfan
Bin getz auch aufgestiegen, erstes Spiel gegen Darmstadt. Kann noch 6,8 Millionen verballern. Vorbereitung erstes Spiel 3-0 vs Lecce. :D
0
Timon U.
In der Liga läuft es noch nicht rund, vor allem offensiv.

Gezwungenermaßen in der ersten Pokalrunde auf 3er Kette umgestellt (Großkreutz verletzt und Bittroff verkauft) und was soll ich sagen..? Fürth mit 0:5 weggepudert. 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19