Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

JimPanse

https://www.futbin.com/19/players?page=1&club=45&club=167


So schön und das Wappen haben die auch schon drin. Mal sehen wann Maroh und Yesil eingefügt werden. 


Gute Preise für KG und Aigner


0
Johannes
Es kann leider auch mal Monate dauern, bis EA fehlende Spieler nachträgt. Sind die beiden denn grundsätzlich im Spiel enthalten, bei den Freien Spielern? Ja, oder?
0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=6PJzjrIc8t0


Gerade durch Zufall bei Youtube gefunden

0
Cello Ya
Boah der Kerl hat echt eine furchtbare Stimme und eine katastrophale Ausdrucksweise. Aber wenigstens einen guten Geschmack bei Vereinen 😂
0
JimPanse
Der Wahnsinn ist gestartet. Packs Packs Packs
0

Hoffe ich darf nochmal kurz was fragen:

Wie bestimmt man eigentlichen bei der Simulation eines Spiels wer wann eingewechselt wird?

Oder macht das die KI irgendwie selber?

Finde da im Netz leider nichts zu. :-(

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

Hoffe ich darf nochmal kurz was fragen:

Wie bestimmt man eigentlichen bei der Simulation eines Spiels wer wann eingewechselt wird?

Oder macht das die KI irgendwie selber?

Finde da im Netz leider nichts zu. :-(

Das ist alles automatisch. Leider hast du keinen Einfluss drauf. Deswegen spiele ich selber.
0
JeFF
Antwort auf JimPanse
Der Wahnsinn ist gestartet. Packs Packs Packs
Und? Schon was brauchbares gezogen?
0
Cello Ya

Ich warte noch. Es müsste heute ausgeliefert werden laut Amazon. Habe aber schon die Web App. Bisher eigentlich nur Schrott. Bisher gezogen was einigermaßen erwähnenswert wäre ist Lopes von Lyon im Tor 84 und Tielemans 79 von Monaco.

0
KFCworld
KFC hat gestern noch in Zürich 4:2 gewonnen und 1:0 gegen FC Emmen (Online Saisons)
Dann musste ich aber ganz schnell ins Bett ;)
0
Hakan
Bis jetzt auch nur Schrott gezogen   , Lemar mit 83 und Schmeichel mit 84 mehr auch nicht . Letztes Jahr hatte dich mehr Glück da hätte ich gleich zu Beginn einen Petit als LV mit 85 .
0
Antwort auf Cello Ya
Das ist alles automatisch. Leider hast du keinen Einfluss drauf. Deswegen spiele ich selber.
Danke. Hatte Dir dazu auch eine PM geschrieben weil ich den Thread hier nicht mißbrauchen wollte. :-)
0
JeFF

Bei mir läuft es recht gut. Habe mir bei Ebay 12.000 Points für nen Zwanni geschossen und damit Dybala, Robben, Ederson (86), Özil und nochn paar no-name 84/83er gezogen. 


Team bisher: https://www.futbin.com/19/squad/89177

Quali für die erste WL steht auch. Bis dahin brauch ich aber wohl nochn paar stärkerer Spieler :/ 



 

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Danke. Hatte Dir dazu auch eine PM geschrieben weil ich den Thread hier nicht mißbrauchen wollte. :-)
Gar nicht gemerkt. Hast ne Antwort 
0
Cello Ya
Antwort auf JeFF

Bei mir läuft es recht gut. Habe mir bei Ebay 12.000 Points für nen Zwanni geschossen und damit Dybala, Robben, Ederson (86), Özil und nochn paar no-name 84/83er gezogen. 


Team bisher: https://www.futbin.com/19/squad/89177

Quali für die erste WL steht auch. Bis dahin brauch ich aber wohl nochn paar stärkerer Spieler :/ 



 

Boah was richtig unfair 😂😂


Haste nen link oder war das ein einmaliges Angebot?

0
Hakan
Hat jemand die CL-Spieler schon in der Ultimate Edition bekommen ?
0
JeFF
Ich hab am Sonntag zwei Jumbo Packs + 1 CL-Spieler Pack bekommen. 

Früher gab es diese Rewards ja eigtl. immer Montags. 


So toll war das Pack jetzt aber nicht. Wirklich spielbar sind die Karten maximal in der ersten Woche. Hab mir da Wanyama ausgesucht. Leider sind die untradable. 

0
kfc9999
Antwort auf Nils_1973

Hoffe ich darf nochmal kurz was fragen:

Wie bestimmt man eigentlichen bei der Simulation eines Spiels wer wann eingewechselt wird?

Oder macht das die KI irgendwie selber?

Finde da im Netz leider nichts zu. :-(

Nichts für ungut, aber wenn Du eigentlich nur einen Manager suchst ist Fifa doch das völlig falsche Spiel?

Wie wäre es denn hiermit?

https://www.gamestar.de/artikel/football-manager-2019-preview-auf-deutsch-mit-demo-bundesliga-und-video-beweis-neue-features,3333000.html

Zwar angestaubte Grafik und die 3. Liga nicht offiziell lizensiert, aber dafür eine richtige Simulation.

0
Antwort auf kfc9999

Nichts für ungut, aber wenn Du eigentlich nur einen Manager suchst ist Fifa doch das völlig falsche Spiel?

Wie wäre es denn hiermit?

https://www.gamestar.de/artikel/football-manager-2019-preview-auf-deutsch-mit-demo-bundesliga-und-video-beweis-neue-features,3333000.html

Zwar angestaubte Grafik und die 3. Liga nicht offiziell lizensiert, aber dafür eine richtige Simulation.

Danke für den freundlichen Hinweis und den Link. :-)

Wollte mir aber das Türchen offen halten und evtl. doch dann mal die eine oder andere Partie spielen können.
0
JeFF
Wenn du einen richtigen Manager haben willst, kommst du um den Bmh nicht umher. Ist zwar von 1996 aber es gibt immer wieder Kader Updates. 


Es wird nie mehr einen besseren Manager geben :( 

0
Antwort auf JeFF
Wenn du einen richtigen Manager haben willst, kommst du um den Bmh nicht umher. Ist zwar von 1996 aber es gibt immer wieder Kader Updates. 


Es wird nie mehr einen besseren Manager geben :( 

Da muss ich dir leider widersprechen. Anstoss 3 ist der beste Manager !!! Und auch dafür gibt es noch aktuelle Daten :)
0
lopo83
Naja Anstoß 2 Gold und bmp waren für mich die besten😃😃😃
0
Johannes
Hat sich schon jemand auf in die Krefelder Elektromärkte gemacht, verkaufen sie die Champions Edition auch so? Und vor allem, hat irgendwer die Switch-Version im Laden stehen? Die gibt's nämlich online nicht und ich darf noch bis Freitag warten...
0
MrKrz87
Antwort auf lopo83
Naja Anstoß 2 Gold und bmp waren für mich die besten😃😃😃
Bis heute ist FM13 von EA der beste Manager. Gibt bis heute immer wieder neue Updates durch eine große Community. 


Ich warte immer noch auf den Paketboten von Amazon. Will endlich die ersten Packs öffnen 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck