Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

JeFF

Hihi, EA hat wohl gegen die Spieler, die schon gespielt haben, durchgegriffen. 


https://twitter.com/MoAubameyang/status/1042405422152536066

0
Hakan
Wenigstens etwas...😁


Wobei ich auch gelesen habe  , das es Fake ist .

0
JimPanse
Bei Twitch wurden gestern wohl auch schon einige gebannt, die gestreamt haben. 
0
JeFF
Man konnte bei Ebay wohl einige Versionen für 100€ kaufen. MoAuba und Timox haben auf jeden Fall gestern gezockt :)

Naja, tut ihnen nicht weh .... kaufen sich direkt wieder 100k Points und Abfahrt. 


Ich hab auch schon 2k Points verballert. Natürlich nur crap gezogen (wer hätte das Gedacht). :)

Ansonsten macht es bisher nen guten Eindruck, allerdings ist das ja immer zu Beginn.  

0
Hakan
Bis das erste Update da ist... :) . Fühlt sich FUT wie die Demo an? 


KFC Spieler schon entdeckt?

0
JeFF
Demo hab ich nicht gespielt. Fühlt sich aber eigentlich ganz cool an, wobei ich das Schusssystem noch net raffe. 

10-15 Packs geöffnet kein KFC Spieler :( 

0
Hakan
Noch etwas über 5 Stunden..😁
0
JimPanse
HAHA Hakan, wie Recht du hast. Letztes Jahr wars auch geil bis zum ersten Update und dann war es vorbei. EA halt. Wäre schön, wenn sie es diesmal nicht wieder versauen. Eigentlich wollte ich es nicht mehr spielen, weil der Laden eine Frechheit ist. Nur dann kam der KFC...
0
Hakan
Dieses Jahr wollen sie mit dem ersten Update warten  , mal schauen . Ich bin gespannt wie es ist und ob das  es der Demo überhaupt ähnelt 🙈.
0
Hakan
Daube und Konrad habe ich schon . 💙❤
0
JeFF
Dörfler, Mohammad, Schneider, Musculus und Schwertfeger :D 

Wappen ist leider noch nicht aufm Transfermarkt zu finden :( 

0
Hakan
Das suche ich auch noch .



0
Cello Ya
Ihr könnt es schon spielen, weil ihr am PC zockt oder?
0
ich komme echt von einer anderen Welt ...wenn ich euch so reden höre ...holladie waldfee... ist das auch son Morsecode ...? :-)
0
Hakan
Lieber Alien  , alles verstehe ich auch nicht . :)


Wenn ich teilweise lese wie es im FIFA Forum von EA abgeht   , alles nicht so einfach . 


Ich spiele auf der  xbox One und habe Access  .


Für Alien EA Access ist so eine Aboversion wo ich für 25 € im Jahr exklusive Angebote habe . Man kann früher auf die Spiele zu greifen und sie Testen .

Jeff , hat das ganze auf dem PC aber noch besser , er zahlt mehr im Jahr  , hat dann aber im Abo zusätzlich die kompletten Spiele . Die ich mir kaufen muss .

0
JimPanse
Die neuen IF Karten sehen mal richtig schick aus. Ich hoffe ein Uerdinger bekommt im Laufe der Saison eine Karte. Das wäre einfach zu geil. 
0
Kann jemand den Threadnamen ändern? Fände es cool wenn wir Ihn offiziell benennen können. 

Also ,,Fifa 19- wir sind wieder da". 

Oder so ähnlich, was interessiert uns ein Ex Uerdinger wenn wir jetzt 30 haben :)

0
Kann jemand den Threadnamen ändern? Fände es cool wenn wir Ihn offiziell benennen können. 

Also ,,Fifa 19- wir sind wieder da". 

Oder so ähnlich, was interessiert uns ein Ex Uerdinger wenn wir jetzt 30 haben :)

0
Flo

Für alle die, die wie ich noch bis zum 28. September warten wollen/müssen, hat der Media Markt Krefeld mal was vorbereitet. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-20-kfc-fifa-version-vorbestellung-moeglich/

Edit: Cool, dass das mit dem Einbetten von FB-Posts funktioniert. Oder hat jemand Darstellungsprobleme?

0
Timon U.
Na toll.. Kann man bei Amazon stornieren? Müsste gehen, oder? 
0
Cello Ya
Natürlich geht das Timon
0
Und wie bestellt man das morgen?
Per Anruf?

EDIT: Und für die Schlauen: Ist die PS4 Version gleich der PS4 PRO Version????

EDIT2: Bekommt man dann auch die (gratis) Updates der Spieler oder muss man sich extra bei EA anmelden? Sorry, aber habe echt keine Ahnung von dem Spiel. Will eben nur den Manager zocken. Aber auch dann muss es ja auch Veränderungen bei den anderen Mannschaften und auf dem Spielermarkt geben.
0
Hallo,
kann mir einer von Euch die Edition für meinen Sohn besorgen?
Wohne in Bottrop und übernehme selbstverständlich alle Kosten.

Blau Rote Grüsse
Andreas
0
Timon U.
Wenn man zwei davon vorbestellen darf, wäre das kein Ding. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck