Freitag: WEGBERG - KFC
Liebes Webradio, ihr macht einen fertig... Phantomtor *g*
PS: Ich bin nicht bei Facebook :.-(Man hat die Mannschaft quasi kastriert.
Mir scheint Wiesinger ähnlich verbohrt wie Boris. Der hat einen "Game Plan ", den er bis zum Verrecken durchzieht. Wir spielen gegen die Schießbude der Liga und bringen einen Stürmer und dafür zwei 6er auf den Platz, anstatt Wegberg von Anfang an klar zu machen, dass man denen heute die Hütte vollhauen will.
Auch einen Dörfler hätte er heute im Leben nicht von Anfang an gebracht.
Wir werden das Spiel wahrscheinlich hoffentlich dennoch gewinnen und fast alle werden sagen....."läuft doch", aber mir fehlt da nicht nur die von der sportlichen Leitung geforderte "Leichtfüssigkeit", sondern vollem Mut und der Zug zum Tor.....
Man hat die Mannschaft quasi kastriert.
Mir scheint Wiesinger ähnlich verbohrt wie Boris. Der hat einen "Game Plan ", den er bis zum Verrecken durchzieht. Wir spielen gegen die Schießbude der Liga und bringen einen Stürmer und dafür zwei 6er auf den Platz, anstatt Wegberg von Anfang an klar zu machen, dass man denen heute die Hütte vollhauen will.
Auch einen Dörfler hätte er heute im Leben nicht von Anfang an gebracht.
Wir werden das Spiel wahrscheinlich hoffentlich dennoch gewinnen und fast alle werden sagen....."läuft doch", aber mir fehlt da nicht nur die von der sportlichen Leitung geforderte "Leichtfüssigkeit", sondern vollem Mut und der Zug zum Tor.....
Dem Spiel fehlt vollkommen der Druck.... die chancenauswertung ist ja fast peinlich!
Nur noch 1:2 .... na toll...
Und die 0 stand noch kein einziges Mal...
Wie kann ich einen Binder draußen lassen,der nach vorne Druck bringt,ohne Ende,
Immer schön hinten rum,zu langsames umschalten,
Ich verstehe es nicht,
Meiner Meinung nach ,wenn die Spielweise so bleibt,übersteht unser Trainer die Saison nicht.
Und auch Zuschauerzahl wird dann wieder fallen,wenn diese langweilige Spielweise sich nicht ändert
Hat auch nix mit damit zutun,das die sich noch einspielen müssen,das ist so gewollt
In der ersten HZ kamen wir so gut wie gar nicht gefährlich vor`s Tor. Dann kriegt Reichwein das Ding auf den Fuß und haut die Pille aus 5 Metern über den Kasten. In der zweiten HZ schiebt er frei vorm Tor die Kugel in die Arme des Torwarts.
Mir kommt aus dem Mittelfeld zu wenig. Deshalb sind wir auch vorne zu harmlos gewesen. Ich wünsche mir beim nächsten Mal Binder und Tala in die Startelf. Und bitte mal Musculus von Anfang an.
naja, also im Verhältnis zu Bonn fand ich das schon deutlich besser
Wegberg darf man auch nicht an dem Fortuna-Spiel messen
schon in Wuppertal war das knapper als es sich anhörte
die Maßnahme, Chessa und Kefkir (überwiegend) links einzusetzen, war doch ne coole Idee
Chessa entwickelt einen immensen Geschwindigkeitsüberschuss
Reichwein und Krempicki müssen die Tore in Halbzeit eins einfach machen
wäre mal gespannt, wie der Trainer das taktische System gesehen hat.....
3-5-1-1, oder ?
Die Chancenverwertung muss und wird besser werden. Daher ein dünnes Ergebnis.
Es braucht halt noch was Zeit bis alles zusammenpasst.
Hier wird permanent dem perfekten Hurra und Powerfussball geschrien. Gehen die Grosschancen auch noch rein geht es
6:1 aus. Und dann? Immer noch nicht genug?
Wir sind Aufsteiger. Nach 3 Spieltagen 5 Punkte Vorspung auf einen Abstiegsplatz
Bin natürlich auch froh über die 3 Punkte aber dennoch unentschlossen was die Leistung angeht. Einerseits hatte man (vorallem zum Ende hin) genügend Chancen um locker 4:1 oder 5:1 zu gewinnen. Andererseits hätte man auch noch das 2:2 kassieren können...
Wer mir wieder gut gefallen hat war Chessa. Obwohl ich ihn weiterhin lieber in der Viererkette sehen würde, hinter Kefir. Das würde links einfach viel mehr Offensivpower geben als bisher.
Zudem hätten uns Dörfler und Takyi und wahrscheinlich auch Rüter sehr gut getan. Dörfler und Rüter spätestens als man am Ende viel Platz zum kontern hatte. Und Takyi als Ballverteiler aus der Zentrale heraus. Ich glaube der wäre für solche Spiele wie geschaffen.
Inzwischen schaut es nämlich einwenig danach aus, als ob wir im offensiven Mittelfeld nicht stark genug aufgestellt und aktuell zu sehr auf Krempicki angewiesen sind. Keine Ahnung ob Talarski da momentan eine effektivere Lösung wäre, aber wir brauchen dringend jemanden der mal selber aus der zweiten Reihe für Torgefahr sorgt. Es darf nicht sein dass wir uns da inzwischen auf einen Ellguth verlassen müssen. (Obwohl der seine Sache wirklich super erledigt, unabhängig von den beiden Treffern.)
Nur was soll man da machen? Sobald du dafür beispielsweise einen Schwertfeger rausnimmst, gerät auch ein Ellguth alleine im Mittelfeld wieder hundertprozentig ins Schwimmen. Das ist ja das Problem. Auch da muss erstmal die Balance gefunden werden. Und diese Zeit muss man der neuen Mannschaft plus Trainer halt geben. Übrigens auch einem Reichwein, der (hoffentlich) noch für wichtige Tore sorgen wird.
Es ist ja auch nicht so, als hätte Musculus seine Chancen vor dem Tor später besser genutzt. Da muss also insgesamt mehr kommen.
wenn ich manche Kommentare - auch bei Facebook - lese, sind einige offenbar gar nicht bereit, der Mannschaft und dem Trainer auch nur den geringsten Kredit einzuräumen
da werden Stellungnahmen zum Spielsystem abgegeben, die auf Hörensagen und Mutmaßungen beruhen
das finde ich bedauerlich
Sichere Siege gibt es in Uerdingen ja sowieso nie (siehe letzte Saison in Hö-Ni).
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |