Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC 23.09.2017

TimK
Jim - du weißt doch wie.. vor der Saison wird jeder Gegner so stark geredet, dass wir nicht antreten müssten. Dann sind wir doch stärker als erwartet. Da muss man halt über einen Punkt in Köln meckern und wieder mit dieser völlig bescheuerten TV Statistik um die Ecke kommen... irgendwie muss Michael seine Argumentation ja rechtfertigen...  und klar ist wiesinger unzufrieden. Ich bins auch weil wir in der ersten Hälfte nicht getroffen und den Elfer bekommen haben. Aber ich bin auch zufrieden, dass wir in der zwoten Hälfte nicht noch eins kassiert haben. Das 0:0 ist leistungsgerecht und damit auch in Ordnung. Und diese schwachsinnigen "die können noch an uns vorbei ziehen" Äußerungen - und? Wir können auch wieder an denen vorbeiziehen, sind nämlich noch 25 spiele und sowohl gegen Wuppertal, Dortmund und co spielen wir noch mindestens einmal, wenn nicht sogar zweimal. 


Ach ich vergaß: die sind ja alle besser als wir :D

0
Tschau, ist doch fast wie in der Politik. Den meisten? in unserem Land geht es gut und müssten zufrieden sein, wenn wir das Elend weltweit sehen. Sind sie aber nicht und meckern herum.

Und einige KFC Fans sind unzufrieden mit dem Spitzenplatz, weil wir nicht in jedem Spiel den Gegner gegen die Wand spielen. Alles nicht zu glauben. Dabei wäre alles, was am Ende  über Platz 5 hinausgeht eine Riesensache fürs 1. REGIONALLIGA  Jahr

0
Ihr habt alle Recht, auch die "Nörgler". Alles ist eine Frage der Relation. Klar, wir könnten locker vier Punkte mehr haben - wir könnten  aber auch locker gegen den Abstieg spielen, wenn das System überhaupt nicht funktioniert hätte. Wir haben sehr wenig Tore geschossen, richtig! Aber wir haben mit all den "Baustellen" 19 Punkte geholt, DAS ist auch richtig! Und wenn Reichwein, Musculus & Co. erst mal richtig treffen, was ist dann? Ich finde, alles ist gut bislang, Steigerung locker möglich, Platz eins (ok, BVB kann vorbei) für mich mehr als überraschend, und vor allem: Sämtliche "Prognosen gegen den Russenklub" der bei Reviersport u.a. gegen den KFC hetzenden Meute gingen völlig ins Leere ...
0

[quote]Hinzu kommt, dass wir auch in 2 Wochen in Oberhausen nicht gewinnen oder ein Tor schießen können, weil im Fernsehen zu sehen. Unsere Regionalliga-Bilanz bei TV/Streamspielen:[/quote]


Zumindest deine Auflistung mit dem "können kein Tor schiessen wenn das Fernsehen dabei ist" stimmt schonmal nicht. Wir haben im November 2013 zu Hause gegen Aachen 2:2 gespielt als das Spiel live bei Sport1 übertragen wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=FL3Q-7LD71k


 Nur als Beispiel.

0
... na ja, aber einen Sieg gab es wirklich noch nicht!


Also - das muss ganz schnell geändert werden!

0
Jede (Negativ) - Serie hat auch mal ein Ende
0

Bin voll zufrieden  ...bis auf die mal wieder depperten Schiriepfeifen  : Hätten wir den Elfer oder diese unfaire Schauspieler Truppe die verdienten Roten Karten bekommen ...grrr ..

.naja kennen wir ja ...

Ergo:

Irgendwann die vielen 100% Chancen noch reinmachen  ..immerhin haben wir diese !!!

Bisken Feintuning noch und noch das fehlende Bindeglied im Mittelfeld finden ...

Wir sind schon weiter als ich  jemals dachte und gehofft habe aber aber (nur ein bisken  Jammern auf hohem Niveau ) :

FAKT UND GENIAL : Immer noch Spitzenreiter Hammer !!!

0

*****

Unmittelbar vor Spielbeginn zündeten die 400 aus Krefeld angereisten Fans dann in ihrem Block bengalische Feuer. Ein Ereignis, das Eingang in den Spielbericht des Unparteiischen fand und das vermutlich teuer wird für den KFC.

*****

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-punktet-bei-viktoria-aid-1.7103102


Bravo - ihr Knaller!
Dinge, die die Welt nicht braucht!

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, das Geld wird in die Infrastruktur oder die Mannschaft gesteckt!

0
Stroem
Fand ich auch ziemlich überflüssig. Ich war mit meinem Sohnemann da (ich glaube das einzige Kind) und fand den Gestank unerträglich. Da unser Capo kurz davor schon gerufen hat "jetzt packt mal die scheiß Handys weg", dachte ich mir schon, dass sowas kommt und bin dann neben die Bierbude gegangen. Aber selbst da wurde man noch ordentlich eingenebelt. Die Stimmung war doch richtig klasse, wozu braucht man dann so´n Pyrozeug. Davon ab sah es (auf dem Video) nicht mal gut aus. Die Farben waren fast nicht zu erkennen und der Block lag im Nebel.
0
überflüssiger Mist!


Hier in der Stadt fand mal ein Feuerwerksbattle statt, tobt euch doch bei sowas aus und lasst den Verein damit in Ruhe 

0
Ötzi
Solange Fotos von Bengalo- und Raucheinsatz von den Medien entweder als "stimmungsvolle" Bilder oder alternativ zur Stimmungsmache dagegen gerne verbreitet werden, bleibt der Anreiz hoch.


Ich persönlich bin für eine Entkriminalisierung und kontrollierten Einsatz in gesicherten Bereichen. 


Das Phänomen wird sich nie ganz beseitigen lassen.

0
JimPanse
Da musste ich die Tage wieder schmunzeln als ich die Doku über die Traditionsvereine in der ARD gesehen habe. Da wurden auch wieder Pyro Bilder genutzt und plötzlich war es keine Randale, sondern stimmungsvolle Bilder. 
0
schwako
Mir gefällt es und gehört für mich dazu. Solange der Kram nicht aufs Spielfeld geworfen wird und es keine Böller sind, finde ich das eher dazugehörend.
0

Bin ich absolut dabei. Irgendwie gehört es dazu.

Aber jeder weis doch auch, wie die Strafen aussehen. Wir haben zwar einen Gönner, aber der kann mit dem Geld sicherlich auch "besseres" anstellen.

Support, Emotion usw. in allen Ehren; es ist verboten und wird bestraft. Letztendlich werden alle bestraft, weil das Geld nicht mehr für die wichtigen Dinge im Verein zur Verfügung stehen. Für die Kohle kann man einiges in der Jugendabteilung bewegen.

Choreos und Fahnen sind z. B. nicht verboten, sehen aber auch gut aus!

0
Scorpio
Pyro ist gefährlich und gehört zu Recht NICHT dazu. PUNKT

0
Tut mir echt wirklich Leid und ich verstehe die Kritiker vollkommen, aber ich finde es mega und und es gehört echt dazu. Ich kann es wirklich schwer begreifen aber es ist wie die Sahne (Pyro) aif ein leckeres Stück Torte (Topspiel). Es sollte nicht bei jedem Spiel gemacht werden (was ja auch nicht so ist) und man sollte darauf achten dass es Waren sind die nicht illegal besorgt worden, die explodieren können oder hochgiftig sind. Selbigen gilt für Knaller aber die sollen ja hochgehen aber bitte nicht im eigenen Block zb. Wie bei der Aufstiegsfeier. DAS WAR ASOZIAL, GEFÄHRLICH UND WIRKLICH UNNÖTIG!! Deshalb erwarte ich eig bei nur 6 AUSWÄRTSspielen Pyrotechnik. Denke jeder weiß welche Mannschaften gemeint sind. Es ist Kultur, Stimmung, Provokation und WERBUNG (Gut oder Schlecht darüber lässt sich streiten) in einem. 
0
Mac704
Ja mega, ist einfach ne geile Sache mit bis zu 2500° C heissen Handfackeln in der Nähe von anderen Personen rumzuhantieren, wenn da nur nicht diese blöde Wärmestrahlung wäre die einem auch noch in einiger Entfernung die Brandblasen auf die Haut zaubert oder das schicke Polyesterdaunenjäckchen versengen. Wird sich aber leider auch nix dran ändern solange diese Blitzbirnen nur mit einem "deutschlandweiten Stadionverbot", das eh keine Sau interessiert und kontrolliert, "bestraft" werden.
0

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Pyro-Revolution-Ungefaehrliche-Fackeln-entwickelt&folder=sites&site=news_detail&news_id=14564

0
ocin
zum pyro-thema, sorry, ich war im stadion, mit meinem kleinen genau gegenüber auf der tribüne, und es sah nicht einmal gut aus ...

ob es für einige leute dazugehört, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, denn eigentlich zählt nur, daß wenn, aufgrund meines verhaltens, jemand anderes geschädigt wird, ich selbstverständlich auch die konsequenzen trage ...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.