Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC 23.09.2017

Wird laut sporttotal.tv live uebertragen!   

(Gestern war in deren Liste auch noch das Spiel in Verl! Wurde aber rausgenommen.)

 https://www.sporttotal.tv/default.aspx


0
KFCworld

Die Experten der Viktoria waren wohl heute auch schon spionieren.


http://www.reviersport.de/gallery/show-6656-p46.html



Wird ja spannend wie das wohl ausgeht am samstag. bin nicht böse wenn wir mal verlieren. 3 Punkte wären aber nice :DDDD
0

Wenn man nach Tickets schaut, stößt man auf diesen netten Text:

******

Mit lauten Sprechchören und großen Bannern verwandeln die Anhänger des FC die Spielstätte in eine schwarz-weiß-rote Hölle. Kein Wunder also, dass die Gegner den Platz mit weichen Knien betreten und die Heimmannschaft regelmäßig Spitzenleistungen abliefert.

Erleben Sie Fan- und Fußballkultur live und hautnah bei den Spielen des FC Viktoria Köln. Hier wird Ihnen feinster Ballsport geboten. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

******

https://viktoria1904.reservix.de/tickets-viktoria-koeln-kfc-uerdingen-05-in-koeln-sportpark-hoehenberg-am-23-9-2017/e1053607

:-)


Zum schlapp lachen!!!

Ich werde jedenfalls hinfahren und mir diese einmalige Chance, "feinsten Ballsport" zelebriert zu bekommen, nicht entgehen lassen!

AUF LEUTE!!!!

Da müssen wir doch dagegen halten! Nicht bei "sporttotal", sondern im Stadion!

Endlich mal Spitzenfußball - nicht immer nur kämpfen und bolzen, so wie gestern!  (Ironie!)

Ich bin aber sowas von zufrieden über den Saisonverlauf bisher!

0
uj-timon
"SAMSTAG ALLE MIT DEM ZUG NACH KÖLN: 11:35 UHR GLEIS 05!"
0
JeFF
Wird wahrscheinlich mega enttäuschend. Eines der absoluten Topsspiele und es werden ca. 400 Uerdinger vor Ort sein.

Da MUSS einfach ein großer Mob hinter dem Team stehen! :(


Also, Arsch hoch! 

0
Duke
Ich muss bis um 12 Uhr arbeiten, danach geht`s sofort auf die Piste. Diese Spiele sind für mich die Perlen in der Saison, da muss hin gefahren werden. :-)
0
Sabo05

Das wird ein heißer Tanz in Köln werden. Nach der Niederlage gestern gegen Wuppertal kann man gespannt sein, wie die am Samstag gegen uns auftreten werden.


http://www.reviersport.de/358739---viktoria-koeln-manager-richtet-deutliche-worte-ans-team.html


0
TimK
Die haben auf jeden Fall Druck ohne Ende.
Heißt für uns, wir können aus einer stabilen Defensive kontern.

Und schön den Wunderlich provozieren ;-))
0
Köln wird aggressiv sein. Aber wir müssen voll dagegen halten. Bloß keine Mauertaktik, das haben wir absolut nicht nötig! Volle Offensive, das hält die von unserem Tor weg. Und endlich mal mit 2:0 in HZ 1 in Führung gehen - dann sind die sowas von weg ...
0
KFCworld
dachte eigentlich nach der ärgerlichen niederlage gegen bvb2 tritt viktoria mit ordentlich wut im bauch auf. haben sich wohl geschont. heben die das für uns auf?! XD

also rödinghausen hat 4:0 in wuppertal gewonnen, wir 1:0 gegen rödinghausen, und wuppertal 3:0 gg Viktoria. damit müsste der fall ja eigentlich klar sein.  ;)


ich tippe jedenfalls 3:2 für unseren kfc.
0
Dieser Polizeibrief au Köln ... für wen ist der? Für die 120 Kölner? Oder für die dreikommafünf von 1.000 Uerdingern, die es immer noch nicht kapiert haben, wie man sich im Stadion verhält? Risikospiel? Ich lach´ mich schlapp!
0
JeFF
Welcher Brief? 

Hastn Link? 

0
Heini
Steht auf kfc-online.de
0
mein Gott, unter freundlichem Empfang versteh ich was anderes......

Mal wieder gekonnt formuliert von der (de)eskalationsgruppe

0
Antwort auf KFCworld
dachte eigentlich nach der ärgerlichen niederlage gegen bvb2 tritt viktoria mit ordentlich wut im bauch auf. haben sich wohl geschont. heben die das für uns auf?! XD

also rödinghausen hat 4:0 in wuppertal gewonnen, wir 1:0 gegen rödinghausen, und wuppertal 3:0 gg Viktoria. damit müsste der fall ja eigentlich klar sein.  ;)


ich tippe jedenfalls 3:2 für unseren kfc.
Dann würde ich grinsend Montag ins Flugzeug nach Malle steigen. 3:2 wäre gut.
0
Antwort auf Schachfuchs

Wenn man nach Tickets schaut, stößt man auf diesen netten Text:

******

Mit lauten Sprechchören und großen Bannern verwandeln die Anhänger des FC die Spielstätte in eine schwarz-weiß-rote Hölle. Kein Wunder also, dass die Gegner den Platz mit weichen Knien betreten und die Heimmannschaft regelmäßig Spitzenleistungen abliefert.

Erleben Sie Fan- und Fußballkultur live und hautnah bei den Spielen des FC Viktoria Köln. Hier wird Ihnen feinster Ballsport geboten. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

******

https://viktoria1904.reservix.de/tickets-viktoria-koeln-kfc-uerdingen-05-in-koeln-sportpark-hoehenberg-am-23-9-2017/e1053607

:-)


Zum schlapp lachen!!!

Ich werde jedenfalls hinfahren und mir diese einmalige Chance, "feinsten Ballsport" zelebriert zu bekommen, nicht entgehen lassen!

AUF LEUTE!!!!

Da müssen wir doch dagegen halten! Nicht bei "sporttotal", sondern im Stadion!

Endlich mal Spitzenfußball - nicht immer nur kämpfen und bolzen, so wie gestern!  (Ironie!)

Ich bin aber sowas von zufrieden über den Saisonverlauf bisher!

Au wei a   ,welche Pillen schmeißen die sich denn rein,

Da ist unser Alien ja richtig harmlos.,grins.

Fussballhölle ,ich lach mich schlapp

0

Jetzt erst Recht: Auf nach Köööllle!!!!!!!!!!  

Die haben echt Bammel vor uns grins ..verstehe ich aber auch :-)

Jetzt den Sack zu machen und wenn Niederlage : SO WHAT !

Wenn Victory bei Vicky ..dann brauchen ich erst mal keine Milkyway-Pillen mehr lach dann schwebe ich vom einatmen der Luft da :-)  

0
kfc9999
Die Niederlage Kölns in Wuppertal war natürlich das Schlechteste was uns passieren konnte. Die werden brennen.

Mit unserer Spielweise spielen wir denen dann auch noch in die Karten, denn man könnte natürlich versuchen deren Verunsicherung mit einem frühen Tor zu steigern. Stattdessen werden wir wahrscheinlich abwarten und ihnen damit nach und nach Sicherheit geben.

Aber sowieso alles egal: Es gibt einen Livestream und TV/Stream-Spiele können wir bekanntlich (warum auch immer) seit Jahren leider nicht gewinnen.
0
Dann wird es Zeit,das es sich ändert !Eventuell ist es von Vorteil , das wir einen Tag mehr Pause hatten





0
TimK
Ich hab schon auf Michael gewartet :D


Gegen Wuppertal haben sie ja so was von gebrannt nach ihrer Niederlage gegen Dortmund... und jetzt erzähl mir nicht, die wuppis seien besser als wir....

0
Lanker83
Antwort auf kfc9999
Die Niederlage Kölns in Wuppertal war natürlich das Schlechteste was uns passieren konnte. Die werden brennen.

Mit unserer Spielweise spielen wir denen dann auch noch in die Karten, denn man könnte natürlich versuchen deren Verunsicherung mit einem frühen Tor zu steigern. Stattdessen werden wir wahrscheinlich abwarten und ihnen damit nach und nach Sicherheit geben.

Aber sowieso alles egal: Es gibt einen Livestream und TV/Stream-Spiele können wir bekanntlich (warum auch immer) seit Jahren leider nicht gewinnen.
Wenn wir genauso starten wie gegen rödinghausen, ist DAS doch genau das richtige!?

Ich bin gespannt auf morgen

0
Antwort auf Lanker83
Wenn wir genauso starten wie gegen rödinghausen, ist DAS doch genau das richtige!?

Ich bin gespannt auf morgen

Mit eine Niederlage oder Remie nach einem Top Spiel könnte ich gut leben.

Natürlich auch mit einem knappen Sieg nach einem Kampfspiel. Nur eine Niederlage ohne den Kampf angenommmen haben wäre voll enttäuschend. 

Aber ich glaube irgendwie an einem guten Ende. Leider kann ich nicht nach Köln fahren und fieber daher im Sport- Portal mit. Alle die vor Ort sund-bitte macht richtig Punk

0

@Robert : Also was eine Niederlage angeht könnten wir sicher alle beim letzten Meister als Aufsteiger mit neuer Mannschaft mit "leben" ( auch wenn weh tun wird)  ok:


Aber eine Niederlage ohne Kampf traue ich der Mannschaft auch nicht zu ..also wenn mich was bisher 1905% überzeugt hat , dann deren Kampfgeist und Einsatz von JEDEM :

 !!! R E S P E K T !


Die einzige Niederlage bisher war auch nur deppert


Auf nach Kölle !!!!!!!!

0
Philipp
Dörfler in der Startelf, geil. 


Dafür aber Endres und Musculus auf der Bank.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.