Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC 23.09.2017

Mac704
Fängt das Spiel später an?! Auf Sportotal sind die noch beim warmmachen.

Update...super "Live" Stream, ist nur knapp 10-12 Minuten zurück. Gehören die zu Eurosport?
0
Johannes
Bei mir ist es live und nicht zehn Minuten hinterher. Top Service, so kann ich auch aus einem Kieler Hotelzimmer mitfiebern - der Schubser eben an Reichwein (?) war aber für mich nen Elfer!
0
Ich glaube das war Krempicki, wurde dadurch klar am Schuß gehindert....
0
KFCworld
bei mir war das live radio ca. 2 minuten vorraus vor dem video stream. mann muss dann paar mal auf pause klicken und kriegt es dann richtig justiert.

denke auch es war elfer.

0
Mac704
Mittlweile ist der Stream bei mir nur noch ne knappe Minute hinterher
0
pookas
Ein Unentschieden, mit dem man Leben kann.

Auf der anderen Seite hätte man das Spiel auch gewinnen können. 

Dazu hätte es aber zum einem einen Schiedsrichter gebraucht, der glasklare Foulspiele im Straufraum nicht einfach übersieht oder einen Endres, der nicht genau so blind ist, wie der Schiedsrichter.

Die Szene beim Konter nach dem Postenschuss der Kölner ärgert mich fast noch mehr, als der verweigerte Elfmeter.

Wie kann man den glockenfreien Chessa in der Mitte übersehen und den Ball nach Außen spielen. Chessa wäre mutterseelenallein auf den Torwart zu gerannt. Wie kann man in dieser Situation so wenig Spielübersicht haben ? Den Pass da nicht zu spielen, ist genauso schlecht wie aus 5 Metern das Tor nicht zu treffen.......ärgerlich

0
Schade,wäre mehr drin gewesen,

Vielleicht sollte man denen doch nochmal erklären,einfach mal den Kopf zu heben und dann zu passen,

Wahnsinn wie die sich um chancen bringen.

Der Schiri war der Klopper überhaupt,wie kann man so klare Elfer übersehen.

Danke an die Fans vor Ort, geiler Support über das ganze Spiel

0
Schade,wäre mehr drin gewesen,

Vielleicht sollte man denen doch nochmal erklären,einfach mal den Kopf zu heben und dann zu passen,

Wahnsinn wie die sich um chancen bringen.

Der Schiri war der Klopper überhaupt,wie kann man so klare Elfer übersehen.

Danke an die Fans vor Ort, geiler Support über das ganze Spiel

Habe mir das Spiel heute im Sportportal angesehen. War mit der Darbietung und Ergebnis eigentlich zufrieden. 

Da wir aber teilweise auf hohen Niveau kritisieren.

Meine Einschätzung der Offensive: es fehlt immer noch der ruhige Pass in die Spitze. Da ist einfach zu viel ungestümer Aktionismus dabei. Auch Schüsse aus der 2. Reihe wie es die Kölner gottseidank erfolglos anwandten fehlten total. Vielleicht sollte der KFC doch den abgezockten Chr. Müller mit Option bis 2018 verpflichten. Der macht es eventuell aus. Es fehlt in der Spitze die Unruhe für den jeweiligen Gegner. Und junge Spieler können lernen von ihm. Sonst war es schon gut anzusehen. Die Einstellung stimmt 100%. Das hat man seit vielen Jahren vermisst. Die Gehälter kommen wohl pünktlich



0
chef792
Erstmal ein dickes Lob an Vollath. 3 richtig starke Paraden, wo ich den Ball schon drin gesehen hab und auch bei hohen Bällen richtig stark! 

In der Kreisliga wäre so ein Spiel wahrscheinlich 4:4 ausgegangen aber  bei uns wollen die Bälle noch nicht rein und hinten hatten wir eine recht gute Abwehr und einen starken Torwart. 

Wenn jetzt noch bei ein paar Spielern der Knoten im Abschluss platzt und Dörfler noch ein bisschen an seinen Tricks arbeitet, dann können wir jeden Gegner dominieren.

0
TimK
3. Spiel in Folge zu Null. Sehr gut.

Wäre mehr drin gewesen aber der Punkt geht in Ordnung. Was vorne fehlt ist der entscheidende Pass und ein Knipser. Für mich hat Reichwein mittlerweile zu viele 100%ige liegen lassen. Da müssen wir dringend nachlegen. Ansonsten merkt man Endres an, dass er noch Zeit braucht. 

Vollath stark und Erb und Schorch dahinten wirklich sehr gut!

0
Ich fand die Defensivabteilung richtig stark und sah den KFC in der ersten Halbzeit überlegen mit einem klaren nicht gegebenen Elfmeter.


Dörfler wieder etwas stärker - sehr laufstark nach seiner Verletzung.


Aber zu Reichwein fehlt mir langsam auch die Geduld, wo bitte er den Ball bei seiner Chance hin? Grausam... Chancen bekommt er ja schließlich! Dennoch, am Passspiel zu den Stürmern hapert es immer noch. Vielleicht mal Holldack als 8 bringen, wenn schon Talarski nicht mal öfter gebracht wird (der oben zitierte erhält ja auch bis zum Erbrechen weitere Einsätze...)


Der Punkt ist absolut in Ordnung, insgesamt sieht es schon souveräner auf dem Platz aus.



0
blabala
Intensives Spiel von zwei Topteams. Bei uns greifen die kleinen Zahnrädchen noch nicht ineinander... In der offensive kannste bringen wen du willst, das Problem ist das offensive Mittelfeld. Den Elfer nicht zu geben war einfach ne Frechheit. Support war gut...
0
Lanker83
Unser Torwart konnte seine Klasse zeigen. Wir haben zum 3. mal zu 0 gespielt!!! Wir sind immer noch Tabellenführer.


Wer da nicht zufrieden ist, dem kann ich auch nicht helfen.


Schiri hin oder her, wir haben 19 Punkte nach 10 Spieltagen, damit muss man nicht unbedingt 1. sein, aber wir sind es, weil derzeit jeder jeden schlägt. Uns hat aber bisher nur einer geschlagen, also stehen wir zurecht da oben!


Gegen Aachen muss die Südtribüne wie gegen Essen wieder voll sein!

0
Ein tolles Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Reichwein muss den Ball in der 1. Hälfte reinmachen, schade.


Halten im Strafraum war ein klarer Elfer - das haben ALLE Viktoriafans um uns herum direkt und in der Halbzeit bestätigt. Weder Linienrichter, noch Schiedsrichter sehen das - kaum zu glauben! Die Szene kurz von Schluss konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen, ob Chessa gefoult wurde!


Die Chancen für Viktoria alle toll vereitelt von einem heute richtig starken Vollath.

0

Auf unser Facebookseite vom Webradio Blaurot gibt es ein kleines Interview mit Connor Krempicki....


https://www.facebook.com/Webradio-BlauRot-304739526254840/

0
Scorpio
In meinen Augen war das heute ein grosser Schritt (noch weiter) nach vorne.
Die Abwehr bis auf wenige Szenen immer im Bilde.
Vollath bärenstark.
Die Offensive ohne Frage noch stark verbesserungswürdig, aber der Trend zeigt auch hier nach oben, denn das sah im Gegensatz zu den Spielen in Rhynern und Verl doch schon um einiges geschmeidiger aus. Auch der "letzte Pass" wird bald ankommen.
Ein Auswärtspunkt beim Vorjahresmeister... ich bin sehr zufrieden.


0

Gerade gefunden :


https://youtu.be/woq8a5Yi7BQ

0
Ab sofort könnt ihr die gesante reportage des spiels in köln, sowie die anschließende pressekonferenz wieder auf radioblaurot.de hören, die schleife ist dort wieder bis samstag zu hören......
0
kfc9999
Zum Glück ist wenigstens Wiesinger nicht wirklich zufrieden. Der scheint tatsächlich Ehrgeiz zu haben und aufsteigen zu wollen. Muss ja von einigen hier für einen unglaublichen Spinner gehalten werden.

Klar um 2 Punkte gegen einen Konkurrenten betrogen worden, 2 Punkte, die am Ende fehlen könnten. Gladbach kann mit Siegen in den Nachholspielen vorbeiziehen, Wuppertal sogar um 2 Punkte, Dortmund um 6 Punkte. Wir spielen zuviel Unentschieden. Wie sollte man da zufrieden sein?

Hinzu kommt, dass wir auch in 2 Wochen in Oberhausen nicht gewinnen oder ein Tor schießen können, weil im Fernsehen zu sehen. Unsere Regionalliga-Bilanz bei TV/Streamspielen:
Fortuna Köln 0:2
Aachen 0:1
Oberhausen 0:3
Bonn 0:1
Verl 0:0
Köln 0:0

Der Rest dürfte klar sein. Vor diesem Hintergrund müssen wir Aachen jetzt ohne Wenn und Aber schlagen.
0
KFCworld
ein aufwärtstrend ist zu erkennen beim grossen "tv fluch"  :DDDD


 
0
KFCworld
Da alle nachholspiele 0:0 ausgehen. Bleiben wir erster ! :D
0
Eagles83
Antwort auf kfc9999
Zum Glück ist wenigstens Wiesinger nicht wirklich zufrieden. Der scheint tatsächlich Ehrgeiz zu haben und aufsteigen zu wollen. Muss ja von einigen hier für einen unglaublichen Spinner gehalten werden.

Klar um 2 Punkte gegen einen Konkurrenten betrogen worden, 2 Punkte, die am Ende fehlen könnten. Gladbach kann mit Siegen in den Nachholspielen vorbeiziehen, Wuppertal sogar um 2 Punkte, Dortmund um 6 Punkte. Wir spielen zuviel Unentschieden. Wie sollte man da zufrieden sein?

Hinzu kommt, dass wir auch in 2 Wochen in Oberhausen nicht gewinnen oder ein Tor schießen können, weil im Fernsehen zu sehen. Unsere Regionalliga-Bilanz bei TV/Streamspielen:
Fortuna Köln 0:2
Aachen 0:1
Oberhausen 0:3
Bonn 0:1
Verl 0:0
Köln 0:0

Der Rest dürfte klar sein. Vor diesem Hintergrund müssen wir Aachen jetzt ohne Wenn und Aber schlagen.

Du denkst zu kurzfristig, es gab auch erfolgreiche Live Spiele im TV.

Uerdingen - München (das war ein Pokalspiel in den 80ern)
Uerdingen - Dresden (UEFA CUP auch in den 80ern)

Ausserdem jede Serie reisst ein mal   ...  spätestens gegen den KFC höre ich hier wieder einige unken 

0
ocin
@kfc9999

ob du es glaubst oder nicht, ich kann mit dem ergebnis von gestern zufrieden sein und gleichzeitig unseren trainer nicht für einen spinner halten, denn seine analyse der situation, des spiels und seine ansprüche gefallen mir ganz gut, doch wer gestern im stadion war, der hat, trotz des klaren und verweigerten elfers, eine viktoria gesehen, die in der zweiten halbzeit auch gut und gerne zwei bis drei tore hätte machen können, vollath sei dank, daß die nummer dann so nicht gelaufen ist und wie die nummer nach dem elfer gelaufen wäre, weiß ja niemand, außer dir ...

pst, zum tv-fluch, da hiflt nur voodoo oder wie der sender heißt ...
0
JimPanse
Nun ist für Michael schon ein Punkt in Köln zu wenig. Vor der Saison, gegen den Kader haben wir keine Chance...


Es wird auch schwer, das Gladbach und Wuppertal an uns vorbeiziehen, schließlich spielen die ja im Nachholspiel gegeneinander....


Übrigens kein Wort zur Abwehr. Die war ja so scheisse, wenn die Nachholspiele waren, kann es gut sein, das wir die wenigsten Gegentore kassiert haben. Gegen zwei Topteams zweimal zu Null gespielt. Aber hey, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, dann sucht man sich halt etwas neues zum kritisieren. 



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.