SV Rödinghausen (H) :19.09.2017 - 19:30 Uhr
Puuuuh!
Das waren zwei gewonnene Punkte, wenn nicht gar drei!
Rödinghausen hat gestern aufgezeigt, wo unsere spielerischen Grenzen NOCH sind.
Ich war auch irritiert, dass am Ende kein Stürmer mehr auf dem Platz stand, aber in den letzten 10 Minuten hatte man eigentlich alles im Griff und Rödinghausen wirkte dann auch endlich müde.
Insofern -> alles richtig gemacht!
SPITZENREITER!
Wiesinger hat es in der PK auf den Punkt gebracht:
"Kämpferisch war das TOPP - spielerisch bedeutet es noch viel Arbeit"
....ich bin mir sicher, auch spielerisch wird es immer noch besser, je länger die Saison läuft!
Und an alle Meckerer:
Sucht Euch ein Podest irgendwo und prophezeit den Untergang der Welt......
.... und die sieben Geißeln der Menschheit!
Das kann man wirklich kaum noch ernst nehmen!
Ich denke, fast jeder hätte Platz 1 nach 9 Spielen (Dortmund macht Sorgen, klar!) angesichts des Umbruchs für kaum möglich gehalten! Oben dran bleiben und in der zweiten Saisonhälfte angreifen? Da liegen wir doch VOLL im Plan!
Es geht ja darum, dass hier immer postuliert wird, wenn wir 'attraktiver' spielen (was auch immer das individuell heißt) kommen mehr Zuschauer. Das ist halt einfach Quatsch. Belegterweise.
Trotzdem hat man hinten kaum etwas zugelassen. Bei den wenigen Konterversuchen waren wir einfach total planlos ... da hätten wir irgendwie mehr machen müssen.
Trotzdem natürlich ne super Kampfleistung. Hätte vor dem Spiel nicht mit einem Sieg gerechnet.
Jetzt noch irgendwie einen Punkt aus Köln entführen und wir stehen richt richtig gut da!
Und hoffe, dass unsere sportliche Führung natürlich auch vor Ort sein wird um sich ein Bild der Lage zu machen :)
Es geht ja darum, dass hier immer postuliert wird, wenn wir 'attraktiver' spielen (was auch immer das individuell heißt) kommen mehr Zuschauer. Das ist halt einfach Quatsch. Belegterweise.
Eigentlich ist MP ca. 20 Jahre zu spät gekommen, und am KFC ist in dieser Zeit nicht nur die Entwicklung des Fußballs und der Gesellschaft vorbeigegangen. Das alles aufzuholen braucht Zeit und Geduld.
Stehen wir zur winterpause auch noch so gut da, freue ich mich jetzt schon auf das dann noch einmal verstärkte Team.
Blick auf die Tabelle: Geil!!!!
3 Punkte und zu Null gespielt gegen den Tabellendritten, der auch noch den besten Liga-Sturm besitzt. Mehr bedarf es glaub ich nicht zu sagen...
Ich war jedenfalls hoch zufrieden mit dem was ich gestern gesehen habe. :-)... ich glaube übrigens auch, dass das Spiel in Verl uns 300-500 Zuschauer gekostet hat! :-(
Das sage ich als einer, der seit dem 70iger Jahren ein rot-blaues Herz hat und einiges miterlebt hat.
Die haben mehr Druck als wir, das könnte was werden...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |