Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Antwort auf
Beister ist weg. Gestern stand glaube ich Donnerstag Medizincheck. Danach wird die Meldung schon kommen. Wäre natürlich schön wenn der Beister Ersatz zeitnah präsentiert wird. Aber sowas ist nicht einfach und wir sind hier nicht bei Wünsch dir was Sondermann. Frag mal bei Bayern nach.....

Nachfrage bei Bayern läuft schon ...

Edit: Wriedt wäre einer ...
0
GHoc
Antwort auf Sondermann

Nachfrage bei Bayern läuft schon ...

Edit: Wriedt wäre einer ...
Den wünsche ich mir schon seit über nem Jahr mehr als alles andere. 

Wäre die absolute Ideallösung für unser Sturmproblem.

Leider wird Bayern den mit Sicherheit nicht hergeben. Erst recht nicht nachdem deren Fans schon die Evina-Leihe nicht gerade positiv kommentiert haben. 

0
Flo
Die sportbild will wissen, dass Beister heute den Medizincheck bestanden hat und einen Vertrag über 2 Jahre erhalten wird. Im heutigen Testspiel kam er allerdings noch nicht zum Einsatz. 
0
Mit dem Beister Abgang,
verlieren wir leider auch den einzigen Spieler der
aus der 2. Reihe, sehr schöne Tore erzielt hat.
Da sehe ich keinen, der in seine  Fußstapfen treten
kann.
Ein echtes Problem,
ich habe auch keine Hoffnung das er bleibt,
wenn solche Dinge so gemeldet werden,
dann stimmt es auch.
Wir haben ja auch Osawe von Ingolstadt bekommen.

Nur der KFC
0
Gündüz hat in Bochum einige Tore aus der zweiten Reihe gemacht. Ist glaube ich Beidfüßig. Im Testspiel in Gladbach hat Gündüz auch aus der Ferne getroffen. 
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-was-steckt-hinter-dem-abgang-von-maximilian-beister_aid-42404697


200.000 € Ablöse - wie lächerlich …

0
Ardo
Ja gut, als das vereinbart wurde war er ne gescheiterte Existenz. Hoffentlich kehrt er dahin zurück. Fu. 
0
Matthi
Antwort auf Ardo
Ja gut, als das vereinbart wurde war er ne gescheiterte Existenz. Hoffentlich kehrt er dahin zurück. Fu. 

Echt jetzt?


Bleib mal bitte fair gegenüber einem Spieler, der für unseren Verein in der Mehrzahl aller Spiele an seine Leistungsgrenze gegangen ist.


Danke!

0
Danke für die vielen schönen Tore und Tschö!

Ich finde diese Heuchelei einfach widerlich "Klar,ich bleibe in Uerdingen und bleibe beim KFC" hieß es noch vor zwei Wochen. 

Ja,Fussball ist ein Business wie jedes andere auch und es wird viel geredet,  aber ich bin gute echt enttäuscht. Sollte vielleicht aufhören an die Ehrlichkeit und auch Dankbarkeit der Menschen zu glauben :D

0
Alles höchst seltsam gelaufen.
0
DrJones
Also die WZ-Darstellungsweise ist ja schon verwunderlich (und stimmt ja nicht unbedingt mit den Vermutungen im Forum überein). 200000 Öcken? Bemühungen des Vereins? Kleine Verstimmung zwischen Vereinsführung und Beister wegen der OP (HV klang im Interview damals so, als sei das so abgesprochen)? Naja, weiß man nicht, wie viel echte Information in so einem Artikel steckt, und inwieweit der Autor auch Kaffeesatz liest (so wie viele – einschließlich mir selbst – hier auch....)
0
Flo
Die RP, die bekanntlich MP nahe steht, schildert die Story halt so, dass der KFC gut da steht und keinen Spieler als unersetzbar ansieht. Die WZ hingegen stichelt immer gerne etwas und hat doch schon vor Monaten einen Wechsel Beisters quasi initiiert, als sie ein Interview mit ihm und seinen Verberger Beratern druckte, worin gefordert wurde, dass Beister eine klare Perspektive beim KFC sehen will. Dass diese ihm nun scheinbar nicht geboten wurde, spricht wiederum für die Story der RP. Die 200K wären natürlich ein Schnapper, aber wer hat damit vor 1,5 Jahren, als Beister quasi am Boden war, wirklich gerechnet? Dass er bei einem Club wie Ingolstadt auf Gehalt verzichten muss glaube ich aber nun wirklich nicht. 
0
Reisende soll man nicht aufhalten und jetzt wieder den Blick nach vorne richten. 

Ich kann mich an viele Spiele in der 3.Liga  erinnern , wo man von Beister nichts gesehen

hat und wenn man jetzt noch Ablöse kassiert, ist doch auch nicht schlecht. 


0
TimK
Ich finde die 200.000 EUR jetzt auch gar nicht schlecht. Vllt. hätten es auch 50k mehr sein können aber man darf auch nicht vergessen, dass Beister damals quasi beim Karriereende war und so eine Entwicklung auch nicht zwingend erwartbar war. Dazu werden in der Dritten Liga selten höhere Ablösen bezahlt. 200
0
JimPanse
Wobei die Frage ist, ob die Zahl stimmt. In Ingolstadt sprechen die von einer mittleren sechsstelligen Summe und für mich sind 200.000 keine mittlere Summe. Und wenn es 200.000 sind, dann ist es auch ok. Der Vertrag ist in der Regionalliga zustande gekommen als Beister am Boden war. 
0
Mich interessiert dieses ganze Theater nicht mehr sonderlich, lediglich die Frage, ob auf diese Personalie reagiert und nachgebessert wird. Punkt.
0

Jetzt auch offiziell : 


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-11-maxi-beister-wechselt-zum-fc-ingolstadt/


Bye Bye Maxi !!!!!

0
TimK
tschüss
0
Cello Ya
Thema abhaken. Bitte jetzt Ersatz verpflichten. Genug herum geärgert.
0
Johannes
Unglaublich schade. Vor allem, weil er es sich selbst so gewünscht hat. Danke für deinen Einsatz, Maxi. :'(
0
chris
Und Tschüss. Danke für deine Tore und deinen Einsatz. 


Dein Abgang mehr als peinlich. Aber so ist halt das Profigeschäft. 

0
Juke
Leider ist das heut zu Tage im Profi fußball so. Aber Spieler kommen und gehen. Danke für deine Zeit beim Kfc. 


Da sich alles paar Tage raus gezögert hat trotz seiner Klausel denke ich mal das unsere verantwortlichen schon was in der hinter Hand haben. Einige hier rund um hamburg sind immer noch der Meinung das lewis holtby zu uns wechselt da er wohl noch keinen neuen Verein hat.

0

Der ist doch angeblich bei Beşiktaş im tieferen Gespräch

0
Juke
Das glaube ich auch das er eher in die Türkei geht. Wie gesagt ist das Gerede hier von einigen HSV fans
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.