Maximilian Beister
Mit 28 Jahren sucht er nun eine neue Herausforderung.
Hätte man ihn halten wollen, hätte man das Gespräch mit ihm suchen sollen (Gehalt, Perspektive etc.)
Hat man aber nicht...
Daher hoffe ich schon, es gibt einen Plan B.
Aber auf alle Fälle: Alles Gute, Maxi, aber nicht gegen uns!
Aber so isset heute...
Maxi hat meistens immer alles gegeben. Jetzt bringt er noch gutes Geld. Von daher alles ok. So ist es halt.
Kotze Säure im Strahl ..Ufo schon Maxi voll ....wat n Driet gerade Maxi ...werde ihn vermissen
Hoffe da kommt asap "Ersatz" ...für mich war Maxi die absolute Identifikationsfigur.. immer alles gegeben und ja für mich "der Kopf" des KFC ,,,gewesen ...Maximal SCHADE ECHT !!! .. hoffe wir nehmen da keinen Schaden...ach wat immer allet jut jejange grrr trotzdem traurig !!
Aber ja so ist es nunmal im Profibereich ..ja Jim ..so ist es halt nun
Tja,wenn er nicht DFB Pokalsieger werden will,dann soller gehen.
Dann haste eben Pech gehabt,
Nochmal...es lag GANZ ALLEIN am Verein, Maximilian Beister zu behalten. Dieses ist nicht erfolgt, da man ihn hier nicht behalten wollte. Genau wie Erb und Vollath. Warum sollte er dann Rücksicht nehmen und nur zu einem Verein wechseln, der gerade kein Konkurrent für den KFC ist? Vermutlich findet er dazu in Ingolstadt noch professionellere Strukturen vor. Oder zumindest ein Stadion und einen Trainingsplatz. Und seinen Vertrag hat er ebenfalls erfüllt, der Wechsel wurde ja erst durch eine entsprechende vertragliche Ausstiegsklausel möglich.
Beide Seiten haben während seiner Zeit beim KFC profitiert, keiner bleibt etwas schuldig. Aber dass der Abschied bei ihm und im Übrigen auch bei den anderen Spielerwechseln so relativ emotionslos ausfällt, liegt letztlich doch in weiten Teilen am Verein selbst. Der Umgang mit René Vollath ist da auch nur ein weiteres Beispiel.
Aber er hat hier alles gegeben uns sehr geholfen...also alles gute.
*Heul* *Schluchz*
Erwachsene Männer (oder sind es vielfach doch noch eher Kinder?!) weinen einem Fußballspieler hinterher.
Ist doch ziemlich melodramatisch und kindisch...merkt ihr selber...ne?!
Beister war sicherlich Spitzenverdiener und Vogel hat in einem Interview bekräftigt, dass man vom bislang eingeschlagenen Weg bewusst abgewichen ist und keine überteuerten Kicker mehr geholt. Wahrscheinlich hat der Verein sich auch deswegen nicht um eine Vertragsverlängerung bemüht, weil zu teuer.
Übermorgen kommt dann ein Ulf Rautamäki von Trallala Hüttengaudi aus Finnland mit 20 Buden aus 30 Spielen im Gepäck und der kostet dann nur die Hälfte...*Heul* *Schluchz*
Erwachsene Männer (oder sind es vielfach doch noch eher Kinder?!) weinen einem Fußballspieler hinterher.
Ist doch ziemlich melodramatisch und kindisch...merkt ihr selber...ne?!
Beister war sicherlich Spitzenverdiener und Vogel hat in einem Interview bekräftigt, dass man vom bislang eingeschlagenen Weg bewusst abgewichen ist und keine überteuerten Kicker mehr geholt. Wahrscheinlich hat der Verein sich auch deswegen nicht um eine Vertragsverlängerung bemüht, weil zu teuer.
Übermorgen kommt dann ein Ulf Rautamäki von Trallala Hüttengaudi aus Finnland mit 20 Buden aus 30 Spielen im Gepäck und der kostet dann nur die Hälfte...So einfach ist es sicher nicht. Zieh mal die Vorrunde ab in der er im Sturm spielen musste und im Formtief war. Danach hat er ab Ende November unglaublich gut getroffen.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/leistungsdatendetails/spieler/58379/plus/0/saison/2018/wettbewerb/L3/verein/95
Finde erstmal einen, der Dir soviele Tore in der 3. Liga garantiert. Wir sind hier halt leider nicht bei Anstoß 3.
Nochmal...es lag GANZ ALLEIN am Verein, Maximilian Beister zu behalten. Dieses ist nicht erfolgt, da man ihn hier nicht behalten wollte. Genau wie Erb und Vollath. Warum sollte er dann Rücksicht nehmen und nur zu einem Verein wechseln, der gerade kein Konkurrent für den KFC ist? Vermutlich findet er dazu in Ingolstadt noch professionellere Strukturen vor. Oder zumindest ein Stadion und einen Trainingsplatz. Und seinen Vertrag hat er ebenfalls erfüllt, der Wechsel wurde ja erst durch eine entsprechende vertragliche Ausstiegsklausel möglich.
Beide Seiten haben während seiner Zeit beim KFC profitiert, keiner bleibt etwas schuldig. Aber dass der Abschied bei ihm und im Übrigen auch bei den anderen Spielerwechseln so relativ emotionslos ausfällt, liegt letztlich doch in weiten Teilen am Verein selbst. Der Umgang mit René Vollath ist da auch nur ein weiteres Beispiel.
Ich habe 25 Jahre in ein und dem selben Verein gespielt und habe am Ende nicht mal ein Danke bekommen oder ein Händedruck und es war auch ok für mich. Also bleibt mal alle locker. Danke für seinen Einsatz und seine Tore, aber er war halt kein Messi.
Und zu den Toren. Ja Er hat wichtige Tore gemacht aber nur leider auch nur alle 4 Spiele ein Tor von einem Offensiv Spieler ist jetzt auch nicht so die Mega Bilanz.
Ich habe 25 Jahre in ein und dem selben Verein gespielt und habe am Ende nicht mal ein Danke bekommen oder ein Händedruck und es war auch ok für mich. Also bleibt mal alle locker. Danke für seinen Einsatz und seine Tore, aber er war halt kein Messi.
Und zu den Toren. Ja Er hat wichtige Tore gemacht aber nur leider auch nur alle 4 Spiele ein Tor von einem Offensiv Spieler ist jetzt auch nicht so die Mega Bilanz.
In der letzten Rückrunde hätten wir ohne ihn wohl auch größere Probleme bekommen ...
Wünsche ihm alles Gute!
Ich hoffe wir finden einen adäquaten Ersatz für ihn.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |