Kader 2018/19
Also ist das auch kein Problem, wenn wir erstmal 3. Liga spielen.
Und gegen den Abstieg spielen wir mit der Truppe auf keinen Fall.
... ich glaube, wir können weder unser Team und schon gar nicht die 19 anderen Mannschaften bezüglich ihrer Spielstärke einschätzen!?
... wer hätte letztes Jahr vorhergesagt, dass wir Herbstmeister in der "so tollen" Regionalliga werden?
... lasst uns also die ersten 19 Spiele zunächst mal ansehen (spielen wir um den Aufstieg oder den Abstieg?) und dann im Winter nachlegen... ...
Ich denke die Meinung teilen die meisten hier, das sieht unser Präsident halt etwas anders.
Von mir aus können wir gerne die Saison schön im Mittelfeld spielen und wir holen den Pokal. Unterschreibe ich sofort, aber so sind die Ambitionen von unserer Führung nicht.
Ich denke die Meinung teilen die meisten hier, das sieht unser Präsident halt etwas anders.
Von mir aus können wir gerne die Saison schön im Mittelfeld spielen und wir holen den Pokal. Unterschreibe ich sofort, aber so sind die Ambitionen von unserer Führung nicht.
Obwohl, mal wieder so ne geile Aufstiegsfeier hätt ich auch nix gegen, hatten wir schon lange nicht mehr,,,,lach
Wenn man zur Winterpause oben mit dabei ist, haut er noch einen raus.
Ich wünschte nur, alles andere wäre in einem Jahr schon zweitligatauglich, das wäre ein Traum.
Ich glaube auch, dass noch 2-4 Spieler kommen, aber das geht manchmal nicht so schnell.
Zu deinen 6 defensiven:
Ellguth hat bisher keinen Vertrag. Auch, wenn ich ebenfalls glaube, dass es für schwertfeger schwierig werden könnten (auch in Bezug auf die Einsatzzeiten in der Regio) hätten wir mit Ötzi, Konrad und Mohammad (bei Doppel 6) die Position doppelt besetzt. Das ist gut.
Daube ist in meinen Augen nämlich etwas offensiver. Und eher auf der Krempicki-Position zu Hause.
Für mich passt das aktuell. Ich persönlich würde noch ST, LA, OM (ggf U23) und IV (U23) verpflichten. Aber auch eben nicht auf teufel komm raus.
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kraemers-plan-auf-dem-platz-1.2709173
So etwa in ner Viertelstunde ist vielleicht der Lewandowski günstig zu haben... ;-)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das nichts mehr passiert. Eigentlich rechne ich auch noch mit zwei "Knaller". In der Zeitung steht seit zwei Wochen der Kader ist voll und seitdem kamen auch drei neue Spieler und mit Aigner eine Rakete. Also abwarten.
Ich sehe das alles völlig entspannt und ... ;-) ... demütig!
Das Ziel, in die zweite Liga aufzusteigen, mag bei MP und der Mannschaft grundsätzlich ausgegeben sein
und angestrebt werden. Allerdings erwarte ich das nicht unbedingt und es wird auch überhaupt nicht einfach.
Wenn man das SICHER schaffen möchte, dann müsste man wieder einen kompletten Umbruch machen
und nur Knaller aus der 2. Liga holen. 1860 München hat in der Vorsaison gezeigt, was passieren KANN.
Aufstieg als Ziel und dann abgestiegen aus der 2. Liga. Bei 4 Absteigern und mit etwas Pech bei Verletzungen
von wichtigen Spielen, kann es auch mal komplett in die falsche Richtung gehen. Dafür sind diese absoluten
Traditionsvereine in dieser Liga in der Summe einfach zu stark, sie "mal eben" hinter sich zu lassen.
Persönlich - und da wiederhole ich "mein" Saisonziel von vor einem Jahr - wäre ich mehr als zufrieden,
wenn am Ende Platz 10 heraus käme, ohne Abstiegssorgen, man sich in der Liga etabliert hat
und sich dann im übernächsten Jahr weiter nach oben entwickelt.
Wahrscheinlich wird es anders kommen und wir spielen oben mit. Bei manchen hier habe ich schon wieder
den Eindruck, die 3. Liga ist "nicht genug für uns" in Krefeld. Irgendwie schade, weil ich sehr sehr dankbar bin
für das Jahr 3. Liga, mit dem ich NIEMALS mehr hier gerechnet habe. Das dürften auch gerne 2 oder 3 Jahre sein!
Ich bin mir ebenfalls sicher, es wird bis 31.8.(!!!) noch Spielerwechsel zu uns und von uns weg geben.
Ich glaube auch, es wird noch ein namhafter Stürmer kommen und 1-2 U23-Ergänzungen.
Falls nicht, dann glaube ich, die Mannschaft ist bereits stark genug, eine gute Rolle in der Liga zu spielen!
...aber das sehe ich völlig entspannt und ... ;-) ... demütig!
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.