Mikhail Ponomarev
Doch eins muss ich sagen TimK : Einfach nur fettes blaurotes Danke an Mikhail Ponomarev!
Und für das hier : "Ich bin aber für eine lange Zeit hier und plane langfristig .." !!!!!!!!!!!
Und ja genau das unser Problem aktuell : "...beste individuelle Qualität aber nicht den besten Teamgeist "
lach @derlinner ....ja klar aber noch mehr hat er lautstarken Support mal endlich verdient denn in Steine und somit Denkmäler investieren wir auch dann erst später :-)
Edit: NO ONE WILL STOP US !!
Einfach unglaublich, er trifft immer den blauroten Nerv.und spricht uns allen aus der Seele.
....genau...............Spasiva Mikhael Ponomarev......!
Für den Teamgeist ist der Trainer verantwortlich !!!!
Hier findet ihr den Liveticker der JHV vom MSV Duisburg. Lest es euch mal durch.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/jahreshauptversammlung-des-msv-im-liveticker/
Das erklärt nochmal, warum MP schnellstmöglich hoch will. Allein die Fernsehgelder sind ein Quantensprung. 3. Liga 1 Mio., 2. Liga 8 Mio Euro.
Die haben ein Umfeld für die zweite Liga geschaffen, dementsprechend der Kostenapparat, das wird auch nochmal extra erwähnt. Wenn die absteigen, wäre das eine Vollkatastrophe, weil die immer noch nicht ihre alten Schulden tilgen können. Aber Investoren sind scheisse... wurde dort auch nochmal extra erwähnt.
Danke MP!
https://www.youtube.com/watch?v=NLAsDUYgQgQ&fbclid=IwAR2xikqaf1FI14BdNZCTjXFARkLC_WJz3a1zHMHNU680BZwEyebbJq5KxI0
Ganz nettes Video über unseren Investor
Jau aber beginnen wir doch mal bei UNS ! Ergänze MP kein normaler Investor ..er hat ja HERZBLUT für UNS !
Egal was drumherum alle labbern und blubb blubb karoffelsupp:
Wir seine No1 !!! Bin mir da inzwischen SICHER !!!
Und nochwas dazu :
Cum grege non gradior !!!!!!!!!
FORZA Mikhail Ponomarev !! DANKE !! спасибо !!!
Jau aber beginnen wir doch mal bei UNS ! Ergänze MP kein normaler Investor ..er hat ja HERZBLUT für UNS !
Egal was drumherum alle labbern und blubb blubb karoffelsupp:
Wir seine No1 !!! Bin mir da inzwischen SICHER !!!
Und nochwas dazu :
Cum grege non gradior !!!!!!!!!
FORZA Mikhail Ponomarev !! DANKE !! спасибо !!!
Vor ein paar Tagen im Stadtspiegel nur die Überschrift gelesen und jetzt ein Foto von gesehen: MP wird/wurde heute im Krefelder Rosenmontagszug als russischer Bär dargestellt, der seine Hände über Grotifant und KEVin hält. Die Botschaft dahinter verstehe ich nicht - muss ich aber vielleicht auch nicht.
Hier ein WZ-Artikel inkl. Foto vom noch unfertigen Wagen: https://www.wz.de/nrw/karneval-mit-allem-was-politisch-ist-muss-man-in-krefeld-aufpassen_aid-37055679
Ein Wagen, der sich mit den zwei großen Krefelder Sportvereinen befasst. Rechts der Grotifant samt KFC-Trikot, daneben ein Pinguin. Geleitet werden beide von einem großen, braunen russischen Bären. Auf seiner Schärpe steht in Großbuchstaben der Name „Ponomarev“. Das Motto: „Der Liebe Onkel Mikhail“. Rosenmontag wird die Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 auf diesem Wagen durch Krefelds Straßen ziehen.
Was ich sagen will: Unser eingeschlager Weg ist zukunftsweisend, denn Investoren werden sich auch in Deutschland ausbreiten. 50 + 1 wird fallen und muss auch fallen früher oder später, denn es sieht sportlich alles andere als gut aus in der Bundesliga. Ich denke mal die Ergebnisse in der Champions League waren mehr als eindeutig. Muss man nicht gut finden, finde selber den guten alten Fußball besser. Allerdings gibt es den nicht mehr und wird es auch nie wieder geben. Je schneller und besser man sich an heutige Bedingungen anpasst, umso erfolgreicher wird man. Daher bin ich froh, dass wir einen Investor finden konnten, der uns bisher in die dritte Liga geführt hat und ich meinen Traum, einmal als Fan in einer Profiliga mitfiebern zu können, erleben konnte. Bin gespannt was noch alles in der Zukunft auf uns kommt und wie weit wir mit dem eingeschlagenen Weg kommen werden.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele