Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Lanker83
MP wird immer sympathischer. 2020 spielen wir wieder in der (renovierten/neugebauten) Grotenburg! Ich freu mich
0

Doch eins muss ich sagen TimK : Einfach nur fettes blaurotes Danke an Mikhail Ponomarev!

Und für das hier : "Ich bin aber für eine lange Zeit hier und plane langfristig .." !!!!!!!!!!!

Und ja genau das unser Problem aktuell  : "...beste individuelle Qualität aber nicht den besten Teamgeist "


lach @derlinner ....ja klar aber noch mehr hat er lautstarken Support mal endlich verdient denn in Steine und somit Denkmäler investieren wir auch dann erst später :-)


Edit: NO ONE WILL STOP US !!



0
Am Montag gegen Münster sollten wir Ponomarev mal richtig abfeiern,
das würde mir gefallen, mit Ponomarev Sprechchören und wenn hier die
richtigen Leute mitlesen, vielleicht mit Spruchbändern.
Bei den Sprechchören bin ich dabei.
Ich muss mal meinen Kumpel Kurt loben und grüßen, der war bis jetzt
sage und schreibe, bei jedem Auswärtsspiel.
Genauso Sensationell wie Ponomarev.
0
Scorpio
Ich bin MP sehr dankbar für sein Engagement bei uns. Ich habe die besten Zeiten des FC Bayer 05 miterlebt, war live dabei beim Pokalsieg in Berlin und beim Jahrhundertspiel gegen Dresden (und zwar bis zum Ende).
Ein solch erfolgreiches blau-rotes Comeback wie in den letzten Jahren und aktuell hätte ich niemals für möglich gehalten und es macht mich einfach nur glücklich, dies noch einmal erleben zu dürfen.


                                                           Spasiva Mikhael Ponomarev !!!


In diesem ganzen Interview gibt es nur einen einzigen Satz, der mich irritiert:
"Wir haben mit die beste individuelle Qualität, aber nicht den besten Teamgeist".....
0
Ich tanze Kalinka für MP wenn wir endlich in Liga 2 wieder denn dann auch Invest in Steine ...Bin fast 40 Jahre Oeding Fan gefühlte 400,,Jahre KFC Virus infiziert und wir haben soviel erlebt bis in Liga 6 fast bis in den Tod ...bis Lakis kam und durch Ihn MP...die Saat einer Legende die Wunder kann born 1905 ..05 ever ..und ja (teure) Mannschaft ...: nagelt euch die Rückrundentabelle an die Wand ,,,wir brauchen jetzt wieder KÄMPFER und neuen Teamgeist !!!!!! MP gibt alles ...WIR eh ...und IHR Mannschaft jetzt bitte auch für UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!  Oedingen 05 ole ole
0
Was er sagt und macht hat Hand und Fuß.

Einfach unglaublich, er trifft immer den blauroten Nerv.und spricht uns allen aus der Seele.

0
Cello Ya
Einfach ein super Typ! 
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Ich tanze Kalinka für MP wenn wir endlich in Liga 2 wieder denn dann auch Invest in Steine ...Bin fast 40 Jahre Oeding Fan gefühlte 400,,Jahre KFC Virus infiziert und wir haben soviel erlebt bis in Liga 6 fast bis in den Tod ...bis Lakis kam und durch Ihn MP...die Saat einer Legende die Wunder kann born 1905 ..05 ever ..und ja (teure) Mannschaft ...: nagelt euch die Rückrundentabelle an die Wand ,,,wir brauchen jetzt wieder KÄMPFER und neuen Teamgeist !!!!!! MP gibt alles ...WIR eh ...und IHR Mannschaft jetzt bitte auch für UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!  Oedingen 05 ole ole
Kalinka tanze ich dann mit!
Aber Ivan Rebroff höre ich mir nicht an. Ach Scheixx drauf, vielleicht sogar das... :-)))
0
andi1
Einfach nur ein Segen für den Verein der Mann.......INVESTOR MIT HERZ....;))


....genau...............Spasiva Mikhael Ponomarev......!

0
Antwort auf Scorpio
Ich bin MP sehr dankbar für sein Engagement bei uns. Ich habe die besten Zeiten des FC Bayer 05 miterlebt, war live dabei beim Pokalsieg in Berlin und beim Jahrhundertspiel gegen Dresden (und zwar bis zum Ende).
Ein solch erfolgreiches blau-rotes Comeback wie in den letzten Jahren und aktuell hätte ich niemals für möglich gehalten und es macht mich einfach nur glücklich, dies noch einmal erleben zu dürfen.


                                                           Spasiva Mikhael Ponomarev !!!


In diesem ganzen Interview gibt es nur einen einzigen Satz, der mich irritiert:
"Wir haben mit die beste individuelle Qualität, aber nicht den besten Teamgeist".....
Naja mit dem Teamgeist hat Er doch voll kommend Recht und das sieht doch jeder, warum sollte er also was anderes sagen.

Für den Teamgeist ist der Trainer verantwortlich !!!!

0
Der Link zum Interview funzt nicht mehr. Wo findet man das?
0
Heini

Hier findet ihr den Liveticker der JHV vom MSV Duisburg. Lest es euch mal durch. 


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/jahreshauptversammlung-des-msv-im-liveticker/


Das erklärt nochmal, warum MP schnellstmöglich hoch will. Allein die Fernsehgelder sind ein Quantensprung. 3. Liga 1 Mio., 2. Liga 8 Mio Euro.

Die haben ein Umfeld für die zweite Liga geschaffen, dementsprechend der Kostenapparat, das wird auch nochmal extra erwähnt. Wenn die absteigen, wäre das eine Vollkatastrophe, weil die immer noch nicht ihre alten Schulden tilgen können. Aber Investoren sind scheisse... wurde dort auch nochmal extra erwähnt. 


Danke MP!

0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=NLAsDUYgQgQ&fbclid=IwAR2xikqaf1FI14BdNZCTjXFARkLC_WJz3a1zHMHNU680BZwEyebbJq5KxI0


Ganz nettes Video über unseren Investor

0

Jau aber beginnen wir doch mal bei UNS ! Ergänze MP kein normaler Investor ..er hat ja HERZBLUT für UNS !

Egal was drumherum alle labbern und blubb blubb karoffelsupp:

Wir seine No1 !!! Bin mir da inzwischen SICHER !!!

Und nochwas dazu :

Cum grege non gradior !!!!!!!!!


FORZA Mikhail Ponomarev !!  DANKE !! спасибо !!!

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

Jau aber beginnen wir doch mal bei UNS ! Ergänze MP kein normaler Investor ..er hat ja HERZBLUT für UNS !

Egal was drumherum alle labbern und blubb blubb karoffelsupp:

Wir seine No1 !!! Bin mir da inzwischen SICHER !!!

Und nochwas dazu :

Cum grege non gradior !!!!!!!!!


FORZA Mikhail Ponomarev !!  DANKE !! спасибо !!!

Jep Alien.
Ich ging auch noch nie mit der Herde.
0
Flo

Vor ein paar Tagen im Stadtspiegel nur die Überschrift gelesen und jetzt ein Foto von gesehen: MP wird/wurde heute im Krefelder Rosenmontagszug als russischer Bär dargestellt, der seine Hände über Grotifant und KEVin hält. Die Botschaft dahinter verstehe ich nicht - muss ich aber vielleicht auch nicht.

Hier ein WZ-Artikel inkl. Foto vom noch unfertigen Wagen: https://www.wz.de/nrw/karneval-mit-allem-was-politisch-ist-muss-man-in-krefeld-aufpassen_aid-37055679

Ein Wagen, der sich mit den zwei großen Krefelder Sportvereinen befasst. Rechts der Grotifant samt KFC-Trikot, daneben ein Pinguin. Geleitet werden beide von einem großen, braunen russischen Bären. Auf seiner Schärpe steht in Großbuchstaben  der Name „Ponomarev“. Das Motto: „Der Liebe Onkel Mikhail“. Rosenmontag wird die Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 auf diesem Wagen durch Krefelds Straßen ziehen.

0
Ich bin heute für meinen Arbeitgeber einen Wagen gefahren und habe bei der Aufstellung auf dem Sprödentalplatz den Wagen schon gesehen - ohne diesen Beitrag hier zu kennen. Eine konkrete Aussage konnte ich nicht erkennen. Ich würde es eher negativ deuten aufgrund von „der liebe Onkel“. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Auch passt m. E. die Darstellung als Bär nicht. Das ist zwar ein Tier, das man mit Russland in Verbindung bringt, könnte aber niemals einen Elefanten bezwingen und ist so gemütlich angehaucht. Für eine negative und dann wohl hinterhältige Gesinnung hätte ich eine Schlange gewählt. 
0
Muss denn immer alles negativ ausgelegt werden??? Der Bär hält seine Tatzen schützend über die beiden Clubs👍
0
vico
Sehe da jetzt auch kein großes Problem
0
Scorpio
Antwort auf fc uerdingen
Muss denn immer alles negativ ausgelegt werden??? Der Bär hält seine Tatzen schützend über die beiden Clubs👍
Richtig, eigentlich doch ganz einfach.
0
Wir sind Mogli.
0
Scorpio
Antwort auf Warumnicht
Wir sind Mogli.
Jetzt sag bitte nicht, MP ist Balu...
0
Scheint mir eher Colonel Hathi zu sein!
0
Kupo
Hab mir gerade mal paar Beiträge über Investoren in England durchgelesen bzw. mal in sozialen Medien geschaut, wie die Engländer Investoren aufnehmen und was sie davon halten. Und was soll ich sagen, die werden halt total gefeiert und die Fans mancher Clubs erhoffen sich dementsprechend starke Investoren. Das war mir vorher schon bewusst, aber dass es so stark ausgeprägt ist, war mir nicht klar. Aber macht halt Sinn, immerhin halten diese die Clubs am Leben und investieren eigenes Geld, was die Fans schätzen.


Was ich sagen will: Unser eingeschlager Weg ist zukunftsweisend, denn Investoren werden sich auch in Deutschland ausbreiten. 50 + 1 wird fallen und muss auch fallen früher oder später, denn es sieht sportlich alles andere als gut aus in der Bundesliga. Ich denke mal die Ergebnisse in der Champions League  waren mehr als eindeutig. Muss man nicht gut finden, finde selber den guten alten Fußball besser. Allerdings gibt es den nicht mehr und wird es auch nie wieder geben. Je schneller und besser man sich an heutige Bedingungen anpasst, umso erfolgreicher wird man. Daher bin ich froh, dass wir einen Investor finden konnten, der uns bisher in die dritte Liga geführt hat und ich meinen Traum, einmal als Fan in einer Profiliga mitfiebern zu können, erleben konnte. Bin gespannt was noch alles in der Zukunft auf uns kommt und wie weit wir mit dem eingeschlagenen Weg kommen werden.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19