Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf Ötzi
Ähm, wie viele Armenier wären denn bei uns spielberechtigt? Ich bin mir da gerade echt nicht sicher.

das ist ganz einfach.......solange es sich um Vertragsspieler handelt, kann man so viele haben, wie man will

DFB-Spielordnung § 10.3........2. Prüfung

b) 21 Länder mit besonderem Abkommen:Norwegen, Liechtenstein, Island, Schweiz, Türkei, Algerien, Marokko, Tunesien,  Russland, Mazedonien, Ukraine, Moldawien, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Turkmenistan, Usbekistan, Weißrussland.

es braucht aber wohl eine Arbeitserlaubnis
1
Schön dass sich hier jeder erstmal an diesem Stohhalm klammert und der Sache erstmal positiv gegenüber steht.

Ich für meinen Teil habe bei dem Konstrukt Zweifel an der Seriosität der handelnden Akutere.

0
Johannes
Antwort auf BlueMonday
Schön dass sich hier jeder erstmal an diesem Stohhalm klammert und der Sache erstmal positiv gegenüber steht.

Ich für meinen Teil habe bei dem Konstrukt Zweifel an der Seriosität der handelnden Akutere.

Warum? Was spricht gegen sie?

(Finds übrigens schon krass, dass man selbst, wenn man jetzt im Lotto gewinnt, bei weitem nicht genug Geld hätte, um den Verein zu übernehmen. Früher dachte ich immer, man wäre dann so reich, dass man sich alles kaufen kann. Bei der legendären Stadtratsitzung 2005 ging es ja glaube ich auch "nur" um einen niedrigen sechsstelligen Betrag, wenn ich mich richtig erinnere. Das war damals schon unvorstellbar viel Geld für mich und ist es im Grunde heute noch. Na ja.)

7
Antwort auf BlueMonday

Mal kurz die Ergebnisse meiner Google Recherche:

Der Besitzer und Gründer vom FC Noah ist Bargat Gazaryan. Bagrat Gazaryan wurde 2018 als Chef von 01 Properties eingesetzt - Die besitzen Immobilien im Wert von 3,2 Mrd. $ in der Moskauer Innenstadt. (Quelle). Hier etwas zur Suma Group bei der er vorher Aktiv war: https://en.wikipedia.org/wiki/Summa_Group

Zudem scheint "BG" auch Aktivitäten in England zu planen, das lässt zumindest eine Unternehmensgründung vermuten:
https://suite.endole.co.uk/insight/company/13065653-noah-football-group-ltd
Laut dieser Internetseite scheint unser potentieller Investor (auch) eine zypriotische Staatsbürgerschaft (gekauft) zu haben.

Interessant ist auch, dass die Noah Football Group demnach am 6. Dezember 2020 "gegründet" wurde bzw. in diesem Branchenverzeichnis eingetragen wurde. Also an dem Tag, an dem MP kommuniziert hat, dass er abtreten will und bereits Interessenten hat.

Kann aber natürlich auch Zufall sein...

2
Ich denke nicht dass die "Armenier" im Stadion waren, schließlich haben wir Corona, da kommt doch nicht kurzfristig jeder mal eben auf so eine Veranstaltung. Eher wären es Leute vom Ausrüster da beide Vereine von denen ausgestattet werden oder von Yayla, die unterstützen ja bekanntlich auch beide. Da kann man schon von langer Hand planen denen eine Genehmigung zu geben.

Man sollte auch nie vergessen, dass wir in Krefeld bis auf eine drittliga Mannschaft und ein marodes Stadion nichts besitzen, ok, natürlich noch die Jugendabteilung. Aber wo soll das Leistungszentrum hin? Wo sollen Trainingsplätze herkommen? Ich glaube nicht dass die Stadt Krefeld sich da Gedanken gemacht hat und was in der Schublade bereit hält. 

Hand aufs Herz, ich würde in solch einen Club auch nicht investieren ohne eine klitzekleine Infrastruktur. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe einfach mal Glück mit unserem Verein zu haben, dass wir mal ohne Angst und Bedenken einfach nur höherklassigen Fußball sehen können 

1
@BlueMonday: 

es ist schade, dass du den Beitrag mit dem zypriotischen Pass wieder gelöscht hast, bevor so User wie ich die Möglichkeit hatten, sich damit auseinanderzusetzen 

1
Ich denke nicht dass die "Armenier" im Stadion waren, schließlich haben wir Corona, da kommt doch nicht kurzfristig jeder mal eben auf so eine Veranstaltung. Eher wären es Leute vom Ausrüster da beide Vereine von denen ausgestattet werden oder von Yayla, die unterstützen ja bekanntlich auch beide. Da kann man schon von langer Hand planen denen eine Genehmigung zu geben.

Man sollte auch nie vergessen, dass wir in Krefeld bis auf eine drittliga Mannschaft und ein marodes Stadion nichts besitzen, ok, natürlich noch die Jugendabteilung. Aber wo soll das Leistungszentrum hin? Wo sollen Trainingsplätze herkommen? Ich glaube nicht dass die Stadt Krefeld sich da Gedanken gemacht hat und was in der Schublade bereit hält. 

Hand aufs Herz, ich würde in solch einen Club auch nicht investieren ohne eine klitzekleine Infrastruktur. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe einfach mal Glück mit unserem Verein zu haben, dass wir mal ohne Angst und Bedenken einfach nur höherklassigen Fußball sehen können 

Steng genommen hat auch RB Leipzig weder Gelände noch Stadion gehabt. 

Bis heute haben die noch nicht einmal Mitglieder 

0
Ürdi
Antwort auf BlueMonday

Vorsichtig sollte man schon sein aber nicht gleich so pessimistisch wenn es sich um ausländische Geschäftsleute handelt. Armenier sind übrigens bekannt als sehr gute Geschäftsleute-- ähnlich den Levantinern. Ich mache mir da keine Sorgen.
0

Auf dem Twitter Account von Roman Gevorkyan

ist Rijad Kobilyar Follower, hat vielleicht nichts zu sagen!
0
toni361
Sorry Ürdi, aber Armenier haben, leider, wie auch Russen oder Ukrainer einen sehr schlechten Ruf als Geschäftsleute, viel von Vorurteilen getrieben. 

Aber uns sollte das nicht stören, wie gesagt es sind nun mal viele Vorurteile unterwegs...

0
Johannes
Antwort auf derlinner

Auf dem Twitter Account von Roman Gevorkyan

ist Rijad Kobilyar Follower, hat vielleicht nichts zu sagen!
Da habe ich nichts gefunden, welcher Account von Roman Gevorkyan soll das sein?
0

https://twitter.com/GevorkyanRoman

0
Johannes

Spieler des Krefelder Drittligisten sollen teilweise seit Oktober nicht mehr bezahlt worden sein. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) arbeitet an einer Lösung. https://www.kicker.de/792270/artikel/uerdingen-spielergewerkschaft-schaltet-sich-ein-und-fordert-konsequenzen

0
toni361
Das alles sind die Sachen, welche es in so einer Situation echt nicht braucht...
1
Thomas13
Antwort auf Johannes

Spieler des Krefelder Drittligisten sollen teilweise seit Oktober nicht mehr bezahlt worden sein. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) arbeitet an einer Lösung. https://www.kicker.de/792270/artikel/uerdingen-spielergewerkschaft-schaltet-sich-ein-und-fordert-konsequenzen

Ach, jetzt nur noch teilweise.... 
0
Der KFC hat es doch dementiert!

0
Antwort auf derlinner
Der KFC hat es doch dementiert!

Dann lies dir mal den genauen Wortlaut des Dementis durch.

Das lässt Spielraum zu. Krämers Reaktion nach dem Spiel lässt mich auch eher daran glauben dass die Gehälter noch offen sind.

1
Meine Meinung dazu ist, das Spieler die aussortiert wurden und
auch Spieler die den Verein gewechselt haben, evtl. noch auf Zahlungen
warten.
Vor allen Dingen ging es sich auch um den Zeitraum der Corona Nachspielzeit
der letzten Saison, die Verträge liefen bis zum 30.06.2020 und im Juli wurde
noch gespielt. Es gab Spieler die ein ganzes Juli-Gehalt gefordert haben und
der KFC hat nur bis zum 04.07.2020 gezahlt, deshalb sind einige vor's Arbeitsgericht
gezogen.
Genau weiss ich das allerdings auch nicht!

Der Kicker verkommt immer mehr zum Schmierblatt!
Das beste ist die Forderung, das der DFB eingreifen sollte.
0
Johannes
Ja, das ist das Problem: So genau weiß das leider keiner. Die Mannschaft hat nicht gespielt, als gäbe es schon länger kein Geld. Der Verein dementiert es. Aber irgendwas wird ja dran sein und das ist einfach von vorne bis hinten scheiße für die Außendarstellung, für künftige Spielertransfers und auch in Bezug auf die Gespräche mit den möglichen neuen Investoren, unter denen es so Schlagzeilen hoffentlich niemals geben wird.
1
Thomas13
Antwort auf Johannes
Ja, das ist das Problem: So genau weiß das leider keiner. Die Mannschaft hat nicht gespielt, als gäbe es schon länger kein Geld. Der Verein dementiert es. Aber irgendwas wird ja dran sein und das ist einfach von vorne bis hinten scheiße für die Außendarstellung, für künftige Spielertransfers und auch in Bezug auf die Gespräche mit den möglichen neuen Investoren, unter denen es so Schlagzeilen hoffentlich niemals geben wird.
Diese oder ähnliche Schlagzeilen kann und wird es immer geben, beim KFC wie anderswo.... Es spielt gar keine Rolle ob da etwas dran ist oder nicht.... Man sollte nie vergessen: Nichts ist heutzutage einfacher als den Ruf eines Menschen/eines Vereins/eines Unternehmens zu zerstören. Ohne Grund. Einfach so.  
0

Solche Schlagzeilen sind einfach unmöglich. Woher kommt das?

Das klingt mir zu detailliert ...
0
Antwort auf derlinner
Meine Meinung dazu ist, das Spieler die aussortiert wurden und
auch Spieler die den Verein gewechselt haben, evtl. noch auf Zahlungen
warten.
Vor allen Dingen ging es sich auch um den Zeitraum der Corona Nachspielzeit
der letzten Saison, die Verträge liefen bis zum 30.06.2020 und im Juli wurde
noch gespielt. Es gab Spieler die ein ganzes Juli-Gehalt gefordert haben und
der KFC hat nur bis zum 04.07.2020 gezahlt, deshalb sind einige vor's Arbeitsgericht
gezogen.
Genau weiss ich das allerdings auch nicht!

Der Kicker verkommt immer mehr zum Schmierblatt!
Das beste ist die Forderung, das der DFB eingreifen sollte.

Es wird von zuletzt gezahlten September-Gerhältern (!) gesprochen. Damit können wohl NICHT nur die ausgelaufenen Verträge von Ex- Spielern gemeint sein. Es ist einfach nur unnötig!

Und ich glaube, genau darauf hatte Strüwer keinen Bock mehr!
0

MP hat doch in der Richtigstellung zu aktuellen Pressemeldungen,

folgendes geschrieben:

In diesem Zusammenhang erfolgt auch die dringende Bitte an Fans und Medien, die Geduld und Ruhe zu bewahren, damit der KFC ohne Hysterie eine tragfähige Zukunft auch in diesen Zeiten hat.

Dem Kicker ist es egal, ob der KFC den Bach runtergeht, nein es sieht so aus, als wünsche man es sich!

Ich werde keinen einzigen Artikel vom Kicker mehr anklicken, versprochen!
0
Ardo
Der kicker hat sich die Aussage von MP zu Herzen genommen und versucht nun das mit dem kaputtschreiben.
1

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.