Mikhail Ponomarev
das ist ganz einfach.......solange es sich um Vertragsspieler handelt, kann man so viele haben, wie man will
DFB-Spielordnung § 10.3........2. Prüfung
b) 21 Länder mit besonderem Abkommen:Norwegen, Liechtenstein, Island, Schweiz, Türkei, Algerien, Marokko, Tunesien, Russland, Mazedonien, Ukraine, Moldawien, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Turkmenistan, Usbekistan, Weißrussland.
Ich für meinen Teil habe bei dem Konstrukt Zweifel an der Seriosität der handelnden Akutere.
Ich für meinen Teil habe bei dem Konstrukt Zweifel an der Seriosität der handelnden Akutere.
(Finds übrigens schon krass, dass man selbst, wenn man jetzt im Lotto gewinnt, bei weitem nicht genug Geld hätte, um den Verein zu übernehmen. Früher dachte ich immer, man wäre dann so reich, dass man sich alles kaufen kann. Bei der legendären Stadtratsitzung 2005 ging es ja glaube ich auch "nur" um einen niedrigen sechsstelligen Betrag, wenn ich mich richtig erinnere. Das war damals schon unvorstellbar viel Geld für mich und ist es im Grunde heute noch. Na ja.)
Mal kurz die Ergebnisse meiner Google Recherche:
Der Besitzer und Gründer vom FC Noah ist Bargat Gazaryan. Bagrat Gazaryan wurde 2018 als Chef von 01 Properties eingesetzt - Die besitzen Immobilien im Wert von 3,2 Mrd. $ in der Moskauer Innenstadt. (Quelle). Hier etwas zur Suma Group bei der er vorher Aktiv war: https://en.wikipedia.org/wiki/Summa_Group
Zudem scheint "BG" auch Aktivitäten in England zu planen, das lässt zumindest eine Unternehmensgründung vermuten:
https://suite.endole.co.uk/insight/company/13065653-noah-football-group-ltd
Laut dieser Internetseite scheint unser potentieller Investor (auch) eine zypriotische Staatsbürgerschaft (gekauft) zu haben.
Kann aber natürlich auch Zufall sein...
Man sollte auch nie vergessen, dass wir in Krefeld bis auf eine drittliga Mannschaft und ein marodes Stadion nichts besitzen, ok, natürlich noch die Jugendabteilung. Aber wo soll das Leistungszentrum hin? Wo sollen Trainingsplätze herkommen? Ich glaube nicht dass die Stadt Krefeld sich da Gedanken gemacht hat und was in der Schublade bereit hält.
Hand aufs Herz, ich würde in solch einen Club auch nicht investieren ohne eine klitzekleine Infrastruktur.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe einfach mal Glück mit unserem Verein zu haben, dass wir mal ohne Angst und Bedenken einfach nur höherklassigen Fußball sehen können
es ist schade, dass du den Beitrag mit dem zypriotischen Pass wieder gelöscht hast, bevor so User wie ich die Möglichkeit hatten, sich damit auseinanderzusetzen
Man sollte auch nie vergessen, dass wir in Krefeld bis auf eine drittliga Mannschaft und ein marodes Stadion nichts besitzen, ok, natürlich noch die Jugendabteilung. Aber wo soll das Leistungszentrum hin? Wo sollen Trainingsplätze herkommen? Ich glaube nicht dass die Stadt Krefeld sich da Gedanken gemacht hat und was in der Schublade bereit hält.
Hand aufs Herz, ich würde in solch einen Club auch nicht investieren ohne eine klitzekleine Infrastruktur.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe einfach mal Glück mit unserem Verein zu haben, dass wir mal ohne Angst und Bedenken einfach nur höherklassigen Fußball sehen können
Bis heute haben die noch nicht einmal Mitglieder
Auf dem Twitter Account von Roman Gevorkyan
ist Rijad Kobilyar Follower, hat vielleicht nichts zu sagen!Aber uns sollte das nicht stören, wie gesagt es sind nun mal viele Vorurteile unterwegs...
Auf dem Twitter Account von Roman Gevorkyan
ist Rijad Kobilyar Follower, hat vielleicht nichts zu sagen!Spieler des Krefelder Drittligisten sollen teilweise seit Oktober nicht mehr bezahlt worden sein. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) arbeitet an einer Lösung. https://www.kicker.de/792270/artikel/uerdingen-spielergewerkschaft-schaltet-sich-ein-und-fordert-konsequenzen
Spieler des Krefelder Drittligisten sollen teilweise seit Oktober nicht mehr bezahlt worden sein. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) arbeitet an einer Lösung. https://www.kicker.de/792270/artikel/uerdingen-spielergewerkschaft-schaltet-sich-ein-und-fordert-konsequenzen
Das lässt Spielraum zu. Krämers Reaktion nach dem Spiel lässt mich auch eher daran glauben dass die Gehälter noch offen sind.
Solche Schlagzeilen sind einfach unmöglich. Woher kommt das?
Das klingt mir zu detailliert ...Es wird von zuletzt gezahlten September-Gerhältern (!) gesprochen. Damit können wohl NICHT nur die ausgelaufenen Verträge von Ex- Spielern gemeint sein. Es ist einfach nur unnötig!
Und ich glaube, genau darauf hatte Strüwer keinen Bock mehr!MP hat doch in der Richtigstellung zu aktuellen Pressemeldungen,
folgendes geschrieben:
In diesem Zusammenhang erfolgt auch die dringende Bitte an Fans und Medien, die Geduld und Ruhe zu bewahren, damit der KFC ohne Hysterie eine tragfähige Zukunft auch in diesen Zeiten hat.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.