Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf Gimplemann

Es wird von zuletzt gezahlten September-Gerhältern (!) gesprochen. Damit können wohl NICHT nur die ausgelaufenen Verträge von Ex- Spielern gemeint sein. Es ist einfach nur unnötig!

Und ich glaube, genau darauf hatte Strüwer keinen Bock mehr!
Wieso sollte ein Ex-Spieler mit ausgelaufen Vertrag noch einen Gehaltsanspruch für September haben? Das kann es also nicht sein...

Hat sich denn in den letzten Tagen jemand aus dem Kreise der Mannschaft vor die Presse gestellt und die Meldungen zu ausbleibenden / verspäteten Lohnzahlungen dementiert?
Meines Wissens nicht - also denke ich persönlich darüber nach ob nicht in diesem Fall Schweigen als Zustimmung zu Werten ist ...
1
Wieso sollte ein Ex-Spieler mit ausgelaufen Vertrag noch einen Gehaltsanspruch für September haben? Das kann es also nicht sein...

Hat sich denn in den letzten Tagen jemand aus dem Kreise der Mannschaft vor die Presse gestellt und die Meldungen zu ausbleibenden / verspäteten Lohnzahlungen dementiert?
Meines Wissens nicht - also denke ich persönlich darüber nach ob nicht in diesem Fall Schweigen als Zustimmung zu Werten ist ...
Sorry, korrigiert.. *nicht nur....
0
kfc9999
Mir kann niemand erzählen, dass nicht gerade aktuell auch andere Vereine Probleme haben.
Selbst der Spielergewerkschafter spricht ja von "zahlreichen anderen Vereinen", bei denen es keine Probleme gibt, nicht von "alle anderen Vereine". Nur bei uns fängt jetzt schon der kicker an, ruft extra die Spielergewerkschaft an und startet eine Kampagne bis zum Punktabzug.

Sicher läuft hier manches falsch, aber ich habe zunehmend das Gefühl wir sind inzwischen das Lieblingsopfer der Journalisten.
4
Sollen sich die aktuellen Spieler jetzt in die Differenzen zwischen z.B.
Gülldüz und dem KFC einmischen, oder wie soll ich das verstehen.
Soll der Mörschel im Interview bei Magenta sagen, ach übrigens ich
habe meine Gehälter bekommen.
0
Ürdi
Antwort auf Johannes

Spieler des Krefelder Drittligisten sollen teilweise seit Oktober nicht mehr bezahlt worden sein. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) arbeitet an einer Lösung. https://www.kicker.de/792270/artikel/uerdingen-spielergewerkschaft-schaltet-sich-ein-und-fordert-konsequenzen

Das ist doch alles Quatsch. Da steht dass man daraus schließen kann dass dies auch in der jetzigen Situation der Fall ist. Hier ging es um die Typen die viel kassiert und nichts geleistet haben.
0
Antwort auf derlinner
Sollen sich die aktuellen Spieler jetzt in die Differenzen zwischen z.B.
Gülldüz und dem KFC einmischen, oder wie soll ich das verstehen.
Soll der Mörschel im Interview bei Magenta sagen, ach übrigens ich
habe meine Gehälter bekommen.
Ich denke, Du weißt schon wie Du das verstehen musst.

Hätten die aktuellen Spieler vollständig ihr Gehalt für Oktober und November bekommen, dann hätten sie (oder ein Vertreter des Spielerrats) dieses sagen können.
Haben sie aber nicht, alle schweigen ...
Kein Dementi aus dem Kreise der betroffenen Spieler, das Dementi des Vereins - wie hier schon festgestellt wurde - sehr schwammig.

Du erlaubst mir dass ich daraus meine Schlüsse ziehe - und: Ich ziehe mir übrigens nicht die Hose mit der Kneifzange an!

PS: Du hast da noch einen Tippfehler bei "Gündüz".
1
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Mir kann niemand erzählen, dass nicht gerade aktuell auch andere Vereine Probleme haben.
Selbst der Spielergewerkschafter spricht ja von "zahlreichen anderen Vereinen", bei denen es keine Probleme gibt, nicht von "alle anderen Vereine". Nur bei uns fängt jetzt schon der kicker an, ruft extra die Spielergewerkschaft an und startet eine Kampagne bis zum Punktabzug.

Sicher läuft hier manches falsch, aber ich habe zunehmend das Gefühl wir sind inzwischen das Lieblingsopfer der Journalisten.
Diese Figuren allein schon Journalisten zu nennen ist für korrekt arbeitende Menschen  aus dieser harten Branche eine Beleidigung.
1
toni361
Ürdi, die Typen die viel kassiert haben und nichts geleistet haben,  haben aber trotzdem einen gültigen Vertrag...

Umgekehrt wäre es mir lieber, viel geleistet und wenig kassiert  und jetzt auf Rückgabe der Gehälter an den Verein klagen ;-)

0
Thomas13

Hätten die aktuellen Spieler vollständig ihr Gehalt für Oktober und November bekommen, dann hätten sie (oder ein Vertreter des Spielerrats) dieses sagen können.
Kein Dementi aus dem Kreise der betroffenen Spieler, das Dementi des Vereins - wie hier schon festgestellt wurde - sehr schwammig.

Du erlaubst mir dass ich daraus meine Schlüsse ziehe - und: Ich ziehe mir übrigens nicht die Hose mit der Kneifzange an!

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dass Geschäftsleitung und Angestellte nach dem Dementi der Geschäftsleitung Stillschweigen vereinbart haben. 

Die Geschäftsleitung hat die Behauptungen mit "faktisch falsch" zurückgewiesen. Ich frage mich was die Geschäftsleitung noch hätte machen sollen?

0
Ach ja, ich meinte das Haarmonster, wie auch immer der heisst!
0
TimK

"PS: Du hast da noch einen Tippfehler bei "Gündüz"."

Daumen hoch.

Ich finde die Verunglimpfung des Namens unverschämt und bitte auch darum, das zu lassen. Oder zumindest im Nachhinein sonst nicht wieder beleidigt zu sein, wenn das bedeutet, dass man hier erstmal wieder nicht schreiben darf.

8
Antwort auf TimK

Daumen hoch.

Ich finde die Verunglimpfung des Namens unverschämt und bitte auch darum, das zu lassen. Oder zumindest im Nachhinein sonst nicht wieder beleidigt zu sein, wenn das bedeutet, dass man hier erstmal wieder nicht schreiben darf.

... wenn es sonst keine Probleme gibt! Da gibt es aber bei weiterem andere Formulierungen hier die grenzwertig sind!
5
Antwort auf TimK

Daumen hoch.

Puh Tim..... Kanonen und Spatzen ... 
5
Ich hatte das auch nicht als allzuschlimm angesehen, aber bitte!
Nehmen wir Patrick Pflücke als Beispiel, der wollte auch vor Gericht,
jetzt hat er sich mit dem KFC geeinigt, vielleicht wartet er ja auch
seitdem.
Ist aber auch irrelevant, MP hat gebeten Ruhe zu bewahren und das
wir diesem Wunsch entsprechen,
hat er sich in den letzten Jahren hier verdient.
Das ist aber nur meine Meinung, es darf natürlich jeder auch eine
andere Meinung haben.
2
Aber zurück zur Sache. Insgesamt finde ich es, bei den bekannten Sachverhalten, schon erfreulich, dass MP wohl keinen Scherbenhaufen hinterlassen möchte. 

Auch finde ich es gut, dass die Mannschaft richtig zur Sache geht und weiter kämpft.  Das war ein ganz großes Signal an uns alle. 

Zu guter letzt muss man uns Fans auch sehen. Nachdem letzte Woche MP eine nicht ganz unerwartete Bombe zündete, sehen viele von uns wieder etwas mehr Licht am Ende des Weges. 

Lasst uns diesen Spirit weiter pflegen und mit Hoffnung in die Weihnachtszeit gehen. 

1
TimK
Antwort auf Gimplemann
... wenn es sonst keine Probleme gibt! Da gibt es aber bei weiterem andere Formulierungen hier die grenzwertig sind!
Nur weil man ein Problem anspricht heißt das ja nicht, dass es keine anderen gibt.

Und an alle, die jetzt die Verhältnismäßigkeit anmerken. Noch ist ja hier niemand gesperrt.
Mein PN Fach ist offen, wenn das jemand besprechen möchte.
2
Johannes

Der KFC hat die Aufforderung des Stadionbetreibers D.Live, die ausstehende Miete für die Merkur-Arena bis Montag, 16 Uhr, zu überweisen, nach Informationen unserer Zeitung erfüllt. Damit entgeht der Verein einer angekündigten Stadionsperre und kann für die Partie gegen Kaiserslautern (19. Dezember) mit der Merkur-Arena als Spielostätte planen. Der Verein zahlte 174000 Euro für Stadionmiete im Monat November. Offen sind weiterhin rund 57 000 Euro an weiteren Rückständen des Vereins gegenüber dem Stadionbetreiber. Bis zum kommenden Donnerstag hat der Verein Zeit, auch diese Summe zu begleichen.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/bezahlt-kfc-uerdingen-ueberweist-stadionmiete-nachtraeglich_aid-55196923

0
Alle Aufregung umsonst, aber die Zeitungen haben Clicks generiert!
Wenn Favre entlassen wird, interessiert das weniger Leute.
0
Suma
Ach Linner, unter'm Strich bleibt halt trotzdem, dass die Stadionmiete mal wieder nicht pünktlich gezahlt wurde und die Erkenntnis, dass man von Seiten der Stadiongesellschaft zunehmend ungehaltener darüber wird. Ist also nicht so, dass da viel Rauch im nix war.

Und Favre und der BVB... die sind halt nicht so sexy wie der KFC :-). 

0
Thomas13
Antwort auf derlinner
Alle Aufregung umsonst, aber die Zeitungen haben Clicks generiert!
Wenn Favre entlassen wird, interessiert das weniger Leute.
Alle Aufregung umsonst? Laut Informationen dieser Zeitung sind noch 57k offen die bis Donnerstag bezahlt werden müssen.

0
Ürdi
Das hier ist alles typisch sehr deutsch. Etliche von euch leben oder haben in anderen Ländern gelebt, da ist so etwas völlig normal und die kennen das natürlich.
Ich selbst halte pünktliches bezahlen für den besseren Weg. Aber andere Länder andere Gebräuche.
1
Antwort auf Thomas13
Alle Aufregung umsonst? Laut Informationen dieser Zeitung sind noch 57k offen die bis Donnerstag bezahlt werden müssen.

Die stehen doch in ständigem Kontakt zu D-Live und haben klare Absprachen und an die
wird sich gehalten, sieht man doch!
Ich wüsste auch nicht ein einziges Mal, wo es geheissen hätte, das wir nicht spielen dürfen,
also muss doch wohl alles bezahlt worden sein.
1
toni361
Die Zahlungsmoral lässt im Allgemeinen stark nach, warum auch immer.. 
1
Antwort auf toni361
Die Zahlungsmoral lässt im Allgemeinen stark nach, warum auch immer.. 
Bei der Stadionmiete kann ich dir den Grund nennen, D-Live hält sich nicht an den
Vertrag, in dem man den KFC auf einem Acker spielen lässt und dann 1,5 Millionen
Miete haben will, durch diesen Streit kam es zu den Verzögerungen.
Normal müssten die uns einen goldenen Rasen legen!
2

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.