Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Na gut also eine Übernahme eines Vereins ist ja nicht vergleichbar mit dem wocheneinkauf bei Rewe :-D die werden sich alles anschauen und prüfen. Nw sagte heute vor dem Spiel, dass er aktuell nicht mehr sagen kann und solange nichts fix ist auch nichts sagen wird.
2
Schon klar!
1
Volkic

Frohe Weihnachten allen Uerdingern!

Happy Christmas 4 all KFC-Supporters!

Веселого Рождества и счастливого нового года!!!

2
Lieber Mikhail. Wenn du deine Anteile abgeben möchtest oder einfach nur müde bist - kein Problem.

Aber bis es soweit kommt ist es immer noch deine Pflicht den Verein so abzugeben dass er wettbewerbsfähig ist. Und das sind wir vorne nicht.

Wir haben gerade 45 Minuten beim Schlusslicht der Liga hinter uns - ohne eine einzige Torchance. Und nein - auch Grimaldi wird das Problem nicht lösen.
Magdeburg hat jetzt 3 Offensivspieler in einer Woche verpflichtet. Alle 3 aus der 2.Liga. Und auch in Magdeburg herrscht die Corona-Krise und die sind noch viel mehr auf Zuschauereinnahmen angewiesen als wir es sind.

Um es kurz zu fassen: Wir brauchen einen Stürmer oder wir kriegen ganz ganz ganz große Probleme in dieser Liga. Ein kleines Abschiedsgeschenk wäre daher nett.
16
Ach ja, lieber Mikhail, vielleicht könntest du auch noch dafür sorgen, dass wir einige Ideen entwickeln/trainieren, diesen Stürmer in die Lage zu versetzen Tore zu schiessen.
0
Heini
Thanks for your impressive words and your hard work. All the best for you and your family.

Fuck the city of Krefeld! 

3
Ardo
Glaubt ihr wirklich, er geht zum MSV? Ich würde es ihnen gönnen wie eine Heuschreckenplage 😂.

You are a Loser Baby, you will never see 50.000. 

2
Suma
Bis heute Abend war "Danke MP" doch noch ein Held, jetzt auf einmal Heuschreckenplage?

Aber nein, glaube ich nicht. Die Duisburger haben doch bereits leidvolle Erfahrungen mit dem Geschäftsgebahren von MP gemacht. Und ausserdem hätten sie wohl viel zu viel Angst, dass MP dann  Albutat zurück bringt :-).

1

Mikhail Ponomarev: Never Give Up! No One can stop us ....

Tears in your Eyes ...= Tears in our Eyes ,,,,,Please further still Support the KFC !

Reloaded ! SUPPORT !

2
giulia76
Mikail be our President and support our great club in 3.Div

I go to KFC with my son and father all home matches . Since 1983  I am supporter and stayed also in bad times. Last 5years with  you were good and stadium will be build.

0
Jetzt hat er auch noch den Krefelder Fussball kaputt gemacht,

Danke für nichts !!!!!!!!!!

3
chris
Heuchlerisch

Unglaubwürdig

Rückgratlos

Egoistisch 

Narzisstisch

Schmierig

Opportunistisch 

Hemmungslos

Niveaulos

Danke für nichts

4
Ardo
Antwort auf giulia76
Mikail be our President and support our great club in 3.Div

I go to KFC with my son and father all home matches . Since 1983  I am supporter and stayed also in bad times. Last 5years with  you were good and stadium will be build.

Lass die Arschkriecherei, die Lusche ist weg. Zieht weiter zum nächsten Club, wo er wieder keinen Erfolg hat. Er ist auch kein Investor, sondern ein großer Junge, der mit seinem Taschengeld Spielzeug kauft und es wegschmeißt, wenn er es kaputt gemacht hat. 
3
Antwort auf Ardo
Lass die Arschkriecherei, die Lusche ist weg. Zieht weiter zum nächsten Club, wo er wieder keinen Erfolg hat. Er ist auch kein Investor, sondern ein großer Junge, der mit seinem Taschengeld Spielzeug kauft und es wegschmeißt, wenn er es kaputt gemacht hat. 
Ich bin mir seit einiger Zeit gar nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich noch so finanzkräftig ist...
1
Ürdi
Lasst es sein, denkt lieber drüber nach welche realistischen Möglichkeiten es noch geben könnte.
1
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Ich bin mir seit einiger Zeit gar nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich noch so finanzkräftig ist...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß er das Abenteuer KFC aus seiner Portokasse bezahlt hat... Warten wir ab, wo er als nächstes aufschlägt. 
1
Suma
Danke MP? Für 5 geile Jahre? Teuer bezahlt, wenn vom Verein nichts übrig bleibt. 
3
kfc9999
Antwort auf Suma
Danke MP? Für 5 geile Jahre? Teuer bezahlt, wenn vom Verein nichts übrig bleibt. 
Wir haben dank MP ein teil-renoviertes Stadion und ansonsten hatten wir schon vorher nichts. Jetzt sind wir halt wieder an dem Punkt, aber dank MP hatte ich paar geile Erlebnisse mit dem KFC.
Ich bleibe ihm dankbar.
9
Also wieder über die Dörfer!!!!!
2
Da wird der Bierkonsum schlagartig abnehmen, wenn alle wieder mit dem auto statt mit dem zug zum Auswärtsspiel müssen. So ein Scheiss :-) Ob Hamburg oder Hönnepel, mir egal, ist doch alles viel gemütlicher hahahaha. Danke für Nichts!!!
1
Da wird der Bierkonsum schlagartig abnehmen, wenn alle wieder mit dem auto statt mit dem zug zum Auswärtsspiel müssen. So ein Scheiss :-) Ob Hamburg oder Hönnepel, mir egal, ist doch alles viel gemütlicher hahahaha. Danke für Nichts!!!
0
Ardo
Tank you for nothing, MP. 
2
Looxus
Ich finde man kann auch mal den Ball flach halten. Es ist halt völlig bescheuert die Hand zu beißen die einen füttert. Ähnlich formulierte das gestern auch NW, als er meinte dass MP in erster Linie Investor wäre und man sich um diesen auch dem entsprechend kümmern müsse und er eben nicht der Prügelknabe sei.
Dazu hat sich der Rückzug schon gestern angedeutet. MP sprach von seiner letzten Versammlung. Dann hat er gesagt, dass er diese Saison zu ende finanziert und auch alles dafür tuen wird, dass wir gut in eine nächste Saison starten werden.
Evtl. hat es einen Abschluss mit dem neuen Investor gegeben, anderen Falls macht er nur den Platz frei, damit der Verein sich neu aufstellen kann.
Ganz ehrlich, MP liegt etwas an diesem Verein! Und gestern die Emotionen waren echt! Entäuschung, Wut, Trauer, Ratlosigkeit. Diese Emotionen hat er nicht gezeigt, weil er seinem Geld hinterher weint, sondern weil ihm der Verein am Herzen liegt und er mit diesem Verein einen Traum hatte, den er jetzt aufgeben muss. Weil am Ende der Verstand über das Herz gesiegt hat.
10
Antwort auf Looxus
Ich finde man kann auch mal den Ball flach halten. Es ist halt völlig bescheuert die Hand zu beißen die einen füttert. Ähnlich formulierte das gestern auch NW, als er meinte dass MP in erster Linie Investor wäre und man sich um diesen auch dem entsprechend kümmern müsse und er eben nicht der Prügelknabe sei.
Dazu hat sich der Rückzug schon gestern angedeutet. MP sprach von seiner letzten Versammlung. Dann hat er gesagt, dass er diese Saison zu ende finanziert und auch alles dafür tuen wird, dass wir gut in eine nächste Saison starten werden.
Evtl. hat es einen Abschluss mit dem neuen Investor gegeben, anderen Falls macht er nur den Platz frei, damit der Verein sich neu aufstellen kann.
Ganz ehrlich, MP liegt etwas an diesem Verein! Und gestern die Emotionen waren echt! Entäuschung, Wut, Trauer, Ratlosigkeit. Diese Emotionen hat er nicht gezeigt, weil er seinem Geld hinterher weint, sondern weil ihm der Verein am Herzen liegt und er mit diesem Verein einen Traum hatte, den er jetzt aufgeben muss. Weil am Ende der Verstand über das Herz gesiegt hat.
Dem kann ich nur zustimmen. Gestern war klar davon die Rede, dass die Saison zuende gespielt werden soll. Aber wie das immer so ist, Kommunikation ist schwierig .. und Englisch auch.

0

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.