Mikhail Ponomarev
Wir wären der erste Club, der auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga in die 4. Liga oder tiefer absteigt.
Wir wären der erste Club, der auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga in die 4. Liga oder tiefer absteigt.
Stimme Dir zu. Wir hatten vorher nichts, nun haben wir so gut wie nichts. Dazwischen waren ein paar geile Erlebnisse, die ich nie vergessen werde.
Er ist mit uns über die Dorfplätze getingelt und hat die Aufstiege gefeiert.
Aber er kann es nicht mehr finanzieren ohne sich selbst zu ruinieren. Vor allem sieht er keine Ende bzgl. der Stadionsituation und der Heimatlosigkeit.
Er lässt uns nicht emotionslos einfach fallen, wie das der Herget in Reviersport gesagt hat.
Er war mit dem Herzen dabei aber die Vernunft hat gesiegt.
Wenn das Stadion fertig wäre im Sommer würde er wahrscheinlich weitermachen, da dann viel weniger Miete zu zahlen wäre und mehr Zuschauereinnahmen kommen würde.
Wenn wir in Liga 2 gekommen wären und in der Grotenburg spielen könnten, hätte er vielleicht auch etwas Gewinn machen können.
Wenn ich 10mio hätte würde ich die ehrlichgesagt auch nicht in den KFC stecken obwohl ich Fan bin , weil die Basis nicht da ist und das Geld schnell weg wäre für Stadionmiete und die Zuschauereinnahmen sind einfach zu gering bei 2000 Hardcorefans nur.
MP ist so zu sehen wie früher Jean Löring bei Fortuna Köln oder Steilmann bei Wattenscheid.
Jim Decker schreibt im Kicker. Spiel am Sonntag soll angeblich stattfinden.
https://www.kicker.de/ponomarev-will-zuruecktreten-lage-beim-kfc-verschaerft-sich-794598/artikel
Halt nicht mehr mit Uerdingen, deswegen lässt er uns fallen wie eine heiße Kartoffel und nimmt seinen kleinen Minion direkt mit.
Und trotz des jetzt mehrfachen Hinterlassen eines Scherbenhaufens - ich fürchte dass sich irgendwann wieder ein Zweit-, Dritt- oder Viertligist findet, der mit dem Rücken zur Wand steht.
Wenn dann die Alternative "Insolvenz und Kreisklasse" oder "MP" ist wird er irgendwann einen Verein finden, wo seinen Versprechungen geglaubt wird - Leider!
Reden kann er ja, und das jetztige Scheitern kann man auch als Lernprozess verkaufen. Er wird jemanden finden der es glaubt ...
Schämen Sie sich. Und tschüss 🙋🏻♂️
MP hat da doch offenbar klar gesagt, dass er keine Hoffnung mehr für uns hat.
Und war er wirklich maximal unehrlich?
Wird er wirklich keine Gehälter und keine Stadionmiete bezahlen?
Ich halte das für nicht ausgeschlossen. Aber aktuell wissen wir das nicht.
Das Problem ist eher: Es wird ja einfach nichts kommuniziert. Aber aktuell gibt es genauso wenig Anzeichen dafür, dass das Spiel am Samstag ausfällt.
Ja! Ich kann auch nicht so recht glauben, dass er uns im nächsten Jahr die Regionalliga ermöglicht.
Aber wo war er BIS JETZT wirklich unehrlich? Er hat ja bei der Veranstaltung nicht versprochen, bis Sommer Präsident des Vereins zu bleiben. Oder? Er hat gesagt, er wird nur noch den Rest dieser Saison bezahlen und für einen ordentlichen Übergang sorgen. Das hat er BIS JETZT noch nicht gebrochen.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.