Was wäre wenn wir die saison zu ende spielen würden und die Krämer Elf jetzt so richtig durchstartet auf alles von außen scheisst und am ende auf Platz 2 oder 3 landet und wir bekommen keine Lizenz. O man :-)
Was wäre wenn wir die saison zu ende spielen würden und die Krämer Elf jetzt so richtig durchstartet auf alles von außen scheisst und am ende auf Platz 2 oder 3 landet und wir bekommen keine Lizenz. O man :-)
Soweit denke ich jetzt gar nicht mehr.
Ich vermute, die Frage ist rhetorisch gemeint.
Wir wären der erste Club, der auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga in die 4. Liga oder tiefer absteigt.
Ich vermute, die Frage ist rhetorisch gemeint.
Wir wären der erste Club, der auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga in die 4. Liga oder tiefer absteigt.
Immerhin ein Rekord der bundesweit erwähnt wird sollte es so eintreffen.
Wir haben dank MP ein teil-renoviertes Stadion und ansonsten hatten wir schon vorher nichts. Jetzt sind wir halt wieder an dem Punkt, aber dank MP hatte ich paar geile Erlebnisse mit dem KFC.
Ich bleibe ihm dankbar.
Nüchtern betrachtet war es besoffen viel besser ;-)
Stimme Dir zu. Wir hatten vorher nichts, nun haben wir so gut wie nichts. Dazwischen waren ein paar geile Erlebnisse, die ich nie vergessen werde.
Wir können in das Innere eines Menschen nicht hineinsehen und daher nur vage Vermutungen anstellen. Wenn es aber auch um seine Existenz geht ,hätte er bereits vor Beginn der Saison die leitenden Mitarbeiter des Vereins informieren müssen was unsere jetzigen Tätigkeiten immens erleichtern würden.
In jedem Fall aber wird die Fußballabteilung weiter präsent sein sofern nur einige der Edelfans hier aus dem Forum mitziehen.
Ich jedenfalls arbeite ab heute an einer Neuausrichtung und werde meine Gedanken an die zuständigen Personen in einem persönlichen Gespräch mitteilen..
Welcher Arbeitnehmer gibt sechs Monate Top-Leistungen ohne realistische Aussicht auf Gehalt? Unsere Jungs finden doch auch andere Vereine...
Wir können in das Innere eines Menschen nicht hineinsehen und daher nur vage Vermutungen anstellen. Wenn es aber auch um seine Existenz geht ,hätte er bereits vor Beginn der Saison die leitenden Mitarbeiter des Vereins informieren müssen was unsere jetzigen Tätigkeiten immens erleichtern würden.
In jedem Fall aber wird die Fußballabteilung weiter präsent sein sofern nur einige der Edelfans hier aus dem Forum mitziehen.
Ich jedenfalls arbeite ab heute an einer Neuausrichtung und werde meine Gedanken an die zuständigen Personen in einem persönlichen Gespräch mitteilen..
Sehr gut Ürdi !!!! Du warst auch einer von den 3 hier im Forum die Ich letztens meinte. Super , weiter so :)
Ich denke auch das MP ein richtiger KFC Fan geworden ist.
Er ist mit uns über die Dorfplätze getingelt und hat die Aufstiege gefeiert.
Aber er kann es nicht mehr finanzieren ohne sich selbst zu ruinieren. Vor allem sieht er keine Ende bzgl. der Stadionsituation und der Heimatlosigkeit.
Er lässt uns nicht emotionslos einfach fallen, wie das der Herget in Reviersport gesagt hat.
Er war mit dem Herzen dabei aber die Vernunft hat gesiegt.
Wenn das Stadion fertig wäre im Sommer würde er wahrscheinlich weitermachen, da dann viel weniger Miete zu zahlen wäre und mehr Zuschauereinnahmen kommen würde.
Wenn wir in Liga 2 gekommen wären und in der Grotenburg spielen könnten, hätte er vielleicht auch etwas Gewinn machen können.
Wenn ich 10mio hätte würde ich die ehrlichgesagt auch nicht in den KFC stecken obwohl ich Fan bin , weil die Basis nicht da ist und das Geld schnell weg wäre für Stadionmiete und die Zuschauereinnahmen sind einfach zu gering bei 2000 Hardcorefans nur.
MP ist so zu sehen wie früher Jean Löring bei Fortuna Köln oder Steilmann bei Wattenscheid.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich daran liegt, dass er kein Geld mehr über hat. Ich habe es so verstanden, dass er bei einem anderen Verein weitermachen will. Wo er glaubt schneller zum Erfolg zu kommen.
Jim Decker schreibt im Kicker. Spiel am Sonntag soll angeblich stattfinden.
https://www.kicker.de/ponomarev-will-zuruecktreten-lage-beim-kfc-verschaerft-sich-794598/artikel
Da bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich daran liegt, dass er kein Geld mehr über hat. Ich habe es so verstanden, dass er bei einem anderen Verein weitermachen will. Wo er glaubt schneller zum Erfolg zu kommen.
Ja er ist von sich und seinem Geld überzeugt, dass er in die Bundesliga kommt.
Halt nicht mehr mit Uerdingen, deswegen lässt er uns fallen wie eine heiße Kartoffel und nimmt seinen kleinen Minion direkt mit.
Ich bin gespannt wo er als nächstes scheitert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein seriöser deutscher Verein ihn noch aufnimmt ehrlicherweise. Mit seinem Abgang hier hat er sich m. E. mehr kaputt gemacht als in den 3 Jahren dritte Liga.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein seriöser deutscher Verein ihn noch aufnimmt ehrlicherweise. Mit seinem Abgang hier hat er sich m. E. mehr kaputt gemacht als in den 3 Jahren dritte Liga.
Wie war denn sein Abgang bei der DEG?
Wären dort nicht andere eingesprungen hätte doch MP auch dort mit seinem Abgang die Lichter ausgeklipst.
Wie war denn sein Abgang bei der DEG?
Wären dort nicht andere eingesprungen hätte doch MP auch dort mit seinem Abgang die Lichter ausgeklipst.
Stimmt, aber Eishockey hat in Deutschland nochmal eine andere Qualität. ich hab allerdings ehrlicherweise nicht sein Geschäftsgebahren in der Zeit auf dem Schirm aber mit seinem Verhalten der letzten Jahre dürfte es m. E. schwierig werden. Aber das ist nur meine Einschätzung
Das sehe ich auch so. Mir ist hier vieles noch viel zu nett. Die Veranstaltung am Dienstag war eine Farce, MP war maximal unehrlich. Er wird keinen Cent mehr bezahlen, keine Gehälter, keine Stadionmiete, keine Abfindungen. Es wäre schön, wenn wir in der Regionalliga weiter machen könnten, aber auch das erscheint mir unwahrscheinlich.
Stimmt, aber Eishockey hat in Deutschland nochmal eine andere Qualität. ich hab allerdings ehrlicherweise nicht sein Geschäftsgebahren in der Zeit auf dem Schirm aber mit seinem Verhalten der letzten Jahre dürfte es m. E. schwierig werden. Aber das ist nur meine Einschätzung
Und trotz des jetzt mehrfachen Hinterlassen eines Scherbenhaufens - ich fürchte dass sich irgendwann wieder ein Zweit-, Dritt- oder Viertligist findet, der mit dem Rücken zur Wand steht.
Wenn dann die Alternative "Insolvenz und Kreisklasse" oder "MP" ist wird er irgendwann einen Verein finden, wo seinen Versprechungen geglaubt wird - Leider!
Reden kann er ja, und das jetztige Scheitern kann man auch als Lernprozess verkaufen. Er wird jemanden finden der es glaubt ...
in Düsseldorf gab es aber wohl zuvor einen Gesellschafterstreit
so ganz schlau wird man aus der Nummer nicht
da hat er wohl versucht, durch Nichtzahlung Druck aufzubauen
ob das alles so stimmt, da ist sich jeder doch der Nächste
Gaga hat im Thema zum Rücktritt davon geschrieben, dass die "Grenze des Ertragbaren" überschritten wurde (#94).
Mich würde ja schon interessieren, was damit gemeint ist und ob es nach Dienstag, 22 Uhr noch eine weitere Entwicklung gegeben hat, von der wir nichts wissen.
Für eine geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte ist der Verein auf einen Dialog mit dem scheidenden Vorstand angewiesen.
Absolute Fake am Dienstag gegenüber allen Mitgliedern, unterste Schublade. Ich hoffe wir werden noch erfahren, warum SIE die Anteile NICHT verkaufen möchten.
Schämen Sie sich. Und tschüss 🙋🏻♂️
Das sehe ich auch so. Mir ist hier vieles noch viel zu nett. Die Veranstaltung am Dienstag war eine Farce, MP war maximal unehrlich. Er wird keinen Cent mehr bezahlen, keine Gehälter, keine Stadionmiete, keine Abfindungen. Es wäre schön, wenn wir in der Regionalliga weiter machen könnten, aber auch das erscheint mir unwahrscheinlich.
Ich fand eher alles, was vorher lief, eine Farce ... aber die Veranstaltung am Dienstag?
MP hat da doch offenbar klar gesagt, dass er keine Hoffnung mehr für uns hat.
Und war er wirklich maximal unehrlich?
Wird er wirklich keine Gehälter und keine Stadionmiete bezahlen?
Ich halte das für nicht ausgeschlossen. Aber aktuell wissen wir das nicht.
Das Problem ist eher: Es wird ja einfach nichts kommuniziert. Aber aktuell gibt es genauso wenig Anzeichen dafür, dass das Spiel am Samstag ausfällt.
Ja! Ich kann auch nicht so recht glauben, dass er uns im nächsten Jahr die Regionalliga ermöglicht.
Aber wo war er BIS JETZT wirklich unehrlich? Er hat ja bei der Veranstaltung nicht versprochen, bis Sommer Präsident des Vereins zu bleiben. Oder? Er hat gesagt, er wird nur noch den Rest dieser Saison bezahlen und für einen ordentlichen Übergang sorgen. Das hat er BIS JETZT noch nicht gebrochen.
Wenn er jedenfalls bisher vorhatte, uns bezüglich Regionalliga zu helfen, dann wird er das spätestens nach Lesen dieses Threads wohl nicht mehr tun. Und ich würde ihn absolut verstehen. An seiner Stelle würde ich dann jedenfalls sagen undankbares Pack fickt Euch ins Knie.