Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf Andy
Absolute Fake am Dienstag gegenüber allen Mitgliedern, unterste Schublade. Ich hoffe wir werden noch erfahren, warum SIE die Anteile NICHT verkaufen möchten.

Schämen Sie sich. Und tschüss 🙋🏻‍♂️

Wer sagt das er seine Anteile nicht verkaufen will ?
0
Antwort auf kfc9999
Wenn er jedenfalls bisher vorhatte, uns bezüglich Regionalliga zu helfen, dann wird er das spätestens nach Lesen dieses Threads wohl nicht mehr tun. Und ich würde ihn absolut verstehen. An seiner Stelle würde ich dann jedenfalls sagen undankbares Pack fickt Euch ins Knie.
Naja Er ist aber auch selber Schuld wenn er Mal wieder so gut wie nichts kommuniziert. Er hätte ja direkt in die Pressemitteilung einfügen können wie es jetzt weiter geht auch bezüglich Finanzierung der Saison usw. Aber Mal wieder kein Wort.
4
Johannes
Antwort auf BenTheMan
Naja Er ist aber auch selber Schuld wenn er Mal wieder so gut wie nichts kommuniziert. Er hätte ja direkt in die Pressemitteilung einfügen können wie es jetzt weiter geht auch bezüglich Finanzierung der Saison usw. Aber Mal wieder kein Wort.
Ja, das ist alles nicht gerade vertrauensfördernd oder beruhigend, aber wir können nun einmal nicht erwarten, dass sich MP in den letzten Tagen seiner Präsidentschaft in dieser Hinsicht ändert. Bei all der verständlichen Wut: Ihn jetzt beschimpfen ist so, als wärest du hungrig und würdest dem einzigen Koch der Welt ins Gesicht spucken. Das ist halt einfach komplett dumm.
4
Antwort auf kfc9999
Wenn er jedenfalls bisher vorhatte, uns bezüglich Regionalliga zu helfen, dann wird er das spätestens nach Lesen dieses Threads wohl nicht mehr tun. Und ich würde ihn absolut verstehen. An seiner Stelle würde ich dann jedenfalls sagen undankbares Pack fickt Euch ins Knie.
Komischer Weise wird schnell vergessen, das MP hier in 5 Jahren einen dicken
zweistelligen Millionenbetrag von seinem Geld bezahlt hat, damit der KFC im
Profifussball spielt und die Fans sich unterhalten fühlen.
Ohne jegliche Unterstützung von irgendwem würde ich mir auch irgendwann
sagen, was mache ich hier eigentlich.

Undank ist der Welten Lohn!
7
Suma

Unehrlich ist z. B., seinen Rückzug zum Sommer, wenn es früher einen neuen Investor gibt auch früher, anzukündigen und dann am 20.01. weg zu sein. 



6
Antwort auf Suma

Unehrlich ist z. B., seinen Rückzug zum Sommer, wenn es früher einen neuen Investor gibt auch früher, anzukündigen und dann am 20.01. weg zu sein. 



GmbH und e.V. sind strikt voneinander zu trennen

Investor und Vorsitzender sind zwar zufällig dieselbe Person, rechtlich aber zunächst völlig unabhängig voneinander
4
Volkic
Antwort auf derlinner
Komischer Weise wird schnell vergessen, das MP hier in 5 Jahren einen dicken
zweistelligen Millionenbetrag von seinem Geld bezahlt hat, damit der KFC im
Profifussball spielt und die Fans sich unterhalten fühlen.
Ohne jegliche Unterstützung von irgendwem würde ich mir auch irgendwann
sagen, was mache ich hier eigentlich.

Undank ist der Welten Lohn!
Total richtig - ohne MP wären wir maximal Oberliga und durch Lakis brutal verschuldet.

MP hat uns auf eine Reise mitgenommen und jetzt lässt er uns da wieder raus, wo er eingestiegen ist.

Der verständliche Frust ist einfach, dass nichts Nachhaltiges dabeirausgekommen ist, außer 4 Jahre Entertainment, ein ruinöser Ruf und jede Menge zerbrochene Träume !
1
Suma
Antwort auf Kotbullar
GmbH und e.V. sind strikt voneinander zu trennen

Investor und Vorsitzender sind zwar zufällig dieselbe Person, rechtlich aber zunächst völlig unabhängig voneinander
Na, dann warten wir mal ab, ob der Investor MP den Präsidenten MP alleine ziehen lässt. Ich gebe zu, ich habe Zweifel. 
2
Antwort auf Volkic
Total richtig - ohne MP wären wir maximal Oberliga und durch Lakis brutal verschuldet.

MP hat uns auf eine Reise mitgenommen und jetzt lässt er uns da wieder raus, wo er eingestiegen ist.

Der verständliche Frust ist einfach, dass nichts Nachhaltiges dabeirausgekommen ist, außer 4 Jahre Entertainment, ein ruinöser Ruf und jede Menge zerbrochene Träume !
Du siehst das richtig, er lässt uns da zurück, wo wir hergekommen sind,
von daher nicht ganz so schlimm.
Du hast auch recht, das bei besserer Planung mehr drin gewesen wäre
aber jetzt auf Ihn einzuschlagen ist nicht die feine Art.

Lebbe geht weider!
0
Antwort auf Volkic
Total richtig - ohne MP wären wir maximal Oberliga und durch Lakis brutal verschuldet.

MP hat uns auf eine Reise mitgenommen und jetzt lässt er uns da wieder raus, wo er eingestiegen ist.

Der verständliche Frust ist einfach, dass nichts Nachhaltiges dabeirausgekommen ist, außer 4 Jahre Entertainment, ein ruinöser Ruf und jede Menge zerbrochene Träume !
Was mir auch noch einfällt ist, das er völlig allein gelassen wurde!
Die Stadt Krefeld (Politik) und auch die Krefelder selbst, interessieren
sich nicht für den KFC!
Das alles machte es für Ihn nicht einfach, er ist auch nur ein Mensch
und kein Superheld!
2
toni361
Antwort auf derlinner
Komischer Weise wird schnell vergessen, das MP hier in 5 Jahren einen dicken
zweistelligen Millionenbetrag von seinem Geld bezahlt hat, damit der KFC im
Profifussball spielt und die Fans sich unterhalten fühlen.
Ohne jegliche Unterstützung von irgendwem würde ich mir auch irgendwann
sagen, was mache ich hier eigentlich.

Undank ist der Welten Lohn!
Woher weißt Du, lieber Linner, dass MP ausschließlich sein Geld investiert hat? Wer kennt denn schon seine tatsächlichen Gründe für den Rückzug...
0
Ka-eF-Ce

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/14/ponomarev-und-weinhart-reichen-ruecktritt-als-vorstand-des-kfc-uerdingen-e-v-ein/


0
Wo issn jetzt nochmal der unterschied zwischen uerdingen e.v. und uerdingen gmbh?? Sind das zwei völlig verschiedene Organisationen??
0
Antwort auf MartinKFC1905
Wo issn jetzt nochmal der unterschied zwischen uerdingen e.v. und uerdingen gmbh?? Sind das zwei völlig verschiedene Organisationen??
eV = Verein

GmbH = ausgegliederte Spielbetriebsgesellschaft der Profimannschaft
1
nebomb
Antwort auf derlinner
Komischer Weise wird schnell vergessen, das MP hier in 5 Jahren einen dicken
zweistelligen Millionenbetrag von seinem Geld bezahlt hat, damit der KFC im
Profifussball spielt und die Fans sich unterhalten fühlen.
Ohne jegliche Unterstützung von irgendwem würde ich mir auch irgendwann
sagen, was mache ich hier eigentlich.

Undank ist der Welten Lohn!
Niemand hat vergessen was MP für uns getan hat, im Positiven und Negativen. Dankbarkeit? Ja klar, für geile Aufstiege und noch mal meinen Verein im Profifußball. Aber es wurde auch viel Porzellan zerschlagen und unseren Ruf endgültig versaut, das Ansehen bei Stadt und Bürger wurde noch verschlechtert ( dachte damals nicht, das es möglich wäre ). Wir haben uns strukturell im besten Fall nicht weiterentwickelt. Zu guter letzt, kann man ihm sogar noch vorwerfen dass seine letzten Taten den Verein mutwillig geschadet hat
4
Er hält die GmbH am Laufen und ermöglicht dem Verein, sich neu aufzustellen. Das ist in der aktuellen Situation das Beste, was er machen kann
3
TimK
Antwort auf Kotbullar
Er hält die GmbH am Laufen und ermöglicht dem Verein, sich neu aufzustellen. Das ist in der aktuellen Situation das Beste, was er machen kann
Bei aller Kritik an seinem Verhalten sehe ich das ganz genauso. Dafür bin ich dankbar.
5
Antwort auf TimK
Bei aller Kritik an seinem Verhalten sehe ich das ganz genauso. Dafür bin ich dankbar.
Schön, dass wir uns mal einig sind 


Nicht, dass das noch öfter vorkommt ;-) 

2
Mann stelle sich vor die Mannschaft kriegt jetzt nen Lauf mit einer jetzt erst Recht Einstellung bis zum Aufstieg in die 2te Liga....
0
Antwort auf Kotbullar
Er hält die GmbH am Laufen und ermöglicht dem Verein, sich neu aufzustellen. Das ist in der aktuellen Situation das Beste, was er machen kann

Macht er das sicher? Bezieht sich der 20. Januar rein auf sein Ausscheiden als Präsident? Finanziert er die restliche Saison durch? Meldet die GmbH Insolvenz an? Wie sieht der professionelle Übergang (für den e.V.) aus, den er versichert?

MP (und NW) bleiben den Fans und Mitgliedern gegenüber nach wie vor Antworten auf wichtige Fragen schuldig.

0
DANKE MP für die letzten Jahre ..es war klar dass es so kommen würde irgendwann ,,denn alles mal overdozed !
Wir waren Zombies und jetzt halt wieder sowhat !
Nobody / Noone can stop us Modus nu halt over
DANKE MP !

0
Mit der Danksagung tue ich mich auch schwer. Sicher, Ponomarev hat uns die Hintertür zu einer Hochzeitsfeier geöffnet, zu der wir nicht eingeladen waren. Wir haben getanzt und getrunken, geschlemmt und uns ins Gästebuch eingetragen. Aber jetzt müssen wir die Party wieder verlassen und werden wohl auch nie wieder eingeladen werden. Es bleibt nur die Erinnerung an den feinen Wein und der feinen Gesellschaft ,während wir wieder in der Schmuddelecke verschwinden.

Wir haben diese kurze Phase, das Gefühl wieder "da" zu sein teuer bezahlt. Unsere Reputation in der Fußballwelt ist hinüber, auch dank MP.

Also bleibt wohl nur ein `Proshchay´ zu sagen.

4
toni361
Unsere Reputation ist nicht auch dank MP hinüber, sondern nur dank MP... nur durfte das hier vorher nicht angesprochen werden...
4
Antwort auf toni361
Unsere Reputation ist nicht auch dank MP hinüber, sondern nur dank MP... nur durfte das hier vorher nicht angesprochen werden...
Wenn ich nicht an Amnesie leide, war sie davor bereits alles andere als hervorragend ...


5

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn