Mikhail Ponomarev
Nur grundsätzlich zu glauben, der KFC habe es vorher gemäß nicht erst versucht, ist halt auch erstmal reine Spekulation
Ein Zitat aus dem Anwaltsschreiben kann sicherlich weiterhelfen: "Trotz unserer Schreiben (…) verletzen Sie weiterhin den Mietvertrag über die Merkur-Spiel-Arena (…) in eklatanter Weise. Den Mietzins für den Monat November haben Sie bei Fälligkeit ebenso wie in den Vormonaten wieder nicht gezahlt."
Demnach gab es mehrere schriftliche Erinnerungen/Ermahnungen und wir waren auch nicht zum ersten Mal säumig, sondern mindestens drei Mal.
Ein Zitat aus dem Anwaltsschreiben kann sicherlich weiterhelfen: "Trotz unserer Schreiben (…) verletzen Sie weiterhin den Mietvertrag über die Merkur-Spiel-Arena (…) in eklatanter Weise. Den Mietzins für den Monat November haben Sie bei Fälligkeit ebenso wie in den Vormonaten wieder nicht gezahlt."
Demnach gab es mehrere schriftliche Erinnerungen/Ermahnungen und wir waren auch nicht zum ersten Mal säumig, sondern mindestens drei Mal.
Was jetzt folgt, ist die totale Spekulation. Aber es geht mir nicht so recht aus dem Kopf.
MP glaubt ja nicht mehr an uns. Aber offenbar noch an sich selbst und daran, dass er irgendwann vor 50 000 Zuschauern in der Buli spielt. Man würde meinen: Kein Verein nimmt ihn noch. Einer fällt mir aber doch ein: Türkgücü München .
Was wenn Kivran wirklich der eine Investor war? Und der Grundgedanke: MP und Kivran bündeln ihre Kräfte. Vielleicht waren wir zunächst wegen der Chance auf ein Stadion, wegen Tradition, wegen des Standorts an Rhein/Ruhr noch die attraktivere Adresse. Kontakt und Verbindung hätte gut über Yayla entstehen können.
Dann ist aber irgendwas passiert. Vielleicht ein schlechter Start bei der Mitgliederbefragung oder generelle negative Reaktion auf MPs Rückzug und das allgemeine Investoren-Gebaren. Sodass beide Investoren sich gedacht haben: Nehmen wir doch lieber einen Club, der gar keine Fans und Mitglieder hat.
Prinzip: Wir bündeln weiter unsere Kräfte, aber jetzt eben woanders!
Wie gesagt: Spekulation. Aber es würde zeitlich gut zum Hin und Her bei Kivran passen. Und genauso gut zum Hin und Her bei unserer Investorensuche. Und MP und Weinhard würden da vermutlich ohne großen Widerstand neustarten können. Und das Sahnehäubchen: Türkgücü hat gerade einen echten Lauf und würde von einem Ausscheiden Uerdingens sportlich profitieren.
Aber der Gedanke, dass es eine Art Joint Venture von MP und Kivran geben könnte, treibt mich um, seitdem diese Option der Kapitalerhöhung (anstelle der Anteilsübertragung) fast zeitgleich mit Kivrans vermeintlichen Abschied in München aufkam.
Aber der Gedanke, dass es eine Art Joint Venture von MP und Kivran geben könnte, treibt mich um, seitdem diese Option der Kapitalerhöhung (anstelle der Anteilsübertragung) fast zeitgleich mit Kivrans vermeintlichen Abschied in München aufkam.
Wenn DAS sein persönliches Ziel ist, dann würde er erneut aufs falsche Pferd setzen meiner Meinung nach.
Wenn DAS sein persönliches Ziel ist, dann würde er erneut aufs falsche Pferd setzen meiner Meinung nach.
Hmmmm, wie würde denn dann die Frage lauten:
Türkgücü Uerdingen oder KFC in der Kreisliga?
Und würde die Mehrheit dann Kreisliga wählen?
Bei Deiner grenzenlosen Verehrung für MP wirst Du im konsequenterweise sicherlich zu seinem nächsten Spielzeug folgen. Hoffentlich.
Bei Deiner grenzenlosen Verehrung für MP wirst Du im konsequenterweise sicherlich zu seinem nächsten Spielzeug folgen. Hoffentlich.
Und seine Investitionen sind nicht erfolgt aus nächsten Liebe oder weil er als Kind in Uerdingen Bettwäsche geschlafen hat, auch nicht weil wir so ein teiler Verein sind... Du kannst doch unmöglich so blind sein
Und seine Investitionen sind nicht erfolgt aus nächsten Liebe oder weil er als Kind in Uerdingen Bettwäsche geschlafen hat, auch nicht weil wir so ein teiler Verein sind... Du kannst doch unmöglich so blind sein
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |