Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

@elvis : ich habe euren Verein noch nie als Plastik Klub bezeichnet. Ich diskutiere aber gerne über das Modell , dass ihr fahrt, und ob das gut ist. Aber dies in einer zivilisierten Art und Weise. 

Wie ich aber schon erfahren habe, hattet ihr eigentlich gar keine andere Chance mehr, als euch auf ponomarev einzulassen um nach vorne zu kommen. Ich wünsche euch, dass er euch erhalten bleibt, glaube aber, dass ihr dafür schnell hoch müsst, da das ansonsten eine Geldvernichtungsmaschine für ihn werden könnte, und wieviel Kohle er wirklich in der Hinterhand hat, weiß wohl keiner so genau. 


@ötzi: wünschen Sie uns was sie wollen, das ist mir relativ egal. Ich schaue nur auf meinen Verein und dass sollten sie besser auch. Damit haben sie genug zu tun


Allgemein muss ich sagen , dass ich mich um Falle unseres Aufstieges definitiv NICHT auf die beiden Spiele gegen euch freuen werde, und sie auch meiden werde. Ich habe das Gefühl, da „freuen“ sich schon wieder zu viele darauf, auf unserer Seite, aber wohl auch eure so titulierte „schnelle eingreiftruppe“ incl der holländischen Freunde 


Es ist und bleibt nur Fußball , in diesem Sinn wünsche ich unseren beiden Mannschaften viel Erfolg 

0
Ötzi
Antwort auf
@elvis : ich habe euren Verein noch nie als Plastik Klub bezeichnet. Ich diskutiere aber gerne über das Modell , dass ihr fahrt, und ob das gut ist. Aber dies in einer zivilisierten Art und Weise. 

Wie ich aber schon erfahren habe, hattet ihr eigentlich gar keine andere Chance mehr, als euch auf ponomarev einzulassen um nach vorne zu kommen. Ich wünsche euch, dass er euch erhalten bleibt, glaube aber, dass ihr dafür schnell hoch müsst, da das ansonsten eine Geldvernichtungsmaschine für ihn werden könnte, und wieviel Kohle er wirklich in der Hinterhand hat, weiß wohl keiner so genau. 


@ötzi: wünschen Sie uns was sie wollen, das ist mir relativ egal. Ich schaue nur auf meinen Verein und dass sollten sie besser auch. Damit haben sie genug zu tun


Allgemein muss ich sagen , dass ich mich um Falle unseres Aufstieges definitiv NICHT auf die beiden Spiele gegen euch freuen werde, und sie auch meiden werde. Ich habe das Gefühl, da „freuen“ sich schon wieder zu viele darauf, auf unserer Seite, aber wohl auch eure so titulierte „schnelle eingreiftruppe“ incl der holländischen Freunde 


Es ist und bleibt nur Fußball , in diesem Sinn wünsche ich unseren beiden Mannschaften viel Erfolg 

Kollege, wenn Du nur auf Deinen Verein achten würdest, wärst Du nicht hier unterwegs.


Das ich Mannheim die Pest an den Hals wünsche, ist nix persönliches, also nicht angepiselt sein.


Auf Wiedersehen!

0
Hakan
Oh , ein treusorgender Familienvater aus Mannheim  . Der über unser Konzept diskutieren will  , habe wir schon heute den 1.April ?
0
Antwort auf Ötzi
Kollege, wenn Du nur auf Deinen Verein achten würdest, wärst Du nicht hier unterwegs.


Das ich Mannheim die Pest an den Hals wünsche, ist nix persönliches, also nicht angepiselt sein.


Auf Wiedersehen!

Ich hatte mich hier nach dem Reli-spiel angemeldet um zu zeigen, dass es auch andere Mannheimer gibt . Eure ganzen anderen Freds sind mir egal , habe nur hier geschrieben und wäre auch weiterhin ruhig gewesen, wenn nicht der ironisch-dämliche Post von jimpanse gekommen wäre. 

Bis die Tage 👋

0
Antwort auf Hakan
Oh , ein treusorgender Familienvater aus Mannheim  . Der über unser Konzept diskutieren will  , habe wir schon heute den 1.April ?
Was soll der Quatsch ? 

Ging nur um das Thema Plastikclub

Und nein, will nicht , kann aber . Mach das diskutieren aber lieber mit boshecks 

👍👋

0
Duke

Zitat: "Allgemein muss ich sagen , dass ich mich um Falle unseres Aufstieges definitiv NICHT auf die beiden Spiele gegen euch freuen werde, und sie auch meiden werde."

Da sind wir zumindest, was unser Auswärtsspiel betrifft, einer Meinung. Denn nach Mannheim würde ich nur mit einem unguten Gefühl für Leib und Leben fahren. Ich traue weder dem Verein noch der Polizei/Ordnungsdienst zu, dass die diesmal für unsere Sicherheit garantieren können.

0
Hakan
Antwort auf
Was soll der Quatsch ? 

Ging nur um das Thema Plastikclub

Und nein, will nicht , kann aber . Mach das diskutieren aber lieber mit boshecks 

👍👋

Du meldest dich auf einem Fan-Forum an  , das von Uerdingern betreibt wird und für Uerdinger da ist . 


Und auf dieser Seite möchtest du mit diesen Fans über das Geschäftsmodell  " KFC Uerdingen " diskutieren . 


So richtig helle seit ihr da unten wohl alle nicht? Zu mal dir auch wenn du nur ein bisschen was in der Birne hasst , dir klar sein müsste , das niemand auf so Vögel aus Mannheim hier Bock hat . Kümmer dich lieber um die Erziehung deiner Kinder. 

0
Die sind ganz gut geraten , machen sie sich keine Sorgen 


Hab schon Admin um Löschung meines Accounts gebeten. Somit sollten alle zufrieden sein 

0
Hakan
Das glaube ich bei dem IQ nicht .
0
Nicht mehr drauf wie persönliche Beleidigungen? Das ist schon armselig 
0
TimK
Jungs. Kommt mal wieder ein bisschen runter.
Monnem hat sich bisher sehr vernünftig an den Diskussionen beteiligt und bei aller Antipathie zu Mannheim als Verein - die ich teile - muss man das schon ein bisschen differenzieren. Und ihn anzugreifen für recht sachliche Beiträge muss dann auch nicht sein. Seid einfach so vernünftig und schreibt dann nix.
0
Sehe ich genauso. Wer nichts vernünftiges zur Diskussion beizutragen hat außer Beleidigungen sollte lieber ruhig sein. Ich möchte als Uerdinger Fan ohne Tendenz zu blindem Hass und blinder Wut nicht mit Euch in einem Topf landen (obwohl das im Internet und beim Thema Fußball leider fast unvermeidbar zu sein scheint).
0
Antwort auf JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=UEDxoldyyeU


Ich sehe, die Zuschauer haben sich verändert lol

„Das jüngste Heimspiel gegen den ungeliebten Konkurrenten Saarbrücken hat bewiesen: Die Mannheimer Ultras auf ihrer Tribüne können trotz Provokationen des gegnerischen Lagers lammfromm sein. Selbst der harte Kern weiß inzwischen, was die Stunde geschlagen hat. Die Regionalliga-Rekordkulisse von über 14 000 Zuschauern gegen die Saarländer belegt, dass Mannheim gerade wegen der langen Abstinenz ein attraktives Pflaster für Profifußball bleibt“


https://www.wormser-zeitung.de/sport/fussball/worms/waldhof-plant-die-dritte-liga_20016564

0
JimPanse
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Aber wir können gerne in einem Jahr uns nochmal unterhalten nach den Spielen gegen Kaiserslautern, Rostock, Uerdingen und anderen Ostclubs. Lammfromm, deswegen springt auch der erste direkt wieder auf den Platz als ein Tor aufgeht. Aber gut, lassen wir es. Ihr in Mannheim habt eine recht komische Wahrnehmung von euch selbst. 
0
Elvis

Leute, sowohl Monnem als auch 1907 haben doch hier sachlich Ihre Meinung geschildert. Das muss doch, auch wenn man inhaltlich anderer Meinung ist, funktionieren. Dafür ist doch ein Forum. Auch wenn dieses eigentlich für Uerdingenfans intern ist. Beleidigungen gegen Einzelpersonen, die sich hier sachlich äussern, sind einfach fehl am Platz. Bei Facebook erwarte ich nichts mehr aber in diesem Forum war es bisher doch immer so, dass man auch mit "externen" hier sachlich diskutieren konnte.

0
Antwort auf JimPanse
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Aber wir können gerne in einem Jahr uns nochmal unterhalten nach den Spielen gegen Kaiserslautern, Rostock, Uerdingen und anderen Ostclubs. Lammfromm, deswegen springt auch der erste direkt wieder auf den Platz als ein Tor aufgeht. Aber gut, lassen wir es. Ihr in Mannheim habt eine recht komische Wahrnehmung von euch selbst. 
Das war ein Zitat aus dem Artikel 


Zumindest habe ich jetzt eine Antwort auf die Frage , was mit dem post gemeint war. Danke dafür 

Das mit dem Tor meine ich auch gesehen zu haben , aber wenn dann ist er ja nicht zwecks Randale da raus , sondern weil direkt davor unsere Mannschaft das 2 oder 3:1 gefeiert hat. Auf dem Platz selbst bzw. Über der Bande habe ich keinen gesehen 


Was in den angesprochenen Begegnungen passieren wird , keine Ahnung . Ich hoffe dass es im Stadion einfach ruhig bleibt , und sie es verstanden haben. Nicht mehr und nicht weniger 

0
Timon U.
Ich freue mich ehrlich gesagt darüber, dass es in Mannheim auch vernünftige Menschen gibt. Wenn Menschen dieses Formats irgendwann auch mal in der Vereinsführung landen sollten, dann besteht auch noch Hoffnung für den Verein. Und selbst wenn 99% aller Waldhof-Sympathisanten die größten Vollidioten wären (was bei der Außendarstellung ja nicht ausgeschlossen ist), freue ich mich über diejenigen, mit denen man noch normal reden kann. 
0
Bs85
Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass man so angegangen wird, obwohl man nur versucht klarzumachen, dass sich bei den Relegationsspielen nicht alle benommen haben wie wildgewordene Tiere.

Dass dafür bei euch hier Diskussionsbedarf besteht, beweist ja, dass der Thread (nicht nur durch Kommentare von uns aus Mannheim) immer wieder oben landet.

Von mir sei hier auch nochmal gesagt, dass die Masse der Fans bei uns keine Krawallos sind, sondern normale Fußballzuschauer. Vollidioten gibts überall beim Fußball und auch anderwo. Dass sich das für euch bei unserem Heimspiel so extrem angefühlt hat beschämt jeden anständigen Waldhöfer und spiegelt auf keinen Fall jeden Fan.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft nochmal auf euch treffen werden und das ganze einfach sportlich geregelt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich hoffe, dass die Meinung von einigen sich uns gegenüber ändert und nicht so pauschalisiert wird.

Euch viel Erfolg beim beenden der Negativserie und uns für den lange überfällig und verdienten Aufstieg ;-)
0
Flo

Heute Nachmittag wird das Urteil zur Mannheimer Klage gegen den DFB verkündet.

0
TimK
Ob mit oder ohne Punktabzug. Mannheim geht diese Saison hoch. Da gibt's leider nix.
0
Kein Abzug. Urteil um 16:10
0
KFCworld
Freifahrtsschein für die Waldhof Fans. Dann kann ja nächste saison kurz vor einer waldhof niederlage wieder gebrandschatzt werden :D
0
Aus meiner Sicht ein ganz verheerendes Signal dieses Urteil.

Ausgerechnet in diesem Zusammenhang soll die sportliche Fairness gewahrt werden, indem ein Verein, dessen FAns (ja, nicht alle) sich flächendeckend derart abscheulich gewalt- und ausschreitungswillig positionien und dessen Führungsriege von einem himmelschreiend realitätsverneinenden Unrechtsbewusstsein heimgesucht wird, sich noch ins Fäustchen lachen darf?

Absolute Fremdscham!
0
TimK
Geht eh vor das OLG
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19