Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Wie ich aber schon erfahren habe, hattet ihr eigentlich gar keine andere Chance mehr, als euch auf ponomarev einzulassen um nach vorne zu kommen. Ich wünsche euch, dass er euch erhalten bleibt, glaube aber, dass ihr dafür schnell hoch müsst, da das ansonsten eine Geldvernichtungsmaschine für ihn werden könnte, und wieviel Kohle er wirklich in der Hinterhand hat, weiß wohl keiner so genau.
@ötzi: wünschen Sie uns was sie wollen, das ist mir relativ egal. Ich schaue nur auf meinen Verein und dass sollten sie besser auch. Damit haben sie genug zu tun
Allgemein muss ich sagen , dass ich mich um Falle unseres Aufstieges definitiv NICHT auf die beiden Spiele gegen euch freuen werde, und sie auch meiden werde. Ich habe das Gefühl, da „freuen“ sich schon wieder zu viele darauf, auf unserer Seite, aber wohl auch eure so titulierte „schnelle eingreiftruppe“ incl der holländischen Freunde
Es ist und bleibt nur Fußball , in diesem Sinn wünsche ich unseren beiden Mannschaften viel Erfolg
Wie ich aber schon erfahren habe, hattet ihr eigentlich gar keine andere Chance mehr, als euch auf ponomarev einzulassen um nach vorne zu kommen. Ich wünsche euch, dass er euch erhalten bleibt, glaube aber, dass ihr dafür schnell hoch müsst, da das ansonsten eine Geldvernichtungsmaschine für ihn werden könnte, und wieviel Kohle er wirklich in der Hinterhand hat, weiß wohl keiner so genau.
@ötzi: wünschen Sie uns was sie wollen, das ist mir relativ egal. Ich schaue nur auf meinen Verein und dass sollten sie besser auch. Damit haben sie genug zu tun
Allgemein muss ich sagen , dass ich mich um Falle unseres Aufstieges definitiv NICHT auf die beiden Spiele gegen euch freuen werde, und sie auch meiden werde. Ich habe das Gefühl, da „freuen“ sich schon wieder zu viele darauf, auf unserer Seite, aber wohl auch eure so titulierte „schnelle eingreiftruppe“ incl der holländischen Freunde
Es ist und bleibt nur Fußball , in diesem Sinn wünsche ich unseren beiden Mannschaften viel Erfolg
Das ich Mannheim die Pest an den Hals wünsche, ist nix persönliches, also nicht angepiselt sein.
Auf Wiedersehen!
Das ich Mannheim die Pest an den Hals wünsche, ist nix persönliches, also nicht angepiselt sein.
Auf Wiedersehen!
Bis die Tage 👋
Ging nur um das Thema Plastikclub
Und nein, will nicht , kann aber . Mach das diskutieren aber lieber mit boshecks
👍👋
Zitat: "Allgemein muss ich sagen , dass ich mich um Falle unseres Aufstieges definitiv NICHT auf die beiden Spiele gegen euch freuen werde, und sie auch meiden werde."
Da sind wir zumindest, was unser Auswärtsspiel betrifft, einer Meinung. Denn nach Mannheim würde ich nur mit einem unguten Gefühl für Leib und Leben fahren. Ich traue weder dem Verein noch der Polizei/Ordnungsdienst zu, dass die diesmal für unsere Sicherheit garantieren können.
Ging nur um das Thema Plastikclub
Und nein, will nicht , kann aber . Mach das diskutieren aber lieber mit boshecks
👍👋
Und auf dieser Seite möchtest du mit diesen Fans über das Geschäftsmodell " KFC Uerdingen " diskutieren .
So richtig helle seit ihr da unten wohl alle nicht? Zu mal dir auch wenn du nur ein bisschen was in der Birne hasst , dir klar sein müsste , das niemand auf so Vögel aus Mannheim hier Bock hat . Kümmer dich lieber um die Erziehung deiner Kinder.
Hab schon Admin um Löschung meines Accounts gebeten. Somit sollten alle zufrieden sein
https://www.youtube.com/watch?v=UEDxoldyyeU
Ich sehe, die Zuschauer haben sich verändert lol
„Das jüngste Heimspiel gegen den ungeliebten Konkurrenten Saarbrücken hat bewiesen: Die Mannheimer Ultras auf ihrer Tribüne können trotz Provokationen des gegnerischen Lagers lammfromm sein. Selbst der harte Kern weiß inzwischen, was die Stunde geschlagen hat. Die Regionalliga-Rekordkulisse von über 14 000 Zuschauern gegen die Saarländer belegt, dass Mannheim gerade wegen der langen Abstinenz ein attraktives Pflaster für Profifußball bleibt“
https://www.wormser-zeitung.de/sport/fussball/worms/waldhof-plant-die-dritte-liga_20016564
Leute, sowohl Monnem als auch 1907 haben doch hier sachlich Ihre Meinung geschildert. Das muss doch, auch wenn man inhaltlich anderer Meinung ist, funktionieren. Dafür ist doch ein Forum. Auch wenn dieses eigentlich für Uerdingenfans intern ist. Beleidigungen gegen Einzelpersonen, die sich hier sachlich äussern, sind einfach fehl am Platz. Bei Facebook erwarte ich nichts mehr aber in diesem Forum war es bisher doch immer so, dass man auch mit "externen" hier sachlich diskutieren konnte.
Zumindest habe ich jetzt eine Antwort auf die Frage , was mit dem post gemeint war. Danke dafür
Das mit dem Tor meine ich auch gesehen zu haben , aber wenn dann ist er ja nicht zwecks Randale da raus , sondern weil direkt davor unsere Mannschaft das 2 oder 3:1 gefeiert hat. Auf dem Platz selbst bzw. Über der Bande habe ich keinen gesehen
Was in den angesprochenen Begegnungen passieren wird , keine Ahnung . Ich hoffe dass es im Stadion einfach ruhig bleibt , und sie es verstanden haben. Nicht mehr und nicht weniger
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele