Schluesselszene.net

Karten Relegationsheimspiel

JimPanse
Absolute Zustimmung, aber wir sollten uns auch nicht verrückt machen, wenn Duisburger im Block 9/10 sind. Seien wir doch mal ehrlich, was soll passieren? Zum einen liest die Polizei auch in Foren mit und die werden das zur Kenntnis nehmen. Mit Sicherheit kommt kein Duisburger Chaot in den Block. Und wenn schon, was wollen die denn machen? Wir reden von ein paar Leuten. Wir mögen nicht RWE oder Aachen sein, aber auch bei uns hätte so etwas Folgen und diejenigen werden sicherlich nicht glücklich werden in unserem Block. 

Vieles sollte auch nicht überbewertet werden. Es wird viel geschrieben, aber was am Ende wirklich ist, wird man im Stadion sehen. Sicherlich haben ein paar Mannheimer Karten für einen anderen Block, aber es werden auch weniger sein als geschrieben werden. Die aktive Szene wird sich mit Sicherheit noch nicht eingedeckt haben, weil die im Block stehen wollen. Von daher wird da auch nichts passieren. Sollten sich Duisburger in unsere Kurve verirren, dann bin ich mir sicher, werden die gar nicht auffallen. Sicherlich macht da keiner den dicken Max, wo die aktive Szene steht. Das würde nur für ein Echo sorgen. 

Ich glaube, das Thema Duisburger wird sowieso überbewertet. Klar werden da ein paar hundert kommen und sich das anschauen, aber das war es auch schon. Mit Sicherheit wird nicht die komplette aktive Szene von Duisburg bei Mannheim stehen. Vielleicht paar einzelne, weil es Kontakte gibt. Naja und der Rest will sich in Ruhe ein hoffentlich geiles Spiel anschauen. 

P.S. Seien wir doch mal ehrlich, würde Essen bei uns spielen und in Block K/L stehen, würde hier irgendwer sich Karten holen und seinen Platz schützen? Wohl kaum. 

0
Andre
Wer den festlegt weiss ich nicht,ich weiss das ein Kumpel von mir 55 km von Krefeld wegwohnt und die Karten bestellen wollte keine bekommen hat, weil er nicht im Umkreis wohnt,,,,,

Also kann ich mir nicht vorstellen das es mal klappt und mal nicht,,,,,,

Und der bestellt immer Karten bei lms,,,,,

Hi! Danke dir für deine Antwort. Ich war bis zu deinem Beitrag davon ausgegangen, dass es einen gesperrten Umkreis um Mannheim herum gibt und der wäre bei mir ca. 100 Km gewesen. Wusste nicht, dass es andersrum (erlaubter Umkreis um KR) gibt. Ist halt alles ein bisschen schade. Ich kann den Verein irgendwo verstehen, aber zumindest für die KFC-ler von ausserhalb hätte ich mir etwas Hilfe durch die GS erhofft. Da haben wir auch so eine ähnliche Antwort per Mail und am Telefon wie jemand anders hier im Forum bekommen.

0
Lanker83
Wie bekloppt muss ich denn sein um mir beim Spiel meiner sympathisierten Mannschaft Tickets für den Gästeblock zu holen??? Muss ich das verstehen? 🤪
0
Duke
Markus das kann man als normal denkender Mensch auch nicht verstehen.

Das ist absolut Hirnlos.

0
ImmerDa
Ich sage euch was passieren wird:

Im Block 9 und 10 wird es vor während und nach dem Spiel immer wieder Auseinandersetzungen geben. Man kann das alles schön reden, aber wir kennen unsere KC-Leute doch. Die machen doch mit 15 Leuten auf dem Dorf schon den Hampelmann und provozieren alles und jeden.

Duisburg hat viel mehr von solchen Leuten. Die werden ununterbrochen Störfeuer aussenden. 100%ig. Was aber viel schlimmer ist, dass einfach viele Familien auch in 9 und 10 stehen. Ich habe ein ganz ganz mieses Gefühl. Düsseldorf wäre mir umso lieber gewesen.

Ich weiß auch nicht, warum die Duisburger so einen Hals auf uns schieben. Wir, die Fans, können 0,0 etwas dafür, dass wir in Duisburg spielen müssen. Wir wollen das doch auch nicht. 

Ich bin froh, wenn die 90 Minuten vorbei sind und ich dann wieder aus dem Stadion raus bin. 

Und ich hoffe wirklich, dass die Polizei hier mit liest. Die werden aller Hand zu tun haben.

Wer bitte hat das Sicherheitskonzept unterschrieben? Der ist auch für dieses Karten-Disaster verantwortlich!!!!!!!!! 

0
Heini
Ein Kumpel hat mir gerade ein paar Bilder von Menschenmassen vor der GS geschickt. Geilomat, was da los ist! Wahnsinn!
0
TimK
Antwort auf Heini
Ein Kumpel hat mir gerade ein paar Bilder von Menschenmassen vor der GS geschickt. Geilomat, was da los ist! Wahnsinn!
Kannst Du das hochladen? :-)
0
Die stehen bis Mc Donalds !!!
0
TimK
Auf dem KFC Facebook Account gibt's auch gerade Bilder... alter Falter...
0
Hakan
Auf unserer HP steht  , das die Tickets an jeder  Vorverkaufsstelle zu haben . Ist das nur auf die jeweilige Stadt bezogen , die das Spiel austrägt ?? Die Online Tickets kann man jedem beliebigen Drucker ausdrucken , also Versand per Mail ???
0
roteelli
Wenn man etwas im Duisburger Forum mitliest, dann habe ich eher den Eindruck, dass die meisten uns wohlgesonnen sind. Nen Hals haben die Duisburger eher auf ihren eigenen Verein.

Und was unsere Kat C Leute angeht, da hoffe ich mal, dass die nen ganz leisen machen, denn das was denen entgegenstehen würde, ist wohl ne ganz andere Liga.

Ich hoffe nur, das wir uns als Gast dort benehmen und nichts beschädigen, egal wie das Spiel auch endet. Schließlich müssen wir da ja noch einige Male hin.

0
Heini
Antwort auf TimK
Auf dem KFC Facebook Account gibt's auch gerade Bilder... alter Falter...
Ja, die sind das. Wahnsinn!
0
TimK
Mein Tipp übrigens: 12.000 KFC Fans, 3.000 Mannheimer. Dazu sicher noch 1-2k neutrale. Denke, dass es auf jeden Fall über 15.000 werden!
0
TimK
Antwort auf vluyner
Stimmungstechnisch richtig Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!
sehe ich übrigens anders... durch die Nähe zum Dach sollte m. E. der Hall deutlich schneller und lauter produziert werden, so dass es stimmungstechnisch richtig ordentlich krachen könnte.. Das größte Manko sehe ich eher bei der Optik. Die Mannschaft spielt auf eine halbleere Tribüne, was großer Mist ist!
0
Lieber auf eine Halbleere Tribüne als auf eine leere Ost wie in der Grotenburg ;) Die Jungs sollten es also gewohnt sein :D
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Lieber auf eine Halbleere Tribüne als auf eine leere Ost wie in der Grotenburg ;) Die Jungs sollten es also gewohnt sein :D
stimmt schon, sehe das auch nicht als Problem, nur als Manko. Vor allem, wenn die Gegenseite voll ist.

Ich freu mich wie Bolle auf die Spiele!
0
Crossy
Vielleicht dürfen die Fanclubs mit ein paar Auserwählten den Stehbereich in blau rot dekorieren. Die machen ja nichts kaputt :-)
0
@Crossy : An so etwas habe ich auch gedacht :)
0
Macs
Wer auch immer hier diesen Mythos an den Start gebracht hat. In Mannheim gibt es keine Kontakte nach Duisburg. 

Also macht euch locker. Und nur weil zwei Vollpfosten schreiben, dass sie sich Karten für den Heimbereich gekauft haben, heisst das nicht, dass hunderte von uns in euren Blöcken anwesend sein werden.

0
TimK
Die Blöcke 8-11 sowie M und N sind quasi ausverkauft!
0
TimK
Antwort auf Macs
Wer auch immer hier diesen Mythos an den Start gebracht hat. In Mannheim gibt es keine Kontakte nach Duisburg. 

Also macht euch locker. Und nur weil zwei Vollpfosten schreiben, dass sie sich Karten für den Heimbereich gekauft haben, heisst das nicht, dass hunderte von uns in euren Blöcken anwesend sein werden.

Es wird so viel Müll geschrieben. Wenn man das alles ernst nehmenn würde.. auch die "hunderte", die sich anderweitig Karten besorgt hätten, halte ich für völligen Blödsinn. Da wird wieder aus eigenen Erfahrungen eine repräsentativ erhobene Umfrage gemacht und gleich drauf geschlossen, nur weil ich das von 5 gehört habe, müssen es die nächsten 100 auch von 5 gehört haben.

Ich bin gerade im Duisburger Block über die Möglichkeiten der Fantrennung mit Duisburg Fans nicht glücklich, sehe das aber auch als kein Problem. Solange sich alle wie Menschen benehmen, sollte doch alles vernünftig über die Bühne gehen können.
0
ImmerDa
Würde ich auch ganz lässig finden. Blaurote Farbbanner. Wie auf meinem Avatar-Bild. Würde auch helfen kommen!

0
Macs
Antwort auf TimK
Es wird so viel Müll geschrieben. Wenn man das alles ernst nehmenn würde.. auch die "hunderte", die sich anderweitig Karten besorgt hätten, halte ich für völligen Blödsinn. Da wird wieder aus eigenen Erfahrungen eine repräsentativ erhobene Umfrage gemacht und gleich drauf geschlossen, nur weil ich das von 5 gehört habe, müssen es die nächsten 100 auch von 5 gehört haben.

Ich bin gerade im Duisburger Block über die Möglichkeiten der Fantrennung mit Duisburg Fans nicht glücklich, sehe das aber auch als kein Problem. Solange sich alle wie Menschen benehmen, sollte doch alles vernünftig über die Bühne gehen können.
Die Duisburger Szene wird diesem Spiel fern bleiben, da verwette ich meinen Arsch drauf. Und die Duisburger „normalos“, für welche Seite auch immer, werden mit Sicherheit keinen Stress machen. 
0
Heini

Einige Duisburger machen sich richtig ins Hemd. Irgendeine Legendenpapptafel könnte beschädigt werden oder gar ein Sitzplatz mit einem Aufkleber vom KFC versehen werden. Ohje.... der beste Beitrag aus dem MSV Forum, der dazu aufruft uns nicht zu unterstützen:

"Hier gibt es ja doch erstaunlich viele MSV-Fans, die sich das Spiel ansehen wollen und den Uerdingern die Daumen drücken. Ich kann euch da nur warnen! Unterschätzt den Nachbarn nicht! Da kann eine ganz fieser Konkurrent heranwachsen, der einen reichen Geldsack im Rücken hat und uns in ein paar Jahren richtig weh tun kann. Vielleicht verliert der Milliardär den Spaß an seinem Hobby. Vielleicht aber auch nicht, und er buttert weiter richtig Kohle in den Verein. Was der für Regionalliga-Verhältnisse bereits zur Verfügung gestellt hat, muss ich wohl niemandem vor Augen führen. Da muss man sich nur den Kader ansehen. Für den Mann ist mit der 3. Liga nicht das Ende aller Träume erreicht....]

Wir müssen auf der Hut sein und dürfen dem "kleinen" Nachbarn nicht uneigennützig helfen, groß zu werden. Ich bin von der Stadion-Geschichte grundsätzlich nicht angetan. Nur ist klar: Die hätten sonst eine andere Spielstätte gefunden. So können wir wenigstens daran etwas verdienen. Soll heißen: Ich hoffe, der KFC muss für die Leihe des Stadions richtig tief in die Tasche greifen und es bleibt auch ein ordentlicher Batzen davon beim MSV hängen. Wir haben nichts zu verschenken - schon gar nicht an einen Milliardär, der an der Verwirklichung seiner großen Träume arbeitet."

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele