Schluesselszene.net

Karten Relegationsheimspiel

Timon U.
Milliardär?
0
Heini
Wenn ich die Aktion in Mannheim richtig verstehe, dann sind im Prinzip alle 4500 Karten schon am Samstag verkauft und zwar nur an Mitglieder und DK-Inhaber.
Und die anderen? Die werden sich online bedienen - auf "unseren" Rängen. Da bin ich ja mal gespannt, wie das endet.

0
ImmerDa
wo das endet? im chaos.
0
JimmyD
Hauen und Stechen, würde ich sagen......
0
Kupo
Antwort auf Heini
Wenn ich die Aktion in Mannheim richtig verstehe, dann sind im Prinzip alle 4500 Karten schon am Samstag verkauft und zwar nur an Mitglieder und DK-Inhaber.
Und die anderen? Die werden sich online bedienen - auf "unseren" Rängen. Da bin ich ja mal gespannt, wie das endet.

Gute 'Fantrennung'... 

Bin auch mal gespannt. Wenn man das Heimstadion so schnell vollbekommt bzw wenn ich sehe, wie schnell die Karten bei uns an einem Donnerstag verkauft wurden, dann kann ich mir gut vorstellen, dass da 5000-6000 Mannheimer nächste Woche kommen.

0
Heini
Block M+N ausverkauft! Block L kurz davor. Ich hoffe das sind alles Uerdinger.
0
TimK
B und C (auch wenn da weniger reingehen) sind auch ausverkauft, D&E kurz davor.
8-11 sind eigentlich auch ausverkauft! die 5 Plätze, die da immer wieder frei sind, zählen nicht mehr! ;-) Das dürften jetzt alleine auf Uerdinger Seite auch schon mindestens 5.000 Tickets sein! Alleine die Blöcke 8-11 sind gute 3k. 1.300 gehen jeweils in 7 und 12, davon dürften gut 40% weg sein. Sind nochmal 1.000.. Dazu M und L und die Blöcke B-E und Block 4 ist auch schon sehr voll.
0
B und C waren doch gar nicht im Verkauf drin.

Oder hab ich da was falsch gesehen?

0
TimK
Ich meine die offen gesehen zu haben.... kann mich aber auch irren 
0
ImmerDa
b und c waren nicht im verkauf.
0
Andy
Doch, B+C waren im Verkauf. Ebenso wie Block D, für den ich Karten habe.
0
TimK
Antwort auf Andy
Doch, B+C waren im Verkauf. Ebenso wie Block D, für den ich Karten habe.
mein ich doch!
0
ImmerDa
die blöcke b und c waren aber von anfang an ausgegraut.
0
Sehe ich auch so. Waren von heute morgen schon grau.

Ich habe E.

0
Lanker83
Antwort auf Kupo
Gute 'Fantrennung'... 

Bin auch mal gespannt. Wenn man das Heimstadion so schnell vollbekommt bzw wenn ich sehe, wie schnell die Karten bei uns an einem Donnerstag verkauft wurden, dann kann ich mir gut vorstellen, dass da 5000-6000 Mannheimer nächste Woche kommen.

Durch die PLZ Abfrage kann man doch außerhalb vom Niederrhein nur Tickets für den Gästeblock kaufen? Die Tickets werden nämlich ausschließlich per Post versendet. Ich konnte das print@home nicht auswählen.

Im Ernst: wer von euch hätte diese Resonanz erwartet???

0
JimPanse
Antwort auf Heini
Block M+N ausverkauft! Block L kurz davor. Ich hoffe das sind alles Uerdinger.
Ich gehe davon aus. Zwar werden auch ein paar Mannheimer dort Karten haben, aber die Masse wird von uns sein. Du darfst ja nicht vergessen, nicht jeder setzt sich in eine Fankurve bei uns. Da werden einfach viele Leute sitzen, die sonst bei uns in der Mitte auf der Süd sitzen. 
0
Pemol007
Ich behaupte mal 7-16 und K-N kriegen wir bis dahin voll. 

N wird wohl in Mannheimer Hand. 

0
Heini
Antwort auf Lanker83
Durch die PLZ Abfrage kann man doch außerhalb vom Niederrhein nur Tickets für den Gästeblock kaufen? Die Tickets werden nämlich ausschließlich per Post versendet. Ich konnte das print@home nicht auswählen.

Im Ernst: wer von euch hätte diese Resonanz erwartet???

Das stimmt nicht. Bei Zahlung per Kreditkarte geht auch print@home. Die PLZ Abfrage ist doch kein Hindernis.
0
KFC4ever
Es geht auch über Paypal Print@home, du musst dich nur registrieren und nicht den Schnellkauf ohne Regestrierung nutzen
0
N ist doch bis auf knapp 20 Plätze auch schon voll
0
Lanker83
Achso. Dann kann ich wiederum nur mit dem Kopf schütteln.

Andererseits saßen bei uns früher die Fans beider Mannschaften auch auf Süd und Nord zusammen.

0
JimPanse
lt. der KFC FB Seite sind über 11.000 Karten für das Heimspiel verkauft. Kranker Scheiss. 
0
kyle

Ist das nicht Geil?!

Letztes Jahr mit 300 in Baumberg, jetzt das.

Ich sitze vor dem Bildschirm und denke "ist das mein Verein"?

Das ist wirklich Krank, bin total sprachlos.

0
Timon U.
In zwei Jahren war übrigens jeder „ja schon immer KFC-Fan“. 😉
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.