Schluesselszene.net

Karten Relegationsheimspiel

Jepp, damit müssen wir wohl leben. Da fährt man nach Viersen in die 6. Liga und nun bekommt man keine Karten für Mannheim das Rückspiel, unfassbar.
0
Antwort auf stefaneap
Jepp, damit müssen wir wohl leben. Da fährt man nach Viersen in die 6. Liga und nun bekommt man keine Karten für Mannheim das Rückspiel, unfassbar.
Das ist echt fürn A...

Ich habe zum Glück eine Karte bekommen, aber das tut mir echt für so Fans wie dich Leid. 

Und mal ehrlich: wir haben m. W. ca. 400 Mitglieder und auch nicht mehr Dauerkartenbesitzer, für die hätte man ruhig Tickets zur Seite legen können. 

0
kyle
Antwort auf Timon U.
In zwei Jahren war übrigens jeder „ja schon immer KFC-Fan“. 😉
Das ist doch normal.

Frag mal die Fortunafans die in deren Viertligazeiten in Freialdenhoven oder sonst wo waren,

Plötzlich waren alle in Freialdenhoven usw.

0
roteelli
Es werden viele Duisburger unter uns sein, das kann man nicht nur im Duisburger Forum lesen, das weiß ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Was mich daran stört ist nicht, dass es Krawall geben könnte, sondern dass es unserer Stimmung nicht gut tut. Selbst wenn die Duisburger uns positiv gegenüberstehen, werden sie uns nicht lautstark unterstützten.
0
JimPanse

Aber ist es nicht egal, wer wie lange Fan ist. Das wichtigste ist doch, das die Leute kommen. Und wenn davon welche hängen bleiben für die neue Saison, umso besser. Es muss ja auch im Bereich Zuschauer weitergehen. Denkt immer dran, wenn wir in Mailand spielen, dann können wir uns noch die Geschichten von Hönnepel und Baumberg erzählen. Auch ganz schön.

https://www.facebook.com/OberbuergermeisterFrankMeyer/?hc_ref=ARRq-joPvdd8Y-IDetfjsM7OlREk_TOxNUhk088lQK-WF4CA-ugQE5-7iWp27f30vhY

Hier noch ein kleines Interview mit Meyer, Bossi und Finken. Lt. Finken sind ihm jetzt schon 10 Busse bekannt, die nach Mannheim fahren. 

0
Und wenn wir dann aufsteigen sollten,,,,,,,,,,

Bitte alle Busse zusammen hinter dem Mannschaftsbus zurück nach Hause fahren

Unter dem Motto,,,,,,,,DIE BLAUROTE INVASION KEHRT ÜBERGLÜCKLICH ZURÜCK,,,,,,,

0
Heini
Sind die 11.000 Tickets inkl. der 4.500 Mannheim Tickets?
0
Die einen sagen, wären mit drin, die anderen, wären nicht mit drin, wie immer bei FB ;-)

Hauptsache die Hütte wird voll...

0
Antwort auf Pemol007
Ich behaupte mal 7-16 und K-N kriegen wir bis dahin voll. 

N wird wohl in Mannheimer Hand. 

Nicht ganz.Sind mit 5 Mann in Block N
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
lt. der KFC FB Seite sind über 11.000 Karten für das Heimspiel verkauft. Kranker Scheiss. 
Hammer. Das ist echt geil!!!!!
0
KFC4ever
Ich habe mal grob überschlagen und komme auf etwas über 7000 Heimkarten. Entweder ich hab mich verkalkuliert oder die Karten von Mannheim sind dabei
0
Kupo
Antwort auf KFC4ever
Ich habe mal grob überschlagen und komme auf etwas über 7000 Heimkarten. Entweder ich hab mich verkalkuliert oder die Karten von Mannheim sind dabei
Die Karten von Mannheim sind dabei. Bisher haben wir knapp 7000 verkauft (kommt nach dem Zählen der Karten im LMS-Shop hin). Das ist aber schon mal ne gute Zahl, das Spiel ist schließlich erst nächste Woche. Die 10.000 werden wir wohl knacken, ob es mehr werden... mal sehen :)
0
JimPanse
Ich kann mir sogar 15.000 bis 20.000 Zuschauer vorstellen. Es gibt genug, die noch keine Karte haben, weil die sich denken, es sind ja genug da. Das ist mri ja sogar selber passiert bei den Karten für Mannheim. Mir war bewusst, das wir es schaffen können mit 3.000 Mann dahin zu fahren, aber das nach dem ersten Tag nur noch 100 Karten da sind hätte ich nicht erwartet.

Der VVK wird morgen weiter anziehen, wenn die Leute in den Zeitungen lesen, es sind schon 11.000 Karten weg. Das motiviert auch wieder andere dabei zu sein. Wir wissen doch alle, wie Krefeld funktioniert. 

0
Lanker83
Frage: wo kommen die ganzen Uerdinger auf einmal her? 😱💙❤️

Super Video mit den drei! Das motiviert zusätzlich! KFC-Flagge wurde grade am Balkon aufgehangen!
0
Mir egal wo die Alle herkommen gerne auch aus dem All:-) Ist doch mal schön !!  Habe Pippi in den Augen bei der Resonanz und das AUSWÄRTS beim MSV ...Hammer ! Und klar lach , dass da auch MSV Fans ...lasst uns doch gemeinsam einfach nur ne geile Party machen ..also ich freu mich auf die friedlichen MSV Fans und kenne viele die sich auch auf den KFC freuen und supporten wollen
0
TimK
Die Blöcke K-N sind quasi ausverkauft, 15 ist auch schon sehr voll, 8-11 auch quasi ausverkauft.
So langsam füllen sich auch die VIP Plätze....
Ich geb mal die Prognose ab, dass beide Spiele ausverkauft sein werden.
0
Kupo
Antwort auf TimK
Die Blöcke K-N sind quasi ausverkauft, 15 ist auch schon sehr voll, 8-11 auch quasi ausverkauft.
So langsam füllen sich auch die VIP Plätze....
Ich geb mal die Prognose ab, dass beide Spiele ausverkauft sein werden.
Deinen Optimismus hätte ich gerne :D

Das Spiel bei uns wird natürlich nicht ausverkauft sein, so viele Karten bringen wir auch wieder nicht an den Mann. Zumal in einem solchen Fall noch paar Blöcke geöffnet werden können, die gar nicht im Verkauf mit dabei sind. Ich bleibe dabei: Alles über 10.000 Heimfans wäre mega gut für uns.

0
Ehmmm wir haben doch schon 11.000 Karten verkauft ?! Das sind schon mehr als 10.000. Und komme mir jetzt nicht damit, dass die Mannheimer sich mit Karten eingedeckt haben. Niemals.
0
Flip05
Sind denn die 4500 Karten von Mannheim in den 11000 inbegriffen? 

Ich denke ja mal schon

0
Ich denke ja mal nicht ;)
0
Kupo
Die sind inbegriffen. Definitiv. Nicht umsonst steht auf der KFC Homepage 'mehr als 11.000 Karten abgesetzt'. Abgesetzt heißt auch mitsamt aller Karten, die nach Mannheim verschickt wurden. Und abgesetzt heißt ja auch: Noch nicht alle Karten verkauft. Zieht man die 4500 ab, sind wir bei 6500 verkauften Karten auf Seiten des KFC. Da geht noch mehr.
0
Du musst auch immer alles kaputt machen Kupo ;D ;D ;D  hehe
0
Pemol007
Ich war mal so gestört und habe einen Teil gezählt. +-50

Also 

Block K bis N: 2113 verkaufte Tickets (Stand 11:30)

Block 13-16 : 1.099 verkaufte Tickets

Ecken Block 7 und 12 : Gesamt 919

Ergo in diesen Blöcken 4.131 Karten abgesetzt. 

Edit: Block 2-6 : 940 Tickets verkauft

Da sind wir dann bei diesen Blöcken bei 5.071

0
Frage: Wie viele Tickets (Plätze) gibts insgesamt für uns in Duisburg? 4500 für den SV Waldhof; dann sind einige Blöcke geschlossen... 20.000? 
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele