Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Antwort auf Cello Ya
Muss es denn ein Spieler aus unseren Reihen gewesen sein? Also ehemals aktiv für uns? Kann ja auch einer von Dresden gewesen sein.
Stimmt, hatte das ausgeblendet. Werden wir wohl nie erfahren 
0

Ok Ohhhmmm SO ! SEI ! ES ! : Big Boss hat entschieden und wahre Größe gezeigt ....Konrad sich ja auch entschuldigt und irgendwo kann ich den sogar verstehen : Wer so eine Gardinenpredigt erlebt muss sich dann austauschen mit nem anderen ... denke mal geht jedem so ..nur ja wtf WAS machte "DER " am anderen Ende damit sollte wirklich jedem auch ne Lehre sein wem er was "aufappt" ..sonst wirste da zum Aap...äh Affen....


Jetzt genug der Worte ,,,JETZT will ich auch Leistung sehen ..geben wir Ihm also Bewährung und ja vielleicht genau das jetzt das DINGEN wo sich die Mannschaft endlich zusammenschweisst ..FÜR UNS OEDING!!

we will see ..und Danke MP:-) für die Gardinenpredigt wie auch immer Das war überfällig !..Vogel war dazu ja nicht in der Lage ..aber diese verwöhnten Spieler brauchen mal verdientes Tacheles by Deluxe !

Am Ende bleibt für mich : MP hat Herzblut mal wieder für UNS bewiesen ..jetzt sind die Spieler am Zug ..der Anfang unter Reise ist gemacht jetzt weiter ...vor allem Konrad !

0
In irgendeinem Post habe ich geschrieben,
es muss dringend etwas passieren damit
eine Änderung eintrifft, ich weiss aber nicht was.

Je länger ich darüber nachdenke, war die Geschichte
mit MP und Konrad genau der Auslöser den wir
gebraucht haben, auf einmal sind alle aufgewacht
aus ihrer Lethargie.

Bin gespannt auf Freitag, wenn wir nachlegen,
dann war es bestimmt der Hallo Wach Effekt.

Wir sollten uns übrigens vorstellen, das wir Auswärts
spielen.

Nur der KFC
0
Ötzi
Stimmt, seit Whattsappgate haben wir 100% aller Spiele gewonnen ! 🙄
0
DrJones
Warum sollte die Whatsapp der Auslöser gewesen sein? Diese Woche ist noch irgendwas anderes passiert... Was war das nochmal? .... Achja: Unser Trainer wurde gefeuert. Vielleicht war das ja der Auslöser den wir brauchten? (Falls es sich im nachhinein überhaupt als Woche der Wende herausstellen sollte. Das muss sich ja auch erstmal in den nächsten Wochen zeigen).
0
JimPanse
Was ich bis heute nicht verstehe, warum er seinen Vertrag nicht auflöst. Sein Chef ist ein Monster und hätte ihn fast niedergemetzelt. Ist das nicht Grund genug freiwillig zu gehen? Jeder normale Mensch würde kündigen. Mich wundert auch, warum die fast weinende Physios noch da sind. Komisch das die Medien das gar nicht aufnehmen. Die Menschen muss man doch retten vor diesem Monster...
0
Thomas13
Warum sollten die Medien das aufnehmen? Es passt doch gar nicht ins BILD was sie vorher von ihm gezeichnet haben.... ;-)


Die Entscheidung des Vereins halte ich im Nachhinein für sehr klug und weise. Und darüber hinaus auch noch sehr gut verkauft. 


Tja, und was im Kopf von Herrn Konrad vorgeht.... Ich bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob Herr Konrad selbst das so genau weiß..... 



0

In Duisburg spielten wir mit 10 Mann, dank IHM. Und Gestern wieder eine Top-Vorstellung.

Dankeschön Hr. Konrad.

Was hat man Ihm eigentlich in den Kaffee getan, dass er sich mit seinen Gesten aufführt, als wäre er der Spielführer? Ganz zu schweigen von der Aussage... für Ihn bestehe Redebedarf...


Es ist nicht mehr zum aushalten!!!

Bitte in der Winterpause verleihen.

0

Alles unfassbar weiter bei dem ...echt zum ....dass der ohne Not weiter auf dem Platz ..kreide ich den Good Bad Cops echt an ...bitte wenn nur noch als Not oder Bankspieler sonst Tribüne ..langsam ..nicht gut ..kann sich ganz hinten anstellen ...

0
Timon U.
Ich schaue mir das Spiel gerade noch mal in der WDR-Aufzeichnung an und möchte nach 45 Minuten mal eine überraschende Lanze für Manuel Konrad brechen. Und zwar in Bezug auf seine Körpersprache. Er hat gestern viel kommuniziert und angetrieben. Zudem hat es bei den Toren den Eindruck gemacht, dass er mehr gejubelt hat als die Torschützen. Ich hoffe, dass er nun wirklich beim KFC angekommen ist und zukünftig noch mehr vorangehen und seine Leistung ausbauen wird.
0
Antwort auf Timon U.
Ich schaue mir das Spiel gerade noch mal in der WDR-Aufzeichnung an und möchte nach 45 Minuten mal eine überraschende Lanze für Manuel Konrad brechen. Und zwar in Bezug auf seine Körpersprache. Er hat gestern viel kommuniziert und angetrieben. Zudem hat es bei den Toren den Eindruck gemacht, dass er mehr gejubelt hat als die Torschützen. Ich hoffe, dass er nun wirklich beim KFC angekommen ist und zukünftig noch mehr vorangehen und seine Leistung ausbauen wird.
Das stimmt durchaus. Und bei aller (berechtigten) Kritik an Konrad, gestern ist er keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen und trieb die Mitspieler immer wieder an. Und ein Antreiber fehlte unserer Mannschaft bisher auf dem Platz. Vielleicht gibt das ja doch noch was mit Manuel und uns 😁. 
0
Habe auch wahrhaftig nen Hoffnungsschimmer entdeckt bei Ihm hoffe er kanns weiter bestätigen
0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/manuel-konrad-gelaeutert-und-gebessert_aid-47785119

0
Ich denke diese WhatsApp Affäre hat Ihn wahrlich für uns geläutert dingdingdingelingeling und er endlich eingenordet ..somit alles am Ende doch gut gelaufen und Besser? Musste wohl alles so sein wie so eine Explosion zum Guten? Jetzt weiter die letzten Leistung bestätigen und denke auch liegt am neuen Trainerduo ...
Auf gehts Manu ! Hatte dich auch schon verflucht aber nach nem Urknall gerne alles wieder auf NEU
0
andi1
Tja...wir machen was mit hier mit unseren Jungs;) Egal....Ende gut alles gut;)
0
andi1...Noch ist nix am Ende gut Manu ist noch weiter in Bringpflicht ...Ergo : Soll sich bloss nicht ausruhen jetzt und weiter Leistung bringen wie zuletzt!..oft loben wir Spieler hier und danach  ...lieber dann am Ende alles gut ..aber das Ende noch lange nicht erreicht ! Werde Ihn weiter beobachten !!! Aber ja der Anfang ist gemacht nicht das Ende ....
0
Wie verändert.....auch die Schulter scheint in Ordnung 
0
Timon U.
Kommt später noch ein Interview von uns mit ihm. 
0
Snens
Antwort auf Kotbullar
Wie verändert.....auch die Schulter scheint in Ordnung 
Absolut!

Zeigt endlich mal was er kann und strahlt Sicherheit aus. Top Duo zusammen mit Matu!

0
giulia76
Konni und Matu unser neues Traumpaar..
0
Exellente Leistung von Ihm, das geht runter wie Öl.
Die Bälle sicher und clever weiter gespielt, gut gekämpft.
War nachher überall auf dem Platz.
Klasse, weiter so

nur der KFC
0
Fetten Repekt Manuel Konrad ..mach weiter so ! Endlich angekommen ..dass ich das mal schreibe zeigt was alles bei uns wohl Trainermässig schief lief aber jetzt endlich endlich macht KFC wieder immer mehr Spaß ..bitte weiter so
0
andi1
Alien....wir werden ihn aber weiter genau beobachten. Bringpflicht bleibt bestehen;)

Ich würde sagen die Kabinenansprachen von M.P. haben bis jetzt noch immer gefruchtet.

Der ist immer noch so beeindruckt....und möchte das nicht nochmal erleben;)

Geht doch;)

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-manuel-konrad-erklaert-leistungsexplosion-mit-trainerwechsel_aid-48399483

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop