Manuel Konrad
Ok Ohhhmmm SO ! SEI ! ES ! : Big Boss hat entschieden und wahre Größe gezeigt ....Konrad sich ja auch entschuldigt und irgendwo kann ich den sogar verstehen : Wer so eine Gardinenpredigt erlebt muss sich dann austauschen mit nem anderen ... denke mal geht jedem so ..nur ja wtf WAS machte "DER " am anderen Ende damit sollte wirklich jedem auch ne Lehre sein wem er was "aufappt" ..sonst wirste da zum Aap...äh Affen....
Jetzt genug der Worte ,,,JETZT will ich auch Leistung sehen ..geben wir Ihm also Bewährung und ja vielleicht genau das jetzt das DINGEN wo sich die Mannschaft endlich zusammenschweisst ..FÜR UNS OEDING!!
we will see ..und Danke MP:-) für die Gardinenpredigt wie auch immer Das war überfällig !..Vogel war dazu ja nicht in der Lage ..aber diese verwöhnten Spieler brauchen mal verdientes Tacheles by Deluxe !
Am Ende bleibt für mich : MP hat Herzblut mal wieder für UNS bewiesen ..jetzt sind die Spieler am Zug ..der Anfang unter Reise ist gemacht jetzt weiter ...vor allem Konrad !
Die Entscheidung des Vereins halte ich im Nachhinein für sehr klug und weise. Und darüber hinaus auch noch sehr gut verkauft.
Tja, und was im Kopf von Herrn Konrad vorgeht.... Ich bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob Herr Konrad selbst das so genau weiß.....
In Duisburg spielten wir mit 10 Mann, dank IHM. Und Gestern wieder eine Top-Vorstellung.
Dankeschön Hr. Konrad.
Was hat man Ihm eigentlich in den Kaffee getan, dass er sich mit seinen Gesten aufführt, als wäre er der Spielführer? Ganz zu schweigen von der Aussage... für Ihn bestehe Redebedarf...
Es ist nicht mehr zum aushalten!!!
Bitte in der Winterpause verleihen.
Alles unfassbar weiter bei dem ...echt zum ....dass der ohne Not weiter auf dem Platz ..kreide ich den Good Bad Cops echt an ...bitte wenn nur noch als Not oder Bankspieler sonst Tribüne ..langsam ..nicht gut ..kann sich ganz hinten anstellen ...
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/manuel-konrad-gelaeutert-und-gebessert_aid-47785119
Zeigt endlich mal was er kann und strahlt Sicherheit aus. Top Duo zusammen mit Matu!
Ich würde sagen die Kabinenansprachen von M.P. haben bis jetzt noch immer gefruchtet.
Der ist immer noch so beeindruckt....und möchte das nicht nochmal erleben;)
Geht doch;)
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-manuel-konrad-erklaert-leistungsexplosion-mit-trainerwechsel_aid-48399483
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.