Manuel Konrad
So ! Der bei mir verk..piiiepppp bis in die neue Steinzeit ! ich sag mal freundlich schei...Piiiep gelaufen bei dem sportlich als DD Virus bei uns ... final aber diese Aufnahme auch piiiep wie auch immer bei You Tube gelandet .. gerne als Bewerbung für neuen Job als ComedyMan da gerne Tacheles-Tentakels hoch äh bei Ihm Hände gerne hoch und Schulterzucken ...Ergo: Der soll nur noch die Bälle aufpumpen oder beim GrotenburgSwatTeamEinsatzPimpUpKommando helfen sprich Latrinenabsaugwagen ... oder selber gehen sonst zuckts bei mir piiiep piep pieeep
zensur ..text entfernt by Alien
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-imitator-manuel-konrad-trainiert-weiter-mit_aid-46199599
Klären kann man den Fall ganz in Ruhe und am besten komplett intern.
Der KFC Uerdingen 05 hat Manuel Konrad aufgrund eines vereinsschädigenden Verhaltens mit einer empfindlichen Geldstrafe sanktioniert. ...
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-01-manuel-konrad-entschuldigt-sich-und-erhaelt-geldstrafe/?fbclid=IwAR2UnJbLHb3oxwpW4fflB_VcCnDxtUwhU_M3W5-TW2ggfp8rhtsHmzZ1P1s
Ich finde trotzdem, er sollte sich im Winter nach einem anderen Verein umschauen.
Wobei andere Varianten gefielen mir besser.
Variante 1.
Er bezahlt den Stadionausbau/umbau der Grotenburg
Variante 2.
Er bezahlt die Gehälter, der noch vertraglich gebundenen Trainern wie Vogel und Meier.
Variante 3.
Er bezahlt das Gehalt des neuen Trainers
Variante 4.
Für jeden Abwehrbock wurde vertraglich festgelegt, dass er 100.000 Strafe zukünftig bezahlt.
Sucht euch was aus 😂
"Wir geben ihm die Chance...weiterhin das Trikot des KFC Uerdingen zu tragen."
Mir stellen sich gerade sämtliche Nackenhaare auf und das aus rein sportlichen Gründen.
"Wir geben ihm die Chance...weiterhin das Trikot des KFC Uerdingen zu tragen."
Mir stellen sich gerade sämtliche Nackenhaare auf und das aus rein sportlichen Gründen.
Ansonsten halte ich diese Lösung für einen Fehler denn auf ein positives Medienecho oder was auch immer - darauf wird man nun vergeblich warten. Das was jetzt passiert ist wird in der Presse niemanden interessieren und unseren Ruf nicht einen Hauch verbessern. Das einzige was hängen bleibt wird die Sprachnachricht und das dabei "gezeichnete" Bild von MP sein. Also hätte man jetzt auch konsequent bleiben können.
Denn auch sportlich wird es uns niemand danken und Konrad wird dies ganz sicher nicht durch Leistungen wieder gut machen. Wie soll das funktionieren? Spätestens beim nächsten verlorenen Zweikampf oder Handspiel im eigenen Strafraum wird man sich wünschen dass man ihn jetzt suspendiert hätte. Aber dann ist es wieder zu spät.
Es bleibt natürlich abzuwarten ob Konrad jetzt jemals wieder für den Kader nominiert wird oder ob das nur nach außen hin so harmonisch dargestellt wird. Aber das mindeste was man jetzt tun müsste wäre ihm auf seiner Position nochmal einen weiteren Spieler vor die Nase zu setzen damit es erst garnicht zu einem Comeback kommt. Sprachnachricht hin oder her.
"Normalerweise müsste ein Spieler nach einem solch inakzeptablen Vorgang den Verein verlassen“, sagt Mikhail Ponomarev.
....und wenn es sich dann noch um einen Spieler handelt, bei dem Anspruch und Wirklichkeit am weitesten von einander entfernt liegen, sollte es nach der obigen Feststellung erst recht kein "aber" geben.
Bei Ab- und Zugängen scheinen wir weiter konsequent immer die falsche Option zu ziehen.
Ich sag nur Müller, Erb etc, aber Manuel Konrad behalten, obwohl er sich die Kündigung quasi selbst geschrieben hatte.....
Ja, das kann man so sehen. Beister ist auch so ein Kandidat. Aber andersherum betrachtet kann man die Reaktion des Vereins auch als souverän bezeichnen.
Der Verein zeigt Größe und Konrad wird motiviert sein wie nie zuvor.
Vielleicht war das der Weckruf den er dringend gebraucht hat.
Ich bin jedenfalls gewillt ihm noch eine Chance zu geben.
Hätte MP so reagiert,wie er sonst seinen Weg verfolgt...wäre Konrad sicher nicht mehr im Team!
Für mich ist es Kalkül,mehr nicht..
Hätte MP so reagiert,wie er sonst seinen Weg verfolgt...wäre Konrad sicher nicht mehr im Team!
Für mich ist es Kalkül,mehr nicht..
@Ürdi MMn. hat das nichts mit Vergeltung zu tun, sondern es geht schlichtweg um (fehlende) Verantwortung.
Herr Konrad, setzten sie jetzt konsequent ihr Urheberrecht durch und holen sie diese Aufnahme aus dem Netz!!! Oder übertragen Sie jenes an den Verein.
Kann es sein das sich da sowas wie ein Team bildet und eine Einheit wird, das wäre dann sehr positiv.
Dann sollten auch wir Fans ihm die zweite Chance geben
Kann es sein das sich da sowas wie ein Team bildet und eine Einheit wird, das wäre dann sehr positiv.
Dann sollten auch wir Fans ihm die zweite Chance geben
Ich glaube das sich diese Sache am Ende noch als positiv für uns erweisen wird! Die Mannschaft und der Verein zeigt immer mehr Charakter und Team Spirit.
Mich würde ja doch sehr interessieren, wer der ex-Spieler ist, der die Nachricht weiter geschickt hat. Wenn sich herausstellt wer das war, wüsste man vielleicht auch, wie sich der ein oder andere überraschende Abgang der letzten Saison zu erklären ist und man sieht, dass der Verein richtig gehandelt hat, diesen Spieler weg zu schicken.
An dieser Stelle auch gerne mal wieder nach Bielefeld schauen...Ich sage nur Keanu Staude:
https://m.youtube.com/watch?v=jt4AIe2LtO0
Alle beteiligten noch und Stammpersonal, Arminia auf nem Aufstiegsplatz
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |