Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Er hat einen Vertrag bis 2021.
0

So ! Der bei mir verk..piiiepppp bis in die neue Steinzeit ! ich sag mal freundlich schei...Piiiep  gelaufen bei dem sportlich als DD Virus bei uns ... final aber diese Aufnahme auch piiiep wie auch immer  bei You Tube gelandet .. gerne  als Bewerbung für neuen  Job als ComedyMan da gerne Tacheles-Tentakels hoch äh bei Ihm Hände gerne hoch und Schulterzucken ...Ergo: Der soll nur noch die Bälle aufpumpen oder beim GrotenburgSwatTeamEinsatzPimpUpKommando helfen sprich Latrinenabsaugwagen ... oder selber gehen sonst zuckts bei mir piiiep piep pieeep

zensur ..text entfernt by Alien

0
Flo
Thema beim KFC ist natürlich weiterhin die Audio-Datei von Abwehrspieler Manuel Konrad. Dabei geht die sportliche Leitung ganz entspannt mit dem Thema um. „Manu hat mittrainiert und wird weiter mittrainieren“, sagte Interimscoach Reisinger am Montag im gespräch mit unserer Zeitung. In die gleiche Richtung geht die Aussage von Kapitän Kirchhoff. „Er ist weiterhin ein Teil unserer Mannschaft.“ Eine Änderung könnte sich nur ergeben, wenn die Geschäftsführung das Verhalten Konrads arbeitsrechtlich anders bewertet“, erklärte der KFC-Kapitän.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-imitator-manuel-konrad-trainiert-weiter-mit_aid-46199599

0
Bis hierhin finde ich das Vorgehen professionell. Besser kann man den Wind nicht aus den Segeln nehmen.
Klären kann man den Fall ganz in Ruhe und am besten komplett intern.
0
Der gute Konrad täte gut daran, sich selbst einmal zu imitieren, z.B. als Fußballer, war er mal, als Stammspieler bei Dynamo, ein exzellenter MF-Spieler ... da gäbe es sicher satt Gelegenheit, sich mal selbstkritisch und -ironisch auf die Schippe zu nehmen. Kommt halt nicht gut, wenn man den Clown in der Kabine gibt und sich auf dem Platz zum Affen macht ...
0
Stroem

Der KFC Uerdingen 05 hat Manuel Konrad aufgrund eines vereinsschädigenden Verhaltens mit einer empfindlichen Geldstrafe sanktioniert. ...


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-01-manuel-konrad-entschuldigt-sich-und-erhaelt-geldstrafe/?fbclid=IwAR2UnJbLHb3oxwpW4fflB_VcCnDxtUwhU_M3W5-TW2ggfp8rhtsHmzZ1P1s



0
TheJinx1
Zunächst mal gute Lösung.

Ich finde trotzdem, er sollte sich im Winter nach einem anderen Verein umschauen.

0
Cello Ya
Hoffentlich darf er 10 Mio bezahlen. Damit wir shoppen können.


Wobei andere Varianten gefielen mir besser.


Variante 1.

Er bezahlt den Stadionausbau/umbau der Grotenburg


Variante 2. 

Er bezahlt die Gehälter, der noch vertraglich gebundenen Trainern wie Vogel und Meier.


Variante 3.

Er bezahlt das Gehalt des neuen Trainers


Variante 4.

Für jeden Abwehrbock wurde vertraglich festgelegt, dass er 100.000 Strafe zukünftig bezahlt.


Sucht euch was aus 😂

0
Mac704

"Wir geben ihm die Chance...weiterhin das Trikot des KFC Uerdingen zu tragen."


Mir stellen sich gerade sämtliche Nackenhaare auf und das aus rein sportlichen Gründen.

0
TimK
Antwort auf Mac704

"Wir geben ihm die Chance...weiterhin das Trikot des KFC Uerdingen zu tragen."


Mir stellen sich gerade sämtliche Nackenhaare auf und das aus rein sportlichen Gründen.

Menschlich finde ich, dass die Reaktion Ponmarevs Größe zeigt. Ich hätte nicht damit gerechnet. So wird jedoch jedem Kritiker erstmal Wind aus den Segeln genommen.

Sportlich gesehen stellen sich mir da auch die Nackenhaare auf.
Aber aus sportlicher Sicht kann es ja ganz einfach sein, dass kein Trainer mehr auf ihn baut.
0
Ürdi
Herr Konrad, das war nicht nur von unserem Präsidenten eine gute Entscheidung sondern auch von ihnen. Jetzt beweisen sie uns Fans auf dem Platz dass sie noch der Konrad sind den man in der Vergangenheit kannte.
Zum Schluss noch ein Tip: Suchen sie sich ihre Freunde besser aus.
0
Falls dies der ausdrückliche Wunsch der Mannschaft oder des Trainerteams war - ok. Muss man akzeptieren.

Ansonsten halte ich diese Lösung für einen Fehler denn auf ein positives Medienecho oder was auch immer - darauf wird man nun vergeblich warten. Das was jetzt passiert ist wird in der Presse niemanden interessieren und unseren Ruf nicht einen Hauch verbessern. Das einzige was hängen bleibt wird die Sprachnachricht und das dabei "gezeichnete" Bild von MP sein. Also hätte man jetzt auch konsequent bleiben können.

Denn auch sportlich wird es uns niemand danken und Konrad wird dies ganz sicher nicht durch Leistungen wieder gut machen. Wie soll das funktionieren? Spätestens beim nächsten verlorenen Zweikampf oder Handspiel im eigenen Strafraum wird man sich wünschen dass man ihn jetzt suspendiert hätte. Aber dann ist es wieder zu spät.

Es bleibt natürlich abzuwarten ob Konrad jetzt jemals wieder für den Kader nominiert wird oder ob das nur nach außen hin so harmonisch dargestellt wird. Aber das mindeste was man jetzt tun müsste wäre ihm auf seiner Position nochmal einen weiteren Spieler vor die Nase zu setzen damit es erst garnicht zu einem Comeback kommt. Sprachnachricht hin oder her.
0
Ürdi
Die Gedanken einiger hier im Forum hören sich für mich wie ein Ruf nach Vergeltung an. Ich bevorzuge es einem Menschen zu verzeihen und vielleicht werden wir noch alle darüber glücklich sein. Wenn wir natürlich jetzt schon von Fehlern sprechen, sie vielleicht schon herbeisehnen befinden wir uns auf einem schlimmen Weg auf dem ich nicht dabei sein möchte.
0
TimK
Antwort auf Ürdi
Die Gedanken einiger hier im Forum hören sich für mich wie ein Ruf nach Vergeltung an. Ich bevorzuge es einem Menschen zu verzeihen und vielleicht werden wir noch alle darüber glücklich sein. Wenn wir natürlich jetzt schon von Fehlern sprechen, sie vielleicht schon herbeisehnen befinden wir uns auf einem schlimmen Weg auf dem ich nicht dabei sein möchte.
Wer sehnt denn Fehler herbei??
Fakt ist aber, dass Konrad noch nicht ein gutes Spiel für uns gemacht hat und aus sportlichen Gründen nichts (!) für den Verbleib in der Mannschaft spricht.
Und Fakt ist auch, dass er bei jedem zukünftigen Fehler sicher keinen leichteren Stand haben wird.

Vielleicht sollte man nicht immer und überall Verschwörungen sehen und glauben, dass den Menschen was schlechtes gewünscht wird...
0
pookas

"Normalerweise müsste ein Spieler nach einem solch inakzeptablen Vorgang den Verein verlassen“, sagt Mikhail Ponomarev.


....und wenn es sich dann noch um einen Spieler handelt, bei dem Anspruch und Wirklichkeit am weitesten von einander entfernt liegen, sollte es nach der obigen Feststellung erst recht kein "aber" geben.


Bei Ab- und Zugängen scheinen wir weiter konsequent immer die falsche Option zu ziehen.

Ich sag nur Müller, Erb etc, aber Manuel Konrad behalten, obwohl er sich die Kündigung quasi selbst geschrieben hatte.....

0

Ja, das kann man so sehen. Beister ist auch so ein Kandidat. Aber andersherum betrachtet kann man die Reaktion des Vereins auch als souverän bezeichnen.

0
GHoc
Auch wenn ich schon so manches graues Haar wegen Manuel Konrad bekommen habe, bin ich trotzdem der Meinung, dass der Verein in dieser Angelegenheit genau richtig reagiert hat.

Der Verein zeigt Größe und Konrad wird motiviert sein wie nie zuvor.

Vielleicht war das der Weckruf den er dringend gebraucht hat.

Ich bin jedenfalls gewillt ihm noch eine Chance zu geben.

0
Kfcrene
Hier kann es sich doch nicht um eine große Geste handeln!!

Hätte MP so reagiert,wie er sonst seinen Weg verfolgt...wäre Konrad sicher nicht mehr im Team!

Für mich ist es Kalkül,mehr nicht..

0
Ürdi
Antwort auf Kfcrene
Hier kann es sich doch nicht um eine große Geste handeln!!

Hätte MP so reagiert,wie er sonst seinen Weg verfolgt...wäre Konrad sicher nicht mehr im Team!

Für mich ist es Kalkül,mehr nicht..

Welche Beweggründe für Herrn MP entscheidend waren wissen wir nicht, in jedem Fall aber war es klug.
0

@Ürdi MMn. hat das nichts mit Vergeltung zu tun, sondern es geht schlichtweg um (fehlende) Verantwortung.


Herr Konrad, setzten sie jetzt konsequent ihr Urheberrecht durch und holen sie diese Aufnahme aus dem Netz!!! Oder übertragen Sie jenes an den Verein.

0
Ich sehe es mal so, wenn wirklich die Mannschaft darum gekämpft hat das Konrad bleibt

Kann es sein das sich da sowas wie ein Team bildet und eine Einheit wird, das wäre dann sehr positiv.

Dann sollten auch wir Fans ihm die zweite Chance  geben

0
Cello Ya
Ich sehe es mal so, wenn wirklich die Mannschaft darum gekämpft hat das Konrad bleibt

Kann es sein das sich da sowas wie ein Team bildet und eine Einheit wird, das wäre dann sehr positiv.

Dann sollten auch wir Fans ihm die zweite Chance  geben

Wenn er mal ein gutes Spiel machen sollte, Feuer ich ihn gerne an. Vorher halte ich mich da bedeckt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir von Konrad im KFC Trikot nie etwas gutes sagen werden. 
0

Ich glaube das sich diese Sache am Ende noch als positiv für uns erweisen wird! Die Mannschaft und der Verein zeigt immer mehr Charakter und Team Spirit. 


Mich würde ja doch sehr interessieren, wer der ex-Spieler ist, der die Nachricht weiter geschickt hat. Wenn sich herausstellt wer das war, wüsste man vielleicht auch, wie sich der ein oder andere überraschende Abgang der letzten Saison zu erklären ist und man sieht, dass der Verein richtig gehandelt hat, diesen Spieler weg zu schicken. 


An dieser Stelle auch gerne mal wieder nach Bielefeld schauen...Ich sage nur Keanu Staude: 


https://m.youtube.com/watch?v=jt4AIe2LtO0


Alle beteiligten noch und Stammpersonal, Arminia auf nem Aufstiegsplatz




0
Cello Ya
Muss es denn ein Spieler aus unseren Reihen gewesen sein? Also ehemals aktiv für uns? Kann ja auch einer von Dresden gewesen sein.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck