Manuel Konrad
Ist Konrad ein Komiker, der für Satire bekannt ist in Deutschland?
Nein, er ist Angestellter des Kfc Uerdingen, der Internas weitergegeben hat, in denen er seinen Chef beleidigt und verunglimpft!
Hört mir auf mit eurer Satire, das ist doch vollkommener Blödsinn
Wer dem Druck nicht gewachsen ist kann sicherlich jederzeit seinen Vertrag auflösen - spätestens im Winter. Vielleicht wird dem ein oder anderen aber jetzt auch mal klar, was er hier eigentlich für eine Kohle verdient und wie wenig dafür geleistet wird. Zumindest wurden Konrad entsprechende Worte ja in der Entschuldigung bereits in den Mund gelegt.
https://m.youtube.com/watch?v=uhXwTII92WY
Ich sage nicht,das man ihn anklagen soll..im.Gegenteil!!
Er ist aber zumindest ein kleiner Teil des öffentlichen Lebens,er hätte wissen können..welche Ausmasse das nimmt.
Tragbar ist er nicht mehr..war er aber vorher sportlich auch nicht!!
Das alles passiert aber auch nur deshalb,weil wir kaum Kompetenz im Verein haben!!
Und welche „Argumente“ sollte Konrad haben
Es geht doch vornehmlich nicht um das Nachäffen, sondern um den Vertrauensverlust. Was in der Kabine gesprochen wird, hat intern zu bleiben. Wenn Konrad einem Kumpel gesagt hätte, dass MP ausgerastet ist, hätte es das auch getan.
Aber nein, er verbreitet eine Sprachnachricht, in der wörtliche Wiederholungen vorkommen. Das kann man nicht tolerieren
Der Reputationsschaden ist das Problem. Obwohl unser Ruf eh nicht schlechter werden kann.
Die Forderung nach einem Sportdirektor ist auch für die Tonne. Ist doch egal, ob MP der Mannschaft oder dem Sportdirektor die Rübe abreißt. Bei dem Zustand, in dem der Verein ist, würde auch das wieder öffentlich werden.
Wir trudeln weiter dem Untergang entgegen.
MANuel KOnrad unser größtes Manko derzeit.
Ich musste innerlich eher über seinen Sprachduktus lachen, weil es wie ein Erkan & Stefan-Abklatsch klingt.
Und sowas per WhatsApp zu senden, zeugt auf jeden Fall von löffelscharfem Verstand.
Der hat echt ein großes Vakuum zwischen den Ohren. Sollte vielleicht mal die Schule nachholen, Holzkopf. Hoffe der muss seine Karriere beenden, weil ganz ehrlich wer stellt so einen Dummkopf denn ein?
EXPRESS erfuhr: „Sünder" Manauel Konrad wurde aus dem Kader gestrichen!
Doch dieses „sorry" half ihm nicht - EXPRESS erfuhr: Der Verein hat Konrad rasiert, er wurde aus dem Kader gestrichen! Der „Nachäffer" gehört nicht zum Aufgebot für das Spiel in Meppen.
„Es ist doch nachvollziehbar, dass eine Reaktion erfolgt, er muss sich das wohl selber zuschreiben. Eigentlich hatte Manuel gut trainiert und hätte auch zum Kader gehört", so KFC-Interimstrainer Stefan Reisinger.
Spätestens zur Winterpause müssen "wir" uns aber auch mal Gedanken um einen Ersatz machen. Jetzt sind zwar Maroh und Matu im Konrad wieder zurück um Konrad zu ersetzen - aber trotzdem muss man im defensiven Mittelfeld oder von mir aus im zentralen Mittelfeld reagieren. Oder halt in der Innenverteidigung (je nachdem wo der neue Trainer bedarf sieht).
Auf jeden Fall sind jetzt nach dem 31.August auch wieder ein paar neue interessante Kandidaten frei geworden die man sofort verpflichten könnte. Ein Thanos Petsos wäre vielleicht eine Nummer zu groß aber das hat man bei Kirchhoff und Co auch gedacht. Petsos kommt übrigens aus Düsseldorf.
https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110
Dann gibt es noch einen Wilson Kamavuaka der die letzten beiden Jahre für Darmstadt in der 2.Liga im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
https://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512
Dazu gibt es eine Menge anderer Spieler mit reichlich Drittliga-Erfahrung denen ich zutrauen würde dass sie uns sofort verstärken könnten (Dominik Pelivan / Christian Träsch / usw). Auswahl gibt es also genug. Nur irgendwann muss man auch zuschlagen denn bei uns gibt es (auch dank der Verletzungsanfälligkeit von Daube und Kirchhoff) auf der Position langsam nicht mehr so viele Alternativen.
Konrad meinte ja dass MP angeboten hätte nochmal 100.000 auf den Tisch zu legen. Wieso also nicht für Neuzugänge? ;)
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |