Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Kfcrene
Ob man Satire nicht anklagen kann? 

Frage doch mal bei Jan Böhmermann nach...

0
David
Ich verstehe hier auch wirklich nicht, was manche glauben?
Ist Konrad ein Komiker, der für Satire bekannt ist in Deutschland?
Nein, er ist Angestellter des Kfc Uerdingen, der Internas weitergegeben hat, in denen er seinen Chef beleidigt und verunglimpft!

Hört mir auf mit eurer Satire, das ist doch vollkommener Blödsinn
0
Flo
Der kann in seinen eigenen vier Wänden so viel Satire betreiben wie er will. In dem Moment, wo es an die Öffentlichkeit gerät und MP derart in die Schusslinie bringt, muss er dafür gerade stehen und seine Taschen packen. Dass er übertrieben (gelogen) hat, wurde ja bereits inoffiziell aus Mannschaftskreisen bestätigt. Konrad ist nun nicht nur sportlich nicht mehr tragbar. 

Wer dem Druck nicht gewachsen ist kann sicherlich jederzeit seinen Vertrag auflösen - spätestens im Winter. Vielleicht wird dem ein oder anderen aber jetzt auch mal klar, was er hier eigentlich für eine Kohle verdient und wie wenig dafür geleistet wird. Zumindest wurden Konrad entsprechende Worte ja in der Entschuldigung bereits in den Mund gelegt. 

0
Habs mir jetzt angehört. Er hat eine Verein-schädigende Einstellung und gerade die Art und Weise, wie er sich äußert, belegen für mich, dass er sich nicht (mehr?) mit uns identifizieren kann. Das Arbeitsverhältnis ist nachhaltig gestört und mMn. eine Fortsetzung des Vertrages unzumutbar für MP. Ob ein Gericht dem zustimmt ist natürlich fraglich. Ich will ihn nicht mehr in Blau und Rot sehen!
0
rulu
Antwort auf Einwurf05
Habs mir jetzt angehört. Er hat eine Verein-schädigende Einstellung und gerade die Art und Weise, wie er sich äußert, belegen für mich, dass er sich nicht (mehr?) mit uns identifizieren kann. Das Arbeitsverhältnis ist nachhaltig gestört und mMn. eine Fortsetzung des Vertrages unzumutbar für MP. Ob ein Gericht dem zustimmt ist natürlich fraglich. Ich will ihn nicht mehr in Blau und Rot sehen!
Wo kann man es sich`s anhören ?
0
Ürdi
Antwort auf Stoffel
An alle, die hier jetzt die fristlose Kündigung fordern: bitte macht Euch mal ein bisschen im deutschen Arbeitsrecht schlau. Oder meckert zumindest nicht, wenn es dann in Kürze mal wieder eine Niederlage für den Verein vor dem Arbeitsgericht setzt. 
Wir brauchen auch keine fristlose Kündigung um einen Spieler aus dem Verkehr zu ziehen.
0
Antwort auf rulu
Wo kann man es sich`s anhören ?

https://m.youtube.com/watch?v=uhXwTII92WY

0
Ürdi
Antwort auf DrJones
Vielleicht könnten der Tisch und der Kühlschrank vor Gericht aussagen.



Ganz im Ernst? Nachdem Konrad das zugegeben hat, dass ers war und dass er übertrieben hat, wäre das allerbeste, wenn am Montag auf der Homepage ein Statement auftaucht, MP habe herzlich über die Persiflage gelacht, ja, er sei in der Kabine auch laut geworden, alles war sehr emotional, aber alle Spieler hätten voll Verständnis für MP, und man blicke gemeinsam vorwärts, dass die Krise bald vorbei ist. Dazu ein Bild von lachenden MP und Konrad vor malerischer, idyllischer Landschaft. Und intern stellt man Konrad stillschweigend aufs Abstellgleis.

Das würd ich als Pressesprecher jedenfalls vorschlagen. Einfach nur um die Gesichter der Journalisten zu sehen.....
Gefällt mir; bist du schon in der Politik?
0
Ürdi
Habs mir gerade angehört, also im Gegensatz zu Fußball hat er Talent, er sollte umsatteln.
0
Junge krank, wenn jemand krank ist dann bist du es Konrad. Wenn ich das höre wenn MP Messer gehabt hätte hätte er die mit dem Messer angegriffen,  hallo wo sind wir hier? Konrad hat es so aufgepumpt das es nicht normal ist. Klar war es etwas übertrieben von MP, aber viel schlimmer finde ich das hochpuschen von Konrad. MP ist für Ihn geisteskrank. Man man solch einen Arsch.... haben wir in der Mannschaft. Er ist der SCHLECHTESTE SPIELER VON UNS und sehr limitiert und noch dazu großer Feind von unseren Verein. Es kann aber auch sein, dass er keinen Bock mehr hat und die audio geschickt hat um den Rauswurf zu provozieren. Ich weiß ich darf niemanden beleidigen, aber sowas geht gar nicht. 
0
Ob er jetzt wohl wegen "cerebral-muskulöser" Beschwerden vorsorglich
zum Eigenschutz nicht in der Aufstellung ist?????      ;-))))))
0
Kfcrene
@David

Ich sage nicht,das man ihn anklagen soll..im.Gegenteil!!

Er ist aber zumindest ein kleiner Teil des öffentlichen Lebens,er hätte wissen können..welche Ausmasse das nimmt.

Tragbar ist er nicht mehr..war er aber vorher sportlich auch nicht!!

Das alles passiert aber auch nur deshalb,weil wir kaum Kompetenz im Verein haben!!

0
Ich kann nicht finden, dass viel gegen eine fristlose Kündigung spricht

Und welche „Argumente“ sollte Konrad haben

Es geht doch vornehmlich nicht um das Nachäffen, sondern um den Vertrauensverlust. Was in der Kabine gesprochen wird, hat intern zu bleiben. Wenn Konrad einem Kumpel gesagt hätte, dass MP ausgerastet ist, hätte es das auch getan. 

Aber nein, er verbreitet eine Sprachnachricht, in der wörtliche Wiederholungen vorkommen. Das kann man nicht tolerieren 

0
Ötzi
Ob der jetzt spielt oder rausgeschmissen wird, ist doch total egal. 


Der Reputationsschaden ist das Problem. Obwohl unser Ruf eh nicht schlechter werden kann.


Die Forderung nach einem Sportdirektor ist auch für die Tonne. Ist doch egal, ob MP der Mannschaft oder dem Sportdirektor die Rübe abreißt. Bei dem Zustand, in dem der Verein ist, würde auch das wieder öffentlich werden. 


Wir trudeln weiter dem Untergang entgegen.

0
Mankogate.


MANuel KOnrad unser größtes Manko derzeit. 


Ich musste innerlich eher über seinen Sprachduktus lachen, weil es wie ein Erkan & Stefan-Abklatsch klingt. 


Und sowas per WhatsApp zu senden, zeugt auf jeden Fall von löffelscharfem Verstand. 

0
Cello Ya
Der Konrad bestätigt wirklich, dass einige Fußballer wirklich nichts in der Birne haben. 


Der hat echt ein großes Vakuum zwischen den Ohren. Sollte vielleicht mal die Schule nachholen, Holzkopf. Hoffe der muss seine Karriere beenden, weil ganz ehrlich wer stellt so einen Dummkopf denn ein? 

0
MP wird schon wissen, was er zu machen hat,
letztendlich ist es völlig egal, Mund abputzen,
weiter machen.

Morgen die Antwort auf dem Platz geben,
das wäre doch mal was.

Nur der KFC
0
Er war heute übrigens nicht beim Training dabei und sitzt (natürlich) auch nicht im Bus nach Meppen.
0
Er war heute übrigens nicht beim Training dabei und sitzt (natürlich) auch nicht im Bus nach Meppen.
Gut so, den wird der MP rausschmeißen.
0

EXPRESS erfuhr: „Sünder" Manauel Konrad wurde aus dem Kader gestrichen!


Doch dieses „sorry" half ihm nicht - EXPRESS erfuhr: Der Verein hat Konrad rasiert, er wurde aus dem Kader gestrichen! Der „Nachäffer" gehört nicht zum Aufgebot für das Spiel in Meppen.


„Es ist doch nachvollziehbar, dass eine Reaktion erfolgt, er muss sich das wohl selber zuschreiben. Eigentlich hatte Manuel gut trainiert und hätte auch zum Kader gehört", so KFC-Interimstrainer Stefan Reisinger.

0
David
Und das finde ich erschreckend. Spielt grottenschlecht und ist immer für einige Böcke gut, aber er hat gut trainiert und wäre wieder im Kader gewesen. Sehr enttäuschend!
0
Cello Ya
Da muss man natürlich sich fragen, wie schwach müssen andere sein, dass Konrad im Training immer so gut weg kommt?
0
David
Es gibt auch Spieler, die trainieren gut, aber versagen unter Wettkampfbedingungen, so wie Konrad anscheinend. Auch das muss ein Trainer erkennen.
0

Spätestens zur Winterpause müssen "wir" uns aber auch mal Gedanken um einen Ersatz machen. Jetzt sind zwar Maroh und Matu im Konrad wieder zurück um Konrad zu ersetzen -  aber trotzdem muss man im defensiven Mittelfeld oder von mir aus im zentralen Mittelfeld reagieren. Oder halt in der Innenverteidigung (je nachdem wo der neue Trainer bedarf sieht).


Auf jeden Fall sind jetzt nach dem 31.August auch wieder ein paar neue interessante Kandidaten frei geworden die man sofort verpflichten könnte. Ein Thanos Petsos wäre vielleicht eine Nummer zu groß aber das hat man bei Kirchhoff und Co auch gedacht. Petsos kommt übrigens aus Düsseldorf.


https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110


Dann gibt es noch einen Wilson Kamavuaka der die letzten beiden Jahre für Darmstadt in der 2.Liga im defensiven Mittelfeld gespielt hat.


https://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512


Dazu gibt es eine Menge anderer Spieler mit reichlich Drittliga-Erfahrung denen ich zutrauen würde dass sie uns sofort verstärken könnten (Dominik Pelivan / Christian Träsch / usw). Auswahl gibt es also genug. Nur irgendwann muss man auch zuschlagen denn bei uns gibt es (auch dank der Verletzungsanfälligkeit von Daube und Kirchhoff) auf der Position langsam nicht mehr so viele Alternativen.

Konrad meinte ja dass MP angeboten hätte nochmal 100.000 auf den Tisch zu legen. Wieso also nicht für Neuzugänge? ;)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19