Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Man sieht ja, wie die ticken. Ich bin mir sicher, dass hier im Forum die Post abgegangen wäre, wenn der KFC die Reli verloren und sich dabei derart aufgeführt hätte wie Mannheim, sich dennoch über eine mögliche Lizenzverweigerung der Mannheimer insgeheim Hoffnungen auf den Aufstieg gemacht hätte. Wer wäre hier darauf stolz gewesen?
Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie hoch deren Strafe, für das vom Verein unterstützte Chaos (wenn auch nicht absichtlich), was deren Buben dort veranstaltet haben.
1. Sportlich nicht qualifiziert.
2. Dem DFB unterstellen, falsch gehandelt zu haben obwohl sich dieser gut begründet an die Regeln gehalten hat.
3. absichtlich herbeigeführter Spielabbruch
Der DFB wird sich freuen. Mannheim sollte sich glaube ich wirklich gut überlegen, ob das eine weise Entscheidung ist. Ich denk
Wie sieht es denn mit Rechtssicherheit für UNS aus? Können wir nun mit Sicherheit für Liga 3 planen und dürfen dort spielen oder kommt hier jetzt noch irgendein Schiedsgerichts- oder Klagescheiss hinterher wo wir am Ende doch noch in die Röhre gucken?
Es reicht jetzt! Her mit der Lizenz!
Die können jetzt einen Handstand machen und mit den Beinen winken - das wird alles nichts nützen!
Mein Rechtsverständnis reicht völlig aus, SICHER zu behaupten, Sie haben KEINE Chance!
...und zur allgemeinen Beruhigung - sollte ich mich irren, darf mir jeder beim nächsten Heimspiel
auf die Schulter klopfen und ein Bier einfordern! (Name steht auf dem Rücken!)
...aber - DAS WIRD NICHT PASSIEREN!
Insofern schlage ich vor - wir beschäftigen uns wieder mit uns, unserer Zukunft und lassen Mannheim
- wenn sie es denn herausfordern - die lange Qual der über Wochen und Monate sterbenden Hoffnung,
der WIR gottlob gestern (VÖLLIG ZU RECHT!!!) entronnen sind!
Wie sieht es denn mit Rechtssicherheit für UNS aus? Können wir nun mit Sicherheit für Liga 3 planen und dürfen dort spielen oder kommt hier jetzt noch irgendein Schiedsgerichts- oder Klagescheiss hinterher wo wir am Ende doch noch in die Röhre gucken?
Es reicht jetzt! Her mit der Lizenz!
Die können jetzt einen Handstand machen und mit den Beinen winken - das wird alles nichts nützen!
Mein Rechtsverständnis reicht völlig aus, SICHER zu behaupten, Sie haben KEINE Chance!
...und zur allgemeinen Beruhigung - sollte ich mich irren, darf mir jeder beim nächsten Heimspiel
auf die Schulter klopfen und ein Bier einfordern! (Name steht auf dem Rücken!)
...aber - DAS WIRD NICHT PASSIEREN!
Insofern schlage ich vor - wir beschäftigen uns wieder mit uns, unserer Zukunft und lassen Mannheim
- wenn sie es denn herausfordern - die lange Qual der über Wochen und Monate sterbenden Hoffnung,
der WIR gottlob gestern (VÖLLIG ZU RECHT!!!) entronnen sind!
Weiß jemand wann die Lizenzen tatsächlich erteilt werden sollen?
Weiß jemand wann die Lizenzen tatsächlich erteilt werden sollen?
Ab morgen Aufstiegsschal und T-Shirt
https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/pcb.10155397914881700/10155397912871700/?type=3
... möglicherweise hat Jemand vom DFB (inoffiziell) den Buben irgendwelche Hoffnungen gemacht?!
... dann wäre ich bei der nun vorliegenden Entscheidung wohl auch "schwer irritiert"?!
Denen wurde jetzt dreimal gezeigt, wie Aufstieg geht. Da sie es immer noch nicht begriffen haben, versuchen die es nun auf diesem Wege.
Die wissen ja selber dass sie den Aufstieg in den nächsten 100 Jahren nicht schaffen, und dies für die der einzige Weg ist.Ich sage nur: Über Uerdingen lacht die Sonne, über Mannheim lacht ganz Deutschland.
So what.....
Uns kickt keiner mehr aus der 3. Liga.
Ich könnte mir vorstellen, dass Mannheim auf ne Aufstockung der Liga hofft.
Was ich nicht verstehe, kapieren die nicht, dass die sich in keinster Weise für die 3. Liga qualifiziert haben?
Die haben nur Angst vor dem was kommt, es wird den ein oder anderen Sponsoren geben, der sich von Waldhof distanziert und dann kommt noch die Strafe vom DFB. Mannheim weiß, dass die im nächsten Jahr nicht aufsteigen werden.
Die können uns nichts und machen sich einfach nur zum Affen.
Interessante Ablaufbericht zum gestrigen Tage
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wie-der-kfc-uerdingen-noch-einmal-aufstieg-2090203.html
Also wenn man den Artikel liest kann man wohl fast sicher von einem Einspruch ausgehen. Boah gehen die mir auf den Sack.
https://www.swr.de/sport/fussball/regionalliga/Fussball-Regionalliga,waldhof-mannheim-reaktion-dfb-entscheidung-100.html
Haben es selber nicht geschissen bekommen und wollen jetzt klagen.
Naja. Ich bin sicher, dass die keine Chance haben.
Aber die Tatsache an sich ist schon frech
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |