Schluesselszene.net

Dauerkarten 18/19

Mac704
Weiß nicht ob es da einen Shuttle geben wird. U79 hat sonntags auch die nette Eigenschaft nur alle 30 Minuten zu fahren und es werden bei MSV Spielen auch keine zusätzlichen Bahnen eingesetzt.
0
Flo

Sehe ich das im Vergleich Blockplan/Originalfotos richtig, dass die Blöcke nicht, wie K/L in der Grotenburg, durch Treppenaufgänge voneinander getrennt sind, sondern dass jeweils von einem Treppenaufgang ausgehend die Blöcke sich 'in der Mitte' treffen. Dass es also passieren wird, dass die Leute mit Block 13 Karten bis zu einem bestimmten Sitzplatz stehen und bereits ab dem nächsten Sitz, ohne Trennung, Block 14 mit den teureren Sitzplätzen beginnt?

Link zu LMS

Foto Schauinslandreisen-Tribüne

0
Jap. Das siehst du richtig.
0
Antwort auf Flo

Sehe ich das im Vergleich Blockplan/Originalfotos richtig, dass die Blöcke nicht, wie K/L in der Grotenburg, durch Treppenaufgänge voneinander getrennt sind, sondern dass jeweils von einem Treppenaufgang ausgehend die Blöcke sich 'in der Mitte' treffen. Dass es also passieren wird, dass die Leute mit Block 13 Karten bis zu einem bestimmten Sitzplatz stehen und bereits ab dem nächsten Sitz, ohne Trennung, Block 14 mit den teureren Sitzplätzen beginnt?

Link zu LMS

Foto Schauinslandreisen-Tribüne

Wer denkt sich sowas aus?
0
Antwort auf stefaneap
Wer denkt sich sowas aus?
Zebras, die haben nämlich Streifen, und die teilen sich - gut sichtbar durch die unterschiedlichen Farbschattierungen voneinander getrennt - wie von selbst. Dafür braucht man keine Zäune oder sonstige Barrieren. :-)
0
plulion
Antwort auf Lanker83
Bleiben die Parkplätze denn kostenlos? Im Relegationsspiele mussten wir nix bezahlen, ist aber wohl beim MSV und anderen Stadien ganz normal 5€ fürs Parken zu zahlen!?
Also ich hab für den Parkplatz P4 4€ beim Relegationsspiel zahlen dürfen 😠
Da standen mehrere Geldeintreiber rum...
0
JimPanse
Jo, standen auch dort und haben 4 Euro bezahlt.
0
Kupo
Bei uns auch (P4). Denke mal das ist der Normalfall. Wir sind es nur gewohnt, nie Geld bezahlt zu haben für die Parkplätze bei Heimspielen.
0
Mac704
Mal ein dickes Dankeschön an die Damen in der GS die sich bei ständigen Abstürzen des Buchungssystems der Dauerkarten schon den ganzen Tag doofen Krefelder Schmäh anhören müssen, für den sie nix können und ihn trotzdem abkriegen. Lasst Euch nicht unterkriegen !!!
0
roteelli
Ich kann nur den Tipp geben “Im Schlenk“  und Umgebung zu parken. Je nachdem wo man dort parkt sind es nur ein paar hundert Meter zum Stadion.
0
Antwort auf roteelli
Ich kann nur den Tipp geben “Im Schlenk“  und Umgebung zu parken. Je nachdem wo man dort parkt sind es nur ein paar hundert Meter zum Stadion.
psssssst das ist ein Geheimtipp
0
kfcler
Kann denn jemand berichten, der heute in der GS war, wie das mit den personalisierten Schals funktionieren soll. Werden die zugeschickt oder muss man nochmal zum Abholen vorbei kommen?
0
roteelli
Mir wurde gesagt, das ich per Post eine Benachrichtigung erhalte sobald Dauerkarte und Schal in der GS eingetroffen sind und kann diese dann dort abholen.
0
kfcler
OK, danke, dann müsste ich dafür zweimal nach Krefeld fahren, das lohnt sich für mich nicht.
0
Wenn du ganz lieb fragst stecken die netten Mädels dir den Schal bestimmt auch in einen Briefumschlag. 
0
Cello Ya

https://www.liga3-online.de/uerdingen-korrigiert-doch-keine-18-euro-fuer-gaeste-stehplatz/


Ob das ein Fehler war :-D

0
blabala
Habe gerade mal durchgezählt, 426 Dauerkarten in 4 Tagen abgesetzt... Bin mal gespannt was da zusammenkommt.
0
Cello Ya
Antwort auf blabala
Habe gerade mal durchgezählt, 426 Dauerkarten in 4 Tagen abgesetzt... Bin mal gespannt was da zusammenkommt.
Was wurde denn letzte Saison abgesetzt?
0
blabala
Antwort auf Cello Ya
Was wurde denn letzte Saison abgesetzt?
Wurde, glaube ich, nicht bekanntgegeben...
0
Cello Ya
Ja gut wenn wir dieses Jahr auf ein mal 3.000 absetzen dann wird dies bestimmt bekannt gegeben...
0
@roteelli

Uns wurde gesagt "Rufen Sie in drei Wochen an!"

Dann können sie Schal und Karte abholen."

0
OK Orga können sie noch nicht richtig
0
Cello Ya
Ich verstehe aber nicht warum ständig zu wenig produziert wird. Ist man zu zaghaft oder hat man Angst dass man nachher 1000 Stück zu viel produziert hat? Also in Bezug zu Fanartikeln und natürlich alles mit Selbstabholung das ist echt natürlich mega oldschool.
0
Stroem

Aktuell 330 Dauerkarten verkauft.


Hier mal ein Vergleich zur 3. Liga in der letzten Saison.

https://www.liga3-online.de/die-dauerkarten-tabelle-der-saison-201718/

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop