Schluesselszene.net

WM-Fred

Ja, sowas hätte ich den Bayern aber auch zugetraut. Die kennen auch keine Verwandten. Und das nennt man dann seitens der sog. Experten "professionelles Handeln im Sinne des Vereins". Kein Wunder, dass der Sport langsam aber sicher vor die Wand läuft, weil nur noch Narzissten, Egomanen und Dollarzeichen im Vordergrund stehen.
0



http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/725554/artikel_lopetegui_wollten-die-spieler-den-praesidenten-ueberreden.html :D

0

So, heute geht es los. Sieg für die Arabs. Inshallah. 


https://www.youtube.com/watch?v=UeZ-KTx3Mts


Donnerstag, 14.06.2018 – 17.00 Uhr – ARD 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe A 

Russland – Saudi Arabien 

Übertragung aus dem Luschniki-Stadion in Moskau

 
0
das Spiel ist quasi der Inbegriff von Demokratieverständnis ;-)
0
Schwabenrooster, wie geil! Inshallah ... da kämpfen zwei unterschiedliche Ideologien mit denselben Waffen: Diktatur. Aber ein Sieg der Arabs würde mich auch schadenfroh stimmen :-) Das Gesicht Putins, wenn seine Russkis verkacken, hätte schon was Erheiterndes.
0
Hakan
Eröffnungsspiel auf einem Donnerstag??? Wieso ??? ☹
0
Antwort auf Hakan
Eröffnungsspiel auf einem Donnerstag??? Wieso ??? ☹

Seit der WM 2014 hat die FIFA die Dauer eines WM-Turniers von 30 auf 31 Tage hochgesetzt. Weil das Endspiel aber traditionsgemäß immer an einem Sonntag ausgetragen wird, beginnt die WM 2018 in Russland - wie auch bereits das Turnier in Brasilien - bereits an einem Donnerstag. 😜

 
0
Hakan
Brasilien auch schon auf einem Donnerstag , das hätte ich jetzt nicht gewusst .Danke .🙈
0
Antwort auf Sondermann
Schwabenrooster, wie geil! Inshallah ... da kämpfen zwei unterschiedliche Ideologien mit denselben Waffen: Diktatur. Aber ein Sieg der Arabs würde mich auch schadenfroh stimmen :-) Das Gesicht Putins, wenn seine Russkis verkacken, hätte schon was Erheiterndes.

Bin auch für die Saudis und glaube auch, dass die mit Russland durchaus mithalten werden. Ich sag mal aus den gleichen Gründen. Pompöse Veranstaltung vorweg mit Militärparade für den Zaren Vladimir und anschließend wird rumgegurkt, dass keiner mehr Lust auf WM hat. 🤣

Letzte oder vorletzte Woche die ersten schon rum fahren sehen mit Fähnkes am Auto in Moers. Ansonsten nix weiter bis jetzt. Gut so. 

Kommt aber wahrscheinlich noch mit einem positiven Turnierverlauf für die Truppe um den Bundespopler.🙄

0

Infantino locker schlimmer als Putin. 😮

0
Cello Ya
Traurige WM dieses Jahr für mich 🤦🏻‍♂️
0
Ötzi
Für mich auch. Aber ich bins gewöhnt...🇦🇹
0

Was für ein Gestocher zweier zweit- bis drittklassiger Mannschaften.

Leider 1-0, den kann er auch halten. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ötzi
Für mich auch. Aber ich bins gewöhnt...🇦🇹
🇮🇹


Das glaube ich dir. Jedoch hätten wir uns dieses Jahr ohne hin wieder blamiert. Vielleicht besser. Manchmal denke ich war das der Preis damit Uerdingen aufsteigt 😂

0

Warum heißen die eigentlich alle AL mit Vornamen? Tribut an Pacino oder an den Schuhverkäufer? 🤔

Der linke IV der Saudis macht das heute aber auch zum ersten Mal, oder? Also Fußball spielen. Bisher gar nicht mal so interessant. 😎



0

Okay, natürlich wirklich schicke Hütte. Machst du halt auch nur wenn du schon 3:0 führst. 

Edit: 5-0. Hoffe auf 1. Uruguay, 2. Ägypten, 3. Russland, 4. Saudi-Arabien 


14.00 Ägypten - Uruguay 

0

Auto mit russischen Klemmfähnchen in Moers vorbeigerauscht. 

War locker die Russenmafia, die mich entführen und irgendwo in Sibirien als Arbeits-Sklave halten wird. 

0

Spiel bisher nicht wirklich besser als das gestrige Gegurke. Wie schlecht soll das Niveau erst werden, wenn noch mehr Mannschaften daran teilnehmen? 

0
TimK
Alter Falter.. Das Spiel hat höchstens Oberliga Niveau!

0

Nordafrikaner immer schwer zu bespielen. 

2014 gegen Algerien war Deutschland auch fast raus. Ansonsten hast du natürlich Recht, da ist echt Null Tempo im Spiel. Habe wärend dessen schonmal die Fenster geputzt um nicht einzuschlafen. Und doch noch das Tor von Jose Jiminez, ein IV.😪

0
Cello Ya
Suarez echt unsympathisch grade wieder. 2014 mit Chiellini brennt mir heute noch im Kopf.
0
JimPanse
Uruguay hat teilweise so stark in der Quali gespielt. Die sind dort marschiert ohne Ende und heute hatte das Ü50 Niveau. Keine Bewegung, nur Standfußball. Einfach grausam. 
0
Cello Ya
Vor dem Viertelfinale braucht man meistens nicht gucken. Die Teams sind alle null eingespielt und funktionieren als Team auch nicht wirklich. Obwohl man meinen müsste dass Uruguay aufgrund der geringen Auswahl schon sehr lange so zusammen spielt und trotzdem ist es nur rumgebolze. Ich als Italiener beneide Länder wie Spanien, Deutschland, Frankreich und Brasilien für ihre Spielkultur. Immer sehr ansehnlich.
0
JimPanse
Es wird alles geschaut, da muss man durch *g*
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck