WM-Fred
Gleich Marokko-Iran. Harit-Ziyech-Belhanda klingt eigentlich gut. Mal sehen ob Harit gut spielt und dann für 80 Millionen nach Uerdingen wechselt. 🤣
Gott, lag ich daneben ^^
Bisher die unterhaltsamste Partie. Marokko sehr stark angefangen - aber gute taktische Antwort vom Iran.
Jetzt sehr offen. Marokko spielerisch sehr gut - eventuell etwas zu verspielt. Iran direkter zum Tor - da dann aber sich selber gerne selbst im Weg. Kann eine spannende zweite Halbzeit werden.
Marokko hat 20 Minuten Gas gegeben, danach war es wirklich nur noch Not gegen Elend.
Für so ne Kirmesmannschaften sind Holland, Italien, Rumänien, Ukraine usw. zu Hause. Und dann die WM auch noch aufstocken wollen. Qualität statt Quantität sollte die Marschrichtung heißen. Ist ja grausam. 😕
Die letzten dreißig Minuten könnten echt das schlechteste sein, was ich ab Regionalliga je gesehen habe.
Marokko hat so stark begonnen und dann nichts mehr.
Bisher gab es in 3 Spielen 1 akzeptable Halbzeit. Etwas dürftig bisher. Dazu eben noch dieses sch... Getröte im Hintergrund.
Marokko hat so stark begonnen und dann nichts mehr.
Völlig fassungslos, sitze hier sprachlos und versteh die Welt nicht. 😲
Marokko muss sich aber auch fragen was sie da gemacht haben, können keinem außer sich selbst einen Vorwurf machen. Müssen sich bei ihrem starken Beginn einfach belohnen. Warum sie dann in der zweiten Halbzeit kaum noch nach vorne spielen werden auch nur sie wissen. Dass dann am Ende die Iraner sogar gewinnen ist dann natürlich die Krönung. 🙄
Wieso machen nicht gleich alle Mannschaften mit? Ist doch eine Welt-Meisterschaft.
Wieso machen nicht gleich alle Mannschaften mit? Ist doch eine Welt-Meisterschaft.
Vorrunde
Amerikanisch Samoa - Saudi Arabien 0:10
Chile - Aserbaidchan 4:0
Saudi Arabien - Aserbaidchan 0:0
Chile - Amerikanisch Samoa 16:0
Aserbaidchan - Amerikanisch Samoa 10:0
Saudi Arabien - Chile 0:5
Hätte doch was oder 😂
Vorrunde
Amerikanisch Samoa - Saudi Arabien 0:10
Chile - Aserbaidchan 4:0
Saudi Arabien - Aserbaidchan 0:0
Chile - Amerikanisch Samoa 16:0
Aserbaidchan - Amerikanisch Samoa 10:0
Saudi Arabien - Chile 0:5
Hätte doch was oder 😂
Schon richtig Bock drauf jetzt. 🤣🤣🤣
Ich glaube weisste selber, ne ? 😛
Und WM 2030 dann mit 194 Ländern,mhmm und gespielt wird auf dem Mond!
Oder wie bei Olympia: Das Fußballturnier der Olympischen Spiele findet schon mal nicht in einer Stadt statt. Obwohl da wesentlich weniger Spiele ausgetragen werden.
80 Spiele in 4 Stadien würden 20 Spiele/ Stadion bedeuten. Also etwa soviel wie eine komplette Hinrunde in der BL/CL. In einem Monat. Der Zustand des Rasens zum Finale würde mich dann mal interessieren.
Die Vorrunde umfasst 48 Spiele in ca. 14 Tagen. Bei 6 Stadien also 8 Spiele/Stadion in 14 Tagen - strammes Programm. Bei 4 Stadien entsprechend mehr. 🤗
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |