Schluesselszene.net

WM-Fred

Gleich Marokko-Iran. Harit-Ziyech-Belhanda klingt eigentlich gut. Mal sehen ob Harit gut spielt und dann für 80 Millionen nach Uerdingen wechselt. 🤣

0
JeFF
Ich hab nen 5er auf Weltmeister Uruguay gesetzt :D Hab echt gedacht die hätten ne kleine Chance auf den Titel. 

Gott, lag ich daneben ^^

0
JimPanse
Marokko legt mal richtig stark los. Schade, das die in so einer starken Gruppe sind. In Gruppe A würde die wahrscheinlich ins Achtelfinale kommen. Paar gute Jungs haben die.
0

Junge was holzen diese Mullahs so ? 😠


0

Marokko muss sich das heute holen. Bin gespannt wie die gegen Spanien und Portugal auftreten. 

0

Bisher die unterhaltsamste Partie. Marokko sehr stark angefangen - aber gute taktische Antwort vom Iran.  

Jetzt sehr offen. Marokko spielerisch sehr gut - eventuell etwas zu verspielt. Iran direkter zum Tor - da dann aber sich selber gerne selbst im Weg. Kann eine spannende zweite Halbzeit werden. 

0
JimPanse
Bisher beste Halbzeit des Turniers. Beide Mannschaften haben auch richtig Bock.
0
Hm, Fussball ist das in der zweiten Hälfte aber leider auch nicht mehr. Gruselig. 
0

Marokko hat 20 Minuten Gas gegeben, danach war es wirklich nur noch Not gegen Elend. 

Für so ne Kirmesmannschaften sind Holland, Italien, Rumänien, Ukraine usw. zu Hause. Und dann die WM auch noch aufstocken wollen. Qualität statt Quantität sollte die Marschrichtung heißen. Ist ja grausam. 😕

0

Die letzten dreißig Minuten könnten echt das schlechteste sein, was ich ab Regionalliga je gesehen habe. 

0
Ötzi
Die „Qualität“ hätte sich ja qualifizieren können...
0

Kann unmöglich sein Ernst sein, den so rein zu köpfen.😵

0
JimPanse
Hm, in der zweiten Halbzeit habe ich mich dann schon gefragt, warum die beiden überhaupt zur WM gefahren sind. Irgendwas muss man doch noch versuchen, aber der Iran spielt nur auf Zeit und Marokko bringt einen IV für Harrit. Jo und am Ende gibts sogar noch einen Sieger. 


Marokko hat so stark begonnen und dann nichts mehr.

0
Hoffentlich hält die Abendpartie #PORESP wenigstens einigermaßen was sie von den Namen her verspricht.


Bisher gab es in 3 Spielen 1 akzeptable Halbzeit. Etwas dürftig bisher. Dazu eben noch dieses sch...  Getröte im Hintergrund. 

0
Antwort auf JimPanse
Hm, in der zweiten Halbzeit habe ich mich dann schon gefragt, warum die beiden überhaupt zur WM gefahren sind. Irgendwas muss man doch noch versuchen, aber der Iran spielt nur auf Zeit und Marokko bringt einen IV für Harrit. Jo und am Ende gibts sogar noch einen Sieger. 


Marokko hat so stark begonnen und dann nichts mehr.

Völlig fassungslos, sitze hier sprachlos und versteh die Welt nicht. 😲

Marokko muss sich aber auch fragen was sie da gemacht haben, können keinem außer sich selbst einen Vorwurf machen. Müssen sich bei ihrem starken Beginn einfach belohnen. Warum sie dann in der zweiten Halbzeit kaum noch nach vorne spielen werden auch nur sie wissen. Dass dann am Ende die Iraner sogar gewinnen ist dann natürlich die Krönung. 🙄

0
Antwort auf Ötzi
Die „Qualität“ hätte sich ja qualifizieren können...

Wieso machen nicht gleich alle Mannschaften mit? Ist doch eine Welt-Meisterschaft.

0

Diego Costa gegen Pepe und Ramos gegen Ronaldo. Schonmal Taschentücher hinstellen. 🤧

0
Ötzi
Antwort auf

Wieso machen nicht gleich alle Mannschaften mit? Ist doch eine Welt-Meisterschaft.

Was willste denn sonst machen? Den anderen/schwächeren Kontnentalverbänden weniger Plätze geben, damit die vermeintliche Qualität aus Europa mehr Plätze hat? A la Championsleague ? Das kann es auch nicht sein. Erweiterte EM mit Südamerika.
0
Antwort auf Ötzi
Was willste denn sonst machen? Den anderen/schwächeren Kontnentalverbänden weniger Plätze geben, damit die vermeintliche Qualität aus Europa mehr Plätze hat? A la Championsleague ? Das kann es auch nicht sein. Erweiterte EM mit Südamerika.
Ne, das ist klar, es ging mir in erster Linie darum das jetzt noch mehr erweitert wird aus kommerziellen Gründen. Und das ist echt lächerlich. Dann haste bald Aserbaidschan gegen Kongo in der Vorrunde. 🤣
0
Cello Ya
Glaubt mir auch wenn wir bald 48 Teams bei der WM haben wird es dennoch Überraschungen geben wie dieses Jahr mit Italien, Niederlande, Chile und USA. Dann qualifizieren sich denke ich Teams wie Türkei, Österreich und Griechenland regelmäßiger. Mir wäre ja lieber eine ultimative WM mit allen Teams. 


Vorrunde 

Amerikanisch Samoa - Saudi Arabien 0:10

Chile - Aserbaidchan 4:0

Saudi Arabien -  Aserbaidchan 0:0

Chile - Amerikanisch Samoa 16:0

Aserbaidchan - Amerikanisch Samoa 10:0

Saudi Arabien - Chile 0:5


Hätte doch was oder 😂

0
Antwort auf Cello Ya
Glaubt mir auch wenn wir bald 48 Teams bei der WM haben wird es dennoch Überraschungen geben wie dieses Jahr mit Italien, Niederlande, Chile und USA. Dann qualifizieren sich denke ich Teams wie Türkei, Österreich und Griechenland regelmäßiger. Mir wäre ja lieber eine ultimative WM mit allen Teams. 


Vorrunde 

Amerikanisch Samoa - Saudi Arabien 0:10

Chile - Aserbaidchan 4:0

Saudi Arabien -  Aserbaidchan 0:0

Chile - Amerikanisch Samoa 16:0

Aserbaidchan - Amerikanisch Samoa 10:0

Saudi Arabien - Chile 0:5


Hätte doch was oder 😂

Schon richtig Bock drauf jetzt. 🤣🤣🤣

0
Cello Ya
Antwort auf

Schon richtig Bock drauf jetzt. 🤣🤣🤣

Ironie? 😂
0
Antwort auf Cello Ya
Ironie? 😂

Ich glaube weisste selber, ne ? 😛

Und WM 2030 dann mit 194 Ländern,mhmm und gespielt wird auf dem Mond!

Oder wie bei Olympia: Das Fußballturnier der Olympischen Spiele findet schon mal nicht in einer Stadt statt. Obwohl da wesentlich weniger Spiele ausgetragen werden. 

80 Spiele in 4 Stadien würden 20 Spiele/ Stadion bedeuten. Also etwa soviel wie eine komplette Hinrunde in der BL/CL. In einem Monat. Der Zustand des Rasens zum Finale würde mich dann mal interessieren. 

 

Die Vorrunde umfasst 48 Spiele in ca. 14 Tagen. Bei 6 Stadien also 8 Spiele/Stadion in 14 Tagen - strammes Programm. Bei 4 Stadien entsprechend mehr. 🤗

0

Sergio Rammbock gegen Christiano hat die Haare schön. Als Bauern-Kunde freut man sich bestimmt, dass heute zumindest nicht beide gewinnen können. 🤣🤣🤣

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck