Schluesselszene.net

WM-Fred

Geht ja gut los. :-D


0

Der Steuerhinterzieher hat genetzt. 

0
Endlich Fußball! Nicht übel bisher. 
0
Meiner Meinung nach klares Foul vorher an Pepe. 🤔
0

Lachkrokette de Gea 🤣🤣🤣

0

Quanta Costa? 🤔

3-2 Nacho. 

0
Heilige Scheiße, da macht der im ersten Spiel schon 3 Dinger. Gegen Spanien!


Da kann man sagen was man will, der Typ liefert einfach. 

0
Ötzi
Yep, erst ist einfach ein Großer...


Überhebliches Hackespitze123 von den Spaniern nach der Führung...


Die müssen die eigentlich dann plattmachen

0

Was ein abgefahrenes Spiel. Ronaldo zerstört Spaniens Kunstwerk. Spanien so unfassbar dämlich. Immer schön arrogant mit der Pille über den Platz tanzen. Null Zielstrebigkeit. Absolut verdient. Ertrage diesen spanischen Fußball nicht. Alles perfekte Fußballer, aber das Tor eher unwichtig. Dabei könnten die 10 Tore machen. 😛

0
Ötzi
Ja da hast Du völlig recht!
0
Heini
Antwort auf Ötzi
Yep, erst ist einfach ein Großer...


Überhebliches Hackespitze123 von den Spaniern nach der Führung...


Die müssen die eigentlich dann plattmachen

Der Kerl ist jeden Euro wert. Mit solchen Leistungen im wahrsten Sinne „unbezahlbar“.
0
Antwort auf Ötzi
Ja da hast Du völlig recht!

Das ich das noch erleben darf. 😮😗😍

Achtung Georgina, der Cristiano will Kind Nummer 5 diese Nacht. 🌝

0
Ötzi
Ein blindes Huhn findet auch mal usw...😜
0
Insgesamt total unverdient, dieses Remis, aber Spanien einfach zu arrogant.
0
Antwort auf Ötzi
Ein blindes Huhn findet auch mal usw...😜

Ich wollte dich nur ein bischen triggern. 😅

War ein echt edles Spiel. Beide Teams werden in dieser Gruppe locker weiter kommen und (wahrscheinlich) auch im Achtelfinale die beiden Teams aus Gruppe A besiegen. Danach dann mal schauen. Sehr gute Qualität haben beide, wobei Spanien manchmal etwas die Zielstrebigkeit abgeht und Portugal doch sehr abhängig von Ronaldo ist. 

Aber es macht schon Spaß, beiden Mannschaften zuzugucken, gehören auf jeden Fall beide zu den Top-Teams der WM. ☺️

0
JimPanse

Herrliches Spiel und Ronaldo mal kurz gezeigt, wer der Boss ist. Drei Dinger gegen Spanien ist der Wahnsinn. Insgesamt geiles Spiel. Wobei die Führung der Spanier Gift war, weil dann wieder die Eierei los ging. Ich mag dieses Tiki Taka einfach nicht.  


0
Antwort auf JimPanse

Herrliches Spiel und Ronaldo mal kurz gezeigt, wer der Boss ist. Drei Dinger gegen Spanien ist der Wahnsinn. Insgesamt geiles Spiel. Wobei die Führung der Spanier Gift war, weil dann wieder die Eierei los ging. Ich mag dieses Tiki Taka einfach nicht.  


Heute hat CR7 genauso viele Tore geschossen, wie bei seinen 3 vorangegangenen Weltmeisterschaften.

0
TimK
Man kann von Ronaldo halten was man will. Aber so ein geiler Typ, heute mal eben drei Tore zu machen. Klar, das 2:1 mit Einladung des keepers. Aber das 3:3 war schon nice!
0

Samstag, 16.06.2018 – 12.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe C 

Frankreich – Australien 

Übertragung aus der Kasan-Arena


Samstag, 16.06.2018 – 15.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe D 

Argentinien – Island 

Übertragung aus dem Spartak-Stadion in Moskau


Samstag, 16.06.2018 – 18.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe C 

Peru – Dänemark 

Übertragung aus der Mordowia-Arena in Saransk


Samstag, 16.06.2018 – 21.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe D 

Kroatien – Nigeria 

Übertragung aus dem Kaliningrad-Stadion


So Bock auf einen der besten besten Spieler aller Zeiten, das ist eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Fritz Walter oder Puskas. Dazu mit den geilen Kroaten in einer Gruppe. Hoffe beide setzen sich durch, auch wenn es mir für  Gylfi Þór Sigurðsson leid tun würde. Nigeria juckt mich persönlich gar nicht. 

0
JimPanse
Mal sehen, was der andere Steuerhinterzieher diesmal reißt in der Nationalmannschaft.
0
Antwort auf JimPanse
Mal sehen, was der andere Steuerhinterzieher diesmal reißt in der Nationalmannschaft.

Ja, mal sehen wie er gegen die robusten Isländer zurecht kommt. Samstach aber schonmal gerettet. Fußball, Pizza, Grillspieße und Bier und kiloweise Knabberzeugs. 🍕

Dänemark-Peru hat schon jetzt ein bisschen was von K.O. Spiel, Australien trau ich nix zu. 😎


 
0

Junge. Die Australienfans sind ja so geil. Will da jetzt sitzen.👩‍❤️‍💋‍👨

Australien jetzt schon mehr Aktionen gezeigt als ich über 90min vorher vermutet hätte.

...„die beste Chance hatte Australien und zwar durch den eigenen Mann eigentlich...“ 

Bela schon wieder am Kackelabern. Ich ruf wieder mal beim ZDF an. 😮

0

Frankreich zeigt in Ansätzen seine individuelle Klasse. Australier laufen viel und gehen über den Kampf. Bisher machen sie das ganz gut. Gegen Ende wirds halt hart. Wenn die Luft ausgeht und Löcher entstehen. Oder aber Frankreich macht ein frühes Tor in HZ 2 und Australien muss dann mehr riskieren. Dann kann es schnell vorbei sehen. Bin natürlich für den Aussenseiter. Aber Frankreich schon ein paar lecker Spieler im Team. Hoffe Stefan Krämer schaut mit. 🤗

0

VAR zu benutzen wieder total dämlich. Keine KLARE Fehlentscheidung. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck