Schluesselszene.net

WM-Fred

Cello Ya
Das macht den Fußball kaputt 
0

Hahahaha geiles Handspiel. Deutschland-EM-Style.  🤣🤣🤣

0

Schade für die Socceroohs.

Wie bis auf Argentinien, die ganze Welt heute Team Island ist und ihnen die Daumen drückt. :D

0
Hu !


Macht sie fertig, die Gauchos! 

0
Hu !


Macht sie fertig, die Gauchos! 

Ist es politisch korrekt für Island zu sein ? Frauenverachtendes System. Söhne und Töchter werden nach dem Vater benannt. Mir egal. Auf gehts Wikinger. 📢📢📢

0

Wird Turnier der schlechten Keeper. :D


0
Antwort auf

Ist es politisch korrekt für Island zu sein ? Frauenverachtendes System. Söhne und Töchter werden nach dem Vater benannt. Mir egal. Auf gehts Wikinger. 📢📢📢

Political-Correctness-Terror mache ich nicht mit.


Von daher: Scheiss Gauchos, go Island! ;-) 


Bisher haben sie sich ja ganz gut geschlagen. 

0

Maradona verschnupft oder es schneit dort. 😤

In der Halbzeit ne Linie vom Arsch einer heißen Latina ziehen. Kann man mal machen. 

 
0

Nachdem der Sohn von Finnboga getroffen hat, hat der Sohn von Halldors einen Messi Elfmeter gehalten. Läuft... 🤣

0

Ice Ice Baby!😍 Schon mal ein kleiner Rückschlag für die Gauchos in dieser ziemlich ausgeglichen Gruppe. 😛

0
Cello Ya
Herr Ponomarev bitte ein paar Peruaner eintüten dürften vergleichsweise noch günstig sein 😀
0
Hakan
Alle Teams irgendwie sehr nah bei einander  , das WM Fieber hat mich noch nicht gepackt .
0

Mhm, Peru super gestartet, gute Möglichkeiten erspielt, in der Drangphase nicht getroffen, dann der Elfmeter als Möglichkeit zur Führung kurz vor der Pause nicht genutzt. So ein typisches Spiel, wo es sich in der 2. Hz. rächt.Lauf doch wie ein normaler Mensch zum Elfmeterpunkt und schieß einfach.  😣

0
Hakan
Zaza  , als Vorbild...😂
0

Einfach lächerlich. Und dann noch der ekelhafte Poulsen. Noch unverdienter als Iran. Pizarro hätte übrigens sowohl den Elfmeter verwandelt als auch die Chance gerade reingemacht.  

 


0

https://media.giphy.com/media/m370dzKPEw1sk/giphy.gif

0
JimPanse
Sehr schade. Peru hat mir richtig gut gefallen. Die wollten gewinnen und so haben sie auch gespielt. Starker Auftritt und eine gute Spielanlage hat die Mannschaft. Ich hab die in der Quali ein paarmal gesehen und beim Copa, aber so einen Auftritt hätte ich denen nicht zugetraut. Schade, das Achtelfinale wäre möglich gewesen. Jetzt wird es schwer. 
0
Heini
Schönes Spiel und verdienter Sieg für die Dänen. Elfer abgewehrt bzw. schön blöd geschossen. Schönes Tor geschossen und dann hinten gut dicht gemacht. Glück gehört natürlich immer dazu. Peru halt mit dem Standard-Südamerika-Fußball. Viel Alarm, total ineffizient.
0

Ich bin sehr traurig, aber nicht ganz überrascht. Bin aber sehr glücklich, das Peru wenigstens zeigen konnte, das sie Fußball spielen können. Das war eine Niederlage für den Fußball. Warum Guerrero nicht früher gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Schade, Sieg wäre drin gewesen und hochverdient gewesen. 

 

Gehe jetzt ein wenig weinen.  😓

0
Verdienter Sieg für Dänemark?


Hm, scheint unterschiedliche Definitionen von "verdient" zu geben. ;-) 


Peru leider ohne den letzten "punch". 

0
Verdienter Sieg für Dänemark?


Hm, scheint unterschiedliche Definitionen von "verdient" zu geben. ;-) 


Peru leider ohne den letzten "punch". 

Eine unnötige und unverdiente Niederlage! Wer das nicht so sieht war entweder total betrunken oder hat ein anderes Spiel gesehen. Fühle mich so als wenn Uerdingen heute verloren hätte. Sehr sehenswerter Fußball, den Peru da geboten hat. Und Farfan mal wieder spielen zu sehen, war reinster Genuß. Und diesen Andre Carrillo würde ich sofort mit Kusshand nehmen. 😍

0

Gleich der 1. Auftritt von Hrvatska. Für mich sehen wir da gleich einen Mitfavoriten. Wo Corluka, Brozovic und Badelj in ihrer aktuellen Form draußen sitzen, kann die erste Elf nur Weltklasse sein. Kalinic und Kovacic auch noch im Kader. Puh. Allein das Zentrum mit Modric und Rakitic. 

0

Sonntag, 17.06.2018 – 14.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe E 

Costa Rica – Serbien 

Übertragung aus der Samara-Arena


Sonntag, 17.06.2018 – 17.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe F 

Deutschland – Mexiko 

Übertragung aus dem Luschniki-Stadion in Moskau


Sonntag, 17.06.2018 – 20.00 Uhr – ZDF 

Fußball: FIFA WM 2018 in Russland, 

Vorrunde 1. Spieltag, Gruppe E 

Brasilien – Schweiz 

Übertragung aus der Rostow-Arena


https://www.gmx.net/magazine/panorama/taxifahrer-faehrt-wm-stadt-moskau-menschenmenge-verletzte-33015664 :(

0
Ötzi

„Ihre Montur sieht aus, wie wenn eine außer Rand und Band geratene künstliche Intelligenz eine topografische Karte des Urkontinents Pangäa auf ein beim Waschen geschrumpftes rotes Bettlaken gebrannt hätte. Zum Trost: Man wird es nur drei Spiele lang ertragen müssen. "


Der österreichische "Standard" mit einem nachbarschaftlichen Seitenhieb auf Trikots und Chancen der Schweizer "Nati".“


😂👍🇦🇹

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck