Schluesselszene.net

WM-Fred

Ötzi
Schön schwoch sans die Piefkes...😜
0
Duke
Aber dabei san se 😁
0
Ötzi
Jo eh...aber ich hatte den Anspruch anders verstanden...lassen sich von den Mexikanern plattlaufen. Und Wiesinger-Fussball, immer schön zurück, Freistöße „ziehen“, und dann lamentieren wenn der Schiri nicht pfeift. Grausam...
0
JimPanse
Ups, also ich fands geil. *g*


Der Sane denkt sich gerade auch, ach Urlaub ist doch auch ganz nett. 

0
Ötzi
Sane war ja auch die ganze Saison grottenschlecht...


unverständlich den nicht mitzunehmen...

0
Ollix
Was eine desolate Leistung. Hinten immer zu weit vom Mann weg und grauenhafte Stellungsfehler, vorne ne planlose Mischung aus One-Touch-Gehampel, Verzweiflungsschüssen aus der Ferne und Flanken aus dem Halbfeld auf Kopfballungeheuer Werner. Das dürfte eine sehr kurze Russland-Reise werden, sollten die sich irgendwie noch durch die Vorrunde rumpeln, ist im Achtelfinale Schluss gegen Brasilien.
0
Also entweder war das jetzt der Weckruf oder der Auftakt zum Vorrunden-Aus.


Bin skeptisch ob das noch was wird. 

0
Kupo
Deutschland hat sich schon sehr schlecht vorbereitet... sorry aber sogar Saudi Arabien war kurz vor dem 2:2 gegen uns... War nur Testspiel, aber man sah schon: Das wird nix! Und jetzt haben wir die Quittung bekommen. Ich glaube die Vorrunde schaffen wir, aber ab dem Achtelfinale sehe ich eher schwarz. Die Mannschaft ist einfach nicht in Form bzw. die Spieler sind einfach nicht gut genug, vor allem die Außenverteidiger und der Sturm.
0
Heini
Das war ja absehbar. Mit Glück nur 1:0 verloren. Die Mexikaner hätten auch 1-3 Tore mehr machen können. Insgesamt auf jedenfall verdient.


Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Gas geben. Irgendwie waren wir heute „satt“. Der Auftritt war einfach nur peinlich, in der ersten HZ sogar arrogant. Wenig Biss und kaum Ideen. Brandt war super, Reus war gefährlich. Bitte beim nächsten Spiel beide von Anfang an. 

0
Vielleicht sollten die jetzt schonmal den Antrag ,ala Waldfriedhof stellen,

Als 17. MANNSCHAFT INS Achtelfinale zukommen.

Mein Gott, war das grausam,  da sind so einige über dem Zenit

0
Kupo
Aber man muss schon sagen, dass irgendwie alle Mannschaften bisher in der WM absolut nicht konstant spielen. Das betrifft nicht nur Deutschland, sondern auch Brasilien, Frankreich etc. Naja noch ist alles drin, Schweden und Südkorea sind locker machbar. Die WM schauen macht zwar Spaß, aber irgendwie will ich doch lieber, dass die dritte Liga sofort beginnt :D
0
Mac704
Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht ... hört man die Holländer lachen ...
0
ocin
lass die holländer ruhig lachen, die chance gegen schweden ist jedenfalls noch da und die haben andere ja schon versenkt ...
0
TimK
Antwort auf Mac704
Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht ... hört man die Holländer lachen ...
Wer bei der WM ein Spiel verliert, hat bei der WM wenigstens mitgespielt :-)
0
Löw hat es m.E. versäumt, durch den gezielten Einbau von jungen, hunrigen Spielern, Druck auf die "Stars" auszuüben
Diese könnte jetzt 25-30 Spiele haben und echte Alternativen sein
Von den elf Spieler, die gestern begonnen haben, waren sieben Stammspieler von 2014, dazu noch Draxler
Werner und Plattenhardt sind international zu unerfahren
Der einzige Spieler, der halbswegs in das beschriebene Profil passt, ist Kimmich gewesen, Hector ist ja ausgefallen

Mich erinnert das fatal an Frankreich 2002 und Spanien 2014


0
Cello Ya
Vergiss nicht Italien 2010 nach dem WM Sieg 2006 als man gegen Neuseland 1:1, Paraguay 1:1 spielte und im letzten Gruppenspiel auch noch 2:3 gegen die Slowakei verlor 🤣🤣 habe ich geflucht 
0
Sabo05

1998 🇫🇷 champion of the world

2002 🇫🇷 Eliminated in the first round

2006 🇮🇹 champion of the world

2010 🇮🇹 Eliminated in the first round

2010 🇪🇸 champion of the world

2014 🇪🇸 Eliminated in the first round

2014 🇩🇪 champion of the world

2018 🇩🇪 .....?


It's not very good by the latest results of the world champions for Germany

0
Mac704
2008 Spanien Europameister
2012 Spanien Europameister

Es besteht noch Hoffnung :-)
0
Scorpio
Ich habe noch (etwas) Hoffnung.
Es gab solche Situationen schon:
!982 das erste Spiel gegen Tunesien verloren... trotzdem Einzug in`s Finale.
!974 die Niederlage gegen die DDR... trotzdem Weltmeister.

Meine Aufstellung für das Spiel gegen Schweden wäre:
TerSteegen- Kimmich, Boateng,Süle,Hector- Goretzka,Kroos- Reus, Brandt,Müller-Werner
0
TimK
Leider gibt's nicht noch eine Alternative zu Querpass Toni. Der muss auch mal auf die Bank.

Gehe soweit mit. Nur Hummels würde ich trotzdem bringen und Neuer im Tor lassen!
Aber wahrscheinlich beglücken uns morgen wieder die Doppellahme-6 mit Kroos und Khedira...
0
DAVE101
Antwort auf Scorpio
Ich habe noch (etwas) Hoffnung.
Es gab solche Situationen schon:
!982 das erste Spiel gegen Tunesien verloren... trotzdem Einzug in`s Finale.
!974 die Niederlage gegen die DDR... trotzdem Weltmeister.

Meine Aufstellung für das Spiel gegen Schweden wäre:
TerSteegen- Kimmich, Boateng,Süle,Hector- Goretzka,Kroos- Reus, Brandt,Müller-Werner
1982 erstes Spiel war gegen Algerien (1:2), nicht gegen Tunesien. Weitergekommen ist man dann nur durch den Nichtangriffspakt gegen Österreich. ;-)
0
kfc9999
Sehr schön, da dürfte unser Präsident gute Laune haben. Vielleicht macht das ja den Geldbeutel noch etwas lockerer. :-)
0
JimPanse

Wir brauchen doch noch einen auf links. Cheryshev kann er ja mal ansprechen. Einfach Kleingeld zusammenkratzen und Villareal 10 Mio. bieten. *g*

0
Irgendwie interessiert mich diese WM nur so am Rande. Muss wohl was mit diesem KFC Uerdingen und der 3. Liga zu tun haben...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck