Schluesselszene.net

WM-Fred

Duke
Antwort auf Pistolerozero
Irgendwie interessiert mich diese WM nur so am Rande. Muss wohl was mit diesem KFC Uerdingen und der 3. Liga zu tun haben...
Ganz genauso geht es mir auch...
0
Neoterra
Antwort auf Pistolerozero
Irgendwie interessiert mich diese WM nur so am Rande. Muss wohl was mit diesem KFC Uerdingen und der 3. Liga zu tun haben...
Ist bei mir genau das gleiche.
0
Antwort auf Pistolerozero
Irgendwie interessiert mich diese WM nur so am Rande. Muss wohl was mit diesem KFC Uerdingen und der 3. Liga zu tun haben...

... und ich dachte schon, ich wäre krank!

... meine "Reserven" sind bei dem KFC-Krimi total draufgegangen!
0
JimPanse
Geiles Bild willicher



WM interessiert mich schon, aber es ist schon schwere Kost. Ganz schwaches Niveau, erinnert alles an Wiesinger Fußball. Kein Risiko und sicher stehen. Das nimmt einem halt noch mehr die Lust. Aber klar, alles was rund um den KFC passiert ist natürlich geiler. Wird wieder Zeit für eine Meldung. 

0

Soll nochmal irgend jemand über Ronaldo irgendwas sagen. Neymar ist so ein unsportliche, arrogantes ............... unglaublich.

0
Mac704
Schade dass dieser Neymar nie auf die Försters, Kohlers, Brinkmänner, Rahners, Jacobs, Dremmlers, Eders, Vogts, etc dieser Welt getroffen ist...das wäre dann in etwa so abgelaufen: https://youtu.be/31ZjnrHR8EA?t=40
0
roteelli
Ich kann diese Prinzessin nicht ertragen, ekelhaft.
0
Bin wirklich positiv erstaunt, wie gut der Videobeweis bei der WM funktioniert. Hatte ehrlich gesagt mit einer mittleren Katastrophe gerechnet.


Bitte davon was für die Bundesliga abgucken! 

0
Absolut.👍👍👍
0
Ötzi
Und Leute? Die ersten 20 Minuten gut, aber was ein Grottenpass von Kroos...


Warum ist der nur bei Real geil ? 


Aber wer gegen Österreich verliert...


Mein Fresse ist das ein eierloser Haufen.


Vielleicht geht noch was in der 2. Halbzeit 

0
Ötzi
From Zero to hero der Kroos ! Geiles Tor ! Das setzt vielleicht was frei...
0
Heini
Antwort auf Ötzi
From Zero to hero der Kroos ! Geiles Tor ! Das setzt vielleicht was frei...
Gegen wen haben denn die Madrilenen gespielt?


Wir konnen froh sein, dass Ibra mittlerweile Renter ist.

0
Meine Nerven

Erst bei uns nur Endspiele.

Und jetzt geht das weiter, wahnsinn

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Gegen wen haben denn die Madrilenen gespielt?


Wir konnen froh sein, dass Ibra mittlerweile Renter ist.

Liverpool zuletzt. 
0
Mac704
"Ein ekelhaftes Verhalten" http://www.reviersport.de/374312---schweden-kritisieren-deutschen-jubel-ekelhaftes-verhalten.html Wenn man bei dem dummen Foul unserer Nr. 17 wie ein HB Männchen abgeht und mit eindeutigen Gesten die gelbe Karte fordert, Herr Andersson, dann sollte man sich im Nachhinein nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen...
0
Ollix
Gerade nochmal gut gegegangen. Was ich nicht begreife, die Konteranfälligkeit ist ja seit jeher die große Schwäche von Löws Spielsystem. Und 2014 hatte er erstmals eine gut funktionierende Lösung dafür gefunden, indem er einfach mit Höwedes einen dritten Innenverteidiger in die Viererkette nahm. Warum das grundlos wieder aufgeben? Hector und Plattenhardt sind auf links weder hinten noch vorne sonderlich stark. Dann lieber mit Süle neben Hummels und Boateng hinten Zement anrühren, vorne können wir mit Reus und Draxler im Verbund mit Kroos und Werner auch ohne den Linksverteidiger genug Feuerkraft über den Flügel entwickeln.
0
ocin
@Ollix

ich fand hector gestern richtig gut und draxler dagegen nur bemüht ...
0
Ollix
Antwort auf ocin
@Ollix

ich fand hector gestern richtig gut und draxler dagegen nur bemüht ...
Hector war ok gestern, aber so richtig Wucht hat er über links nicht entfaltet. Draxler war in der Tat schwach, da kann man besser Brandt bringen. Mir gehts auch mehr um die taktische Frage, dass man zugunsten der Abwehrstabilität lieber auf einen "mitspielenden" Linksverteidiger verzichten sollte. Das war 2014 perfekt aufgegangen.
0
LarsBcz
Wie wärs mit wetten, wer die WM gewinnt? Island überrascht mich immer nur positiv...
0
Island hat doch fast keine Chance mehr weiter zu kommen.
Die müssen ja gegen Kroatien gewinnen.
Naja, vieleicht spielen die Kroaten mit einer B-Elf.

Aber vieleicht überrascht Island ja .
0
LarsBcz
Es gab ja voriges Jahr einige Überraschungen von Island, warum auch nicht dieses Jahr? ;) ich würde mich jedenfalls freuen
0
Sicher ,  würd ich Island ja auch gönnen
0
JimPanse
Was ist eigentlich bei denen im Trainingslager passiert? Haben die alles verlernt?
0
Ötzi
Unglaublich! Ich hab von unserem Club besseren Fußball gesehen, diese Saison.


Echt jetzt, oder ?

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck