Transfergerüchte
Gott bewahre uns vor dem nächsten Blender.
Bitte Zorniger.
Dann werfe ich mal noch einen weiteren Namen in die Runde: Gino Lettieri.
Die Duisburg-Fans würden wohl anfangen zu lachen weil er dort den selben Ruf hatte wie bei uns Wiesinger was den Fussball betrifft. Trotzdem hat er dort mit einer schwachen Truppe souverän den Aufstieg in die 2.Liga geschafft. In Duisburg wurde man dann ein bisschen übermütig und hat ihn in der 2.Liga recht schnell entlassen. Abgestiegen ist man dann trotzdem (mit Ilia Gruev). Angeblich hatte Lettieri in Polen jetzt über 2 Jahre lang eine recht erfolgreiche Zeit und wäre seit Ende August wieder frei.
Ich sage nicht dass ich ihn als Trainer möchte. Wäre aber allemal realistischer als ein Stefan Effenberg oder Felix Magath. Ein motivierter "No-Name"-Trainer der nochmal in Deutschland seinen Ruf aufpolieren möchte ist natürlich auch einfacher zu bekommen als jemand der genau weiß dass demnächst auch Angebote aus der 2.Liga oder ggf aus Rostock und Würzburg kommen werden (wo man als Trainer akuell leider vermutlich lieber hinmöchte als zu uns.)
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2018/01/gino-lettieri-deutscher-no-name-trainer-ueberrascht-bei-korona-kielce
Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich allerdings daran dass die Wahl am Ende wirklich auf Nouri/Feldhoff fallen könnte. Und im Gegensatz zu dem was die zuletzt als Spieler hier mitbekommen haben herrschen hier jetzt fast schon traumhafte Zustände im Verein.
Wobei ich eh glaube, dass wir an der Position "Sportdirektor" "nicht interessiert" sind ;-)
Schön wärs.
Hoffe, wir brauchen diesen nicht so dringend...
Solange wir punkten, ist alles gut. Osawe kommt ja bald zurück!
Bin mal gespannt: Wenn wir in den nächsten Spielen nicht allzu krachend scheitern, denke ich, der Reisinger könnte zumindest bis zur Winterpause weitermachen.
Evtl. mit neuem Trainer, Sportdirektor und obendrein mit Ronaldo, Mats Hummels und Neymar in die zweite Saisonhälfte.
Wait, das dürfte sogar MPs Sparschwein zum Versiegen bringen.
Also vermutlich kurzfristig kein Sportdirektor, ich denke, die Burschen haben derzeit genug mit der Trainersuche zu tun... Gut Ding braucht Weile. Ich denke, bis vor wenigen Wochen war diese Baustelle beim Vorstand noch gar nicht auf dem Trapez (ob sie es jetzt ist, weiß ich nicht).
Sportdirektor: Nicht vor 2020 (meine Ansicht).
Vielleicht verpflichtet er auch Oleg Iwanowitsch Romanzew oder direkt Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow er ist ja mit der Nationalmannschaft unterfordert. Und die Reaktionen in der Presse : Russische Invasion in Krefeld.. Das hätte doch was ; )
Ist wahrscheinlich einer der wenigen Vorteile eines "kleinen" Vereins beziehungsweise wenigen Mitarbeitern die an der Suche involviert sind. Bei Lautern tauchten beispielsweise gleich am ersten Tag nach der Entlassung mehrere Namen auf - die zum Teil auch direkt in der Presse zitiert wurden.
Hier muss man eigentlich garnicht erst anfangen zu spekulieren. ;)
Ist wahrscheinlich einer der wenigen Vorteile eines "kleinen" Vereins beziehungsweise wenigen Mitarbeitern die an der Suche involviert sind. Bei Lautern tauchten beispielsweise gleich am ersten Tag nach der Entlassung mehrere Namen auf - die zum Teil auch direkt in der Presse zitiert wurden.
Hier muss man eigentlich garnicht erst anfangen zu spekulieren. ;)
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |