Transfergerüchte
Aber irgendeiner muss die Lizenz haben und der Heinemann ist irgendwie verschollen
Aber irgendeiner muss die Lizenz haben und der Heinemann ist irgendwie verschollen
Bei Heinemann tippe ich stark , dass er sauer ist weil er als Lizenzinhaber hinter Reisinger zurückgestuft ist.
Wenn Heini in Sack haut haben wir ein Problem. Hab ihn heut auch nicht gesehen.
War er denn beim Training dabei und in Zwickau?
Jahrelang nicht als Trainer gearbeitet, und davor mit desaströsen Punkteausbeute bei seinen wenigen Stationen.
Kann man so sehen. Ich sehe das aber so dass Effenberg am Ende MP das Genick brechen wird. Habt ihr das alle nicht verfolgt was in Paderborn los war damals? Da wurde seine Frau auf der Tribüne häufiger gefilmt und interviewed als die Spieler. Die Bild-Zeitung war nicht nur bei jedem Training ("Effes Tagebuch") sondern wusste über alles im Verein bescheid. Und am Ende gab es nochmal eine große Schlammschlacht. Effenberg hat den Finke krisitiert - der vorher so gut wie nie in den Medien war. Und umgekehrt sprach Finke über Effenberg als einen seiner größten Fehler.
Zitat: "Wir drohten zum SC Effenberg zu degenerieren. Diese Hollywood-Welt steht uns nicht so gut zu Gesicht", klagte der Vereinspatron am Donnerstag. "Effenberg hat unseren Verein ins Lächerliche gezogen."
Also was in aller Welt würde einen Effenberg dazu qualifizieren hier als Sportdirektor anzufangen? Wieviele Spieler von Zwickau und Würzburg kann er denn aus dem Stand heraus nennen? Welche Kontakte zu U23-Spielern hat so ein Typ denn heute noch? Nix. Das wäre einfach nur wieder ein großer Name der uns viel Geld kosten und viel Spott einbringen wird. Alleine jetzt die Kommentare überall dass er angeblich im Gespräch ist reichen mir schon. Ganz Deutschland redet gerade wieder über den KFC. Aber nicht weil wir heute ein gutes Spiel abgeliefert haben - sondern weil es um Effenberg geht. Und genau das darf nicht sein. Finger weg!
Das mit Paderborn gibt es übrigens unter anderem hier nachzulesen:
https://www.sueddeutsche.de/sport/praesident-des-sc-paderborn-finke-effenberg-hat-unseren-verein-ins-laecherliche-gezogen-1.2910063
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/20980847_Effenberg-teilt-im-Fersehen-gegen-Ex-Paderborn-Boss-Finke-aus.html
Und da man die Tradition weiter führen möchte ausgelatschte Schuhe aus Bielefeld zu nehmen (Reisinger hat sich da auch ne Zeit lang fit gehalten), könnte es doch Frontzeck werden ;-) oder gar Ernst Middendorp?
Effenberg/Fach/Frontzeck das diabolische Trio, Fußball aus dem EFF EFF
Ich brech ab!
"Effenberg ist ne Ente."
Ups....
Eigentlich muss jemand mit Trainerschein kommen
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |