Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Duke
Vor allem hört es sich immer so an, als sollte eine Freigabe eine Selbstverständlichkeit sein. Ich weiss gar nicht warum. Und vor allem ist diese Aussage von Weinhart die erste die offiziell vom KFC kommt deshalb verstehe ich gar nicht warum da schon soviel in der Presse spekuliert wurde.

Musculus hat bis nächstes Jahr Vertrag und gut ist. 

0
JimPanse
Mal sehen was in den nächsten zwei Wochen noch so passiert. Die Aussage ist deutlich, aber Weinhart kritisiert Musculus auch sehr deutlich in der Öffentlichkeit. Ob man so noch weiter zusammenarbeiten kann? Ich bin gespannt, aber ich kann mir vorstellen, sollten doch noch Alternativen gefunden werden und es kommt gutes Geld aus Köln, dann passiert noch etwas. 
0
Ürdi
Endlich mal eine Sprache die auch Dumme verstehen. Hoffe dass jetzt Ruhe einkehren wird.
0
Heini
Als Vorgesetzter kläre ich das unter 4/6 Augen mit dem Spieler. Ich finde die Vorgehensweise nicht richtig.
0
Antwort auf Heini
Als Vorgesetzter kläre ich das unter 4/6 Augen mit dem Spieler. Ich finde die Vorgehensweise nicht richtig.
Ganz im Gegenteil- genau richtig so! Das ist die Sprache die verstanden wird! Die Presse wäre ja nicht müde geworden, dieses Thema ständig aufzugreifen! 

Also: Wehret den Anfängen!

0
Lanker83
Aus „Interesse der Kölner“ macht reviersport „wechselt wohl nach Köln“... erinnert irgendwie an den Postillon :-/ nach dem 31.08. hört das endlich auf.
0
Ollix
Die Klarstellung finde ich gut, dass man weiter mit Musculus plant. Das Nachtreten gegen seine Trainingsleistungen halte ich für genauso ungeschickt wie dass Musculus seine Wechselgedanken der Presse erzählt hat. Ich bleib dabei, die ganze Stürmersuche hätte nicht an die Öffentlichkeit gedurft. Der Verein hat jedes Recht, sich so viel Stürmer zu suchen, wie er will. Aber sowas macht man im Stillen und meldet irgendwann Vollzug, dann setzt man sich nicht unter Zugzwang und macht weder die Spieler noch die Fans kirre. Aber ist wohl auch für die Verantwortlichen eine neue Erfahrung, dass die Medien uns wieder so genau auf die Finger schauen.

Groß unter Druck sehe ich Krämer noch nicht, dazu hat er einfach zu viel vorzuweisen. Wenn überhaupt, hat er sich auch nicht durch den Tullus um Musculus, sondern durch die Aufstellung von Beister auf der 9 in Erklärungsnot gebracht. Das Thema sollte er in den nächsten Wochen gelöst bekommen, wenn nicht mit Musculus, dann mit einem anderen (neuen) Stoßstürmer.
0

https://reviersport.de/artikel/musculus-berater-spricht-klartext/

Nur noch nervend echt- Kindergarten....

0
Johannes
Lukas will also bleiben, Krämer will ihn halten. Wenn beides stimmt, wozu dann das ganze Getöse? Absolut unnötig, passt auch nicht zum nach außen hin professionellen Auftreten (wenn man mal von Reaktionen auf gewisse DFB-Pressemitteilungen absieht). 
0
JimPanse
Warum das ganze Getöse? Musculus ist unzufrieden, weil er nicht spielt. Der Verein ist mit Musculus nicht zufrieden, weil sie glauben er packt es nicht. Deswegen sind sie auf der intensiven Suche. Das es sich aber schwerer gestaltet als gedacht wird Musculus langsam nervös. Schließlich hat der wahrscheinlich einen Verein an der Hand. Der KFC kann aber erst endgültig grünes Licht geben, wenn der neue Mann gefunden und verpflichtet worden ist. Da sich das ganze zieht und es mittlerweile jeder weiß, fragen die Medien halt nach. Was soll denn Krämer anderes sagen außer, ich will Lucas halten? Er kann ja schlecht sagen, er will einen neuen Mann. Weinhart kann schlecht sagen, wir suchen einen neuen er kann gehen. Anscheinend hat man noch keinen und es wird auch bei Musculus um Kohle sprich Ablösesumme gehen. Und damit jeder irgendwie das Gesicht wahrt kommen halt solche Aussagen, wie sie derzeit kommen. Jetzt nichts ungewöhnliches im Profigeschäft.

Wenn wir einen neuen Mann haben, dann wird es ganz schnell gehen. Viktoria Köln sucht auch einen Mittelstürmer und da passiert auch nichts. Vor zwei Wochen haben die schon gesagt, wir haben einen an der Hand, aber das kann sich noch etwas ziehen. Die wären sicherlich auch bereit eine gute Ablösesumme zu zahlen. Das sehe ich bei Fortuna Köln nicht unbedingt. 

Beschissen wird es erst, wenn der KFC keinen Stürmer findet. Dann haben wir viele unzufriedene Parteien und das ist Mist. 

Edit: Langsam könnte es nur eklig werden, weil der RS wahrscheinlich den ganzen Tag am telefonieren ist, damit die neue Infos bekommen und jetzt die große Story bringen können. Das der KFC mittlerweile wichtiger für den RS ist als RWE sollte doch jedem bekannt sein. Klicks Klicks Klicks

0
Timon U.
Wir müssen aufpassen, dass uns der BVB unsere Wunsch-Stürmer nicht vor der Nase wegschnappt. Da wird ja wohl in ähnlichen Sphären gesucht werden 😎
0
TimK

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-pogba-und-die-professionalitaet-2135579.html

Guter und sachlicher Kommentar, der das Thema Pogba damit auch abschließen sollte.
Krämer Unprofessionalt
0
kfc9999
Der Kommentar geht total am Thema vorbei, weil Krämer eben (angeblich) nicht nur gesagt hat, dass Pogba nach Verletzung körperlich noch ein bisschen Zeit brauche (professionell), sondern dass er ein paar Kilo zuviel auf den Hüften habe (unprofessionell). Genau darum gings ja, das ist ein großer Unterschied in der Wortwahl. Aber seis drum, das Thema ist sowieso längst durch.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Der Kommentar geht total am Thema vorbei, weil Krämer eben (angeblich) nicht nur gesagt hat, dass Pogba nach Verletzung körperlich noch ein bisschen Zeit brauche (professionell), sondern dass er ein paar Kilo zuviel auf den Hüften habe (unprofessionell). Genau darum gings ja, das ist ein großer Unterschied in der Wortwahl. Aber seis drum, das Thema ist sowieso längst durch.
Wo hat er das dann gesagt ? 

Ich kenne dieses Zitat nicht, nur die reißerische Überschrift 

0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Das ist doch nur eine Lappalie  . 
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Wo hat er das dann gesagt ? 

Ich kenne dieses Zitat nicht, nur die reißerische Überschrift 

Stammt wohl aus diesem Artikel:

https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/pogba-bruder-faellt-in-uerdingen-durch-56675160.bild.html

Die Edith sagt dazu folgendes:

Wenn unser Trainer diesen Nachsatz so gesagt hat, dann war das vielleicht etwas undiplomatisch, aber im Grunde nicht verkehrt. Die meisten Leistungssportler legen gewichtsmäßig zu wenn das regelmäßige Training z.B. aufgrund einer Verletzung fehlt.  

0
TimK
schon komisch, dass nur die Bild dieses "Zitat" von Stefan Krämer hat. Naja, aber ist ja auch zum Teil Standard, dass wir der Presse bzw. anderen mehr glauben als unseren eigenen Leuten :-)
0
Thomas13
Antwort auf TimK
schon komisch, dass nur die Bild dieses "Zitat" von Stefan Krämer hat. Naja, aber ist ja auch zum Teil Standard, dass wir der Presse bzw. anderen mehr glauben als unseren eigenen Leuten :-)
Edith hatte noch was zu sagen :-D

Ja, von der Bild schreiben alle gerne ab... ;-)

Stefan Krämer mag kein Diplomat sein, aber seine Art ist mir auf jeden Fall lieber als die angepassten Aussagen die man sonst so hört ;-) 

0
Ürdi
Antwort auf TimK
Also ich glaube dieser gleichgeschalteten Presse nicht und recherchiere viele Dinge soweit wie möglich.
0
Finde ich auch besser, Ürdi. denn die Presse selbst war, aus eigenem Selbstverständnis von Journalismus heraus, mal erheblich investigativer!
0
JimPanse
Rüter ist lt. RS im Probetraining bei RWE
0
Ich finde wir könnten mal langsam nen neuen Stürmer präsentieren. Müssen das ganze ja nicht unbedingt bis zum 31. August ausreizen oder?

Hätte ehrlich gesagt NIEMALS gedacht dass wir uns bei der Suche so schwer tun. Spätestens rund um das "spielfreie" Wochenende hätte ich fest mit einem Neuzugang gerechnet. Jetzt frage ich mich wirklich wonach wir eigentlich suchen beziehungsweise worauf wir noch warten.
Als hätten wir uns auf einen einzigen Kandidaten festgelegt - der aber selber lieber noch auf bessere Angebote wartet...

Auf jeden Fall sehr untypisch für uns.
0
Ich finde wir könnten mal langsam nen neuen Stürmer präsentieren. Müssen das ganze ja nicht unbedingt bis zum 31. August ausreizen oder?

Hätte ehrlich gesagt NIEMALS gedacht dass wir uns bei der Suche so schwer tun. Spätestens rund um das "spielfreie" Wochenende hätte ich fest mit einem Neuzugang gerechnet. Jetzt frage ich mich wirklich wonach wir eigentlich suchen beziehungsweise worauf wir noch warten.
Als hätten wir uns auf einen einzigen Kandidaten festgelegt - der aber selber lieber noch auf bessere Angebote wartet...

Auf jeden Fall sehr untypisch für uns.
Das sind 1:1 meine Gedanken!!
0
Ich vermute, dass noch zwei Stürmer kommen......ein U23 Spieler und ein etwas älterer und dass Musculus den Verein verlassen wird

Außerdem könnte ich mir noch einen IV vorstellen 

0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele