Schluesselszene.net

Transfergerüchte

vluyner
Antwort auf ocin
ich sehe da gar kein problem ...
War das Ironie??
0
Antwort auf JimPanse
Am Ende des Tages geht es auch um Geld. Warum soll denn ein guter Spieler lieber in Meppen oder Würzburg bleiben anstatt zu uns zu kommen. So geil ist es da auch nicht. Unser Problem ist die Arroganz, das wir glauben, solche Spieler sind nichts für den großen KFC.
Also ich denke mal, Du meinst das auf den Verein bezogen, aber bspw. Würzburg als Stadt ist mehr als lohnenswert und sehr schön. Residenz, Brauhaus, mitten im fränkischen Weinanbaugebiet. Also standortbezogen haben die Kickers die Argumente auf ihrer Seite. ;-)
0
Suma
Antwort auf JimPanse
Am Ende des Tages geht es auch um Geld. Warum soll denn ein guter Spieler lieber in Meppen oder Würzburg bleiben anstatt zu uns zu kommen. So geil ist es da auch nicht. Unser Problem ist die Arroganz, das wir glauben, solche Spieler sind nichts für den großen KFC.
Aber nicht nur. Es geht bei jungen, ehrgeizigen Spielern in der 3. Liga auch um Möglichkeiten. Trainingsmöglichkeiten, die Möglichkeit, besser zu werden, sich in den Fokus zu spielen usw. Weil sie weiter kommen wollen. Da kann ein gutes Konzept mit professionellen Bedingungen mehr locken als Geld. Weil ihnen das perspektivisch mehr bringt. Das ist aber nicht das, was man mit dem KFC sofort in Verbindung bringt.
0
JimPanse
Ich sag ja nichts anderes, es braucht ein sportliches Konzept. Die Trainingsmöglichkeiten sollten ja hoffentlich geklärt sein/werden mit Bayer. Wir brauchen ein neues Konzept und dann kommt das Geld ins Spiel. Wir brauchen eine klare Ausrichtung und dementsprechend Transfers. Was meint ihr denn, warum wir 3.Liga Spieler in die Regionalliga bekommen haben? Bestimmt nicht, weil Krefeld so schön ist oder bei uns alles so professionell ist. Nein, der Verein hatte einen Plan (Geld) und die Spieler sind freiwillig aus dem Profibereich in den "Halbprofibereich" gegangen. Die Transfers waren schlüssig und das Konzept gut. Das brauchen wir jetzt auch. Wenn wir einen Plan haben, dann werden wir auch sicherlich gute Spieler noch bekommen, wenn das ganze mal ins Rollen kommt. Andere Spieler(-berater) müssen sehen, hier ändert sich was und das sieht man in erster Linie an den Transfers. Natürlich wird es am Anfang viel Überzeugungskunst kosten, aber hat man die ersten guten Spieler an der Angel, dann sehen auch andere Spieler, ok da findet ein Umdenken statt.


Nur ohne dieses Umdenken können wir uns Gedanken ohne Ende machen. Solange sich nichts ändert, wird die aktuelle Kacke immer so weitergehen bis wir wieder abstürzen. 

0
ocin
Antwort auf Grotenolm
Also ich denke mal, Du meinst das auf den Verein bezogen, aber bspw. Würzburg als Stadt ist mehr als lohnenswert und sehr schön. Residenz, Brauhaus, mitten im fränkischen Weinanbaugebiet. Also standortbezogen haben die Kickers die Argumente auf ihrer Seite. ;-)
und seit wann hat würzburg kein geld ...
0
Schrob ich auch nicht!

Mir ging es nur darum (nicht ganz ernst gemeint) festzustellen, dass WÜ tatsächlich ein sehr nettes Eckchen ist zum leben. Völlig losgelöst vom Fußball. 


0
ocin
Antwort auf Grotenolm
Schrob ich auch nicht!

Mir ging es nur darum (nicht ganz ernst gemeint) festzustellen, dass WÜ tatsächlich ein sehr nettes Eckchen ist zum leben. Völlig losgelöst vom Fußball. 


da stimme ich dir losgelöst vom fußball völlig zu ...
0
andi1
Bitte die Kaderplanung vorantreiben....10-15 neue Spieler müssten es sein....werden es aber wohl nicht...leider.
0
DrJones
Warum? Es ist doch inzwischen normal, dass bei fast jedem Verein in der Sommerpause 10-12 Neue kommen. Die Frage ist nur, mit welchen Transfers wir diesmal überrascht werden.
0
toni361
Jetzt wird Ernst gemacht, die halbe Mannschaft von MP's Club Moskau wird verpflichtet,  erste russische Liga, die Spieler sind bestimmt gut genug für die dritte Liga...😏


Es wird jetzt alles auf unsere neue Scouting Abteilung ankommen, und auf den eventuellen neuen Trainer...

0
toni361

Neuer Torhüter für den KFC, soll so bald wie möglich hierhin wechseln

https://youtu.be/ABTw8QgCrlw


😏

0
Antwort auf toni361

Neuer Torhüter für den KFC, soll so bald wie möglich hierhin wechseln

https://youtu.be/ABTw8QgCrlw


😏

Das würde Schlagzeilen auf der ganzen Welt machen!

Dann kämen 15.000 Zuschauer ins Stadion,
5.000 für den KFC und 10.000 um den Torwart zu sehen.
0
Stroem

Da es ja sicherlich noch dauert bis hier tatsächlich echte Gerüchte aufkommen und der KFC mit der Planung beginnt hier mal ein paar Spieler die vielleicht passen könnten. Eher Nachwuchs:


Kaan Caliskaner - Regio West, Vertrag läuft aus, U23, ordentliche Treffer- und Vorlagenquote, 

https://www.transfermarkt.de/kaan-caliskaner/profil/spieler/561647

https://www.youtube.com/watch?v=XMLh7rLCoxc


Collin Quaner - Kommt aus der Gegend, scheiß Jahr hinter sich, könnte einer sein, den Krämer wieder aufweckt

https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397

https://www.youtube.com/watch?v=7SC0LHpreKQ


Ilia Gruev junior - Gute Ausbildung, als U23 Spieler und die Kontakte nach Bremen scheinen ja ganz gut zu sein (Mbom und Barry) und mit dem Namen war doch was ;-)
https://www.transfermarkt.de/ilia-gruev/leistungsdaten/spieler/381753/plus/0?saison=ges




0
TimK
Gruev wäre kein U23 Spieler, weil er nicht für eine Deutsche U Nationalmannschaft spielberechtigt ist.
0
Stroem
Antwort auf TimK
Gruev wäre kein U23 Spieler, weil er nicht für eine Deutsche U Nationalmannschaft spielberechtigt ist.
Laut Transfermarkt.de hat er auch die deutsche Staatsbürgerschaft (unter Profil) und ich vermute, dass er sich noch nicht festgespielt hat.
0
toni361
Eine Frage ist auch, ob man mit SK als Trainer zur neuen Saison weiterhin plant. Wenn er bleibt, brauchen wir unbedingt einen guten Fitness Coach, damit wir nicht wieder 10 Verletzte haben, wenn es um den Endspurt geht...
0
Antwort auf toni361
Eine Frage ist auch, ob man mit SK als Trainer zur neuen Saison weiterhin plant. Wenn er bleibt, brauchen wir unbedingt einen guten Fitness Coach, damit wir nicht wieder 10 Verletzte haben, wenn es um den Endspurt geht...
Warum sollte man nicht mit ihm planen ?!?! Deshalb hat man ihn doch jetzt schon geholt. Wie schon gesagt, diese Mannschaft würden nicht mal Klopp oder Guardiola Beine machen können. Die können es einfach nicht besser, dass sollte einfach jeder mal einsehen. Und warum Er Evina raus genommen hat wissen wir ja jetzt auch, er war wohl auch angeschlagen.
0
Antwort auf toni361
Eine Frage ist auch, ob man mit SK als Trainer zur neuen Saison weiterhin plant. Wenn er bleibt, brauchen wir unbedingt einen guten Fitness Coach, damit wir nicht wieder 10 Verletzte haben, wenn es um den Endspurt geht...
Mein Reden!!!! Hab schon öfter gesagt, wir brauchen eine neue Physio-Abteilung bzw.
ärztliche Betreung.
0
Antwort auf Inrather61
Mein Reden!!!! Hab schon öfter gesagt, wir brauchen eine neue Physio-Abteilung bzw.
ärztliche Betreung.
Mit der Physio gebe ich euch absolut Recht. Gladbach hatte auch mal so ein Problem, vor allem mit vielen Muskelverletzungen. Nach umstellen der medizinischen Betreuung wurde es dann nach und nach besser.
0
JimPanse
Muskelverletzungen können häufig auch darauf hinweisen, das die Spieler nicht richtig austrainiert sind. Das kann nicht nur an den Platzumständen liegen, weil trainiert wird ja, egal wo. Auf dem Platz sieht man auch immer wieder deutlich, das einige Spieler keine 90. Minuten gehen können. 


Keine Ahnung was genau los ist. Nur es wird ja deutlich, das etwas nicht stimmt. Das ist irgendwann kein Pech mehr. 


Krämer hat zweimal eine Vorbereitung gemacht, dazu die Corona Vorbereitung. Vogel hat eine gemacht und Reisinger hat eine gemacht. 3/4 sind also unter dem aktuellen Trainerduo Krämer/Reisinger abgelaufen. Das soll nicht heißen, wir brauchen jmd. neues, aber auch da muss genauer geschaut werden, ob in der Trainingssteuerung etwas nicht stimmt.

0
Cello Ya
Ja wirklich seltsam! Glaube wirklich, dass die Fitness und Verletzungsanfälligkeit ohne neuen Input nicht besser wird. Daher muss sich da was ändern.
0
JimPanse
Hatte ich noch vergessen zu schreiben. Natürlich gibt es noch einen Unterschied zwischen anfälligen Spielern und "normalen" Spielern. Bei Grimaldi, Daube und Kirchhoff kannste wahrscheinlich trainieren wie du willst. Da kommt einfach immer viel zusammen. 
0
Antwort auf JimPanse
Muskelverletzungen können häufig auch darauf hinweisen, das die Spieler nicht richtig austrainiert sind. Das kann nicht nur an den Platzumständen liegen, weil trainiert wird ja, egal wo. Auf dem Platz sieht man auch immer wieder deutlich, das einige Spieler keine 90. Minuten gehen können. 


Keine Ahnung was genau los ist. Nur es wird ja deutlich, das etwas nicht stimmt. Das ist irgendwann kein Pech mehr. 


Krämer hat zweimal eine Vorbereitung gemacht, dazu die Corona Vorbereitung. Vogel hat eine gemacht und Reisinger hat eine gemacht. 3/4 sind also unter dem aktuellen Trainerduo Krämer/Reisinger abgelaufen. Das soll nicht heißen, wir brauchen jmd. neues, aber auch da muss genauer geschaut werden, ob in der Trainingssteuerung etwas nicht stimmt.

Ich schätze deine Beiträge ja, aber die corona Vorbereitung bestand aus einer Woche mannschaftstraning, das als Vorbereitung zu bezeichnen, finde ich etwas unfair.

Ich denke, wichtiger war, wie die Spieler in der Pause mit der Fitness umgegangen sind..... 

0
JimPanse
Hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen. Natürlich werfe ich ihm diese Vorbereitung nicht vor und es ist eine individuelle Sache der Spieler gewesen. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.

Letzte Spiele

21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.