Schluesselszene.net

Transfergerüchte

hmm ...anfangs leider aber jaa....sorry Luki
0
Antwort auf TimK
Der beste deutsche Stürmer. Leider unterbezahlt .
Genau :-) 
0
15 Mio. netto in zwei Jahren in China sind halt echt viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.
0

Meine Top 10 für Stellenausschreibung :

WIR sind Uerdingen!
WIR haben den Grotifanten !
WIR brauchen Spieler die WOLLEN , den Rasen aufkratzen und kämpfen mit Herzblut !
WIR haben einen neuen Bus der alle zu neuen Trainingsplätzen öfters fährt = Abwechslung !
WIR haben die besten Fans WELTWEIT on Earth !
WIR haben ein Ziel : Aufstieg !
WIR haben MP Herzblut Investor !!!!!
WIR haben das kultigste Stadion ever bald wieder Back : Die BURG !
WIR sind EINZIGARTIG und unkaputtbar !
WIR können weiter Wunder und Rocken das !

Blau Rote Grüsse aus dem All to All :
Blau wie die Vene und Rot wie die Arterie oder yes :
Hoffnung und Liebe oder Himmel und Hölle 


0
toni361
Und wenn er so einschlägt wie Grimaldi... ich würde da auch die Finger von lassen, mit großen Namen in der 3. Liga ist so eine Sache...
0
Antwort auf KFC Alien

Meine Top 10 für Stellenausschreibung :

WIR sind Uerdingen!
WIR haben den Grotifanten !
WIR brauchen Spieler die WOLLEN , den Rasen aufkratzen und kämpfen mit Herzblut !
WIR haben einen neuen Bus der alle zu neuen Trainingsplätzen öfters fährt = Abwechslung !
WIR haben die besten Fans WELTWEIT on Earth !
WIR haben ein Ziel : Aufstieg !
WIR haben MP Herzblut Investor !!!!!
WIR haben das kultigste Stadion ever bald wieder Back : Die BURG !
WIR sind EINZIGARTIG und unkaputtbar !
WIR können weiter Wunder und Rocken das !

Blau Rote Grüsse aus dem All to All :
Blau wie die Vene und Rot wie die Arterie oder yes :
Hoffnung und Liebe oder Himmel und Hölle 


Datt is ja mal ein Bewerbungsprofil!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich  melden sich viele.
0
Antwort auf toni361
Und wenn er so einschlägt wie Grimaldi... ich würde da auch die Finger von lassen, mit großen Namen in der 3. Liga ist so eine Sache...
Geht mir nicht um "Namen".

Weiss man natürlich nicht, aber ich verweise halt auf Bunjaku und Klos.


0
Kfcrene
Nostalgie hatte es schon getippselt...Boeder wäre doch recht interessant, was denkt ihr?
0
Ja , ich denke das wäre ein guter Spieler dann gibt es mal eine Alternative zu Dorda.
0
Ich glaube heute verpflichten wir den Pusch , hab so das Gefühl . 
0
Cello Ya
Haben wir an einem Samstag oder Sonntag schon mal einen Spieler präsentiert? Weiß das jemand? Ich denke immer Samstags passiert nicht mehr.
0
Antwort auf Cello Ya
Haben wir an einem Samstag oder Sonntag schon mal einen Spieler präsentiert? Weiß das jemand? Ich denke immer Samstags passiert nicht mehr.
Ja.... Beister!


Vor dem Testspiel bei Preußen Münster - 0:4 Niederlage mit Toren vom Zwillingsbruder unseres Grimaldis 😀

0
Antwort auf kfc_hyper05
Ja , ich denke das wäre ein guter Spieler dann gibt es mal eine Alternative zu Dorda.
Er ist rechtsfuß und Iv, kann auch als Rv Spielen. Alternative für Dorda ist er nicht.
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Er ist rechtsfuß und Iv, kann auch als Rv Spielen. Alternative für Dorda ist er nicht.
Er kann ja rückwärts laufen dann passt es wieder 😄
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Ja.... Beister!


Vor dem Testspiel bei Preußen Münster - 0:4 Niederlage mit Toren vom Zwillingsbruder unseres Grimaldis 😀

Ok gut. Danke jetzt aktualisiere ich auch Samstags non stop 😄
0
kfc05
Ich weiß nicht wo ichs hinpacken soll, aber jemand mal was von unserem neuen Trikot gehört? Da bin ich mindestens genau so gespannt drauf wie auf die weiteren Transfers. 🙌🏻
0
TimK
Antwort auf kfc05
Ich weiß nicht wo ichs hinpacken soll, aber jemand mal was von unserem neuen Trikot gehört? Da bin ich mindestens genau so gespannt drauf wie auf die weiteren Transfers. 🙌🏻
Es gibt hier auch die Möglichkeit, Themen zu eröffnen ;-)
0
Bujo

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rensing-sagt-drittligisten-ab-fortuna-oldie-kann-sich-das-ausland-vorstellen-37080378

0
kfc05
Antwort auf TimK
Es gibt hier auch die Möglichkeit, Themen zu eröffnen ;-)
Bin noch relativ neu hier, ich schau aber mal. Eröffne dann ein neues 👌🏼
0
JimPanse
Antwort auf Bujo

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rensing-sagt-drittligisten-ab-fortuna-oldie-kann-sich-das-ausland-vorstellen-37080378

Das finde ich interessant. Suchen wir eine neue Nr.1, ansonsten macht die Anfrage ja keinerlei Sinn? Vollath und Königshofer beide weg? Königshofer hat noch Vertrag. Oder soll er als Nr.2 bleiben? Fragen über Fragen, aber das wir anscheinend nach einer neuen Nr.1 suchen kommt doch überraschend. Rensing wird man ja kaum als Nr.2 anfragen. 
0
Als Torwarttrainer...? :D
0
Johannes
Ist nicht Torhüter die Position, auf der wir am wenigsten Probleme haben? Ich bin bekanntlich Fan von Vollath, aber auch mit Königshofer im Tor könnte ich sehr gut leben. 
0
Cello Ya
Wäre Rensing ein Upgrade? Ich bin da nicht ganz sicher. Aber gut er will eh nicht. 
0
Rensing wäre ganz sicher eine Verbesserung zu Könishofer und Vollath. Und auch einer für die Kapitänsbinde.

Dennoch bin ich gerade ebenfalls sehr überrascht dass wir uns auch bei Torhütern umschauen (oder umgeschaut haben). Aber solange Vollath nicht verlängert solange sollte es auch so sein dass man den Markt sondiert. Wir können nun mal nicht mit Spielern planen die keinen Vertrag haben.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal