Transfergerüchte
Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
Danach darf es dann endlich mit der Offensive starten ;-)
Wird aber nicht lange dauern und die ersten verbitterten Duisburger werden sicherlich erzählen dass er eh nichts kann und sie ihn sowieso nicht mehr wollten...
TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris
LV Dorda (lt Transfermarkt.de Vertrag um ein Jahr verlängert)
LV
IV Girdvainis
IV Kirchhoff (bitte ersetzen)
IV Schneider (1. FC Köln)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz (bitte ersetzen oder Bittroff)
DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad (Wird hoffentlich ersatzlos gestrichen)
DM Albutat (Gerücht)
ZM Peter van Ooijen (VVV Venlo)
ZM
OM Ibrahimaj
OM Pusch (Gerücht)
OM Kobilijar
RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Hans-Alexandre Anapak-Baka (Bayer Leverkusen U19)
LA
Wichtig wird es jetzt sein, dass wir einen starken, schnellen und jungen LV holen. In der Innenverteidigung uns noch mal verjüngern und einen Vertrag auflösen, am besten Kirchhoff und natürlich Großkreutz an den Mann kriegen. Dieser wird durch Bittroff oder einen neuen Spieler ersetzt. Das Mittelfeld steht schon fast. Aber da hätte ich gerne noch einen mit richtig hoher Torgefährlichkeit. Konrad kann gehen. Ibrahimaj weiß man nicht. Aber er sollte nicht das größte Problem sein. Und offensiv sind wir nahezu blank. Außen benötigen wir jeweils einen und vorne drin müssen eigentlich zwei neue her. Bei den letzten Neuverpflichtungen muss es richtig krachen. Hoffe die Gerüchte Pusch und Albutat sind bald fix.
Halte da eher einen kleinen Bus mittleren sechsstelligen Betrag für realistisch, zumal der MSV, der sicherlich auch kleinere Brötchen backen muss, sein Gehalt einspart, das aus Zweitligazeiten ggf höher angesiedelt ist als beim Rest der Mannschaft.
Rein spekulativ natürlich...
http://www.msvportal.de/forum/threads/kaderplanung-2020-2021-bitte-regeln-auf-seite-1-beachten.17997/page-16
Glaube ab hier fängst ca an
Tatsache ist ohne Matu haben wir auf der Position Bedarf. Und das ist ein etablierter Drittligaspieler, Stammspieler beim MSV. Ich denke mal das wäre eine gute Verpflichtung.
Wagner wird in Münster übrigens ähnlich beschrieben und auch Peter gilt ja als technisch versierter Spieler, wir scheinen Wert auf fußballerisch gute Spieler im Mittelfeld zu legen, die auch mal sowas wie Spielkultur nach vorne entwickeln können, was ich grundsätzlich sehr positiv sehe.
Tatsache ist ohne Matu haben wir auf der Position Bedarf. Und das ist ein etablierter Drittligaspieler, Stammspieler beim MSV. Ich denke mal das wäre eine gute Verpflichtung.
Wagner wird in Münster übrigens ähnlich beschrieben und auch Peter gilt ja als technisch versierter Spieler, wir scheinen Wert auf fußballerisch gute Spieler im Mittelfeld zu legen, die auch mal sowas wie Spielkultur nach vorne entwickeln können, was ich grundsätzlich sehr positiv sehe.
Würde mich aber interessieren, ob das MSV Forum ähnlich gut informiert ist wie wir :-)
Wenn Matu geht, würde die Verpflichtung Sinn machen...
Vielleicht kann der MSV ja unseren Natu brauchen...
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |