Transfergerüchte
Und genau das finde ich absolut nicht!
Das ist VIEL zu wenig! Nach dem ersten Training sind direkt wieder 3 Mann verletzt.
28 ist eine gute Zahl!Man darf auch nicht vergessen, dass Grimaldi uns Kirchhoff nicht planbar sind, Osawe fällt sich „gerne“ mal aus. Dann haben wir „Leichen“ wie Ibra und Großkreutz.
Wie man da auf „es reicht langsam mal“ kommen kann ist mir ein Rätsel.
Hier ist jetzt der aktuelle Stand (03.08.20) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ , +Mattu, ) und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]
Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!
THX MP! I´m looking forward for the next Season!
TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris
LV Dorda
LV
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Lukimya
IV Schneider (1. FC Köln)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz
DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
ZM van Ooijen ( VVV Venlo)
ZM Albutat (MSV Duisburg)
OM Pusch (Admira Wacker Mödling)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar
RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Anapak-Baka
LA
hoffe das dieses Jahr mal eine größere Kapazität zur Verfügung steht...
Hier ist jetzt der aktuelle Stand (03.08.20) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ , +Mattu, ) und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]
Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!
THX MP! I´m looking forward for the next Season!
TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris
LV Dorda
LV
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Lukimya
IV Schneider (1. FC Köln)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz
DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
ZM van Ooijen ( VVV Venlo)
ZM Albutat (MSV Duisburg)
OM Pusch (Admira Wacker Mödling)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar
RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Anapak-Baka
LA
Ne, einen Vollblutstürmer (Grimaldi ist keine Bank!) und einen Außenstürmer brauchen wir definitiv noch, denn Ibra allein auf weiter Flur ... und Bäume hat er da auch noch nicht ausgerissen. Kinsombi ist links einsetzbar, aber eben auch (noch) keine Granate. Die Jungen müssen - im Gegensatz zur vergangenen Saison, als auf ihnen zu viel Verantwortung lastete - herangeführt werden. Im Sinne eines gut besetzten Kaders muss zudem eigentlich jede Position doppelt und qualitativ in etwa adäquat besetzt sein. Obendrein sehe ich GK und Konrad nicht mehr im Kader.
Na ja egal, Hauptsache is was/wer drin steckt. Und da haben unsere Verantwortlichen in den letzten Tagen imo sehr gut gearbeitet.
Du siehst nur noch Bedarf auf der linken Seite?
Wir brauchen alleine für vorne noch 2 Mittelstürmer. Wir haben Boere und Evina verloren - wer soll die bitteschön intern ersetzen?
Stand jetzt müsste sich nur Grimaldi verletzten und dann hätten wir nur noch einen Stürmer: Osawe.
Sorry aber wenn man sich vorne nicht gewaltig verstärkt (auch quantitativ) dann hätte man sich die restlichen Transfers auch sparen können. Und ich denke/hoffe die Vereinsführung sieht das genauso.
Ich sehe es sogar so dass mindestens 5 Transfers noch absolute Pflicht sind um endlich mal einen starken Kader zu haben.
Na ja egal, Hauptsache is was/wer drin steckt. Und da haben unsere Verantwortlichen in den letzten Tagen imo sehr gut gearbeitet.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |