Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Flo
Antwort auf MrGimmick

Lt. Transfermarkt.de ist die Ablöse für Albutat (ich bin nicht sicher, wieviel Vertrauen man auf diese Aussagen setzen kann) fast so hoch, wie von den Duisburger Fans prophezeit... also fast 300.000 €! Also fast... um genau zu sein: 50.000 € :-D

Auch diese Seite hat es nun auf "ablösefrei" geändert.
0
Dass Transfermarkt.de eben auch nur fan-betrieben wird, war mir eben nicht bekannt, deshalb war meine Aussage ja auch unter Vorbehalt. ;) Aber jetzt bin ich schlauer! ;)
0
TimK
Für die RV Position könnte ich mir Felix Passlack auch immer noch gut vorstellen. In Dortmund wird er keine Zukunft haben. 

Dafür müsste nur sicher KG den Kaderplatz „freimachen“... ob das realistisch ist, kann ich nicht sagen. Zumal er nur noch ein Jahr Vertrag hat (was eine Leihe ausschließt) und zum anderen ist es halt fraglich ob er in die dritte Liga gehen würde. 

0
JeFF
Kolja Pusch hat bei Insta ein Bild von einem blau roten Trikot mit seinem Namen und der Nr. 10 gepostet. 

Sieht, bis auf die Schriftart und de Farbkombo aber eigentlich nicht nach einem Trikot von uns aus!? Oder täusche ich mich da? 


Wo sind hier die Experten? ;) 

0
Andy
Hatte das Thema im Kader Thread schon aufgegriffen. Im Gegensatz zu dir bin ich aber zu 99,99 % davon überzeugt,
dass es ein neues Heimtrikot von uns sein wird und kein Trikot vom WSV :-)
0
Finde schon dass das nach nem Trikot vom KFC aussieht.


Freut mich! 

0
JimPanse
Es würde mich schon sehr überraschen, wenn das nicht unser Trikot ist. Gerücht ist da, Farben vom Trikot passen, Schriftart passt, Nummer passt. 
0
Ich habe da etwas interessantes entdeckt , ich Folge Kolja Pusch auf Instagram und dort hat er ein Trikot gepostet mit dem Namen Pusch und dieses Trikot sah mir sehr stark nach KFC Uerdingen aus . Leider schaffe ich es irgendwie nicht den Link einzublenden. Vielleicht verpflichten wir  ihn ja in einigen Stunden.


Nur der KFC

0
JeFF
Es ist definitiv die Beflockung unserer Trikots. Kann natürlich Zufall sein. Wobei dat wohl einige Zufälle zu viel wären (Schrift, Farben, Gerücht, etc. ;) ) 
0
TimK
Antwort auf JeFF
Kolja Pusch hat bei Insta ein Bild von einem blau roten Trikot mit seinem Namen und der Nr. 10 gepostet. 

Sieht, bis auf die Schriftart und de Farbkombo aber eigentlich nicht nach einem Trikot von uns aus!? Oder täusche ich mich da? 


Wo sind hier die Experten? ;) 

Ganz klar unser Trikot !
0
Andy
Wird aber wohl ein neues Trikot sein. Das Heimtrikot der letzten Saison war hinten komplett rot :-)
0
Flo
Antwort auf JeFF
Es ist definitiv die Beflockung unserer Trikots. Kann natürlich Zufall sein. Wobei dat wohl einige Zufälle zu viel wären (Schrift, Farben, Gerücht, etc. ;) ) 

Und zwar die der Trikots aus der Saison 2018/19. https://www.brauer-fotoagentur.de/img/gs54jl?l=en

0
Wenn wir jetzt aich noch Pusch verpflichten , reicht es aber mal . Wir brauchen noch einen Stürmer und Außenbahn Spieler und einen Außenverteidiger 
0
Oder ein Trikot der kommenden Saison was natürlich dem von 18/19 ähnelt.
0
JimPanse
Wieso? Pusch doch mega wichtig, wir haben außer Kobi keinen ZOM. Auf der Position fehlt uns seit zwei Jahren ein starker Mann. 
0
Ja kann man machen , Van Ooijen kann dort auch spielen und dann auf der 6 Position Matu mit Albutat das wäre Top.
0
Der Kader sollte möglichst klein gehalten werden laut KFC. Und der Pusch wird warscheinlich einer der Top Verdiener sein .


0
JimPanse
Van Ooijen war noch nie wirklich ein 10er. Das wäre doch schon wieder ein Fehler, wenn wir keine offensiven Mittelfeldspieler holen.


Und warten wir mal ab, wie groß der Kader wird. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, das der Kader klein gehalten wird. Bei dem straffen Programm ist das reiner "Selbstmord". Außerdem erkennt man doch jetzt schon, wie viele Positionen noch offen sind und es niemals 23-24 Spieler werden. 

0
JeFF
Wenn Matu nicht bleibt, benötigen wir eigentlich noch einen 6er dazu + 2-3 Stürmer. 

Theoretisch auch noch einen RV. Das kommt jetzt auf die Zukunft von Großkreuz an. 

0
kfc9999
Hat Pusch das Foto wieder gelöscht oder finde ich es nur nicht?
0
Ja kann sein , aber ich hoffe ja mit Großkreutz wird verhandelt oder der hat jz mal Bock auf Fußball.  Matu hat auch noch nicht verlängert oder ? Der Kirchhoff ist natürlich in der Abwehr eine Stütze , aber wie lange will der noch verletzt sein .

1 bis 2 Leute gehen vielleicht noch .

Ich denke auch das es nicht gut ist wieder 30 Mann im Kader zu haben , wegen Teamgeist etc.

0
Antwort auf kfc9999
Hat Pusch das Foto wieder gelöscht oder finde ich es nur nicht?
In der Story hat er es gepostet nicht als Beitrag.  
0
kfc9999
Achso, danke. :-)
0
KFCworld
ja girth!
warum denn auch nicht
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal