Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem

Da ist er. KFC hat Tim Albutat verpflichtet.


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/

0
andi1
So macht man sich Freunde ;)
Herzlich willkommen.
0
Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (02.08.) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ +Mattu  und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]


TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris

LV Dorda
LV
IV Lukki
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Schneider (1. FC Köln II)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz


DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
DM
ZM Peter van Ooijen (VVV Venlo)
ZM Tim Albutat (MSV Duisburg)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar

RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Hans-Alexandre Anapak-Baka (Bayer Leverkusen U19)
LA

0
kfc05
Also gerade im letzten Drittel sehe ich noch Bedarf 😬
0
Biete geht, Vollath ebenfalls. Luke und Dorda bleiben. Wir brauchen noch einen TW, mindestens einen LV, dazu zwei Außen und einen MS. Und. GK bitte ebenfalls raus!
0
andi1
GK . . passt absolut garnicht mehr . . für mich mit das grösste Mißverständniss der Vereinsgeschichte. Auflösung Vertrag käme mit der Verpflichtung eines Topspielers gleich . .  der aber unabhängig davon hoffentlich auch noch kommt.
0
kfc9999
Im Moment sind wir auf KG komplett angewiesen, weil er unser einziger Backup für RV und LV ist.

Gehe aber auch davon aus, dass er noch geht und mindestens 1 AV kommt, eigentlich 2.
Gerade auf rechts einzig auf Traore zu vertrauen wäre schon sehr mutig.
0
Antwort auf Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (02.08.) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [ +Mattu  und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]


TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris

LV Dorda
LV
IV Lukki
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Schneider (1. FC Köln II)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz


DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
DM
ZM Peter van Ooijen (VVV Venlo)
ZM Tim Albutat (MSV Duisburg)
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar

RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Hans-Alexandre Anapak-Baka (Bayer Leverkusen U19)
LA

Auf der OM Position sind wir dünn besetzt, ebenso auf den aussen und im Sturmzentrum. 1 AV brauchen wir und DM.
0
vico
Uff schade, hätte beide gerne hier behalten. Alles Gute an beide!
0
Das könnt ihr noch so oft schreiben wie ihr wollt, Großkreutz wird nicht gehen. 
0
Das könnt ihr noch so oft schreiben wie ihr wollt, Großkreutz wird nicht gehen. 
… was will der hier noch? Der wird freigestellt und Ende!


Ich weiß noch was: Einen großen KFC Fan - Shop eröffnen!

0
Stroem
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Großkreutz im rechten Mittelfeld spielt, falls eine 3er Kette angedacht ist.

Nicht mein Wunsch, aber denkbar. 

0
Cello Ya
Antwort auf Stroem
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Großkreutz im rechten Mittelfeld spielt, falls eine 3er Kette angedacht ist.

Nicht mein Wunsch, aber denkbar. 

Eher spielen wir nächste Saison unsere Heimspiele in Leverkusen, als dass Großkreutz hier noch einen Fuß auf den Boden bekommt.
0
Das könnt ihr noch so oft schreiben wie ihr wollt, Großkreutz wird nicht gehen. 
Gehen vielleicht nicht. Aber ich denke nicht dass er auch nur noch eine Sekunde für den Verein spielen wird.
0
Ardo
Gehen vielleicht nicht. Aber ich denke nicht dass er auch nur noch eine Sekunde für den Verein spielen wird.
Wenn er bleibt dann spielt er auch, wenn er gerade Lust hat, nichts anderes vor und not am Mann ist. 
0
KG ist einfach alleine in sein eigen selber gebautes Haus und gerade unsere größte Baustelle was Kader und Mannschaftsgeist angeht ...und war ! Handeln Ausleihen what ever ...größte Mißverständnis seit Ailton
0
kfc9999
Wie wäre es denn mit Sebastian Jung?
Letzte Saison dauerverletzt und dadurch vielleicht zu bekommen?
Kreuzer aus Dresden wäre auch noch ein RV, aber ich glaub das wird schwierig.

Auf links wäre good old Ken Reichelt auf dem Markt :-) , aber das macht neben Dorda wohl wenig Sinn, da bräuchte es eher einen Jungen.

Vorne habe ich immer noch nächtliche Albträume, dass wir doch Raffael holen.
0

Lt. Transfermarkt.de ist die Ablöse für Albutat (ich bin nicht sicher, wieviel Vertrauen man auf diese Aussagen setzen kann) fast so hoch, wie von den Duisburger Fans prophezeit... also fast 300.000 €! Also fast... um genau zu sein: 50.000 € :-D

0
Duke
Antwort auf MrGimmick

Lt. Transfermarkt.de ist die Ablöse für Albutat (ich bin nicht sicher, wieviel Vertrauen man auf diese Aussagen setzen kann) fast so hoch, wie von den Duisburger Fans prophezeit... also fast 300.000 €! Also fast... um genau zu sein: 50.000 € :-D

Naja, mit dem eingesparten Gehalt haben die ja sicher dann ihre € 300.000 ;-)
0
TimK
Antwort auf MrGimmick

Lt. Transfermarkt.de ist die Ablöse für Albutat (ich bin nicht sicher, wieviel Vertrauen man auf diese Aussagen setzen kann) fast so hoch, wie von den Duisburger Fans prophezeit... also fast 300.000 €! Also fast... um genau zu sein: 50.000 € :-D

Die Seite wird von Usern gepflegt und die Infos stammen auch nur aus der Presse. Wahrheitsgehalt kann sich jeder selber ausrechnen, aber wenn unser Verein sagt, der Spieler kommt ablösefrei - wie in diesem Fall geschehen - vertraue ich darauf mehr ! 
0
vor allem gäbe es ja auch keinen Grund, eine Ablöse zu verschweigen, wenn denn eine geflossen wäre
0
Stroem

Was haltet ihr von Benjamin Girth? https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111


Kommt in der 2. Liga nicht wirklich zum Zug.



0
Ohne juristische Kenntnisse zu haben, vermute ich, dass der MSV das Gehalt zur neuen Saison kürzen wollte aber Albutat nicht mitmacht. Somit blieb nur die Möglichkeit den bestehenden Vertrag in beidseitigen Einverständnis aufzulösen und den Spieler ablösefrei ziehen zu lassen. 
0
Duke
Antwort auf Crefelder
Ohne juristische Kenntnisse zu haben, vermute ich, dass der MSV das Gehalt zur neuen Saison kürzen wollte aber Albutat nicht mitmacht. Somit blieb nur die Möglichkeit den bestehenden Vertrag in beidseitigen Einverständnis aufzulösen und den Spieler ablösefrei ziehen zu lassen. 
So stelle ich mir das auch vor. Der MSV ist froh, dass die einen Spitzenverdiener von der Gehaltsliste streichen können. 

Aber ist auch völlig uninteressant, Albutat spielt jetzt bei uns. Fertig. Und ich halte ;MP wirklich nicht für so verschwenderisch in dieser Situation eine Horror Ablöse zu zahlen.

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal