Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Wir brauchen 1 Mittelstürmer , 1 oder 2 Rechtes Likes Mittelfeld oder Außenstürmer und einen Außenverteidiger.
0

Du siehst nur noch Bedarf auf der linken Seite?


Wir brauchen alleine für vorne noch 2 Mittelstürmer. Wir haben Boere und Evina verloren - wer soll die bitteschön intern ersetzen?


Stand jetzt müsste sich nur Grimaldi verletzten und dann hätten wir nur noch einen Stürmer: Osawe.


Sorry aber wenn man sich vorne nicht gewaltig verstärkt (auch quantitativ) dann hätte man sich die restlichen Transfers auch sparen können. Und ich denke/hoffe die Vereinsführung sieht das genauso.


Ich sehe es sogar so dass mindestens 5 Transfers noch absolute Pflicht sind um endlich mal einen starken Kader zu haben.

Exakt, wenn vorne nicht noch mindestens die Qualität geholt wird, die im Mittelfeld nun (hoffentlich) vorhanden ist, kannst du die neuen Jungs in der Probezeit auch wieder gehen lassen. Da wäre nur halbwarmer Kram, Einzig Osawe- in einer eingespielten Truppe, mit einem eingespielten System -könnt verlässlich das bringen, was man von einem Torjäger erwartet, verlässlich netzen. Ich frage mich gerade, wann in den letzten vierzig Jahren ein Uerdinger Spieler Torschützenkönig war?

Ist nicht so unsere Kernkompetenz, hier Qualität zu holen, Jan Mattson, Funkel, Teixera und Laudrup dürften mittlerweile zu alt sein.

0
Was ist jetzt mit Mach bei Tranfermarkt de und beim Kfc wird er nicht mehr aufgezählt ???
0
Thomas13
Antwort auf kfc_hyper05
Wir brauchen 1 Mittelstürmer , 1 oder 2 Rechtes Likes Mittelfeld oder Außenstürmer und einen Außenverteidiger.
Ja, und einen der Geld scheissen kann :-D ;-)
0

Exakt, wenn vorne nicht noch mindestens die Qualität geholt wird, die im Mittelfeld nun (hoffentlich) vorhanden ist, kannst du die neuen Jungs in der Probezeit auch wieder gehen lassen. Da wäre nur halbwarmer Kram, Einzig Osawe- in einer eingespielten Truppe, mit einem eingespielten System -könnt verlässlich das bringen, was man von einem Torjäger erwartet, verlässlich netzen. Ich frage mich gerade, wann in den letzten vierzig Jahren ein Uerdinger Spieler Torschützenkönig war?

Ist nicht so unsere Kernkompetenz, hier Qualität zu holen, Jan Mattson, Funkel, Teixera und Laudrup dürften mittlerweile zu alt sein.

Teixeira war komischerweise kein Torschützenkönig (für uns). Da hat damals noch ein Tor gefehlt. ;)

Der letzte Uerdinger Torschützenkönig auf dem heutigen Niveau (Dritte Liga oder höher) war Markus Feldhoff in der Saison 2003/04.
0
ocin

Du siehst nur noch Bedarf auf der linken Seite?


Wir brauchen alleine für vorne noch 2 Mittelstürmer. Wir haben Boere und Evina verloren - wer soll die bitteschön intern ersetzen?


Stand jetzt müsste sich nur Grimaldi verletzten und dann hätten wir nur noch einen Stürmer: Osawe.


Sorry aber wenn man sich vorne nicht gewaltig verstärkt (auch quantitativ) dann hätte man sich die restlichen Transfers auch sparen können. Und ich denke/hoffe die Vereinsführung sieht das genauso.


Ich sehe es sogar so dass mindestens 5 Transfers noch absolute Pflicht sind um endlich mal einen starken Kader zu haben.

ich glaube wir werden uns mit einem etwas kleineren kader anfreunden müssen und sehe auf der linken seite den größten bedarf, alles andere ist für mich natürlich auch wünschenwert ...
0
Ardo
Antwort auf Thomas13
Ja, und einen der Geld scheissen kann :-D ;-)
Nein, den haben wir schon 😬😉
0
Ardo
Ich wünsche mir den Maxi zurück. 
0
Antwort auf Sondermann

Ne, einen Vollblutstürmer (Grimaldi ist keine Bank!) und einen Außenstürmer brauchen wir definitiv noch, denn Ibra allein auf weiter Flur ... und Bäume hat er da auch noch nicht ausgerissen. Kinsombi ist links einsetzbar, aber eben auch (noch) keine Granate. Die Jungen müssen - im Gegensatz zur vergangenen Saison, als auf ihnen zu viel Verantwortung lastete - herangeführt werden. Im Sinne eines gut besetzten Kaders muss zudem eigentlich jede Position doppelt und qualitativ in etwa adäquat besetzt sein. Obendrein sehe ich GK und Konrad nicht mehr im Kader.

Der Konrad hat nach seiner dummen nach mach Aktion im Herbst eine solide und gute Saison gespielt . 1 Tor sprang sogar heraus , das ist auch einer der wenigen Spieler mit viel 3 Liga Erfahrung . Natürlich hat er große Konkurrenz mit Albutat Wagner und Van Oijen auf der 6 Position . Zum Stichwort Konkurrenzkampf jeder gute Verein setzt darauf der FC Bayern hat nicht nur den Sane sondern auch noch Gnabry und Coman. Eine gute Mannschaft lebt davon und manch unterschätzter Spieler hat sich noch einmal berappelt.  Ich denke , nach den jetzigen Transfers gibt es durch aus Konkurenzkampf auf 1 2 Positionen . Und wenn wir noch 3 4 Leute holen gibt es fast auf jeder Position den Kampf um die Stratelf . Ich bin da sehr zu übersichtlich was das angeht und glaube das der KFC das hinbekommt :)




0
fummt
Antwort auf kfc_hyper05
Der Konrad hat nach seiner dummen nach mach Aktion im Herbst eine solide und gute Saison gespielt . 1 Tor sprang sogar heraus , das ist auch einer der wenigen Spieler mit viel 3 Liga Erfahrung . Natürlich hat er große Konkurrenz mit Albutat Wagner und Van Oijen auf der 6 Position . Zum Stichwort Konkurrenzkampf jeder gute Verein setzt darauf der FC Bayern hat nicht nur den Sane sondern auch noch Gnabry und Coman. Eine gute Mannschaft lebt davon und manch unterschätzter Spieler hat sich noch einmal berappelt.  Ich denke , nach den jetzigen Transfers gibt es durch aus Konkurenzkampf auf 1 2 Positionen . Und wenn wir noch 3 4 Leute holen gibt es fast auf jeder Position den Kampf um die Stratelf . Ich bin da sehr zu übersichtlich was das angeht und glaube das der KFC das hinbekommt :)




Ja, da bist du mir tatsächlich sehr zu übersichtlich :-)
0

Meiner Meinung nach brauchen wir dringendst och einen Stürmer der für mindestens 15 Tore gut ist und einen als Backup vielleicht aus der RL, jung und wild (😉). Und ich befürchte man verlässt sich zu sehr auf unsere Abwehr, aber die ist zu langsam, dass hat man letzte Saison schon gesehen. 

Vielleicht wäre das einer: https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078


0
Duke
Das traurige ist ja, dass wir vom Papier her einen Stürmer haben,  der für 15 Tore gut ist. Nur denke ich, dass wir froh sein können wenn er überhaupt mehr Tore erzielt als in der abgelaufenen Saison.

In der Abteilung Attacke muss auf jeden Fall noch was passieren.

0
Thomas13
Antwort auf Ardo
Nein, den haben wir schon 😬😉
Nein, eben nicht. Das verdrängen hier manche nur gut ;-)
0
TimK
Es ist mir fast egal, welcher Stürmer kommt.
Dynamo Dresden hat z. B. fünf (!!) Mittelstürmer im Kader. Die werden sicher nicht alle gleichzeitig spielen. Aber mal wird einer verletzt sein, mal wird einer gesperrt sein...
Und wir glauben, mit einem Mittelstürmer, der dauernd verletzt ist, kommen wir durch die Saison und können es uns erlauben, nur einen Stürmer zu verpflichten, der zu 100% passt.

Selbst Vereine wie Chemnitz, Münster, Viktoria Köln und Großaspach hatten in der letzten Saison mehr Stürmer im Kader als wir und konnten von der Bank nochmal jemanden bringen. Bei uns muss Lukimya in den Sturm. Wie bei einem Amateurclub, bei dem der etatmäßige Stürmer am Vorabend zu viel gesoffen hat. Da nimmt man halt den, der im Zweifel am weitesten geradeaus laufen kann....
0
vico

Meiner Meinung nach brauchen wir dringendst och einen Stürmer der für mindestens 15 Tore gut ist und einen als Backup vielleicht aus der RL, jung und wild (😉). Und ich befürchte man verlässt sich zu sehr auf unsere Abwehr, aber die ist zu langsam, dass hat man letzte Saison schon gesehen. 

Vielleicht wäre das einer: https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078


Das ist ein Innenverteidiger?

Edit:
Achso, sorry ich dachte du meintest ein Stürmer :D
0
TimK
Antwort auf vico
Das ist ein Innenverteidiger?

Edit:
Achso, sorry ich dachte du meintest ein Stürmer :D
daran hat sich bei uns doch noch nie jemand gestört, Spieler nicht auf ihren Positionen spielen zu lassen ;-)
0
bei Michael Boris konnte Jerome Manca auch alles spielen......außer Torhüter
0

Ich meinte im oberen Teil dass ich der Meinung bin, dass wir noch mindestens einen 15 Tore Stürmer brauchen (z. B. https://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900) UND einen IV, da ich unsere IV zu langsam finde, da meinte ich den vom MSV. 

Zudem haben wir nur einen LV (?), der klingt ganz interessant : https://www.transfermarkt.de/dominik-wanner/profil/spieler/333451

0

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-profi-pourie-ist-zurueck-in-karlsruhe

Vielleicht MARVIN POURIE im 2. Anlauf?? Man beschäftigt sich ja gerne "länger mit interessanten" Spielern?

0
kfc9999
Ja warum eigentlich nicht. Wir haben uns auch bei Grimaldi über sehr lange Zeit festgebissen, wenn MP einen Spieler unbedingt will kann er hartnäckig sein. Zudem ist er 2mal aus der 3.Liga aufgestiegen, solche Statistiken sieht man bei uns ja auch immer gerne.
0
kfc9999

https://www.instagram.com/p/CDd9u8xjHsl/


Ähm.. IV Nummer 6? Komme hier nicht mehr klar. Vielleicht wirklich Girdvainis weg? Oder Maroh? Weird.

Aber erstmal googlen, kennt den einer?

0
Stroem
Auf Facebook druckt der KFC gerade das nächste neue Trikot. Nr. 13, wenn ich es richtig gesehen habe. Ein weißes Trikot übrigens.

Stefan Velkov.


0
Seht ihr....weiter geht's! Und für die die immer nach Stürmern schreien....Luki kann jetzt fest vorne rein!!!!🤣 Willkommen Stefan!👍
0
rechter Innenverteidiger, Bulgare vom FC Den Bosch
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop